Keine Ahnung Chilli, hab nur gemerkt verdünnt machts meine Haare nicht so "überpflegt" *schulterzuck* das ist bei allen pflegenden Shampoos bei mir so..
Keine Ahnung Chilli, hab nur gemerkt verdünnt machts meine Haare nicht so "überpflegt" *schulterzuck* das ist bei allen pflegenden Shampoos bei mir so..
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich habe es verdünnt und auch unverdünnt angewendet.
Das Resultat waren immer trockene Spitzen. Sorry mir ist das einfach zu aggressiv. Jetzt spinnt auch noch meine Kopfhaut rum und ist total ausgetrocknet. Mit einer reichhaltigen Kur hinterher mag es ja gehen, aber ich würd mal sagen für sehr pflegebedürftige Zotteln, wie die meinen ist es nix![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Dann bist Du wohl eher eine c/o Kandidatin!
Weder c/o noch NK Shampoos sind was für meine Matte ich bekomme davon nur klätschige Haare die schon am nächsten Tag wieder nach einer Wäsche schreien!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Also meine Damen,
ihr habt es mal wieder erfolgreich geschafft, mich anzufixen, ihr Bösen!
Hab mir das Shampoo gestern geholt, klang einfach zu verlockend...
und jetzt wird getestet!!!
Lg Kanarie