Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    22

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hey,

    hat schonmal jemand das neutrale Henna dort bestellt? Ich bin nämlich am überlegen, mir das bei der nächsten bestellung einfach mitzubestellen, also wäre ich dankbar wenn mir einer sagen kann, ob da süberhaupt gut ist

    Liebe Grüße, Bina

  2. #82
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich werde in 2 Wochen nach Südfrankreich fahren und habe gerade gesehen, dass in der Nähe ein Aromazone-shop eröffnet wird.

    Hüpf, freu!!!!

    Kann ich endlich mal an allem schnuppern !!!

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Hey,

    hat schonmal jemand das neutrale Henna dort bestellt? Ich bin nämlich am überlegen, mir das bei der nächsten bestellung einfach mitzubestellen, also wäre ich dankbar wenn mir einer sagen kann, ob da süberhaupt gut ist

    Liebe Grüße, Bina
    ich hab das und es ist mmn nicht anders, als anderes cassia. also empfehlenswert.
    Liebe Grüße, Claudi

  4. #84
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich werde in 2 Wochen nach Südfrankreich fahren und habe gerade gesehen, dass in der Nähe ein Aromazone-shop eröffnet wird.

    Hüpf, freu!!!!

    Kann ich endlich mal an allem schnuppern !!!
    Winsel!

    Bin total enttäuscht: Mein Freund und ich haben extra einen Umweg über dieses Kaff (Coustellet) in Südfrankreich genommen.
    Erstmal ist das wirklich ein Kaff, und zum Zweiten mussten wir 100.000 Leute fragen, wo denn der Aromazone-shop wäre. Schließlich wurde wir fündig: Natürlich hat der Laden wochentags geschlossen und nur sonntags vormittags geöffnet. Zum Zweiten sieht er aus wie ein gammeliger Kiosk!
    Ich konnte es nicht glauben! Und dafür haben wir extra ein paar Hundert Kilometer verfahren!

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    das is ja doof!
    Liebe Grüße, Claudi

  6. #86
    Mutabor
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    ich habe dort nach diesem ständigen jubel (danke leute, lach) auch bestellt und bin ganz gespannt, ich kann kein französich (und diese google-übersetzung machte es auch nicht besser, weil ich ständig lachen mußte), aber meine spanisch- und latein-kenntnisse waren doch hilfreicher als vermutet (und leo gibt es ja auch noch)... diese verpackungen haben mir so gut gefallen, und ein paar öle, düfte... puh, der shop ist wirklich gut, mit sehr vernünftigen preisen und ich bin froh, nicht alles verstanden zu haben, macht eh' nur gierig

    muta

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    51

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Habe heute mein Päckchen bekommen und bin schwer begeistert, die Hydros sind traumhaft. Lieferzeit mit 3 Tagen ist auch rekordverdächtig!

  8. #88
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    habe vorhin meine erste bestellung abgeschickt. aber ich weiß nicht obs geklappt hat . beim ersten versuch hab ich ausversehen die falsche zahlungsmethode gewählt...ich spreche kein wort französisch...und dann konnte ich nicht mehr zurück und das ändern. dann kam eine leere email...dachte mir ok dann war das wohl ein systemfehler. also noch mal bestellt. diesmal mit kreditkarte als zahlungsmittel. und dann kam wieder ne leere email?! hab dort ne mail hingeschrieben, dass sie die erste bestellung löschen sollen. hoffe das klappt jetzt alles

  9. #89
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Also,ich würde dir doch empfehlen, jemanden heranzuziehen, der etwas Französisch kann..wie suchst Du Dir denn dann die Produkte aus, wenn Du nicht wirklich weißt, worum es sich handelt?
    LG
    rasasayang

  10. #90
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    hab die google übersetzung genutzt und ich wusste auch wonach ich suche. nur die übersetzung ging dann beim warenkorb und bestellabwicklung nicht mehr. aber das is ja auch nich das größte problem. scheint ja mit der kreditkarte geklappt zu haben. aber diese leeren emails wundern mich und dass man bei den zahlungsmethoden nicht mehr zurück kann.

