Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 73747555657
Ergebnis 2.241 bis 2.267
  1. #2241
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Ich persönlich finde, dass du das schon ganz richtig eingeschätzt hast: Die Augenpinsel und die Stinktiere für Blush/Bronzer will ich nicht mehr missen von MAC. Die Puderpinsel finde ich nicht soooo berauschend. Ich hatte den großen 134er, habe ihn aber wieder verkauft, da er zu groß und unförmig und außerdem kratzig war. Derzeit benutze ich manchmal den 150er, aber auch der ist im Vergleich zu günstigeren Puderpinseln etwas kratzig. Ich finde, bei Puderpinseln muss es nicht unbedingt MAC sein.

  2. #2242
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Wie Amanda bereits geschrieben hat sind die Puderpinsel von MAC kratzig. Ich habe mir deshalb keine gekauft, die anderen Gesichtspinsel sind wirklich gut. Du kannst dir den Pinsel von Real Techniques anschauen, er ist sehr weich und auch nicht teuer. Ich verwende ihn seit dem ich ihn habe täglich. Die Puderpinsel von Sigma sind nicht so kratzig, aber auch nicht so weich. Inzwischen kannst du ihn auch in Deutschland bestellen. Sonst sehen die neuen Puderpinsel von DM auch ganz ok aus.

  3. #2243
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Hallöchen,

    vielen Dank für eure Antwort. Ich werde mal schauen wo ich die Real Techniques für Puder finden kann. Welches sind denn eure Empfehlungen für Rouge und Bronzer.
    Möchte nicht Nerven ��, finde es einfach nur schwierig Pinsel über das Internet zu bestellen, die man vorher nicht anfassen und ausprobieren konnte.

    danke ��

  4. #2244
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Für Rouge von MAC den 168, 109, 116 oder beide Stinktiere 187, 188. Die Real Techniques bekommst du hier http://www.shades-of-pink.de/ oder hier http://www.lovely cosmetics.de/

  5. #2245
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Super,

    danke, ich werde mich werde mir später einmal in Ruhe den Link anschauen.

    Die Maccine hatte mir den Bronzer mit dem Pinsel Nummer 288 aufgetragen. Im Shop habe ich ihn allerdings gar nicht gefunden? Kennt den jemand? Ist der gut? Oder auch hier lieber eine Alternative von einer anderen Marke???

    Sorry, ich kenne mich Pinsel technisch gar nicht aus

  6. #2246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Sicher, dass die Nummer 288 war? Gesichtspinsel beginnen bei MAC eigentlich mit einer 1 vorne, 2 steht für Augenpinsel. Möglicherweise suchst du also den 188?

  7. #2247
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Mmmmmmhhhh???

    Ich bin ja ein Neuling ohne Ahnung, da mir die Maccine 288 aufgeschrieben hatte, habe ich natürlich verzweifelt nach dem im Netz gesucht

    dann wird es wohl der 188 sein!

    habe ja schon mehrfach hier von ihm gelesen. Ist er wirklich besser als eine günstigere Alternative?

    lieben Dank!

  8. #2248
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Er ist traumhaft..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  9. #2249
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    So,
    hab mir jetzt erst mal den blush brush und den powder brush von Real techniques bestellt.
    Mal gespannt wie sie sind....

  10. #2250
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Ich könnte gar nicht mehr ohne meine RT Brushes.

  11. #2251
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Heute kamen meine RT Brushes:

    der blush brush und der
    stippling brush (sieht auf den ersten Eindruck seeeeeehhhhhhhhhhr klein aus )

    Bin mal gespannt wie sie sind

    der powder brush fehlt leider noch.

    Der Versand ging relativ schnell (von Samstag bis heute) goodies gab´s leider keine!

  12. #2252
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Hallöchen,
    bin mal wieder auf der Suche nach zwei neuen Pinseln:

    Concealer Pinsel

    und

    Highliterpinsel für auf den Wangenknochen( hatte dafür die ganze Zeit meinen RT Stipplingbrush verwendet, doch den nehme ich zZt immer für meine Foundation)

    Habt ihr Empfehlungen???

  13. #2253
    naynay
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Concealer unter den Augen oder für das restliche Gesicht? Augenbereich auf jeden Fall den 287, beim restlichen Gesicht komme ich besser zurecht, wenn ich Concealer mit dem Finger auftrage.
    Für Highlighter finde ich den 109 ideal, bei MSFs auch gerne den 188.

  14. #2254
    Medea1
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Concealer unter dem Auge!

    Rentiert sich hier ein MAC Pinsel ???

    Ich hab ja schon Fältchen und Augenringe. Die ganze Zeit habe ich hier mit einem Beautyblender gearbeitet. Habe aber das Gefühl, dass dieser zu viel Produkt "schluckt".....

  15. #2255
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Ich habe auch kein ganz glattes Häutchen mehr und nehme für Concealer unter den Augen den 286, alternativ wäre auch der 217 geeignet. Mit anderen Pinseln wird es mir zu pastig, setzt sich in die Fältchen ab und ich erreiche das Gegenteil.

