Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Herbstduft

  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Herbstduft

    An den hatte ich auch schon gedacht, hatte aber die Befürchtung, dass zuviel Kuchenduft durchkommt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    An den hatte ich auch schon gedacht, hatte aber die Befürchtung, dass zuviel Kuchenduft durchkommt.
    Nein, an Kuchen denke ich nicht, wenn ich ihn rieche (habe gerade noch einmal probiert). Am Anfang kommt etwas Fruchtiges, wird wohl der Pfirsich sein, heraus, dann wird´s wirklich wie warme Milch, etwas karamellig...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Herbstduft

    @ Chilli-Sister
    Najaa, es wär schon möglich, dass das etwas mit mir zu tun hat und nicht mit dem pc 02. Kommen doch bei jedem immer ganz unterschiedliche Assoziationen zu den jeweiligen Düften. Berichte auf alle Fälle sobald du dein Näschen einmal ran gehalten hast! Würd mich ja interessieren ob er bei dir auch etwas nach Verbranntem riecht.

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Hätte auch noch einen Milchduft beizusteuern: Mauboussin Emotion Divine Eau de Parfum http://www.beautyplaza.biz/product_i...de-Parfum.html

    Hatte ihn als Pröbchen dazubekommen und fand ihn anfangs etwas süß, aber dann kommt die Milhcnote schon richtig gut raus... Muss man einfach testen!
    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    An den hatte ich auch schon gedacht, hatte aber die Befürchtung, dass zuviel Kuchenduft durchkommt.
    Danke ihr Lieben! Gegen KUCHEN hab ich für meinen Teil ja gaar nix . Sollte ich vielleicht doch einmal daran schnuppern. Das Fläschchen sieht ja nicht so verlockend aus..die Probe hatte ich also gar nicht mit bestellt beim letzten mal (bisher ja einzigen mal).
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Herbstduft

    Matin Calin von CSP duftet wohl wie Milch.
    Und dann gibt/gab es noch Breakfast Milk Parfümöl von Beauty-for-you.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    261

    AW: Herbstduft

    Wo kann man Diesel PlusPlus denn bekommen?

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Herbstduft

    Wo kann man Diesel PlusPlus denn bekommen?
    In so ziemlich allen Parfümerien, besonders günstig gibts ihn oft bei Rossmann im Angebot!

    LG

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    In so ziemlich allen Parfümerien, besonders günstig gibts ihn oft bei Rossmann im Angebot!

    LG
    Ehrlich? Na umso besser! Hatte mich schon im Netz umgesehen, da gibt es ihn bei ebay und bei der iparfumerie beispielsweise. Doch testen möchte ich ihn ja schon gerne! Dann geht das ja...ist schon merkwürdig an welchen Düften ich scheinbar vorbeilaufe
    Und Matin Calin muss ich auch noch einmal testen, hoffe es ist ein Tester da .
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  8. #48
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Herbstduft

    Matain Calin habe ich auch getestet-riecht an mir leider wie Kinderkotze und dabei hatte ich so hohe Erwartungen daran
    Was ich mir für den Herbst holen werde ist zumindest einen der Aoud-Parfums von Montale,die sind so edel holzig und fein,muss nur noch entscheiden,welchen.Ach ja,n'paar Kröten muss ich auch noch zusammenkratzenwoher nehmen????
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  9. #49
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Herbstduft

