Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Sesam-Duft?? Gibt's das als Parfum?

    Hallo

    Ich hab heute mal wieder meine TBS-Silikonbomben benutzt. Die Körperbutter mit Sesam

    Da ich diesen Duft einfach superlecker finde, hätte ich ihn gerne als Parfum. Weiß jemand, ob es so was überhaupt gibt?

    LG Claudia

  2. #2
    seifensiederin
    Besucher

    Re: Sesam-Duft?? Gibt's das als Parfum?

    Hallo Claudia,
    Sesamduft vielleicht nicht direkt, aber Body Shop bietet Shimmer Spray`s an. Mit viel Sesamöl.
    Ich weiß sonst nur von meiner orientalischen Rezeptsammlung, daß Sesamöl ein absolutesbegehrtes Aphrodisiakum ist. Es wird im Orient als Parfümgrundlage benutzt (da Alkohol nicht erlaubt ist). Duftet sehr lecker mit ein wenig Jasmin.
    LG Bettina

  3. #3
    Besucher

    Re: Sesam-Duft?? Gibt's das als Parfum?

    Oder Du mischst Dir selber ne Körperbutter mit Sesamöl und z.B. Shea?
    Ist da das normale oder das geröstete Öl drin gewesen? Das geröstete lieb ich über alles, kommt aber nur in den Wok bei mir, ob man das auch für Körperpflege benutzen kann?
    Candy

  4. #4
    lorchen
    Besucher

    Re: Sesam-Duft?? Gibt

    Mmmmh, ich wollt mich ja damit beduften... Zeugs zum Einschmieren hab ich ja
    Aber es wär trotzdem mal ne Idee, beim Asia-Mann an den Ölen zu schnuppern

  5. #5
    Besucher

    Re: Sesam-Duft?? Gibt

    Claudia schrieb:
    Mmmmh, ich wollt mich ja damit beduften... Zeugs zum Einschmieren hab ich ja
    Aber es wär trotzdem mal ne Idee, beim Asia-Mann an den Ölen zu schnuppern
    Aber nicht wundern, wenn Frank Dich dann anknabbert

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    Re: Sesam-Duft?? Gibt

    *vorfreu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.