Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Oha, das ist böse. Das wird bestimmt beim Versand passiert sein. Eigentlich verpackt Aromazone doch sehr gut.

    Weil wir grad bei dem Shop sind...
    Ich hatte mir letztens doch das Bananenpulver und Stutenmilch bestellt. Ich glaube, damit kann man echt schöne Cremes machen. Hab beide Pulver jetzt das erste Mal in zwei CRemes gemacht.
    Circa 0,5-1,0 mg auf 50 mg Creme.

    Beide Cremes sind trotz des Rührens mit dem normalen Aromazone-Aufschäumer sehr sahnig geworden. Beim Auftragen flutscht die Creme richtig gut und die Haut ist den ganzen Tag glatt. Hat also einen tollen Silikoneffekt.

  2. #162
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ehrlich? So was suche ich ja eigentlich schon lange..meine Cremes sind zwar einerseits durchaus pflegend, aber so die Fältchen z.B. auf den Handrücken werden nicht wirklich unscheinbarer..aber sag mal, riecht die Stutenmilch nicht?
    LG
    rasasayang

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    riecht die Stutenmilch nicht?
    Naja, sehr angenehm riecht das nicht. Kanns auch schlecht beschreiben.
    Ich weiß aber nun nicht, ob diese feine Konsistenz an der Stutenmilch oder am Bananenpulver liegt. Wenn ich mich nicht irre, soll Bananenpulver sehr glättend wirken. Guck doch mal in die Beschreibung bei Aromazone, was dazu steht.

    Das heißt aber nun nicht, daß es Falten wegbügelt.*gg* Wenn das so wäre, würden bald alle Frauen wie 20 aussehen, wenn sich das erstmal rumspricht.*loool*

    Es gibt der Haut ein Glättegefühl, was man aber auch sieht. Der Finger rutscht leichter über die Haut. Meine MF läßt sich deutlich leichter auftragen, denn der Kabuki flutscht nur so übers Gesicht.
    Den ganzen Tag ist die Haut mattiert, während früher sonst abends doch etwas Glanz bei mir auftrat.

    Ich hab nichts anderes gemacht als sonst bei meinen Cremes, lediglich die beiden Pulver dazu.

  4. #164
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Oha, das ist böse. Das wird bestimmt beim Versand passiert sein. Eigentlich verpackt Aromazone doch sehr gut.
    Ich finde es komisch, dass der Lieferschein zerknickt und zerrissen war.
    Vielleicht hatte da jemand bei Aromazone schlechte Laune gehabt?
    Kann es mir nicht anders erklären.

  5. #165
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Also meine xx Pakete waren immer perfekt und hübsch (!) verpackt; alles in makelloser Ordnung und Rechnung, Lieferschein immer mit irgendeinem aktuellen Beiblatt (Werbung u.ä.) oben drauf.

    Ich hatte auch zweimal diese kleinen Ölproben in so Plastiktütchen dabei und auch die haben alles prima überstanden.

    Wenn da mal nicht der Postbote drauf gesprungen ist... :)

  6. #166
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir letztens doch das Bananenpulver und Stutenmilch bestellt. Ich glaube, damit kann man echt schöne Cremes machen. Hab beide Pulver jetzt das erste Mal in zwei CRemes gemacht.
    Circa 0,5-1,0 mg auf 50 mg Creme.

    Beide Cremes sind trotz des Rührens mit dem normalen Aromazone-Aufschäumer sehr sahnig geworden. Beim Auftragen flutscht die Creme richtig gut und die Haut ist den ganzen Tag glatt. Hat also einen tollen Silikoneffekt.
    So was hör ich schon mal gern, da ich gerade eben auch das Stutenmilchpulver von Aromazone bekommen habe.
    da freu ich mich noch mehr aufs Testen, wenn ich so was lese, zumal ich es eher aus hautberuhigenden Gründen gekauft hatte.

  7. #167
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Liebe Aromazone-Kennerinnen ,

    verstehe ich das richtig auf der Webseite, dass die Hydrolate 12 Monate haltbar sind; d. h. aber, wenn ich jetzt eines erwische, dass September 2009 hergestellt wurde, muss ich mich halt etwas beeilen, wenn ich mehrere bestellen würde...?

    LG

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Richtig. Gute Hydrolate halten bei entsprechender Lagerung zwar auch länger, es ist aber immer besser, sie ein paar Monate nach Öffnung aufzubrauchen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  9. #169
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Danke Dir Hyazinthe! Dann werde ich jetzt meinen "panier" mal zusammenstellen .

  10. #170
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Morri
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    25

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich habe kürzlich meine erste Bestellung aufgegeben und überwiesen, allerdings nie eine Bestellbestätigung per mail bekommen. Ist das normal? Mache mir nun doch etwas Sorgen, weil ich schon überwiesen habe...

  11. #171
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Jetzt hat Aromazone endlich auch Airless Spender!
    Die gingen mir immer noch ab. Die Glaspumpspender sind zwar auch sehr schön, aber die Reinigung war und ist (bei mir zumindest) ein Problem. Zumal sich die mit festeren Cremes recht schwer tun.

