Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 114
  1. #81
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Hennahaare aufhellen

    Huhu godiva

    Ja das ist echt erstaunlich wenig

    Als hätte ich eine Millionen Schichten Henna auf den Haaren, wo selbst "das Böse" keine Chance hat.

    Hm.. ich glaube, wo ich die Blondierung überlebt hab, pfeif ich auf Probesträhne und mach gleich goldblond rein.

    hmmm.. aber wie mach ich nu meinen Ansatz? Ganz kurz Henna pur? oder lieber Goldblond mit bissl Flammenrot? Also um den wieder dem Rest anzupassen. Der Ansatz hat zwar nu eigentlich die Farbe, wo ich gerne hin würde, aber das nutzt mir ja wenig, wenn der Rest nicht will und sieht dann ziemlich arg doof aus.

    Na gut.. vielleicht mach ich doch ne Probesträhne.. aber ausgekämmte Haare krieg ich so schnell nicht noch zusammengesammelt

    Ach das wird schon gut gehen.. oder so...

    (sorry.. bin heute arg durcheinander.. obs an der Blondierung liegt? )
    Lieber Gruß,
    Miranda

  2. #82
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Hennahaare aufhellen

    Ist ja unglaublich, was deine Haare abkönnen, ich hätte nach der Tortur bestimmt nur noch die Hälfte aufm Kopf. Ich find die Farbe jetzt schon ziemlich gut, wie ne Hexe Aber du möchtest ja noch heller. Hast du vielleicht mal ein Peelingshampoo probiert? Weiß nicht ob das was bringt, aber da Henna sich ja ums Haar lagert, könnten da doch ein paar Partikelchen abgehen, oder?
    Long time no see...

  3. #83
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Hennahaare aufhellen

    wie ne Hexe
    das gefällt mir

    Aber Peelingshampoo hat bisher auch nicht wirklich was gebracht
    Wenn nichtmal ne Blondierung dagegen ankommt, hab ich wohl die letzten Jahre wirklich was falsch gemacht. (naja... wie mans nimmt )
    Lieber Gruß,
    Miranda

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    AW: Hennahaare aufhellen

    Ich denke für den Ansatz wäre eine Mischung aus Naturrot oder Flammenrot mit Goldblond schön, und dass dann nur so 30 bis 40 Min. einwirken lassen.
    Es soll ja auch nicht wieder zu dunkel werden.....

    Wenn der Ansatz etwas heller ist als die Längen finde ich das auch nicht so schlimm, dass passt sich sicher mit der Zeit auch was an. Und wenn das Goldblond jetzt endlich mal funktioniert wird das jetzt hellere Rot ordentlich vergoldet und wirkt durch den Schimmer sicher
    noch hexiger und orangiger!
    Dann fällt auch der Ansatz weniger auf, denke ich.

    Am liebsten würde ich mich echt mit mehreren Packungen Goldblond, Flammenrot, Kamilleblüten und Rotwein (für die Nerven!) bewaffnet zu Dir aufmachen und Dir beim experimentieren helfen!

    Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es wird und drücke echt die Daumen das man was sieht vom Goldblond. Ich bin mir aber fast ganz sicher das es jetzt wo die Haare heller sind auch was bringt! *hoff*

  5. #85
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Hennahaare aufhellen

    Huhu godiva,

    lass dich mal drücken

    Ich denke, ich mach es jetzt in etwa so wie du es vorgeschlagen hast.. nur dass ich jetzt erstmal flammenrot für 20 min auf den Ansatz packe, das dann ausspüle und ganz gemütlich mal goldblond in den ganzen Haaren verteile und dann mal nicht mit 2 Pötten da sitze.

    Also ich mache das jetzt so getrennt, weil ich dann das Goldblond einfach mal was länger drinlassen wollte. Auch wenn da jetzt nur so vereinzelt ein paar Haare gesplisst sind. Das sollen die sich gar nicht erst zur Gewohnheit machen.

    Oder ist das ne doofe Idee?

    Irgendwie fühle ich mich wie nen PHF-Anfänger, wo ich jetzt mal _wirklich_ was anders machen kann.
    Lieber Gruß,
    Miranda

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    AW: Hennahaare aufhellen

    Dein Plan hört sich perfekt an, finde ich gut. So sollte es doch eigentlich wunderschön und goldig werden....*daumendrück*

  7. #87
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Hennahaare aufhellen

    Danke

    Sehr beruhigend, vorallem wo ich wiedermal so ungeduldig war und gleich losgelegt hab.

