Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Hey ihrs, ihr hattet nach Erfahrungen mit Sexy Hair Produkten gefragt. Ich benutze Sexy Hair Organics Daily Shampoo und Conditioner. Finde beides nicht schlecht, an die Waschwirkung des Shampoos muss man sich allerdings gewöhnen, wenn man nur KK-Shampooos mit Sodium-Laureth-Sulfat gewöhnt ist. Das Sexy Hair Smooth & Seal Spray ist auch gut, enthält jedoch ganz viele Silikone, als Warnung an alle, die darauf verzichten. Außerdem kenne ich den Sexyhair - Silky FRIZZ ELIMINATOR LITE, finde ich auch gut.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Produkte von Sexy Hair

    @ Cheyenne:

    Für die Produkte auf der organic-Linie interessiere ich mich schon länger. könntest du vielleicht die INCis posten?

  3. #83
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Klar, gerne Sweetcat.
    Daily Shampoo: Water, Glycerin, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Polysorbate 20, Fragance, Phenoxyethanol, Acrylates/Vinyl Neodecanoate Crosspolymer, Citric Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polyquaternium-44, Polyquaternium-10, Polyquaternium-11, Panthenol, Hexyl Cinnamal, Helianthus Annuus Seed Oil (Sunflower), Alpha Isomethyl Ionone, Lycium Barbarum Fruit Extract, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Rice Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Persea Gratissima Fruit Extract (Avocado), Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Hydrolyzed Wheat Starch.

    Puh, Conditioner folgt später.

  4. #84
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Daily Conditioner:
    Water, Cetearyl Alcohol, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Glyceryl Stearate, Dimethicone (leider), Stearalkonium Chloride, Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citric Acid, Behentrimonium Chloride, Dicetylmonium Chloride, Behentrimonium Methosulfate, Cetearyl Wheat straw Glycosides, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Aloe Barbensis Leaf Juice, Fragance, Panthenol, Tapioca Starch, Polyquarternium-11, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Lycium Barbarum Fruit Extract, Persea Gratissima (Avocado) Fruit Extract, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Vielen Dank für deine Arbeit .

    Hätten sie das Glycerin aus dem Shampoo rausgelassen, wäre das jetzt mein nächster Kandidat zum ausprobieren

  6. #86
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    @ Cheyenne

    Könntest du eventuell auch noch vom dem Smooth&Seal und dem Frizz Eliminator die Silikone posten? Den Rest brauch ich nicht... und ob da Alk Denat drin ist und an welcher Stelle das wär lieb

  7. #87
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Smooth & Seal:
    Okay, da muss ich nicht so viele komplizierte Wörter tippen
    Phenyl Trimethicone + Dimethicone Copolyol + PEG 8 Methicone an 7., 8. + 9. Stelle in der genannten Reihenfolge von insgesamt 18 Inhaltsstoffen.

    Den Frizz Eliminator habe ich bisher nur im Salon zweimal aufgetragen bekommen, werde ihn mir aber das nächste Mal wohl zulegen. Hier die Incis laut Codecheck: Cyclomethicone, Dimethiconol, SD alcohol 40B (alcohol denat.), hydrolyzed silk, silk amino acids, glycine (soja) soybean protein, hydrolyzed soy protein, panthenol (pro vitamin Bb-5), octinoxate (octyl methoxycinnamate), c12-15 alkyl benzoate, phenoxyethanol, methylparaben, propylparaben, ethylparaben, butylparaben, isobutylparaben

    @Sweetscat: Fange gerade erst an mich mit Incis und deren Bedeutung zu beschäftigen. Hab vorher benutzt was gefällt Was hat Glycerin für eine negative Eigenschaft?

  8. #88
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Noch mal zum Smooth & Seal - ist auch noch Cyclopentasiloxane drin an fünfter Stelle. Scheint auch ein Silikon zu sein. Wie sieht's mit Cyclotetrasiloxane aus? Steht an dritter Stelle. Wer bietet mehr?

  9. #89
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ja die Cyclo's sind auch welche und die mag ich nicht.. danke trotzdem.

    Der Frizz Eliminator bei Codecheck hat ne andere Verpackung als den, den ich meine Ich mein diese Lila Sprühflasche ..

  10. #90
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Glycerin is feuchtigkeitsbewahrend..

    Manche sagen, dass er die Feuchtigkeit immer von dort zieht wo es grad welche gibt. Also im Sommer eher aus den Haaren und im Winter aus der Luft. das würde heissen es ist im Sommer schlecht und im Winter gut. Aber ich hab das nur von BJs gelesen un weiß daher nicht ob es stimmt

  11. #91
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja die Cyclo's sind auch welche und die mag ich nicht.. danke trotzdem.