    Wie Deronda schon erwähnte: Ich mag "Matin Câlin" . Riecht wie warme Milch, ganz sanft, mit ein wenig Karamell. Allerdings ist die Haltbarkeit des CSP-Originals eher dürftig . Daher habe ich auch nur eine Abfüllung. Für mich ist es der perfekte Duft zum Einschlafen. Am besten auflegen, wenn man bei kühleren Temperaturen nach einem schönen Bad sofort ins Bett schlüpft . Und morgens kann dann sofort ein anderer Duft ran, denn von "Matin Câlin" ist dann nichts mehr übrig . Und das, obwohl bei mir für gewöhnlich selbst dezente Düfte gut halten.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Matin Calin, Matin Calin - so ein angefixe hier wieder! In der einzigen Parfümerie in meinem Ort ist der auf 19,95 € heruntergesetzt und ich bin schon mal drumrumgeschlichen, fand ihn auch sehr angenehm, habe dann aber das Burberry Brit red gekauft, weil es ja nur eine LE und irgendwann vielleicht ausverkauft ist.
    Soll ich etwa noch einmal schleichen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #51
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Matin Calin, Matin Calin - so ein angefixe hier wieder! In der einzigen Parfümerie in meinem Ort ist der auf 19,95 € heruntergesetzt und ich bin schon mal drumrumgeschlichen, fand ihn auch sehr angenehm, habe dann aber das Burberry Brit red gekauft, weil es ja nur eine LE und irgendwann vielleicht ausverkauft ist.
    Soll ich etwa noch einmal schleichen
    Hi Juni,
    also wirklich, was gibt es denn da zu überlegen ?Du hast Brit Red den Vorzug gegeben?? Ich mag den ja gaaa nich. Den Matin Calin mag ich dagegen sehr, vielleicht weil ich schon lange keine Milch mehr trinke, aber Milchreis sehr gern mochte? Ich mag auch die Blechbuddeln, also der ist wirklich gut finde ich und nicht so ein Drogerieduft.
    Außerdem bleibt so ein schöner, sanfter Sandelholznachklang...
    LG
    Snoozy

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Juni,
    also wirklich, was gibt es denn da zu überlegen ?Du hast Brit Red den Vorzug gegeben?? Ich mag den ja gaaa nich. Den Matin Calin mag ich dagegen sehr, vielleicht weil ich schon lange keine Milch mehr trinke, aber Milchreis sehr gern mochte? Ich mag auch die Blechbuddeln, also der ist wirklich gut finde ich und nicht so ein Drogerieduft.
    Außerdem bleibt so ein schöner, sanfter Sandelholznachklang...
    LG
    Snoozy
    Oh, ich mag den Brit red schon. Nicht jeden Tag, aber ab und zu schon, der hat neben der foodigen Note auch eine fruchtige, die das Süße etwas abmildert... Den hatte ich halt schon im Auge (in der Nase) und beim 2. mal Testen hab ich das Matin Calin entdeckt. Es stimmt schon, durch das Sandelholz wird er schön warm und sanft. Soll ich da jetzt echt nochmal hinfahren?
    Aber ich will doch morgen auch in die große Stadt zum Schnuppern !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  13. #53
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Matin Calin, Matin Calin - so ein angefixe hier wieder! In der einzigen Parfümerie in meinem Ort ist der auf 19,95 € heruntergesetzt und ich bin schon mal drumrumgeschlichen, fand ihn auch sehr angenehm, habe dann aber das Burberry Brit red gekauft, weil es ja nur eine LE und irgendwann vielleicht ausverkauft ist.
    Soll ich etwa noch einmal schleichen
    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oh, ich mag den Brit red schon. Nicht jeden Tag, aber ab und zu schon, der hat neben der foodigen Note auch eine fruchtige, die das Süße etwas abmildert... Den hatte ich halt schon im Auge (in der Nase) und beim 2. mal Testen hab ich das Matin Calin entdeckt. Es stimmt schon, durch das Sandelholz wird er schön warm und sanft. Soll ich da jetzt echt nochmal hinfahren?
    Aber ich will doch morgen auch in die große Stadt zum Schnuppern !
    Aber testen solltest Du den Matin Calin auf jeden Fall, bevor Du ihn kaufst! Ich wollte es ja nicht aussprechen, aber bei mir entwickelte sich auf der Haut genau die Note, die black magic so schön beschrieb: Babykotze oder saure Milch .... Nee, das ging ja mal gar nicht! Also lieber vor dem Kauf ausprobieren - nicht dass das bei Dir dann auch rauskommt und Du Dich wunderst, wer in Deiner Nähe wohl Milch gespuckt hat...

