Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 61 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    BJ-Einsteiger Avatar von zingarella
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    16

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hey baghira, ich habe genau so wie du mit nähen angefangen. ich habe einfach Stoffe gekauft und probiert am besten du schaust dir fertige Shirt´s Röcke usw. an und nimmst die Maße und zeichnest sie genau so auf den Stoff.
    Gutes gelingen wünsch ich dir. Mit ein bisschen geduld geht alles und hey, wenn du Strickst hast du Geduld genug ;) (Ich leider nicht)
    lg
    Man muss die Mode dem Menschen anpassen, nicht den Menschen der Mode. Pro Naturkosmetik, Anti Magersucht und Pelzmode. Besucht meinen tierfreundlichen Fashion Blog mit eigenen Entwürfen und vielen Modeideen Orchid Style

  2. #882
    BJ-Einsteiger Avatar von putput
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    18

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hey :)

    Also, ich will mich jetzt mal an einen einfachen Tellerrock trauen. Das wird mein erster

    Aber ich weiß leider gar nicht, welchen Stoff ich benutzen soll? Er sollte schon etwas schwerer sein, also kein leichtes Sommerröckchen. Und außerdem sollte der Stoff nicht viel kosten, zum ausprobieren halt.

    Wisst ihr was?

    LG

  3. #883
    BJ-Einsteiger Avatar von Purpur
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    159

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Vielleicht findest du bei Ikea ne hübsche Baumwolle? Zu schwer sollte der Stoff nicht sein,so ein Tellerrock braucht *ne Menge* Stoff. Du könntest auch einfach 2 Lagen nehmen,das finde ich auch sehr hübsch

  4. #884
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Guten Morgen!

    Ich bin soooooooo stolz, ich habe gestern ganz alleine ohne fremde Hilfe meine erste "AllesDabei-Tasche" von Farbenmix genäht. Guckt mal:










    Ich habe sie erst mal recht schlicht gehalten und auch keinen besonders teuren Stoff genommen, da ich erst mal testen wollte, ob ich sie überhaupt gebacken bekomme Jetzt mache ich aber (mindestens!) noch eine neue

    Hat von Euch schon mal jemand die AllesDabei genäht? Da kommt an sich ja noch so eine Seitentasche dran, aber das hab ich irgendwie nicht gerafft, wie ich die genau nähen muss...., daher wäre ich für Hilfe dankbar!

  5. #885
    BJ-Einsteiger Avatar von putput
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    18

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    @purpur

    Ikea ist eine tolle Idee, da fahr ich ja eh morgen hin :) Danke

  6. #886
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Also,
    Die Häsin zu deiner Tasche
    zu den Einstecktaschen müsstest du den Stoff auf ein Viereck zuschneiden(etwas grösser als die Einstecktasche sein soll) an zwei Ecken,genau am Eck ca.3-5 mm einschneiden und das ganze Viereck ca.6-8mm einschlagen und festheften dann hast du mal die Basis,dann eine Seite nochmals umschlagen und festnähen jetzt nur mehr auf den Stoff legen und die restl.3 Seiten an den Stoff festnähen

  7. #887
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hallo Helga,

    nein, ich meine keine nomale Einstecktasche, sondern diese Seitentaschen, die lt. Schnittmuster auch dabei sind... aber wenn du den Schnitt nicht kennst, weisst Du wahrscheinlich auch nicht, was ich jetzt meine...


    Ich hab die Tasche übrigens heute noch mal genäht Das ist immer so bei mir mit Taschen! Wenn mir ein Schnitt gut gefällt, muss ich sie immer mehrfach nacharbeiten Ausserdem war mein erstes Modell ja eh nur für den Winter....

    Diese hier ist aus Feincord und besitzt im Inneren noch einen kleinen Karabiner, an dem ich meinen Schlüsselbund befestigen werde! Die Innennähte habe ich mit Schrägband eingefasst.







    Geändert von Die Häsin (05.12.2009 um 16:52 Uhr)

  8. #888
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Selbst nähen für Anfänger


  9. #889
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    wow, sowas tolles kann man selbst nähen?!
    Die Tasche schaut richtig toll aus, Häsin.

  10. #890
    BJ-Einsteiger Avatar von Purpur
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    159

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Ich finde die Tasche auch toll! Besonders,wie produktiv du bist....Ich brauche immer eeewig für so ein Teil.