  16. #2256
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Ich wollte mir zum Geburtstag mal einen teuren Pinsel wünschen, wäre für mich das erste Mal - könnt ihr mich vielleicht beraten?
    Am liebsten hätte ich einen, mit dem man gut loses Puder auftragen kann.
    Momentan habe ich dafür das Stinktier von Cosmetic Cosmo und jetzt frage ich mich, ob man da mit einem teureren Pinsel wohl überhaupt einen Unterschied merken würde?
    Oder wäre was ganz anderes anzuraten?
    Auch irritiert mich, dass die meisten MAC Pinsel alle mit Naturhaar sind - ich dachte immer, dass das Pickel macht?
    Hilfe, ich bin so unwissend auf dem Gebiet :D
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  17. #2257
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Geh am besten mal zu einem MAC Counter und teste die Pinsel, grad bei Puderpinseln kommt es sehr aufs eigene Gefuehl bei der Benutzung an.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  18. #2258
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Das wird leider schwierig in Göttingen, hier gibt es sowas leider nicht.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  19. #2259
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Hallo Quecksilber, ich habe keine Pinsel von Cosmetic Cosmo, daher kann ich nicht vergleichen, ich dann nur sagen, dass die Stinktiere von MAC wesentlich weicher und angenehmer auf der Haut sind als die anderen Puderpinsel. Ich habe den 129er, den 150er und hatte den 134er, die sind alle eher kratzig. Ich mag mittlerweile die Stinktiere von MAC am liebsten.
    Dass man von Tierhaarpinseln Pickel bekommt, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht neigen manche dazu oder reagieren allergisch. Ich merke keinen Unterschied zwischen Tierhaaren und synthetischen.

  20. #2260
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    .....hat hier jemand den MAC 188 und den 159 und kann mir sagen, welcher besser für Blush geeignet ist? Ich suche einen kleinen Pinsel für stark pigmentierte Blushes und schwanke zwischen diesen beiden....

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  21. #2261
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Ich hab nur den 188, kann also vergleichend zum 159 nichts sagen.
    Aber ich hab mir den 188 unter den genau gleichen Aspekten gekauft wie du: klein und für stark pigmentierte Blushes.
    Und dafür finde ich ihn wirklich perfekt. Ich hatte teilweise wirklich Probleme (z.B. mit ein paar von den dunklen, wirklich stark pigmentierten Sleek Blushes) nicht total overblushed auszusehen, aber mit dem 188 klappt das wirklich ohne Probleme. Er ist sehr weich und nimmt die perfekte Menge Blush auf

  22. #2262
    naynay
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Wenn einer von den beiden, dann eher der 159. Obwohl ich beide jetzt nicht so ideal dafür finde, ich würde mich dann eher bei anderen Marken umsehen. Der Nars Yachiyo soll perfekt für pigmentierte Blushes sein, der steht auch noch auf meiner Wunschliste.

  23. #2263
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    ...danke euch beiden! Der Nars-Pinsel klingt auch gut - ich würde ihn aber gerne vor dem Kauf sehen und anfassen, und das können wir in D ja leider nicht

    Naynay, wieso findest du die beiden MAC denn nicht so geeignet? Ich dachte, den 188 nehmen ganz viele für Blush (wie auch den 187, aber den finde ich persönlich irgendwie zu groß).
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  24. #2264
    naynay
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...danke euch beiden! Der Nars-Pinsel klingt auch gut - ich würde ihn aber gerne vor dem Kauf sehen und anfassen, und das können wir in D ja leider nicht

    Naynay, wieso findest du die beiden MAC denn nicht so geeignet? Ich dachte, den 188 nehmen ganz viele für Blush (wie auch den 187, aber den finde ich persönlich irgendwie zu groß).
    Mir ist der 188 zu klein, ich persönlich komme damit nicht so gut zurecht, wenn ich Blush auftrage. Und einen flachen wie den 159 finde ich dafür auch nicht so geeignet (ich nehme die beiden für Highlighter/MSFs). Ich finde für pigmentierte Blushes einfach einen runden, sehr fluffigen Pinsel besser.

  25. #2265
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mir ist der 188 zu klein, ich persönlich komme damit nicht so gut zurecht, wenn ich Blush auftrage. Und einen flachen wie den 159 finde ich dafür auch nicht so geeignet (ich nehme die beiden für Highlighter/MSFs). Ich finde für pigmentierte Blushes einfach einen runden, sehr fluffigen Pinsel besser.
    Mache das genau so ^^

  26. #2266
    naynay
    Besucher

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Mache das genau so ^^

  27. #2267
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

    Heute ganz neu erhalten: der Pinsel 132



    Einen genauen Vergleich mit seinen "Geschwistern" 287, 159 und 131 kann ich natuerlich noch nicht bieten - habe grad erst ausgepackt...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.