  11. #91
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Schade..ich bestelle halt immer mit Kreditkarte, kriege auch postwendend eine Bestätigung über Bezahlung und auch die komplette Bestelliste..und nach drei Tagen ist die Bestellung da! Bin immer sehr zufrieden..
    LG
    rasasayang

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von annemie
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    ich hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht. im zweifelsfall schlage ich halt mal ein paar Wörter bei dict.leo.org nach...

  13. #93
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    ok 5 tage nach meiner bestellung:

    alles ist gut gegangen ;) es blieb zwar bei den 2 leeren emails aber eben hat der postbote das päckchen gebracht! habe das rosen- (mai), linden- und kornblumenhydrolat plus 2 pumpaufsätze bestellt. vorher hab ich hydrolate von baccararose bestellt und war auch zufrieden damit, aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren ;)

  14. #94
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich hab' gerade auch bestellt und werde mal die Conditioner-Emulgatoren testen und den Veilchen-Extrakt. :)

  15. #95
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Uuund da ist mein Paket. :)

    Mit Lindenblütenhydrolat und herrlich duftendem Veilchenextrakt, mit dem ich eine schöne Veilchenbodylotion machen werde. :)

  16. #96
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Berichte doch bitte mal über die Conditioner-Emulgatoren, wenn du sie getestet hast.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich benutze ja selten Spülungen, deshalb habe ich nicht viel damit gemacht.
    Aber schon der erste Versuch war ein Erfolg. Schöne Konsistenz, schönes Haar-Ergebnis.

    4 g Brokolisamenöl
    2 g Wiesenschaumkrautöl
    2 g Yanguöl
    5 g BTMS
    2,5 g Conditioner Emulgator
    2 g Foam de Babassu
    0,8g Haarsoft
    45 g Hydrolat (Salbei, Rosmarin)
    30 Tr. Milchsäure
    2,5 g Seidenprotein
    2 g Keratin
    2 g Inulin
    0,8 g Nicotinamid

    Mit Ester de Sucre und Cetearyl alcohol habe ich auch was Schönes hinbekommen, aber hiermit sind die Haare glatter und gehorsamer.
    Trotzdem werde ich den nur aufbrauchen und nich nachbestellen.
    Bin mir nicht sicher bei den INCI.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  18. #98
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Also der Condi-Emu ist superschweinemegageil - wirklich GAR KEIN Vergleich zu Incroquat.

    Der macht einfach glatt, seidig, Mörderglanz, beschwert nicht, der Condi ist cremig-seidig..

    Total super.

    Ich bin extrem zufrieden mit dem.

    Rezept siehe im passenden Thread.

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Chataigne
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich habe mir vor ein paar Wochen mal die Seite von Aromazone angeschaut. Da ich vor lauter Farbe nichts mehr sah, hab ich mir den Katalog bestellt. Der kam am Montag und hat mich wirklich umgehauen. Echt prima und manche Sachen sind viel billiger wie in Deutschland! Vorgestern habe ich mal angefragt, ob ich mit paypal zahlen kann, weil ich das irgendwo gelesen habe. Die Antwort kam auch prompt. Paypal geht leider nicht, aber die arbeiten mit einer Seite, die sich Paybox nennt. Da ich die aber nicht kenne, hab ich dann meine Bestellung online mit Eurpoaueberweisung bezahlt, aber noch keine Bestaetigung. Ist aber auch erst zwei Tage her und ich weiß nicht, wie lange eine solche Ueberweisung braucht.
    Auf die Sachen bin ich sehr gespannt, unter anderem bestellte ich Shikakai, aegyptisches Henna und iranisches Indigopulver. Die hatte ich immer aus einem deutschen Shop, die Qualitaet dort ist sehr gut, aber der Preis ist horrrend (6 Euro fuer 100g Henna).
    Obwohl ich direkt an der franzoesischen Grenze aufgewachsen bin, sind meine Sprachkenntnisse nicht so gut, als daß ich ohne Uebersetzungshilfe auskommen wuerde. Ich gebe dann halt die fehlenden Woerter auf "Reverso" ein und schlage mich so durch.
    Was ich mir noch bestellt habe, ist ein kleines Wasserbad zum Schmelzen von Wachs und Buttern usw. So was habe ich schon lange gesucht und freue mich total darauf. Hoffentlich haelt es, was es verspricht. Und hoffentlich klappt alles mit der Bestellung.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    ist ein kleines Wasserbad zum Schmelzen von Wachs und Buttern usw
    Das interessiert mich auch. Mein letztes Glas ist kaputt gegangen.
    Hast du vielleicht einen Link von dem Wasserbad? Ist etwas schwer, bei Aromazone durchzusehen.