  11. #891
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Danke Ich finde, wenn man die einmal genäht hat, gehen alle folgenden ganz schnell. Das erste Teil dauert bei mir immer am längsten.

  12. #892
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Guckt mal, ich habe heute eine Stifterolle für Amelie genäht

    Und zwar nach dieser Anleitung hier:

    http://kerstinnaeht.wordpress.com/20...p-stifterolle/







  13. #893
    BJ-Einsteiger Avatar von Purpur
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    159

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Boah ist die Schick! Den weißen Blümchenstoff hab ich auch,daraus hab ich das Futter für mein MP3-Palyer-Täschchen genäht :D
    Darf ich noch nen Tipp zu diesen Stifterollen abgeben?
    Wenns ganz schnell gehen soll,kann man auch ein fertiges Tischset nehmen. Umschlagen, Die Abtrennungen nähen,Bändchen dran,fertig. Besonders praktisch ist es,wenn man oben noch ein Stück umschlägt und knapp festnäht,so können die Stifte (oder Stricknadeln,Werkzeug etc.) nicht herausfallen!

  14. #894
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    oh, auch nicht schlecht die Idee! Aber Tischsets sind ja meistens nur einfarbig, mir wäre das zu langweilig, da es doch sooooooooo viele schöne Stöffchen gibt. Aber ne coole Idee allemal

  15. #895
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Da das ja hier der Thread "für Anfänger" ist und ich mich mit dem Thema so gar nicht auskenne, stelle ich meine Frage mal hier:

    -wo finde ich eine Anleitung für solche Elfenkostüme?

    http://www.gadgetgrid.com/wp-content...lfyourself.png

    Natürlich möglichst einfach und nicht auf chinesisch

  16. #896
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Boah ist die Schick! Den weißen Blümchenstoff hab ich auch,daraus hab ich das Futter für mein MP3-Palyer-Täschchen genäht :D
    Darf ich noch nen Tipp zu diesen Stifterollen abgeben?
    wo gibts den stoff denn zu kaufen ? der ist nämlich wirklich hübsch

  17. #897
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    der weisse Blümchenstoff ist von Westfalenstoffe, der andere pink-orange Feincord weiss ich leider nicht, den hatte ich vom Holländischen Stoffmarkt...

  18. #898
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Endlich habe ich sie hinbekommen, die Luftballonhülle für Amelie. War mein 3. Versuch, die sind kniffeliger als gedacht...





  19. #899
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    sieht toll aus, die stoffe sind wunderschön

    aber wofür braucht man denn eine luftballon hülle

  20. #900
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    oh das ist schon eine praktische Sache für unterwegs. Wenn man zum Beispiel einen Ball mitnehmen möchte, aber keinen Platz mehr im Auto hat Denn durch die Hülle bekommt der Luftballon echte Fußball-Eigenschaften. Er ist durch die Hülle schwerer und lässt sich besser treten.

    Für noch kleinere Kinder als Amelie ist so eine Hülle super, da sie ja nicht direkt in den Luftballon beissen können, was normalerweise äusserst gefährlich ist.

  21. #901
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Zitat Zitat von Die Häsin Beitrag anzeigen
    Für noch kleinere Kinder als Amelie ist so eine Hülle super, da sie ja nicht direkt in den Luftballon beissen können, was normalerweise äusserst gefährlich ist.
    Ich glaube, bevor ich mich an so eine Luftballonhülle wagen würde, würde ich meinen Kindern die Ballons eher wegnehmen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #902
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Na sooo schlimm wars nu auch wieder nicht

  23. #903
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    2

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hallo an alle !
    Ich wollte jetzt mal anfangen Mützen und Stirnbänder für den Winter selbst zu nähen . ( meine Nichte wird es mir danken. ) Leider habe ich momentan weder ein Buch oder auch eine Anleitung für so etwas im Netz gefunden . Die Teile wollte ich aus Fleecestoff machen. Hat jemand eine Idee wo ich solche Anleitungen bekomme .

  24. #904
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Spontan würde mir da Farbenmix einfallen, aber das müsste es doch auch irgendwo kostenlos geben, so schwer ist so ein Schnitt ja nicht... hm.

