Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52

Thema: Bettwäsche

  1. #41
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Bettwäsche

    Ich mag im Sommer Mako-Satin und im Winter Biber.
    Microfaser hab ich eine Bettwäsche, die ich hasse, nach einer Nacht hab ich das Bett komplett abgezogen, das ging gar nicht.

  2. #42
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Bettwäsche

    nachem hier viele von microfaser geschwärmt haben, hab ich mir bei tchibo spannbettlaken gekauft. waren zum glück reduziert auf 7 EUR, sonst würd ich mich jetzt noch mehr ärgern.
    an sich ist der stoff suuuper angenehm und kühl. aber leider verrutscht alles, so das riesige falten und "stoffüberhänge" entstehen und das sieht dann gar nimma ordentlich und schön aus.
    naja, hab es jetzt wieder abgezogen und meine alten bettlaken aufgezogen
    Liebe Grüße
    Janini

  3. #43
    blossom
    Besucher

    AW: Bettwäsche

    Mit Microfaser kann man putzen, aber drin schlafen...... Aber es gibt eben alles auf der Welt .

  4. #44
    Stjärna
    Besucher

    AW: Bettwäsche

    Ich schlafe das ganze Jahr über auf Baumwolle...habe ein Bettwäscheset aus angerauter Baumwolle, das ist im Winter ganz nett, aber kein Muss.

  5. #45
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bettwäsche

    Im Sommer Baumwolle (schön glatt und fest gewebt) und im Winter Biber.

    Microfaser hab ich getestet, komme aber nicht so gut damit klar. Irgendwie ist das Zeug so glatt, dass sich innen drin immer alles verdreht

    Damast oder so geht leider auch nicht, da bleiben Katzenhaare noch mehr als an Biber hängen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  6. #46
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Bettwäsche

    ich liebe nicki-bettwäsche wenns kalt wird.. *kuschel* =)

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    166

    AW: Bettwäsche

    habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass Microfaserbettwäsche auch nach frischem Waschen stinkt?? Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, denn ich hab immer Baumwolle genommen, aber ich finde das müffelt total...also echt frisch gewaschen, nicht erst nach einem Jahr

  8. #48
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bettwäsche

    Ich hatte das mal mit Microfaser-spannbettlaken. Keine Ahnung woran das lag und ich hab den Geruch erst nach x-mal waschen wegbekommen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  9. #49
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettwäsche

    Ich habe meine gesamte Bettwäsche und auch meine Handtücher nach und nach ausgetauscht gegen Mikrofaser. Dazu muss ich sagen es gibt gaaaanz gewaltige Qualitätsunterschiede bei Mikrofaser. Die Bettlaken und Handtücher von Tchibo (hatte mal einen Fremdversuch gestartet) habe ich weggeschmissen, bzw. nehme die Handtücher jetzt für meine Katze. Genauso ging es mir mit Mikrofaserwäsche aus verschiedenen anderen Kauf- oder Versandhäusern. Ich habe dort eingekauft, weil QVC vor einigen Jahren keine bzw. nur sehr wenig passende Laken angeboten hat. Aber GsD ist das ja jetzt anders. Also in was weicherem als in Mikrofaser Edelflanell habe ich noch nicht geschlafen. Dagegen ist Biber direkt kratzig. Ideal für den Winter.

    Dabbie

  10. #50
    Basia
    Besucher

    AW: Bettwäsche

    Ich kuschel mich heute Nacht wieder in meine Flanellbettwäsche. Gibt nichts tolleres für mich wenn es wieder kälter wird

  11. #51
    blossom
    Besucher

    AW: Bettwäsche

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich liebe nicki-bettwäsche wenns kalt wird.. *kuschel* =)

    Nicki? Kenn ich gar nicht. Habe hier Nicki Stoff zum Nähen, aber wenn ich mir diesen dichtgewebten Stoff als Bettdecke vorstelle ....die muss doch einige kg wiegen ....


    PS: Habe mal geebayt und tatsächlich welche gefunden. Interessant .
    Geändert von blossom (03.10.2008 um 07:53 Uhr)

  12. #52
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Bettwäsche

    Hallo,

    bin ganz neu bei den bj. Ich mag auch Nicki-Bettwäsche und Edelflanell, alles aus Microfaser, super gerne.
    Geändert von verwöhntag (03.10.2008 um 14:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.