  12. #172
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    ... schon die neuen Duftmischungen gesehen und das Tensid für Shampoobars...? :)

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    145

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Tensid für Shampoobars, habe ich was verpasst? Wie heißt das genau?
    Ich habe mich gerade durch den ganzen Thread gelesen, hatte ihn bisher noch nicht gesehen. Ich habe in diesem Shop auch schon eine Menge Geld gelassen. Ich lese immer gleich auf der französischen Seite, weil die Deutsche eigentlich noch mühsamer ist. Vielleicht sollte ich sie an Tagen, an denen Erheiterung angebracht wäre, doch mal durchsehen. Jedenfalls finde ich die Tips, die hier gegeben werden, sehr hilfreich.

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich nehme an, Su-Shee meint das "Sodium Coco Sulfate":
    http://www.aroma-zone.com/aroma/fich...ocosulfate.asp

    Es ist ein festes, pflanzliches Tensid und sollte milder sein als ALS/SLS.

  15. #175
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ui, da bin ich aber als Selbst-Rühr-Anfängerin v.a. von den Hydrolaten schwerst angefixt Idealerweise lebe ich in Basel im sog. Dreiländereck und kann somit mal wieder wunderbar von der französischen Adresse meiner Eltern profitieren

    Ich möchte mir

    Lavendel-,
    Kamillen- und
    Salbeihydrolat

    bestellen, um sie (einzeln) gemischt mit Ectoin-Pulver als GW zu verwenden.

    Was kann denn das hier so viel gelobte Kornblumenhydrolat? Da kann ich mir so gar nix drunter vorstellen...

    Mein GW sollte zu meiner Reinigung mit Olivias Calendula-Seife und Martina Gebhardts Salbei Hautcrème passen...

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Kornblumenhydrolat soll toll sein gegen Augenringe. Einige Beauties hier schwören darauf:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Kornblume
    Bei mir hat es allerdings nicht gefunzt.
    Gegen MEINE Augenringe ist noch kein Kraut gewachsen

    Ich benutze meine Reste noch bei der Herstellung von Augencremes.

  17. #177
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Vielen Dank für die Aufklärung, Patunia, da kann ich mir das wohl sparen - Augenringe sind etwas vom wenigen, worunter ich nicht leide
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  18. #178
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ich hab nochmal ne Frage an die Expertinnen hier

    Lavendelhydrolat kann man gut nehmen bei empfindlicher Haut, oder? Das ist u.a. so schön günstig... und Lavendel verbinde ich immer mit hautberuhigend, aber kann auch Einbildung sein

    Danke für die Hilfe!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  19. #179
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Meine empfindliche Haut mag Lavendelhydrolat.
    Viele Grüße von tiffifee

  20. #180
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Vielen Dank, tiffifee! Eine Freundin hat mich verunsichert, als sie sagte, sie hätte mal gelesen, Babies dürften nicht mit Lavendelöl in Kontakt kommen, aber ich denke, da ging es eher generell um ÄÖ, die ja für Babies nicht so gut sein sollen...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    sag mal, riecht die Stutenmilch nicht?
    LG
    rasasayang
    Ich hole den thread mal aus der Versenkung hervor, nachdem ich an der frisch geöffneten Dose mit lyophilisierter Stutenmilch von Aromazone gerochen hatte und mal wissen wollte, ob dieser unangenehme Geruch normal ist.

    Naja, so schlecht wie sie riecht, so hervorragend ist der Pflegeeffekt. Habe ein wenig in meine Creme eingerührt und finde das Ergebnis (glättend, wohltuend) wirklich überzeugend.

    Bei dieser Gelegenheit: Nachdem ich mein frisch bestelltes Paket geöffnet habe, präsentieren die Aromazonier schon wieder ein paar neue Leckerchen
    , die ich unbedingt demnächst oder gleich haben muss!

    Ich meine das Antiaging-Zeugs (pflanzliches Kollagen, Hefeextrakt usw.)!

    Wäre toll falls ich mich darüber mit einigen hier austauschen könnte!

  22. #182
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Ach herrje..ich dachte es mir..genauso wenig könnte ich mir irgendwas mit Ziegenmilch vorstellen..kann gut sein, dass die Pflegewirkung gut ist, aber wie schaffst Du das dann, denn Geruch zu ertragen? Ansonsten:Ja, habe auch gerade gestern mein Päckchen mit meinen Hydrolaten bekommen, und natürlich auch den Zettel mit den neuen Produkten..Die können einem wirklich narrisch machen,ich könnte jedesmal den Shop leerkaufen..aber ich verordne mir eiserne Disziplin insofern, als ich schaue, dass ich erstmal so weit wie möglich aufbrauche..Problem ist bei mir nur jedesmal, entweder ich habe genug Öle, dann sind die Hydrolate aus,oder umgekehrt..muss allerdings auch sagen, was die Wirkstoffe betrifft, das ist ja leider so wie bei gekaufter Kosmetik auch:es wird viel versprochen,und wenn man es dann probiert, ist die "Wunderwirkung" doch eher minimal..wenn überhaupt..ich versuche jetzt eher, die Menge an Wirkstoffen doch radikal zu begrenzen..eher gute Öle, vernünftige, dem Hauttyp angepasste Zusammenstellung, gute Buttern, und halt die tollen Hydrolate,auch bei den Emulgatoren probiere ich noch das eine oder andere aus, aber ansonsten..Finger weg!
    LG
    rasasayang