    Ich such nochmal


    edit: hier eine Schal-Mütze

  25. #905
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Huhu

    Heute habe ich für Amelie mal ein Haarutensilo genäht. So sind in Zukunft all ihre Haargummis, -spangen, Halsketten und Armbänder gut aufbewahrt


  26. #906
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Sehr schön geworden! Und so praktisch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #907
    BJ-Einsteiger Avatar von gerry51
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    183

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Spontan würde mir da Farbenmix einfallen, aber das müsste es doch auch irgendwo kostenlos geben, so schwer ist so ein Schnitt ja nicht... hm.

    Ich such nochmal


    edit: hier eine Schal-Mütze
    Catnip die Schalmütze sieht ja klasse aus, da bekommt frau Lust sie nachzunähen.

    Die Häsin, Deine Kleine kann sich freuen eine so nähfreudige Mama zu haben. Was Du Dir alles ausdenkst. Finde ich toll.

    LG Gerry
    Liebe Grüße Gerry

  28. #908
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hallo Häsin,

    ich hab die AllesDabei-Tasche schon genäht, guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1484!
    Wenn ich mir deine Innennähe angucke, wie toll du die mit Schrägband eingefasst hast, kriegst du sicher auch die Außentasche hin! Meine Nahtzugaben fallen noch immer recht groß aus... nähe aber auch erst seit einem halben Jahr.
    Ich versuche mal zu beschreiben, wie ich die Außentasche nähe:
    du musst das Stoffstück so stecken, dass diese Außentasche quasi oben einen Eingriff hat, der mit der Taschenklappe verdeckt wird. Nach unten hin wird die Außentasche dann tiefer, weil der Stoff an der Seite unten nach innen geklappt wird (deswegen sieht das Schnittmuster auch so häuschenförmig aus ...). Die Nahtzugabe für die Außentasche verschwindet in der Nahtzugabe für den Seitenstreifen. Das heißt, wenn du später die Seitenteile aufsteppst, steppst du an der dicksten Stelle durch: Seitenstreifen - Seitenstreifen Futter - Seitenteil - Seitenteil Futter - Außentasche - Außentasche Futter (wenn ich das noch richtig zusammenkriege). Die Außentasche ist damit später genauso breit wie der Seitenstreifen, weil sie damit vernäht wird. Leider habe ich keine Bilder vom Entstehungsprozeß - hast du mal bei hobbyschneiderin.net geguckt? Da gibt's ein paar Threads zu der Tasche.

  29. #909
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    hat jemand von euch eine Anleitung für eine einfache Kulturtasche?
    Nur mit einem Reissverschluss oben.



  30. #910
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Milli, guck mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster....iftbeutel-etc/ , vielleicht ist da ja was dabei!

    Ich habe mir gerade das eBook für die alles-dabei-Tasche gekauft... am Samstag wird Stoff gekauft und dann gehts los Wie lange braucht man denn ungefähr, um die zu nähen?

  31. #911
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hallo ihr eifrigen Näherinnen
    ich bin auch kürzlich wieder in Nählaune gekommen und um nicht ständig die Nähmaschine meiner SchwiMama ausleihen zu müssen möchte ich mir eine eigene Nähmaschine kaufen. Ich würde dafür bis zu 500 euro bezahlen, aber ich habe hier gelesen, dass viele mit einer 100 -Euro teuren Maschine schon sehr zufrieden sind. Leider verstehe ich gar nix von Nähmaschinen und worauf ich achten sollte. Also meine Nähmaschine soll Jeans nähen können (Hosen kürzen , ansonsten eher leichtere Stoffe, wohl vor allem Leinen und Baumwolle. Habt ihr Vorschläge? Welche Marke gilt als gut? Singer?

  32. #912
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Ich habe vorhin mal meine Handarbeitstruhe durchgeschaut und bin über die ganzen Stoffe gestolpert, die dort noch liegen. Dieser hier soll zu einer Tischdecke werden:





    Ich habe gedacht, dass ich die Streifen im Muster ja als natürliche Naht nutzen könnte und vielleicht gar nicht alles umsäumen muss. Wie mache ich das denn am geschicktesten, damit sich nicht alles wieder auflöst? Ich hatte gedacht, einmal an den Streifen mit Zickzackstich langzugehen und dann die überstehende Fäden rauszuzupfen, damit es ein bisschen (gewollt) fransig wird. Meint ihr, das hält?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #913
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Zitat Zitat von AdventureAimee Beitrag anzeigen
    Milli, guck mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster....iftbeutel-etc/ , vielleicht ist da ja was dabei!