    P.S.: Ich Brit Red und Rhabarber in allen Variationen

    LG

    Deronda

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aber testen solltest Du den Matin Calin auf jeden Fall, bevor Du ihn kaufst! Ich wollte es ja nicht aussprechen, aber bei mir entwickelte sich auf der Haut genau die Note, die black magic so schön beschrieb: Babykotze oder saure Milch .... Nee, das ging ja mal gar nicht! Also lieber vor dem Kauf ausprobieren - nicht dass das bei Dir dann auch rauskommt und Du Dich wunderst, wer in Deiner Nähe wohl Milch gespuckt hat...

    P.S.: Ich Brit Red und Rhabarber in allen Variationen

    LG

    Deronda
    Danke Deronda. Habe ihn doch getestet. Ich teste alles bevor ich es kaufe, selbst die Minis. Der Matin Calin gefiel mir schon, war nicht kotzig! Werde ihn auch nochmals probieren, weil 100 ml für 20 Eus ist ja echt o.k. Schade, dass sie nicht den Musk Alizé hatten... Ein Aprikose-Vanille war noch da und irgendetwas frisches.
    Aber den Brit red habe ich auch auf keinen Fall bereut! Und das beste an dem ist die Haltbarkeit! Echt klasse!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #55
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Danke Deronda. Habe ihn doch getestet. Ich teste alles bevor ich es kaufe, selbst die Minis. Der Matin Calin gefiel mir schon, war nicht kotzig! Werde ihn auch nochmals probieren, weil 100 ml für 20 Eus ist ja echt o.k. Schade, dass sie nicht den Musk Alizé hatten... Ein Aprikose-Vanille war noch da und irgendetwas frisches.
    Aber den Brit red habe ich auch auf keinen Fall bereut! Und das beste an dem ist die Haltbarkeit! Echt klasse!
    Das sehe ich ganz genauso! Die Haltbarkeit ist spitze!
    Schade, der Musk Alizé würde mich auch sehr interessieren! Aprikose-Vanille ist bestimmt auch lecker, aber da ich ja nun den Wite Silk habe, der auch in diese Richtung geht und bombig hält, brauche ich den nicht!

  16. #56
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Herbstduft

    Oh Gott, Juni! Bei 20 € hätte ich sofort zugeschlagen! Ehrlich gesagt hält mich bisher nur der Preis davon ab, die 100 ml zu kaufen. Denn für den Betrag, den er bei Wuchsa kostet, hält er einfach nicht lange genug. Aber ich würde fast vermuten, dass du ihn im Zweifelsfall noch mal für über 20 € loswerden könntest...
    Sheer Stella 2008

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso! Die Haltbarkeit ist spitze!
    Schade, der Musk Alizé würde mich auch sehr interessieren! Aprikose-Vanille ist bestimmt auch lecker, aber da ich ja nun den Wite Silk habe, der auch in diese Richtung geht und bombig hält, brauche ich den nicht!
    Genau, man muss auch mal nein sagen können. Mal, ab und zu, nicht immer, weil Junkie ist Junkie und wie wir ja alle schon bekannt haben, sind wir gerne Duftjunkies

    Aber ich bin hier im Herbstduft-Thread eigentlich total falsch. Ich trage immer alles, wie es mir gefällt nach Lust und Laune, also
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstduft

    Wo gibt`s Aprikose Vanille?

  19. #59
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo gibt`s Aprikose Vanille?
    Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot, liebe Schlaubi! Meistens ziemlich teuer, manchmal aber günstig zu bekommen in Parfümerien oder ebay!

  20. #60
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Herbstduft

    Mir wurde in der Parfümerie gesagt das im Herbst ein neuer duft von chanel käme ein leichteres anderes Chanel Nr 5

    Bin mal gespannt wie das duftet das richtige mag ich nicht so


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Juni! Bei 20 € hätte ich sofort zugeschlagen! Ehrlich gesagt hält mich bisher nur der Preis davon ab, die 100 ml zu kaufen. Denn für den Betrag, den er bei Wuchsa kostet, hält er einfach nicht lange genug. Aber ich würde fast vermuten, dass du ihn im Zweifelsfall noch mal für über 20 € loswerden könntest...
    Hab ich doch glatt überlesen. Ja, weil´s so günstig ist war ich ja auch so unschlüssig. Ihr macht mich total wuschig mit dem gefixe! O.k., werde morgen schauen gehen, ob´s ihn noch gibt!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  22. #62
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Herbstduft

    Vor Uuuurzeiten hatte ich mal das Bogner Woman No. 1
    Ich glaube, da nehm ich mir demnächst mal eine Nase voll zum testen, ob ich es immer noch (wieder) mag...

