Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Produkte von Sexy Hair

    wenn sie es nicht los würden bräuchten sie es doch gar nicht zu bestellen!
    ich glaub eher sie sind begeistert

  2. #42
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Kann sein! Ich finde es nur irgendwie dumm, dass sie diese produkte als innovative sili-freie ami kosmetik anpreisen. Dabei ist in den meisten produkten sehr wohl silikon drin! Aber pumpkin hat wirklich sehr schöne incis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #43
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Sind denn in der ganzen Pumpkinserie keine Silikone?
    Dann bin ich nämlich wirklich angefixt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #44
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Keine silis!!!! Dafür reichlich avocado- u jojoba-öl! Bin deshalb nämlich auch angefixt, benutze fast nur nk pflege, aber bei dem duft u glanzergebnis werd ich wahrscheinlich nicht lange widerstehen können... Ich muss nur noch gucken ob es nicht zu beschwerend auf dauer ist, da das schon sehr pflegend ist. Habs nämlich bisher nur 1 mal probiert. Die probe reicht mir aber garantiert für mehrere wochen, werd also demnächst eine längere teststrecke starten
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #45
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Produkte von Sexy Hair

    och, vielleicht werde ich nächsten monat mal schwach...

  6. #46
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich sündige wenn dann auch nächsten monat. Eigentlich hab ich ja genug spülungen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich hatte mal das Detoxyfiying Shampoo und ne (großzügige) Probe von der Pumpkin Puree Treatment Masque. Ist aber schon eine Weile her. Kann mich an die Maske kaum noch erinnern, aber das Shampoo fand ich echt toll. Hab auch schon überlegt ob ich es mir nicht noch mal kaufe. Ich werd mal nen MAIl an sexyhair schreiben und nach Incis fragen!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  8. #48
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Das detoxyfying shampoo ist das was relativ stark reinigt, oder? Schade, dass du dich an die maske nicht mehr erinnern kannst, überleg mir nämlich sie mir auch irgendwann mal zu holen. Da gibts nämlich eine kl dose von 50 ml für nur 10 euro, das reicht mir für einige zeit, von daher ists schon ein toller preis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Das detoxyfying shampoo ist das was relativ stark reinigt, oder? Schade, dass du dich an die maske nicht mehr erinnern kannst, überleg mir nämlich sie mir auch irgendwann mal zu holen. Da gibts nämlich eine kl dose von 50 ml für nur 10 euro, das reicht mir für einige zeit, von daher ists schon ein toller preis!
    Genau! Das Shampoo ist für Tiefenreinigung, aber ich fand es trotzdem ziemlich sanft und der Duft ... himmlisch. Die Maske hatte ich auch in dem kleinen Tiegel - stimmt, war gar keine Probe. Die Erinnerung kommt zurück Ich glaub ich fand sie garnicht schlecht, aber dann hab ich auf NK umgestellt und auch nichts mehr nachgekauft. Hab damals aber überhaupt nicht auf die Incis geschaut, da ich damals noch dachte nur NK sei gut Hat sich heute wieder ein bisschen relativiert. Hab schon an sexyhair geschrieben und um die Incis der Pumpkinserie gebeten. Wenn ich eine Antwort bekomme werde ich sie hier sofort posten.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    5

    AW: Produkte von Sexy Hair

    also,ich benutze Pumpkin Potion aus der Pumpkin Serie & ich muss schon sagen ich bin sehr angetan.Riecht ziemlich gut,beschwert nicht & spendet Feuchtigkeit.Sollte man aber nicht jeden Tag benutzen,also bei mir fetten die Haare dann sehr schnell nach also nur alle 2 Tage

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von kalik
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    1