    Auch wenn ich mich mal wieder total erschrocken hab, dass goldblond so rot und flammenrot so gelb aussah..
    Lieber Gruß,
    Miranda

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    AW: Hennahaare aufhellen

    Hab ich gerade schon im Henna Thread gesehen....
    Habe Dir auch da geantwortet!

  9. #89
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hennahaare aufhellen

    ne halbe stunde die blondierung drauf lassen ist eigentlich nicht wirklich lang. es war doch ne drogerieblondierung? die sind eh nicht besonders hoch konzentriert. wundert mich nicht dass der unterschied nicht so riesig ist.

  10. #90
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Hennahaare aufhellen

    naja geht ,vor zwei jahren hab ich meine haare mit ner normalen blondiering aus der drogierei aufgehellt ,als grundierung für hellrote chemie, ich war weissblond nacher , das war ein schock von kastanienbraun (mein zweiter versuch mit maronenbrauner phf damals) auf weissblond...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  11. #91
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Hennahaare aufhellen

    Zitat Zitat von kullerauge
    ne halbe stunde die blondierung drauf lassen ist eigentlich nicht wirklich lang. es war doch ne drogerieblondierung? die sind eh nicht besonders hoch konzentriert. wundert mich nicht dass der unterschied nicht so riesig ist.
    Also, bei mir haben diese Drogerie Blondierungen immer was gebracht

    Damals Henna Dunkelrot damit aufgehellt und auch nicht länger als eine halbe Stunde einwirken lassen und meine Haare waren danach Hell Orange

    Dann auch damals vor langer Zeit Dunkelbraun halbe Stunde aufgehellt und die Haare waren gelblich Hellblond !

    Ich denke, es kommt darauf an, welche Drogerie Blondierung man benutzt

    Deshalb wundere ich mich auch, dass man bei Miranda fast keinen Unterschied erkennt

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  12. #92
    Experte Avatar von Miranda
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    960

    AW: Hennahaare aufhellen

    Das macht mich dann natürlich extrem neugierig, welche Blondierungen ihr benutzt habt

    @kullerauge: Naja.. ich habs wie in der Anleitung beschrieben gemacht und nur für dunkelbraune bis schwarze Haare sollte man die Blondierung länger einwirken lassen und auf gar keinen Fall länger als 40 min. Und wo ich ja kein hellblond, sondern eigentlich nur bis orange wollte, hab ichs dann bei einer halben Stunde belassen. Vorallem wo ich meine Haare die letzte Woche schon genug mit Blondierungen gequält hab.
    Lieber Gruß,
    Miranda

  13. #93
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hennahaare aufhellen

    Zitat Zitat von Miranda
    Vorallem wo ich meine Haare die letzte Woche schon genug mit Blondierungen gequält hab.

    das stimmt natürlich ich würd an deiner stelle jetzt mal mindestens 6 wochen warten, und es dann es noch mal mit einer stärkeren blondierung probieren.

  14. #94
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Hennahaare aufhellen

    Hallo Miranda,

    gibts schon neue Erkenntnisse? Würde meine Hennahaare auch gern aufhellen, trau mich aber mit Blondierungen nicht ran. Du bist ganz schön mutig!!

  15. #95
    bluelita
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    ich muss den da mal rauskramen und eine kurze frage stellen: möchte heute auf meinen henna-haaren blondiermittel 10 minuten einwirken lassen, damit ich nachher braun färben kann. kann ichs riskieren, oder gibt das ne chemische reaktion??