  23. #63
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Vor Uuuurzeiten hatte ich mal das Bogner Woman No. 1
    Ich glaube, da nehm ich mir demnächst mal eine Nase voll zum testen, ob ich es immer noch (wieder) mag...
    Der fällt mir auch grade wieder ein.Muß mal mein Fläschken hervorzaubern.
    Aber eine leichte Ähnlichkeit mit Joop le Bain ist vorhanden,mein ich...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  24. #64
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    [QUOTE=käfer;3735025]Auf den Herbst freu ich mich auch schon! Wenn es so wie jetzt bleibt, ist der Sommer ja völlig in Ordnung...aber ich hab einfach etwas gegen diese Hitze, die stechende, böse, beißende Hitze . Da find ich den Herbst generell einfach angenehmer und außerdem ist er dufttechnisch ja VIEL vielfältiger. Sauberdüfte fürs neblige Regenwetter und schöne Orientalen für die schönen kühlen Herbsttage , oder umgekehrt. Und finde ja, dass auch Blumiges in den Herbst passt, also diese PALETTE an Möglichkeiten!

    Ja, finde ich auch! Blumig-orientalische Parfums, sogenannte Florientals passen super! Ich bin am überlegen ob ich mir Absolute BLV von Bulgari zulege, weil ich das leichtere Blv, dass ich jetzt im August immer benutze, so toll finde, es bald leer ist und es im Herbst ja gerne reichhaltiger sein darf.
    Dann gibt es doch die Annayake Jahreszeitendüfte, da würde mich Tsukimi (Herbst)intressieren. Es soll würzig-holzig duften, die feurige Pracht des Herbstlaubs ausstrahlen. Gewürze, Blüten und Pflaumenlikör prägen das Duftherz. Die holzige Basisnote mit Ambra und Vanille unterstreicht die Wärme und fixiert sie. Das hört sich doch toll an
    Be 21 von Orlane habe ich gerade ersteigert für unter 18 €, ich habe mal irgendwo im Forum gelesen, dass es sehr cremig duften soll. Testen konnte ich es ja leider nie, weil es kaum irgendwo zu bekommen ist.
    Cinéma möchte ich dann noch haben und Happy to Be von Clinique.
    Ja und dann warten meine vielen reichhaltigen florientalen Düfte die ich schon habe auch schon auf den Herbst, um dann wieder benutz zu werden:
    BLV Notte,Bulgari
    Emporio Armani
    Intimately Beckham Night
    Intimately Beckham Women
    Jil Sander Style
    Jil Sander Sun, benutze ich im Sommer auch nie, weil ich es zu reichhaltig für warme Tage finde.
    L´Instant Magic
    Présence dúne Femme, Montblanc, das duftet so schön dunkel und
    Sensation von Jil Sander auch!
    Touch for Woman, Burberry
    Gerry Weber
    Trésor
    Casmir
    JPG Classique
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Der fällt mir auch grade wieder ein.Muß mal mein Fläschken hervorzaubern.
    Aber eine leichte Ähnlichkeit mit Joop le Bain ist vorhanden,mein ich...
    Muss gestehen, dass meiner schon vor Jahren leer wurde und ich nicht nachgekauft habe... (aus welchem Grund auch immer)
    Aber irgendwie beschäftigt er mich grade - muss driiiingend zum probeschnuffeln...!

  26. #66
    Nadinini
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Danke Deronda. Habe ihn doch getestet. Ich teste alles bevor ich es kaufe, selbst die Minis. Der Matin Calin gefiel mir schon, war nicht kotzig! Werde ihn auch nochmals probieren, weil 100 ml für 20 Eus ist ja echt o.k. Schade, dass sie nicht den Musk Alizé hatten... Ein Aprikose-Vanille war noch da und irgendetwas frisches.
    Aber den Brit red habe ich auch auf keinen Fall bereut! Und das beste an dem ist die Haltbarkeit! Echt klasse!
    WOOOO gibts den sooo günstig??? Den wollte ich schon immer mal testen, menno!!