    Der Frizz Eliminator bei Codecheck hat ne andere Verpackung als den, den ich meine Ich mein diese Lila Sprühflasche ..
    Ja, ich kenne auch nur den in der lila Flasche. Ich dachte, dass sie vielleicht dass Design der Verpackung geändert hätten. Denn wenn ich nach "Frizz Eliminator" suche, wird überall nur der in dem lilanen Spender angezeigt. Kann dir aber die Incis posten, wenn ich ihn in ca. 3 Wochen gekauft habe.

  12. #92
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Produkte von Sexy Hair

    hat jemand von euch stylingsachen der short serie?

    sollen ja sehr ergiebig sein, denn der preis ist schon heftig...

  13. #93
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    @ Cheyenne

    Ich weiß es nicht, aber oft wenn die Verpackung geändert wird, dann die Inci auch...
    Ich befürchte ja fast, dass die Sexyhair Sachen fast alles so silischleudern sind... ich benutz schon welche, aber halt im maße und nicht alle... hmm
    find das halt so toll, weil die alle bis 250Grad schützen, der frizz eliminator meiner meinung nach auch!

  14. #94
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Cheyenne

    Ich weiß es nicht, aber oft wenn die Verpackung geändert wird, dann die Inci auch...
    Ich befürchte ja fast, dass die Sexyhair Sachen fast alles so silischleudern sind... ich benutz schon welche, aber halt im maße und nicht alle... hmm
    find das halt so toll, weil die alle bis 250Grad schützen, der frizz eliminator meiner meinung nach auch!
    Ja genau, weil er bis 250 ° C schützen soll wollte ich ihn mir auch holen. Ich schätze schon, das Silis drin sind. Zumindest waren meine Haare nach der Benutzung seidig-weich und glänzend. Das wir ja bei KK meisten durch Silis erreicht.

  15. #95
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Naja ich schaff das mindestens genauso gut ohne Silis
    Diese Cyclo's... machen bei mir sogar ziemlich mattes Haar und nehmen den Glanz raus der vorher mal da war ^^ deswegen verteufel ich die ja so
    Aber bei SexyHair liegt's einfach sehr nahe das es ne richtige schleuder is..

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Produkte von Sexy Hair

    @ Cheyenne

    Kommt zwar etwas spät, aber:

    Mein Problem mit Glycerin ist einfach, dass es sich bei mir immer auf den Haaren ablagert. Der ganze Hinterkopf ist nach der Wäsche mit einem glycerinhaltigen Shampoo immer total verklebt und sieht wie 5 Tage nicht gewaschen aus . Bin da wohl aber ein Einzelfall

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Sorry, Doppelpost xD

  18. #98
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    @ Cheyenne

    Kommt zwar etwas spät, aber:

    Mein Problem mit Glycerin ist einfach, dass es sich bei mir immer auf den Haaren ablagert. Der ganze Hinterkopf ist nach der Wäsche mit einem glycerinhaltigen Shampoo immer total verklebt und sieht wie 5 Tage nicht gewaschen aus . Bin da wohl aber ein Einzelfall
    Ich glaube das gleiche Problem hatte ich am Anfang beim Organics Daily Shampoo auch. Ich habe mich gewundert, warum sie sich so seltsam ungewaschen anfühlen obwohl ich meine Harre jeden Tag wasche. Das hat sich aber gegeben. Bei einer Haarwäsche 3 (!) mal gewaschen, danach war es weg.

  19. #99
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Naja ich schaff das mindestens genauso gut ohne Silis
    Diese Cyclo's... machen bei mir sogar ziemlich mattes Haar und nehmen den Glanz raus der vorher mal da war ^^ deswegen verteufel ich die ja so
    Aber bei SexyHair liegt's einfach sehr nahe das es ne richtige schleuder is..
    Ich fange gerade erst an mich mit den ganzen Inhaltsstoffen und NK zu beschäftigen. Kann auch nicht sagen, dass ich mit KK schlecht zurecht komme. Mal sehen in welche Richtung es geht

  20. #100
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich find eindeutig KK für mich besser. Aber ich benutze halt keine Silischleudern..^^
    Und einzelne NK Sachen, die meine Haare mögen. Alverde Zitrone/Aprikose Spülung zB