    Ich habe mir gerade das eBook für die alles-dabei-Tasche gekauft... am Samstag wird Stoff gekauft und dann gehts los Wie lange braucht man denn ungefähr, um die zu nähen?


    Die ist wirklich toll, habe sie auch schon 4x genäht

    Eigentlich geht sie recht fix, vielleicht so 2 Stunden mit allem Drum und Dran...

    Ich habe gestern eine Hose für Amelie fertigbekommen. Der Schnitt is von farbenmix, die Hose heisst "Winona". Verziert habe ich sie mit vieeeeelen Stickereien und Webbändern


  34. #914
    Experte Avatar von Schneggal
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Deggendorf / Bayern
    Beiträge
    528
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Zitat Zitat von Die Häsin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Die ist wirklich toll, habe sie auch schon 4x genäht

    Eigentlich geht sie recht fix, vielleicht so 2 Stunden mit allem Drum und Dran...

    Ich habe gestern eine Hose für Amelie fertigbekommen. Der Schnitt is von farbenmix, die Hose heisst "Winona". Verziert habe ich sie mit vieeeeelen Stickereien und Webbändern


    Diese Hose ist wunder-wunderschön! Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße von schneggal



  35. #915
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Gibt's die auch in meiner Größe?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #916
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Danke fürs Schönfinden

  37. #917
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Huhu,

    ich habe mir gerade meine erste Nähmschine gekauft (Pfaff Hobby 1132) und nun möchte ich anfangen, mir selbst sachen zu schneidern. Mit der Maschine komme ich ansich super klar, ich hab auch bereits eine kleine Gardine genäht.

    Nun würde ich gerne einen Rock nähen und suche eine möglichst detaillierte Schnittanleitung (auf deutsch).

    Ich suche sowas in der Art:

    Also der Rock sollte keine Falten haben, aber weich und etwas weiter fallen und aus zwei verschiedenen Stoffen bestehen.

    Oder hat jemand eine Idee, wie man ein Schnittmuster selber erstellen kann?
    Ich bin da noch total unerfahren.

    Vielleicht sollte ich auch erstmal mit etwas einfachem wie zb. diesem Rock hier anfangen: http://natronundsoda.net/klamotten/c...page.html?id=2

  38. #918
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Hey!

    Einen Rock zu nähen ist gar nicht so schwer - und Deine Vorstellungen sind ja auch recht unkompliziert!

    Der Foxglove-Rock ist recht einfach zu nähen, es gibt aber auch viele schöne andere Schnitte. Meine momentanen Favoriten sind der Römö und der Valeska von Farbenmix!

    liebe Grüße!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  39. #919
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    357

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Danke für den Tipp! Die Schnitte von Farbenmix sind echt schön.
    Vor allem findet man dort auf der Seite als Anfänger viele kostenlose Anleitungen was das Nähen angeht. Hat mir schon sehr geholfen.

    Ich habe erstmal einen einfachen Rock aus 4 Bahnen genäht. damit ich keinen Reißverschluss einnähen muss, habe ich elastischen Jearsey-Stoff gekauft. Der ließ sich allerdings nicht sooo gut nähen. Oben am saum ist es etwas knüchelig geworden, als ich das Gummiband eingenäht hab. Aber ich kann ihn trotzdem tragen, denke ich, denn da oben ist sowieso das t-Shirt drüber.

    Als nächstes werde ich dann mal einen Rock mit Reißverschluss nähen. Werde mir auf Farbenmix ein paar Schnittmuster bestellen.

    Hat vielleicht jemand Tipps, welche Stoffe sich besonders gut für Anfänger eignen?
    Und: kann man aus manchen Ikea-Stoffen vielleicht auch einen Rock oder ähnliches nähen?
    Solche schönen Stoffe wie auf farbenmix findet man bei uns gar nicht im Stoffladen ...

  40. #920
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Selbst nähen für Anfänger

    Ich nähe immer noch am liebsten mit Baumwolle, das finde ich am unkompliziertesten. Die IKEA-Stoffe kenne ich jetzt nicht, aber warum soll man da keinen Rock draus nähen können?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.