    Übrigens Hydrolate...da bin ich ja auch angefixt. Letztes kam Mail-Werbung mit unter anderem Ylang Ylang-Hydrolat. Das kommt bei meiner nächsten Bestellung mit.

  21. #101
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Habe letztens Mimosen-Absolue bestellt. Irgendwie riecht das nach gar nix.
    Ich dachte, die Absolues sollen alle ein starkes Aroma haben? War schließlich nicht billig

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch. Mein letztes Glas ist kaputt gegangen.
    Hast du vielleicht einen Link von dem Wasserbad? Ist etwas schwer, bei Aromazone durchzusehen.

    Übrigens Hydrolate...da bin ich ja auch angefixt. Letztes kam Mail-Werbung mit unter anderem Ylang Ylang-Hydrolat. Das kommt bei meiner nächsten Bestellung mit.
    Du findest das Gerät unter Fertigungseinrichtungen kosmetisch. (Auf entrez klicken)
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Danke. Leider sind die zu niedrig. Für meine Zwecke nicht geeignet.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Chataigne
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hat schon mal jemand per Ueberweisung bei Aromazone bestellt? Letzten Donnerstag gab ich eine Bestellung auf und hab auch gleich online per EU-Ueberweisung bezahlt, bin leider keine glueckliche Kreditkartenbesitzerin. Jetzt hat sich der Bearbeitungsstatus meiner Bestellung immer noch nicht geaendert. Weiß jemand vielleicht, wie lange so eine Auslandsueberweisung braucht?

    @pharmchemexpert: Habe Mimosenabsolue von einer anderen Firma. Das hat eine gruenliche feste Substanz, die, glaube ich, in diesem Zustand gar nicht so sehr roch (bin mir aber nicht mehr sicher). Ich habe das Ganze dann in Weingeist aufgeloest, das dauert ein paar Tage, und abgefuellt. Und dieses Gemisch riecht ziemlich stark nach Mimose.

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    hm, bis jetzt hab ich dort noch nicht per überweisung bezahlt...

    aber normalerweise gehen überweisungen innerhalb der EU inzwischen genauso schnell wie innerhalb von D....

    frag doch einfach mal per mail nach!

  26. #106
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Chataigne Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand per Ueberweisung bei Aromazone bestellt? Letzten Donnerstag gab ich eine Bestellung auf und hab auch gleich online per EU-Ueberweisung bezahlt, bin leider keine glueckliche Kreditkartenbesitzerin. Jetzt hat sich der Bearbeitungsstatus meiner Bestellung immer noch nicht geaendert. Weiß jemand vielleicht, wie lange so eine Auslandsueberweisung braucht?

    @pharmchemexpert: Habe Mimosenabsolue von einer anderen Firma. Das hat eine gruenliche feste Substanz, die, glaube ich, in diesem Zustand gar nicht so sehr roch (bin mir aber nicht mehr sicher). Ich habe das Ganze dann in Weingeist aufgeloest, das dauert ein paar Tage, und abgefuellt. Und dieses Gemisch riecht ziemlich stark nach Mimose.
    Danke für den Hinweis zum Mimosen-Absolue!