  16. #96
    bluelita
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    ...ich brauch keine antwort mehr, habs nämlich einfach gerade selbst ausprobiert ;)
    25 minuten blondierungsmittel und wegen dem ansatz, der heller war, habe ich dann schokobraun draufgemacht. ist super geworden! was wiedereinmal mehr beweist dass einfach jedes haar anders ist..... bei manchen gehts ja gar nicht mit dem aufhellen und bei mir hats super geklappt (ich wollte nicht mehr so schwarze haare haben...) liebe grüsse

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Hennahaare aufhellen

    @bluelita:
    gaaaaanz viele fragen:

    wie lang war denn der ansatz bei dir vorher und
    wie lange ist deine letzte hennafärbung her und
    welche blondierung hast du genommen und
    hast du jetzt ne chemie tönung drauf gemacht?

    ich hab meine haare nämlich auch grad schwarz und will mir irgendwie die möglichkeit offen lassen, ein mittleres braun zu kriegen.
    danke schon mal!

    glg
    Aschenputtel
    1bMii

  18. #98
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Hennahaare aufhellen

    @bluelita
    Super, dass es geklappt hat - und ganz schön mutig von dir!!!

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung meine chemisch gefärbten dunkelbraunen Längen meinem helleren Ansatz (gefärbt mit PHF) anzupassen. Evtl. wäre das eine Idee - obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich keine Chemie mehr an meine Haare lassen möchte. Aber bevor das so bescheiden aussieht, wär`s ja eine Option.

    Was genau für ein Blondierungsmittel (Marke etc.) hast du genommen?
    Ist das von dir verwendete Schokobraun auch PHF?

    LG, Skrölle

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von lou-lou23
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    157

    AW: Hennahaare aufhellen

    hallo buelita

    noch so eine mutige!
    und du hast ja indigo auf den haaren gehabt oder? und dann mit blondierung drüber? hhuuuiii...und nix ist grün?
    ob ich es doch mal wagen soll

    liebe grüsse
    lou-ou
    haartyp: von 2cMiii auf 3aMiii (mit föhnen und scrunchen auf 3b) dank sillifreier co wäsche!!!
    länge: bh verschluss/ messung vom 03.04.08=68,5cm
    farbe: ansatz dunkelblond reste: dunkelblond-gold-grün
    erstes ziel: farbreste rauswachsen lassen
    zweites ziel: stufen rauswachsen lassen
    drittes ziel: haare bis zur hüfte (wie meine tochter)


  20. #100
    bluelita
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    hallo ihr lieben!

    also ich versuche mal, so detailliert wie möglich zu antworten, und hoffe, ich vergesser nix:
    am 6.4. habe ich sie mit schwarzem henna aus dem inder-laden gefärbt! wurde knallschwarz - richtig blauschwarz, was ich auch super fand... (foto anbei)
    da ich helle haare hab und schon viiiiel grau und weiss drin, musste ich am 20.4. dringend ansatz färben. konnte mich nicht recht entscheiden und haben schlussendlich dunkelbraun von natural&easy genommen. weil mein ansatz so hell ist gings zwar noch so knapp, aber es sah nicht wirklich toll aus...
    und gestern wagte ich es dann!.. habe mir bei uns in der migros eine decoloration gekauft. ich wollte ein bild davon reinstellen, aber ich finde keins im internet :( ich glaube, die marke ist CURL. einfach ein ganz normales decoloration-mittel. im prinzip wollte ich es nur 10 minuten drauflassen - schlussendlich habe ich es 25min. draufgelassen. es wurde überhaupt kein bisschen grün! es wurde einfach braun-rot. wenn der ansatz (1cm) nicht so hell geworden wäre, hätte ich mir die farbe danach glatt sparen können, hi hi.... sah wirklich sehr schön aus!! aber des ansatzes wegen habe ich dann noch eine chemische schokobraun-farbe darübergefärbt. die habe ich auch von migros. sind eben recht günstige und sehr gute produkte!
    am wochenende will ich dann aber noch eine indische haarkur machen, damit die haare wieder schön versiegelt sind!
    aber ich bin echt happy - jetzt habe ich trotz angst wunderschöne schokobraune haare und nicht mehr dieses schwarz.... noch dazu sind die haare genau wie vorher - nichts kaputt, nichts trocken - einfach toll!
    Geändert von bluelita (30.05.2007 um 11:17 Uhr)

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Hennahaare aufhellen

    danke für die infos, bluelita

    aber wo krieg ich denn dieses migro her? und was ist eine decoloration? so was wie ne blondierung?
    ich weiß, ich frag schon wieder ganz viel...
    aber so, wie das bei dir geklappt hat, hätt ichs auch gern...