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    WOOOO gibts den sooo günstig??? Den wollte ich schon immer mal testen, menno!!
    Hallo Nadinini, den gibt´s in unserer einzigen Parfümerie im Ort. Oder es gab ihn, war immer noch nicht dort. Samstag und heute nach der Arbeit war ich zu spät dran. Hier haben die Läden noch die alten Öffnungszeiten. Ich denke, die nehmen die ganzen CSP aus dem Sortiment.
    Ich schau mal, ob ich´s morgen schaffe. Wenn es ihn noch gibt, kauf ich ihn, dann bekommst du auch ein Pröbchen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  28. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Herbstduft

    Meine Herbstfavoriten wären:

    Ruban d´orange von Loccitane
    Dark sapphiere von Jette Joop with style
    Omnia Amethyste von Bvlgari
    Chloe von Chloe
    Coco Mademoiselle von Chanel
    Zen von Shiseido

    Glg
    Sbg.Ina

  29. #69
    Silly
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Für den Herbst sollen es vorzugsweise

    Elexir des Mervilles von Hermès sein und
    liberté von Cacharel.

    Als Kontrast dann

    Allure von Chanel und für depressive Tage und üble Stimmungen Crystal Noir von Versace - Kokos holt mich immer raus!
    Könnte ich mir ja in Yorkshire/England besonders gut vorstellen, jumpies666...
    Geändert von Silly (18.08.2008 um 21:35 Uhr)

  30. #70
    Blümchen
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Mein Lieblingsherbstduft ist das Red delicious von DKNY, der erinnert mich irgendwie an reifende Äpfel die am Baum hängen, also typisch Herbst halt Außerdem nehm ich noch gern Casmir, Sun delight und Burberry Brit.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von jumpies666
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    back in germany
    Beiträge
    349

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Für den Herbst sollen es vorzugsweise

    Elexir des Mervilles von Hermès sein und
    liberté von Cacharel.

    Als Kontrast dann

    Allure von Chanel und für depressive Tage und üble Stimmungen Crystal Noir von Versace - Kokos holt mich immer raus!
    Könnte ich mir ja in Yorkshire/England besonders gut vorstellen, jumpies666...
    Oh ja,liebe beauty , CRYSTAL NOIR der klingt nach ,smile hier werd ich total angefixt,das kostet wieder
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

  32. #72
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsherbstduft ist das Red delicious von DKNY, der erinnert mich irgendwie an reifende Äpfel die am Baum hängen, also typisch Herbst halt Außerdem nehm ich noch gern Casmir, Sun delight und Burberry Brit.
    DAS ist ein guter Punkt für den Herbst !!!
    Welche Düfte riechen denn sonst noch schön (!) nach Apfel ... ?!?!?!?


  33. #73
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    DAS ist ein guter Punkt für den Herbst !!!
    Welche Düfte riechen denn sonst noch schön (!) nach Apfel ... ?!?!?!?

    Hmmm, mal überlegen, auf jeden Fall diese:

    Burberry Woman und Burberry Summer, alle Delicious-Düfte von DKNY, All about Eve von Joop, Pierre Cardin Pour Femme...

    LG

    Deronda

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Herbstduft

    Ahhm, hab mir den Diesel Plus Plus blind bestellt. Konnte ihn niegendwo finden, also auch nicht testen. Als ich in einer der Parfumerien die Worte "Diesel Plus Plus" fallen ließ, bekamen die Verkäuferinnen so merkwürdig glänzende Augen und ließen beinah im EINKLANG "Maahh DER! Der war sooo schööön!" vernehmen . Der hat damals wohl Vielen gefallen...?

    Hoffentlich gefällt er auch mir!!!

