Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Benutzt die jemand von euch regelmässig? Wie findet ihr denn die Deckkraft und Haltbarkeit. Ich fand die Haltbarkeit am Anfang gut aber jetzt ist sie irgenwie schlechter .

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Ich benutze sie jetzt seit etwa einem Jahr praktisch jeden Tag Die Deckkraft ist bei mir gering, deshalb mag ich sie so gern Und halten tut sie bei mir auch den ganzen Tag, das hat sich bei mir nicht verändert im Lauf der Zeit. Aber beim Select war das ganz komisch bei mir, das hat nach ein paar Wochen unheimlich geschmiert, keine Ahnung, warum Vielleicht hat sich meine Haut da ungünstig verändert. Seitdem bin ich dem Satinfinish treu, will nimmer wechseln

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Nelarose mir geht´s so ähnlich wie Barbara, bin total zufrieden mit meinem Schätzchen, das hält und hält. Die Deckkraft find ich auch sehr gering, aber genau das wollt ich auch haben. Ich finde die Foundation bringt die Haut so richtig zum strahlen und leuchten einfach

  4. #4
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Ich hab meine gerade aufgebraucht. Ich mag sie auch sehr gerne, aber im Sommer hab ich gerade lieber Mf.
    Was die Deckkraft angeht ist sie nicht so stark, was ich gut finde, da ich nicht wie zugekleistert aussehen möchte und auch sonst finde ich sie toll. Sie macht keine Pickel usw. Werde ich mir durchaus nochmal kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #5
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    ich bin auch zufrieden, vor allem im sommer: weniger deckkraft und ein schön gesunder glow

  6. #6
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    ich überlege mir die Foundation zu kaufen. Wie ist das mit dem Farbton? Normal bin ich NW20, aber das Studio Fix Fluid war mir zB sogar in NW15 etwas zu dunkel.

    Fällt die Satinfinish normal, dunkler oder heller aus ?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Laut Wiki fällt das Satinfinsh von den MAC Foundations mit am hellsten aus..
    Möchte es selbst gern mal probieren. Ist das NC 15 stark gelblich?

  8. #8
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    ja ich benutze sie

    hab mir neulich ein pröbchen geholt und sie hat mich so überzeigt das ich sie mir jetzt auch gekauft habe
    sie ist vor allem für trockene haut sehr gut mit eher weinigen unreinheiten, weil das ergebnis eher natürlich ausfällt
    es macht einen sehr schönen ebenmäßigen natürlichen teint, wenn du jedoch größere hautprobleme hast die du abdecken willst ist die Studio Fix wohl besser

    mit der haltbarkeit hab ich keine probleme, ich benutze zum fixieren MSF Natural
    das MSF Puder sieht man auch nicht so wie die anderen, Select Sheer hat bei mir so trockenheitsschüppchen gemacht und sah irgendwie nicht so schön glatt aus

    crazy ich würde auch sagen das die eher heller ausfällt, aber da sie ja nicht so extrem deckt fällt das nicht so auf
    für mich ist die Satinfinish von der farbe her besser als die SFF die war schon ein ganzes stück dunkler, ich hab schon den hellsten ton überall NC15
    Geändert von KarrieVogue (24.10.2008 um 21:11 Uhr)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    hmm hab auch leicht trockene Haut, vor allem jetzt wo es kälter wird...und eine Foundation, die nicht stark deckt wollte ich sowieso...*angefixt*

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Ich bin normal NW und hab hier das NC 15. Finde nicht, dass es extrem gelblich ist.

  11. #11
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Ich würd die auch gern mal testen, aber ich weiss gar nicht, welchen Ton ich habe.... Beim Studio Fix Puder hab ich C3...

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Ich hab vor ein paar Wochen endlich(war über 3Jahre alt)mein erstes Fläschchen Mineralize Satinfinish Foundation in NW 30 leer gemacht und festgestellt das mir NW 30 einen Tick zu dunkel ist.
    Jetzt hab ich andere Mac Foundations in NW 25 zuhause in Benutzung und hab festgestellt das NW 25 genau meinen Hautton trifft.
    Nun zum Grund meines Postings hier, ich finde auf Douglas.de leider das Mineralize Satinfinish nicht in meiner Nuance NW 25 sondern nur in NW 20 und dann wieder NW 30 :leiderja:,kann mir einer sagen ob es das Make UP nur bei Douglas nicht in NW 25 gibt oder ob es generell bei der Foundation die NW 25 nicht gibt wäre nämlich echt schade weil ich die Foundation gerade im Sommer sehr gerne benutze .
    Ansonsten hab ich mir überlegt das ich halt in den saueren Apfel beisen muss und mir die Foundation in NW 20 und in NW 30 kaufen muss und jeden Tag halt mischen muss vorm auftragen ,hat jemand ne Ahnung ob das klappen könnte so meinen Ton einigermasen zu treffen?

  13. #13
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Benutzt jemand von euch die Mineralize Satinfinish Foundation?

    Ich hab mir die Mineralize Satinfinish heute in NC15 gekauft weil mir Farbe und Finish bei Karrie () ihren Fotos so gut gefallen haben. Leider sieht das Ergebnis bei mir echt mehr als bescheiden aus. Krieg es nicht einheitlich aufgetragen und die Deckraft ist zu gering. Morgen geb ich ihr noch einen Versuch ansonsten werd ich sie umtauschen müssen

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.