Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Neues Shampoo für den Mann aus dem Hause Aveda

    Hallo liebe Beauty Männer!

    Aveda hat im Sommer ein neues Shampoo mit dem Namen AVEDA MEN PURE-FORMANCE™ EXFOLIATING SHAMPOO auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um ein Haarpflegeprodukt, das speziell auf die Bedürfnisse der männlichen Kopfhaut und Haare abgestimmt wurde.



    Der Hersteller sagt folgendes über seine Beautyprodukte:

    „Aveda hat sich zum Ziel gesetzt, sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Diese Philosophie kommt sowohl in unseren Produkten als auch in unserem Bemühen um das Wohlergehen der Mitmenschen zum Ausdruck. Wir wollen im verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur eine Führungsrolle übernehmen - nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten der Welt, in der wir leben.“


    AVEDA MEN PURE-FORMANCE™ EXFOLIATING SHAMPOO





    Wirkung:

    Ein Shampoo, das die Kopfhaut sanft exfoliert und trockene Hautschüppchen, überschüssiges Öl, Produktrückstände und Schmutzpartikelchen entfernt – für eine ausgeglichene Kopfhaut, die gesünder aussieht und sich gesünder anfühlt.

    Anwendung:

    1-mal wöchentlich eine kleine Menge auf das feuchte Haar und die Kopfhaut auftragen und mit kreisenden Bewegungen gleichmäßig in die gesamte Kopfhaut einmassieren. Gründlich ausspülen und anschließend mit Pure-Formance™ Conditioner pflegen.

    Hauptinhaltsstoffe:

    100% natürlich gewonnene, exfolierende Inhaltsstoffe aus Walnussschalen und Jojoba-Kügelchen.

    • Phycosaccharid (Braunalge): Besänftigt und beruhigt; wirkt als Schutzbarriere für Haut und Kopfhaut. Enthält in konzentrierter Form Nährstoffe aus Braunalgenextrakt.

    • Süßholzwurzel-extrakt (Glycyrrhiza glabra): Besänftigt und beruhigt. Traditionelles chinesisches Heilmittel, das schon in frühen Schriften aus dem ersten Jahrhundert erwähnt wird.

    • Ursolsäure (Salbeiextrakt): Ein hochwirksames Antioxidans. Von Chinesen wie Römern über Jahrhunderte als wirkungsvolles Adstringens geschätzt.

    •Plai-Öl: Besänftigt sichtbar trockene, irritierte Haut. Die Pflanze aus der Familie der Ingwer-Gewächse ist ein Jahrhunderte altes Heilmittel gegen Hautirritationen. Sie wird frei von Pestiziden auf einer kleinen Farm in Thailand gezüchtet und handgepflückt.

    •Tamanu-Öl: Bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt von Haar und Kopfhaut. Wird seit Jahrhunderten eingesetzt, um trockene, irritierte Haut zu besänftigen.

    •Weihrauch: Hilft klinisch nachweisbar, Hautirritationen und Rötungen zu reduzieren. Verwendung in der ayurvedischen Medizin zur Besänftigung und Beruhigung von Hautirritationen.


    Aroma:

    Kräftiges, würziges und erfrischendes Aroma mit Kunzea und kontrolliert biologischen ätherischen Ölen aus Grüner Minze, Zitrusfrucht, Vetiver und Lavendel.

    Details: 200ml, 18,50€ UVP



    Aveda Kopfhaut Treatment exklusiv für Männer


    Mit der Lancierung von Aveda Men Pure-Formance™ Exfoliating Shampoo präsentiert Aveda ein neues Kopfhaut-Treatment exklusiv für Männer: Aveda Men Pure-FormanceTM Exfoliating Scalp Treatment. Dieser exklusive, professionelle ca. 10-minütige Zusatz-Service für eine gepflegte, gesunde Kopfhaut und kräftiges Haar ist ganz auf die Bedürfnisse der Männer ausgerichtet. Das Treatment wirkt tiefenreinigend auf die Kopfhaut, entfernt trockene Hautschüppchen, überschüssiges Öl und Produkt-Rückstände. Eine spezielle Massagetechnik fördert die Durchblutung direkt an den Haarwurzeln, erfrischt die Kopfhaut und verleiht dem Haar Glanz und Vitalität.

    Wir haben das Shampoo und das Treatment leider noch nicht getestet. Sollte schon jemand damit Erfahrungen gesammelt haben, dann her damit!



    Viel Spaß beim Testen!

    Eure

    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von Aveda

    Alle Preise sind UVP von Aveda

    Bildrechte sind Eigentum von Aveda
    Geändert von Carola (21.08.2008 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Neues Shampoo für den Mann aus dem Hause Aveda

    Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Aveda hat im Sommer ein neues Shampoo mit dem Namen AVEDA MEN PURE-FORMANCE™ EXFOLIATING SHAMPOO auf den Markt gebracht.
    Wir haben das Shampoo und das Treatment leider noch nicht getestet. Sollte schon jemand damit Erfahrungen gesammelt haben, dann her damit!

    Eure

    Carola
    Ich habe das AVEDA MEN PURE-FORMANCE™ EXFOLIATING SHAMPOO getestet!
    Bin zwar kein Mann, aber ich hatte eine Probe beim Frisör bekommen. Denke mal das es den Männern auch nicht anders ergehen wird, als mir. Es sei denn ihr habt raspelkuze Haare.

    Hier nun mein Testbericht:

    - Duft ist, wie von Aveda zu erwarten, super. würzig, nussig, typisch halt für Aveda. Note: sehr gut!
    - die Konsistenz ist für ein Peeling Shampo viel zu dick. Ich dachte erst ich hätte mich vertan und eine Art Bodybutter in die Haare gegeben
    - die Masse ist so zäh, das man sie kaum verteilen kann
    - die Peelingkörnchen setzten sich dadurch in den Haaren fest, da ich etwas längere Haare habe war es wirklich Schwerstarbeit alles wieder herauszuspülen. Note: mangelhaft
    - Haare/Kopfhaut fühlten sich hinterher auch nicht besonders gereinigt/gepeelt an. Note: mangelhaft
    - habe dann den Rest der Tube einfach als Körperpeeling benutzt. Das funktionierte besser, da ja keine störenden Haare sich mit der Masse verkleben. Note: ausreichend

    Fazit: als Peelingshampoo ist das Produkt völlig ungeeignet


    Vielleicht macht ihr eigene/andere Erfahrungen, aber vielleicht konnte ich den einen oder anderen weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.