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Vor meiner NK-Zeit war ich ein großer Fan von Sexyhair. Hatte das Strengthening Shampoo mit Tritanium benutzt, toller Duft, gute Waschkraft, hat meine feinen Haare dennoch nicht ausgetrocknet. Nach jeder Haarwäsche habe ich dann den TRI-WHEAT leave-in Conditioner &Detangler Das war zu der Zeit mein HG, die Haare waren super kämmbar, nur bei der Dosierung muss man etwas aufpassen. Die COLORSET MOISTURIZING TREATMENT Haarmaske war für meine Haare viel zu reichhaltig, wohl eher für die Glücklichen mit Locken geeignet. Und der absolute Reinfall war die Zypressen-Haarfestiger-Lotion, danach waren meine Haare einfach nicht mehr frisierbar. Also allgemein gesagt, riechen die Sachen alle toll, nur Silikone sind überall drin, und seit ich auf NK umgestiegen bin, benutze ich es nicht mehr, obwohl es mir manchmal echt schwer fällt ...

  12. #52
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Produkte von Sexy Hair

    @kittysonne hast du inzwischen schon mal die pumpkin serie benutzt ist ja jetzt schon etwas her

    Ich hab wieder ein paar proben bekommen von der Soy choclate shamopoo und conditioner der riecht richtig nach schokolade hmmmm aber die sillis mag ich nicht haben ;-(( ich konnte aber heute nicht wiederstehn und musste es mal wieder testen hate es vor zwei jahren mal im sommer benutzt gehabt fand es damals auch nicht schlecht ..
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Hey hat jemand schon mal diesen glättungsbalm getestet? Der wird ja als stäkste auswaschbare glättung angepriesen... aber wer weiß...
    habe auch schon bewertungen dazu gelesen waren eigentlich alle positiv, kamen aber aus amerika, da wär mir ne meinung von euch auch noch recht^^

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Halli hallo!

    hab nun zufällig von der Firma erfahren, weil eine Beauty das Schokishampoo von denen bestellt hat. Ist das mit Silis?

    Was mich anfixt ist auch die Pumpkinserie (passt ja so schön zur Jahreszeit). Aber ich kann mir nicht vorstellen wie Kürbis riecht? Ich mag Kürbisgerichte und hab auch Kürbise zuhause, aber die duften nach nichts

    Dann hab ich noch die Organic Serie entdeckt.. Die ist ohne Parabene, Sulfate, Paraffine und soll fast ganz natürlich sein. Ich nehme mal an daß da keine Silikone drin sind- wäre doch seltsam wenn doch? Aber dabeistehen tut nichts..

    Grüße,
    Peanut

    1bFii

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    60

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    Hey hat jemand schon mal diesen glättungsbalm getestet? Der wird ja als stäkste auswaschbare glättung angepriesen... aber wer weiß...
    habe auch schon bewertungen dazu gelesen waren eigentlich alle positiv, kamen aber aus amerika, da wär mir ne meinung von euch auch noch recht^^
    ...meinst du den frizz eliminator? Das habe ich, benutze es aber nur als finish, wenn ich die Haare geglättet habe. Es macht die Haare schön "rutschig", d.h. sie sind nochmal glatter und griffiger, aber ich habe ein bißchen das Gefühl, dass sie auch trocken werden. Sind Silis drin.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Halli hallo!

    hab nun zufällig von der Firma erfahren, weil eine Beauty das Schokishampoo von denen bestellt hat. Ist das mit Silis?

    Was mich anfixt ist auch die Pumpkinserie (passt ja so schön zur Jahreszeit). Aber ich kann mir nicht vorstellen wie Kürbis riecht? Ich mag Kürbisgerichte und hab auch Kürbise zuhause, aber die duften nach nichts

    Dann hab ich noch die Organic Serie entdeckt.. Die ist ohne Parabene, Sulfate, Paraffine und soll fast ganz natürlich sein. Ich nehme mal an daß da keine Silikone drin sind- wäre doch seltsam wenn doch? Aber dabeistehen tut nichts..