  21. #101
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Produkte von Sexy Hair

    so, heute meine sexy hair bestellung gemacht....bin gespannt, hatte schon länger keine so teuren styling sachen mehr....
    aus der serie short:
    frenzy
    rocked out
    slept in texture
    45 euro*uff*

  22. #102
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Produkte von Sexy Hair

    meine sachen sind da und auch getestet...kannte frenzy ja nur von meinem letzten friseurbesuch....

    und muss sagen: die besten stylingprodukte die ich je hatte!!!und ich hatte viele....der duft citursartig, ähnlich wie die balea professionell haarpflege sachen

    die produkte sind seehr fest, eher trocken, nicht gestreckt, konzentriert, hoher preis aber ich denke ich komme lange aus...

    und das tolle, meine haare sehen so top gepflegt aber nicht fettig oder verklebt aus...nivea, loreal, garnier, syoss, 3wettertaft usw stylingprodukte sind wässrig, dafür trocknen sie dann an und die haare sind steinhart, auch wenn die haare angblich flexibel bleiben sollen....

    aber die sexy hair sachen, waaaah, kann in meine haare fassen, weich, griffig und standhaft, man muss nicht gegelt aussehen...uuund volumen, wäre nicht nötig, aber schadet nicht, wahnsinn was für volumen aufeinmal da ist, ohne föhnen!

    kanns echt nur weiterempfehlen, auch wenn der preis wehtut, und die optik der sexy hair sachen eher billig als edel wirkt.

  23. #103
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Produkte von Sexy Hair

    kann man die Produkte über die Internetseite bestellen die auf der ersten Seite genannt wurde? Ich denke wenn es wirklich dem Haar gut tu, dann kann man auch einmal etwas mehr ausgeben:) Muss mir in jedem Fall mal die Auswahl ansehen weilich brauche etwas für dünne Haare.

  24. #104
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Produkte von Sexy Hair

    http://www.hairshop-24.at/versandarten.html

    das ist mein *dealer* ab 20 euronen vk frei.....ich wusste gar nicht dass die short hair produkte so volumen erzeugen, habe jetzt aber viele berichte gelesen wo es als volumenstylingmittel wärmstens empfohlen wird...

    was bringen schön gepflegte haare wenn sie dann von loreal und co verklebt und hart sind

  25. #105
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Produkte von Sexy Hair

    danke für den Link :)

  26. #106
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Kann es sein, dass sexy hair nicht mehr die soy milk Serie in Schoko Version produziert? Auf der Homepage ist nicht mehr davon zu sehen und bei Hagelshop ist sie ausverkauft
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #107
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich kannte die Soy Milk Serie nicht in Schoko. Habe das Soy Milk Shampoo in der türkis-braunen Flasche. Finde es riecht aber nach Schoko?! Vielleicht wurde es überarbeitet? Oder die Verpackung ist nur neu.
    Edit: Auf meiner Flasche steht "verbesserte Formel". Mit Soy und Cocoa.
    Geändert von Cheyenne (16.12.2010 um 08:39 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #108
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ach so, also gibts das jetzt quasi nur als Schoko-Version? Bisher wars ja so, dass sie von der Sojamilch-Serie 2 Varianten hatten, eine, die relativ neutral-leicht nussig roch und die Schokoversion. Habe mir vor ein Paar Tagen noch ein Paar Proben von der neutral riechenden Soja-Serie geben lassen und bin sehr begeistert! Die haare sind seidig weich, glänzen wie verrückt, haben aber gleichzeitig jede Menge Volumen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #109
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ach so, also gibts das jetzt quasi nur als Schoko-Version? Bisher wars ja so, dass sie von der Sojamilch-Serie 2 Varianten hatten, eine, die relativ neutral-leicht nussig roch und die Schokoversion. Habe mir vor ein Paar Tagen noch ein Paar Proben von der neutral riechenden Soja-Serie geben lassen und bin sehr begeistert! Die haare sind seidig weich, glänzen wie verrückt, haben aber gleichzeitig jede Menge Volumen!
    Ja, ich finde das Shampoo auch super. Und das Soy Renewal mit Argan-Öl
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #110
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Und das Soy Renewal mit Argan-Öl
    Was ist denn das?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Die haare sind seidig weich, glänzen wie verrückt, haben aber gleichzeitig jede Menge Volumen!

    IchHörDasNichtIchHörDasNichtIchHörDasNichtIchHà ¶rDasNichtIchHörDasNicht


    War das das alte in der alten weißen Flasche??