    glg
    Aschenputtel
    1bMii

  22. #102
    bluelita
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    liebe aschenputtel! migros ist so ein grossverteiler und esswarenladen in der schweiz.. ich glaube eben, dass zeugs heisst CURL - aber ich weiss nicht, obs das in D auch gibt?! ich befürchte nicht..... decoloration ist ein mittel, mit dem du alte haarfarben wegmachen kannst, ist wie eine blondierung, braucht aber dann zwingend eine farbe danach - um die haarpigmente wieder zu füllen. ich würde es keinesfalls zu lange einwirken lassen - brauchs wirklich nur, bis du die gewünschte aufhellung hast und schmeiss dann die farbe drauf ;)

  23. #103
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Hennahaare aufhellen

    @Aschenputtel

    Hier habe ich auch noch was gefunden, was vielleicht nicht ganz sooo extrem schädlich für die Haare ist. Ich finde die "Lösungsvorschläge" von Holger interessant - aber wahrscheinlich kennst du den Thread schon?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ondierw%E4sche

    LG, Skrölle

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Hennahaare aufhellen

    @Skrölle: vielen Dank, aber den Thread kannte ich schon. Mir gings nur darum, ob die Blondierwäsche eben auch auf Henna-gefärbtem Haar funktioniert.
    Ich hab die Blondierwäsche nach Holger (huhu ) schon mal gemacht bei chemischer Färbung und/oder Tönung und da wars echt super.
    Meine Haare habens wunderbar vertragen und waren genau son Tick heller, wie ichs wollte.
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch bei Henna-Haaren so gut geht... Ich würde ja danach gleich wieder mit Cassia bzw. Henna neutral drüber gehen zur Pflege, hab aber erst mal Schiss, dass meine Haare richtig rot werden könnten oder so...
    Na ja, ich glaub, das kann man wohl nicht vorhersagen, wies wird, deshalb werd ichs einfach mal (nach ner gewissen "Schonzeit" für die Haare, also erst die 25 Haarwäschen abwarten) probieren und dann berichten.

    lg
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

  25. #105
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Hennahaare aufhellen

    @Aschenputtel
    Ja, so wie ich es verstanden habe, kann es bei gphftem Haar seltsame Farbtöne (grün/orange) geben. Denke auch, da musst du einfach ausprobieren.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und drück dir die

    LG, Skrölle

  26. #106
    rhiannonx
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    Wi war's denn jetzt? ^^
    Wenn du dich noch erinnern kannst, Aschenputtel...
    Es würde mich brennend interessierne, weil ich das mti der Blondierwäsche auch mal versuchen möchte...
    Liebe Grüße =)
    Rhia

  27. #107
    Estella
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    ihr lieben, ich bin im moment am links sammeln, die man immer wieder braucht und schmeisse sie bei mir in die favoriten. da hennahaare aufhellen auch immer wider dazugehört, möchte ich kurz noch was fragen zu folgender aussage von holger: "Für die letzte Blondierwäsche bei Rachel hab ich eine 9%ige blondierung aus dem Frisuerbedarf angerührt, dann nochmal genausoviel Shampoo und Spülung dazu, etwas Wasser je nach Konsistenz die man haben möchte." - ich finde im basler katalog nur 9%-ige entwickleremulsion - aber dies kann ja nicht gemeint sein, oder? gemeint ist ja sicher blondierpulver. cih verstehe nicht recht, ist es so gemeint:
    1. blondierpulver + 9% entwickleremulsion + kur
    oder
    2. blondierpulver + kur
    oder
    3. 9% entwickleremulsion + kur??

  28. #108
    Estella
    Besucher

    AW: Hennahaare aufhellen

    habs schon selbst gefunden...

  29. #109
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Hennahaare aufhellen

    Ich hab Holgers Blondierwäsche mal getestet

    Meinen Haaren hat es nicht geschadet,nur waren wohl zu viel Schichten an PHF drauf. (über 1 Jahr lang vorpigmentiert mit Henna und dann Indigo drüber). Daher gab es leider keinerlei farbliche Veränderung.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  30. #110
    anna.ania
    Besucher

    Henna gefärbte Haare aufhellen

    Hallo!