    Grüße,
    Peanut

    ich hab das! ohne sulfate und ohne silis

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich hab das! ohne sulfate und ohne silis
    Hört sich super an! Könnest du eventuell die Incis hier reintippen falls es nicht zu viele Umstände macht? Ich such die ganze Zeit im Netz, aber in den Reviews steht nie was

    1bFii

  18. #58
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Klar, mach ich gleich, kann aber noch ein bissl dauern, schau nebenher TV
    und mein lappi ist sooo langsam

  19. #59
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Chocolate Soymilk shampoo

    water, disodium laureth sulfosuccinate, ammonium cocyl isethionate, cocamidopropyl betaine, disodium cocoampho-diacetate, PEG-120 methyl clucose dioleate, cocamide MEA, soy amino acids, hydrolyzed soy protein, polyquaternium-44, fragrance, polyquaternium-10, persea gratissima (avocado) oil unsaponifiables, cinnamidopropyl-trimonium chloride, polyquaternium-7, VP/VA copolymer, glycol distearate, cocamidopropyl PG-dimonium chloride phosphate, sodium chloride, simmondsia chinensis (jojoba) seed oil, chamomilla recutita (Matricaria) extract, citric acid, methylparaben methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolinone

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Oh vielen Dank! Da ist ja ziemlich viel drin.. Könnte sein das es mir zu viel pflegend ist wegen der ganzen Filmbildner. Bist du zufrieden mit dem Shampoo?

    1bFii

  21. #61
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich habs noch nicht probiert

    Werde es wahrscheinlich am donnerstag testen, dann schreib ich hier rein

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Danke! Und nun lass ich dich in Ruhe Fernsehen

    1bFii

  23. #63
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ach schmarrn, war doch kein problem

    Bin halt multitaskingfan

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Frauen sind darin perfekt!

    1bFii

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von marderu
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Huhu zusammen
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den sexyhair Scheren gesammelt?
    Ich habe mich heute in einem Friseurbedarf beraten lassen und da wurde mir diese Schere für stolze 36€ empfohlen (einen bestimmten Namen hatte sie glaub ich nicht, stand jedenfalls nichts auf der Verpackung). Noch habe ich sie nur an einem Strähnchen ausprobiert, um die Schere ansatzweise zu testen. Der erste Eindruck von ihr ist auf jeden Fall gut!
    Allerdings kenne ich mir in diesem Bereich überhaupt nicht aus...ich brauche die Schere nur, um den Pony zu schneiden oder ggf. ab und zu den Haarschnitt zu korrigieren

    Vielleicht weiß ja jemand, wie gut die Schere ist!?
    Oder jemand kann generell was zu den sexyhair Scheren sagen?


    Danke im Voraus

  26. #66
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    So Mädels, ich hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen, obwohl der Thread ja leider wohl nie so richtig aktiv war,..
    in den nächsten Monaten wird sich mir die Möglichkeit ergeben, einem Arbeitskollegen meines Vaters eine Liste mit Produkten zu geben, die ich aus der PX haben möchte..also ami preise
    Da kamen mir auch wieder die SexyHair Produkte in Erinnerung...besonders diese mit Hitzeschutz - die will ich auf jeden Fall haben

    Desweiteren interessieren mich sämtliche Produkte aus der Big- Silky & Straight Serie... kann jemand was berichten??? (positiv & negatives erwünscht)
    Oder irgendwelchen anderen HG würdigen produkten aus anderen serien???


    LG

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich persönlich habe noch keinerlei Erfahrungen mit sexyhair Produkten .

    Aber auf der Internetseite http://makeupalley.com findest du zu fast allem Efahrungesberichte. Allerdings nur auf Englisch und du musst dich vorher registrieren .

  28. #68
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Oh Danke werd ich morgen mal machen wenn ich Zeit dafür hab :)

  29. #69
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Produkte von Sexy Hair

    ich hatte mal den Soymilk Conditioner und er war toll! Vor allem der Duft war sensationell vielleicht kauf ich ihn mir mal wieder
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #70
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich berichte mal von meiner Langzeiterfahrung mit dem Chocolate Soymilk Shampoo:
    - es riecht hammer lecker nach Schokolade
    - sehr reichhaltig und pflegend -> für mich allerdings mittlerweile zu viel
    - Super: ohne silis und SLS
    - leider fetten meine haare damit schneller nach
    (Daher jetzt im Second Skin, muss meine ganze Pflege umstellen )

  31. #71
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Was ist anstelle von SLS drin ?