    Wo war gleich dieser Gutschein vom Hagelshop...hmhmhm....

  32. #112
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Was ist denn das?
    Vitalisierendes Haaröl steht auf der Flasche. Also ich finde es gut. Die Soy Milk Serie in den türkis braunen Flaschen ist die einzige mit der Aufschrift Soy Milk, die mein Friseur im Programm hat. Also gibt es das was du suchst gar nicht mehr?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #113
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    IchHörDasNichtIchHörDasNichtIchHörDasNichtIchHà ¶rDasNichtIchHörDasNicht


    War das das alte in der alten weißen Flasche??

    Wo war gleich dieser Gutschein vom Hagelshop...hmhmhm....
    Tschuldigung fürs Anfixen
    Aber bei dem Zeug habe ich ein ruhiges Gewissen, es ist wirklich super!
    Habe heute eine mail von Hagelshop bekommen, dass viele Sachen 11% reduziert sind!

    @Cheyenne
    Sind in dem Soy Renewal Silis drin? Also wenn dein Shampoo nach Schoko riecht und das Einzige aus der Soy-Serie ist was im Moment verfügbar ist, dann denk ich mal, dass sie die alte, nach Mandel riechende Serie rausgeschmissen haben und das was du hast, genau das ist was ich brauche
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  34. #114
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ja, im Soy Renewal sind Silikone. Aber die hat Sexy Hair in fast allen Produkten. Im Soy Milk Shampoo sehe ich keine, es sei denn ich habe sie überlesen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Bernstein27
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    472

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich meine auch, dass im alten, in der weißen Flasche, keine Silis waren. Hatte das mal vor Ewigkeiten, da wurde mir das als Sili-frei verkauft (mein Einstieg in die Silikonlosigkeit...) und ich hab da auch nie welche gesehen.
    Dann kam die NK-Phase und jetzt bin ich soweit, dass ich durchaus mal wieder Silifreie KK kaufe und wenn das bei dir auch so gut ankam...

    Bei Hagelshop wurde zumindest noch die alte Flasche angeboten und ich hab ich jetzt mal erstanden. Mit den reizenden 11%
    Mal sehen, was dann ankommt...

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Puh der Thread hier ist ja ganz schön verstaubt

    Ich probiers trotzdem mal, weil ich jetzt seit Stunden versuche die Incis der Sexyhair Produkte zu ergooglen...

    Mich würd vor allem interessieren ob die und wenn ja welche Silis in den Shampoos drinne sind.

    Hab ein Auge auf das "Reinvent Color Extend Shampoo" für feines Haar geworfen, weil es Sulfatfrei ist.

    Aber nähere Angaben oder Reviews find ich leider gar keine.

  37. #117
    Guapa
    Besucher

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Puh der Thread hier ist ja ganz schön verstaubt

    Ich probiers trotzdem mal, weil ich jetzt seit Stunden versuche die Incis der Sexyhair Produkte zu ergooglen...

    Mich würd vor allem interessieren ob die und wenn ja welche Silis in den Shampoos drinne sind.

    Hab ein Auge auf das "Reinvent Color Extend Shampoo" für feines Haar geworfen, weil es Sulfatfrei ist.

    Aber nähere Angaben oder Reviews find ich leider gar keine.
    Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe zwei Conditioner hier, aus der Healthy und der Curly-Reihe. Beide sind mit Silikonen.
    Dann habe ich noch die Kur aus der Healthy-Reihe, die ist ohne Silis. Die mag ich ganz gerne, ist allerdings nicht sehr ergiebig.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Hat jemand Erfahrung mit dem Healthy Sexy Hair Soy Tri-wheat Leave-in Conditioner (oder mit der Soy Paste) ? Enthalten die Produkte Silikone, die man nicht auswaschen kann?

  39. #119
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.400

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Healthy Sexy Hair Soy Tri-wheat Leave-in Conditioner (oder mit der Soy Paste) ? Enthalten die Produkte Silikone, die man nicht auswaschen kann?
    Ich weiß nicht, ob [URL="http://www.code***********/kosmetische_mittel/haarpflege/haarstylingprodukte/ean_646630001712/id_333623 Inci's sind. Das Design der Verpackung auf dem Bild ist nicht aktuell. Wenn die Inci's noch stimmen, sind Amodimethicone drin. Die sind meines Wissens nach auswaschbar.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Flip it Over Spray? Macht es wirklich die Haare nicht fettig und bringt es mehr Volumen?
    http://www.roemer-haar-design.de/SP-...ml-p-5758.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.