    Also zuerst einmal zur meiner vorgeschichte:
    Hatte drei jahre lang blonde gefärbte haare, wurde mir dann zu langweilig und habe sie letzte weihnachten auf dunkelbraun umgefärbt, bzw der frisor. Dann hat mir die farbe nicht gefallen, habe sie wieder umgefärbt: sie wurden unabsichlich schwarzbraun. Habe gewartet bis die haarfarbe sich ausgewaschen hat, und bin auf henna umgestiegen. Die Haare haben mir super toll gefallen dannach, habe wunderschönenen glanz und die farbe hat mir auch gefallen, jedoch habe ich zur hälfte schwarz und braun gemischt, wurde dann ziemlich dunkel. Meine haare schauten eigentlich wie schwarz aus aber wie das so mit henna ist hatte ich zuerst einen braunen wunderschönene stich, mittlerweile ist er rot, da ich einen roten stich wollte, aber wirklich rot oder braun sind sie nie gewaorden, was eigentlich mein ziel war...

    puh lange story - kurzer sinn... ich will meine haare heller bzw einfach rot oder ein schönes braun oder ein rotbraun, bin mir noch nicht sicher... aufjedenfall habe ich gelesen man kann durch ein bestimmtes mittel oder auch blondierwäsche den Haaren die Haarfarbe entziehen... mehr weiss ich auch nicht dazu.

    Vielleicht habt ihr mal erfahrung gemacht eure henna gefärbten haare aufzuhellen mit solchen Mittelchen?!? ich habe angst das ich orange werde oder das meine haare zu sehr beschädigt werden... udn ausserdem ist das ja so ne sache mit hennafarben und dann auf chemisches Zeug umzusteigen...oder nicht?

    Ich bitte euch ganz herzlichst um RAT...

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Henna gefärbte Haare aufhellen

    Schau mal, ich habe die Threads mal zusammen gefügt, hier stehen schon sehr viele Tipps drin.

  32. #112
    anna.ania
    Besucher

    AW: Henna gefärbte Haare aufhellen

    oh danke, diesen thread habe ich gar übersehen...

    so nach durchkämpfen des threads muss ich sagen... ICH HABE ANGST, und deswegen lass ichs lieber, denn ich habe ja mit schwarzer henna gefärbt, zwar ist das schon ca 5 Monate her und ich habe auch seit dem nie mehr schwarz in meine hennamischung reingetan aber trotzdem will ich keine GRÜNE ÜBERASCHUNG erleben...obwohl es ja bei bluelita geklappt hat...

    juiii, vielleicht mache ich eine probe strähne... *denk*denk*

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Happymoonlight
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    UK
    Beiträge
    12

    AW: Hennahaare aufhellen

    Das Problem kenne ich nur allzu gut und Morgen werde ich etwas Neuesversuchen, also erst mal normal waschen und dann eine Cassia Henna Mischung250g Cassia und einen halben Teelöffel Henna 2 Std. einwirken lassen. Danach auswaschen und die Mischung, die icham Vortag schon gemacht habe, bestehend aus Kamille, Ringelblume, Haferstroh,etwas getrocknete Brennnessel und einenguten Schluck Apfelessig als letzten Rins über die Haare gießen. Man wird den Effekt vielleicht nicht gleich sehen, aber nach und nach wirddas Haar dann schon heller, denn der Essig bleicht das Haar auch aus. Danachsollte man aber die getrockneten Haare mit Mandelöl pflegen, damit sie nichtwie getrocknetes Stroh aussehen.

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanellus
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    24

    AW: Hennahaare aufhellen

    Hallo, ich kann nur berichten, dass meine mit Henna Braun (Müller) gefärbten Haare beim Strähnchen machen beim Frisör leider grün wurden... und das, obwohl ich vorher schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr gefärbt hatte. es war aber nicht ganz so schlimm (halt blond mit Grünstich), habe es einfach so gelassen, weil ich nicht wieder dunkler oder rötlicher werden wollte (Frisörin bot mir an, mit einer rötlichbraunen Tönung rüberzugehen). Nach einem weiteren Dreivierteljahr dann selbst Strähnchen gemacht, da wars kein Problem mehr (obwohl nicht rausgewachsen). Insofern: Bei Indigo kanns schon mal grün werden. Bei normalem Henna nicht, da wirds nur orange.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.