    Bevor ich mir eine Kreditkarte zulegte, hatte ich auch per Überweisung bezahlt.
    Manchmal dauerte es bis zu einer Woche, ehe der Bestellstatus geändert wurde ("enregistree"), dann noch ein paar Tage ehe die Bestellung angeliefert wurde.
    Mit Kreditkarte gehts ratz fatz, 3 bis 4 Tage nach der Bestellung ist das Paket schon da!

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Chataigne
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Na, dann besteht ja noch Hoffnung. Heute morgen hab ich mal dort angefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort. Ich mache mir schon etwas Sorgen, weil es ein ganzer Batzen Geld war. Wenn das alles gut laeuft und die Produkte okay sind, werde ich naechstens mal ueber diese Paybox-Seite bestellen, die sie dort angeben. Kreditkarte kostet doch Gebuehren bei der Bank, oder? Ich hab da ueberhaupt keine Ahnung von.

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Chataigne
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hab mir jetzt grad mal das Mimosenabsolue angeschaut. Das ist acacia decurrens aus Indien, meins ist acacia dealbata aus Frankreich. Das war uebrigens sehr viel teurer, 5,90 Euro fuer 1 Gramm. Wird aber lange reichen.
    Aber, da steht, daß es stark riechen soll, deswegen ist es schon etwas merkwuerdig, daß du nicht viel davon merkst.
    Mimose hat einen irgendwie feinen, aber intensiven Geruch.

  29. #109
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich habe gerade meine erste Bestellung bei AZ gemacht .
    Hat zwar etwas länger gedauert, weil die Übersetzung bei der Bestellabwicklung nicht funktionierte, aber hat alles geklappt.
    Bestellt habe ich die beiden Conditioner Emulgatoren, Hydrolate (Kornblume, Cassis, Rose Mai)inkl. Pumpe, Pflaumenkernöl, Mimosenwachs, Ester de Sucre, Mini Spatel, unraff. Cupuacubutter,Himbeersamenöl und den viel gelobten Mini Mixer.
    Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, das mein Päckchen schnell kommt.

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von Chataigne
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    ach ja, der Mini-Mixer. Ich glaube, der hat's uns allen angetan. Der ist auch in meiner Bestellung drin. Bin schon sehr gespannt. Ich hab mir auch noch eine Probe Murumuru-Butter bestellt, soll gut fuer's Haar sein. Und ein Proebchen Inca Inchi Oel, usw.,usw......

    Außerdem scheint alles mit meiner Ueberweisung geklappt zu haben. Da ich gestern keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten habe, schrieb ich heute morgen den netten Menschen an, der mir meine Anfrage von letzter Woche wegen Zahlungsmoeglichkeiten beantwortet hatte. Und heute mittag kam dann seine Antwort, die Zahlung ist eingegangen und das Paket wird verschickt. Gottseidank, in Geldsachen bin ich so aengstlich. Aber wirklich ein nettes Kerlchen, dieser Elif Arik, muß ich schon sagen.

    Gabrielse, das waere ganz interessant zu wissen, ob Dein Mimosenabsolue (das meinst Du doch mit Mimosenwachs, oder?) auch so nach fast gar nichts riecht wie das von pharmchemexpert. Kannst ja mal berichten, wenn es da ist.

    Und als Scherzkeks, der ich nun mal bin, wuerde ich dann auch noch vorschlagen, wir machen bald den Klub der Peitschenschwingerinnen auf, frei nach der Uebersetzungsseite, die weiter oben zitiert wird! Wehe, uns gehen die Batterien aus! Nee, ich bin echt gespannt, der Mixer soll so gut sein, der wird das Ruehren extrem erleichtern. Bis jetzt benutze ich einen Milchaufschaeumer, ist auch okay, gibt halt immer nur dieselbe Konsistenz. Aber mit den verschiedenen Aufsaetzen bei dem Mini-Ding........