    @ Chilli-Sister, von Bath & Body Works gibt es einen schönen Apfelduft! Bisher der Einige, der mir wirklich sehr sehr gut gefällt. Habe einmal ein Pröbchen der dazu passenden Bath & Body Works - Hautcreme bekommen und die duftet wie ein APFEL , wie ein ECHTER APFEL! Vielleicht kennt diese Duftrichtung von Bath & Body Works sonst noch jemand? Also für mich war es ein saftiger, roter Apfel, ich SCHWÖRS!!!

  35. #75
    Nadinini
    Besucher

    AW: Herbstduft

    @ käfer

    ich fand die damaligen Diesel-Düfte sowieso sehr gut. Schade, dass die mittlerweile so schwer zu bekommen sind.

    Vermehrt verwendet wird im Herbst natürlich PINK SUGAR, Mini Pink, Angel Innocent, Hypnotic Poison und alles, was etwas schwerer oder orientalischer ist.
    Gut, die Düfte nehme ich auch im Sommer aber in den Herbst passen sie noch besser. Wenn ich das "L" noch hätte, wäre das auch ein solcher Kandidat.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    @ käfer

    ich fand die damaligen Diesel-Düfte sowieso sehr gut. Schade, dass die mittlerweile so schwer zu bekommen sind.

    Vermehrt verwendet wird im Herbst natürlich PINK SUGAR, Mini Pink, Angel Innocent, Hypnotic Poison und alles, was etwas schwerer oder orientalischer ist.
    Gut, die Düfte nehme ich auch im Sommer aber in den Herbst passen sie noch besser. Wenn ich das "L" noch hätte, wäre das auch ein solcher Kandidat.
    Find ich auch. So lange ist es doch noch gar nicht her, dass die Düfte erschienen sind. Und jetzt kann ich DIESEL PLUS PLUS nicht testen... Die Verkäuferinnen in der Parfumerie haben mir erklärt, dass Diesel die Firma gewechselt hat, die für die Düfte zuständig ist, gewechselt hat. Und deshalb sind die vorigen Düfte so schnell wieder vom Markt verschwunden. Also FUEL FOR LIFE ist schon von der neuen Firma produziert. Den mag ich nicht besonders...hmm.

    Bin schon so gespannt!!!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  37. #77
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Find ich auch. So lange ist es doch noch gar nicht her, dass die Düfte erschienen sind. Und jetzt kann ich DIESEL PLUS PLUS nicht testen... Die Verkäuferinnen in der Parfumerie haben mir erklärt, dass Diesel die Firma gewechselt hat, die für die Düfte zuständig ist, gewechselt hat. Und deshalb sind die vorigen Düfte so schnell wieder vom Markt verschwunden. Also FUEL FOR LIFE ist schon von der neuen Firma produziert. Den mag ich nicht besonders...hmm.

    Bin schon so gespannt!!!
    Der Fuel for Life geht so ein klein wenig in die Angel-Richtung.Ich fand ihn jetzt gar nicht sooo schlecht,aber auch nicht wirklich ein Haben Muss.
    Ich habe auch schon ein halbes Auge auf den Hypnôse geworfen...
    Vielleicht hole ich mir den noch,um meine Herbstdepressionen etwas einzudämmen...
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  38. #78
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Herbstduft

    Ich habe gerade gesehen, dass es von The Library of Fragrance auch einen Bratapfelduft gibt.

    Kennt den jemand?

    Bratapfelduft stelle ich mir sehr schön vor für den Herbst.
    Sheer Stella 2008

  39. #79
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    Ich habe mir gerade BVLGARI ROSE ESSENTIELLE als Herbstduft zugelegt.
    Ich finde die Kombination aus Rose und Sandelholz, Patchouli super herbstlich. Passt toll zu kühleren, sonnigen Tagen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Herbstduft

    Ich verwende meine Düfte ja nicht den Jahreszeiten entsprechend, habe allerdings außer dem Brit Red (und den Minis, aber die zählen nicht als richtiger Duft, sind zu-Hause-Düfte ) auch keine süßen Düfte, aber ich werde auf jeden Fall im kommenden Herbst mein neu erstandenes, heute angekommenes, Lady Vengeance oft benutzen !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.