  32. #72
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Weiß nicht welche Sulfate genau, das steht halt drauf "sulfate free"

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Produkte von Sexy Hair

    @special creation:
    INCI des Chocolate Soymilk Shampoo laut Codecheck:
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Water, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Ammonium Cocoyl Isethionate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoampho-diacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Cocamide MEA, Soy Amino Acids, Hydrolyzed Soy Protein, Polyquaternium-44, Fragrance, Polyquaternium-10, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Cinnamidopropyl-trimonium Chloride, Polyquaternium-7, VP/VA Copolymer, Glycol Distearate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Sodium Chloride, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Chamomilla Recutita Extract, Citric Acid, Methylparaben, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone


    leider nichts für mich. Obwohl ich totaler Schokoholic bin...
    Success is a do-it-yourself process

  34. #74
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Dankeschön.

    @ Sanya

    Also ich muss dir mal eins lassen, bei deiner Preisverteilung blick ich nicht durch!

  35. #75
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Wie meinst du das?
    Steh grad aufm schlauch.

  36. #76
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Das Anti Snap ist teurer als das Sexyhair Shampoo und es ist noch wesentlich mehr drin, aber das haste günstiger verkauft Das mein ich! Finde das Anti Snap hast du seeehr günstig verkauft, das Shampoo nicht so

  37. #77
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Achso meinst du das

  38. #78
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Wie ärgerlich, für 5€ hätte ich das Anti Snap auch mal genommen zum testen
    Naja so is das Leben, wer zu spät kommt, verpasst das beste

  39. #79
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Produkte von Sexy Hair

    Ich hab mal eine Frage zum "Awesome Colors Refreshing Conditioner Curry". Es heißt bei der Beschreibung: "Die Farbnuance Curry ist geeignet für ein mittelblondes bis lichtblondes Haar, erfrischt helle kupferne Haarfarben und spendet brillanten Glanz."
    Kann jemand das "helle Kupfer" genauer definieren? Meine aktuelle Farbe entspricht ziemlich genau dem hier (Avatar ist nicht mehr aktuell): http://ecx.images-amazon.com/images/...5L._SS500_.jpg (Kupferblond von L'ORÉAL Preference, zwar nicht damit gefärbt, aber sehr ähnlich.) Was zum Auffrischen wäre schön, weiß aber nicht, ob der Ton Curry wohl doch dunkler ist ...?
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  40. #80
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Produkte von Sexy Hair

    na toll, bin jetzt auch von sexy hair angefixt....

    sah nur mal so einen gebräunten mit extentions versehenen tatergreis bei rtl der wie ein cowboy mit ledermantel und cowboyhut und springerstiefeln seine kitsch-villa im osbourne style vorstellte und ja soooo bekannt durch sein kind:sexy hair
    sein soll...kannte ich nicht...
    die sachen sind für mein auge auch schrecklich verpackt, wirkt so schrottig wie samy....

    und kenne jetzt durch einen *billig*friseur auf edeloptik der eher durch schnellservice sein geld macht, die sachen...gut, schampoo und condi weiß ich nicht was verwendet wurde, riss mich auch nicht vom sockel....aber styling....

    sexy hair short:frenzy
    hoffe es ist das, habe nachgefragt, eine lila farbene feste modelliercreme, mattiert, aber fettet nicht...mein frisör hats mit gel in den händen gemeinsam verrieben und es war echt super...kein drogerie wachs/gelcreme/paste was weiß ich von wella, loreal, fructis, syoss, 3wetter taft oder sonst was kamen da ran....
    geruch, tollll, aber der look und halt, es klebt nicht, und wird nicht steinhart wie ALLLE anderen sachen, bzw glänzt schmiert nicht und hat keinen halt wie alle wachse...

    leider teuer das zeug....fast 20 euronen...kennt das jemand von euch, oder überhaupt die styling sachen??werds mir glaube ich besorgen, auch wenns so teuer ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.