  31. #111
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Chataigne, nee, ich meinte schon Mimosenwachs, nicht Absolue.

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Chataigne
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    oh, okay, nix fuer ungut

  33. #113
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hallo Zusammen!
    Ich hab ein paar Probleme mit dem Minimixer.
    Habe das Ding jetzt ein paar Monate und auch schon öfter in Gebrauch. Auf einmal wurde das Ding ganz lahm und schaffte selbst ein fast flüssiges Ölgel nicht mehr. Ich dachte ok, Batterien wechseln. Gesagt ,getan. Aber nach nur einmaligem Gebrauch, für ein Ölgel und eine Creme, wieder so lahm.
    Schafft das Ding bei euch auch festere Konsistenzen? Bei mir machts dann nämlich schlapp. Dachte ich könnte damit 2 Buttern zusammenmixen, fürs Gesicht, aber das schafft der nicht!

    Geht es euch auch so? Oder ist bei mir etwas defekt?

  34. #114
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Nee,das Ding ist wirklich ziemlich schwach auf der Brust,bei festeren Bestandteilen wie Buttern tut es einfach zuwenig.Ich hatte mir das auch bestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden..habe mich dann daran erinnert, dass ich von Spinnrads vor vielen Jahren auch schon mal so einen Minimixer hatte, auch mit Batterie, und das war genau das gleiche Drama. Zum Buttern rühren (z.B. Sheasahne) nehme ich die Hand, auch wenns etwas anstrengend ist, und meist einen Messlöffel oder einen Spatel..
    LG
    rasasayang

  35. #115
    Allwissend Avatar von comi
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.342

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hmm ok, danke!
    Das hab ich mir auch so ähnlich schon gedacht.
    Ist es bei dir denn auch so, das er bei normalen Cremes aufgibt? Also das Ölgel schafft der MiniMix bis zum letzten, aber eine normale Creme, mit etwas festerer Konsistens, da macht der mitten drin schlapp, dabei würd ich die so gerne gut emulgieren! Also sobald handwärme langsam erreicht wird, geht nichts mehr.

  36. #116
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Mein Mann hat heute mit dem kleinen Quirl sogar versucht, Sahne aufzuschlagen..es war genau das Gleiche wie beim Cremerühren..je länger man das Ding benutzt bzw. je fester die Masse wird, desto langsamer dreht er, bis er dann irgendwann ganz den Geist aufgibt..zum Glück war das Gerät ja nicht so teuer..
    LG
    rasasayang

  37. #117
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Gabrielse
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Gestern kam mein Päckchen, nach nur 5 Tagen inkl. Wochenende. Das nenn ich mal schnell.
    Bin ganz begeistert, schöne Verpackungen, das Pflaumenkernöl riecht göttlich, die Hydrolate auch.
    Heute wurde fleissig gerührt. Reinigungsmilch und ein Cremegel mit Ester de Sucre und Natrosol.Die Konsistenzen sind sehr schön geworden und der Minimixer hat auch nicht geschwächelt, obwohl ich 450g Reinigungsmilch gerührt habe.
    Ausserdem habe ich einen Conditioner gerührt. Heute Abend wird alles getestet.
    Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei AZ bestellt habe.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hat von Euch noch jemand eine Gewinnbenachrichtigung aus Frankreich erhalten von irgendeiner Lotterie?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  39. #119
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Aromazone hat 5 neue Emulgatoren - unter anderem auch Olivem und einige andere, die aus Olivenöl gemacht sind.

    Einer davon ist ein Wasser-in-Öl Emulgator, die ziemlich selten zu kaufen sind. (P3P bei CMD ist der einzige andere, der mir einfällt...)

  40. #120
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Tja, genau,habe gerade die Post bekommen..bin schon wieder schwer angefixt, vor allem von dem einen Kaltemulgator..aber jetzt muss ich erstmal meine Vorräte aufbrauchen...
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.