  23. #183
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Suche im Seski eine Mitbestellmöglichkeit, brauche nur eine Kleinigkeit

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    ...aber ich verordne mir eiserne Disziplin insofern, als ich schaue, dass ich erstmal so weit wie möglich aufbrauche..Problem ist bei mir nur jedesmal, entweder ich habe genug Öle, dann sind die Hydrolate aus,oder umgekehrt..muss allerdings auch sagen, was die Wirkstoffe betrifft, das ist ja leider so wie bei gekaufter Kosmetik auch:es wird viel versprochen,und wenn man es dann probiert, ist die "Wunderwirkung" doch eher minimal..wenn überhaupt..ich versuche jetzt eher, die Menge an Wirkstoffen doch radikal zu begrenzen..eher gute Öle, vernünftige, dem Hauttyp angepasste Zusammenstellung, gute Buttern, und halt die tollen Hydrolate,auch bei den Emulgatoren probiere ich noch das eine oder andere aus, aber ansonsten..Finger weg!
    LG
    rasasayang
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

    Die Frage ist ja tatsächlich, ob beispielsweise das "pflanzliche Kollagen" , eine Mischung aus Weidenrindenextrakt (enthält Salicylsäure) sowie
    Hefeextrakt , wirklich hält, was es verspricht. Ich sehe die Verbindung zu Kollagen noch nicht so ganz, denn Hefe ist mir eher als Anti-Pickel-Wirkstoff bekannt, und die Salicylsäure hat eine keratolytische Wirkung.

    Dann gibt es noch eine Mixtur aus Alkohol, Wasser und einem pflanzlichen Extrakt, von dem ich noch nie gehört habe bisher: "Acmella oleracea-Extrakt". Soll relaxierend auf die mimischen Muskeln wirken.

    Das "remodellierende Zeugs" , " Bio-remodelant" , enthält Leinsamenextrakt
    und Birkensaft - naja...

    Trotzdem siegt meistens die Neugier, aber ich muss sagen:Du hast mich davon überzeugt, auch ersteinmal meine Vorräte aufzubrauchen!

    Vor allem nützt es ja auch nichts, wenn man tausend verschiedene Fläschchen hat, die alle straffend oder faltenglättend wirken sollen, aber man kommt gar nicht dazu, alles zu testen

  25. #185
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Genau, das ist das Problem..je mehr du in ein Produkt hineinmischst, desto schwerer ist es ja,herauszufinden,was wie wirkt..daher: lieber kleine Mengen von Produkten anmischen, mit wenigen Wirkstoffen, im Zweifelsfall eher einer, und dann halt schauen, ob wirklich etwas pasiert..wenn ich dran denke, was ich früher immer für Wirkstofforgien veranstaltet habe..unter 7 bis 10 verschiedenen Stöffchen habe ich es meist nicht getan..
    LG
    rasasayang

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    jam diese Wirkstofforgien......die habe ich auch durch

    bis man feststellt, man brauchts alles gar nicht, der richtige Emulgator, das richtige Basis-Öl, evtl noch ein Wirkstofföl, Wasser, Konservierung, feddisch!

    und was uns die Werbung immer einreden will, so ein Quatsch auch immer...
    Grüssle

    buffbeauty

  27. #187
    _Heike
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Mir geht es auch so: isolierte Wirkstoffentwicklungen finde ich völlig uninteressant. Lieber investiere ich in gute Öle und in Lipide, die die Barriereschicht regenerieren und Feuchtigkeit binden: Phytosterole, Lecithine, antioxidative unverseifbare Stoffe wie Gamma-Oryzanol. Ceramide (in Reinform,nicht als verdünnter Mix) wären noch ein (langjähriger) Wunschkandidat, ich habe sie gerade im Test, sie passen gut in mein Gesamtkonzept … ach ja. [IMG]http://www****ehrkueche.de/images/smilies/hanf.gif[/IMG]

  28. #188
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    145

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Wo kann man das denn alles kaufen, Heike? Gib mir doch bitte mal einen Tip.

  29. #189
    _Heike
    Besucher

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von Scharasan Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn alles kaufen, Heike? Gib mir doch bitte mal einen Tip.
    Gerne.

    Avocadin® ist das Handelsprodukt, das man als »Unverseifbares der Avocado« kaufen kann, das führen mehrere Händler.
    Gamma-Oryzanol sind mit Ferulasäure veresterte Phytosterole; sie hat Gisella Manske als erste ins Programm genommen. Sie führt auch das oben genannte Unverseifbare. Meines Wissens hat Behawe nachgezogen und führt es mittlerweile auch.

    Ceramide (exakter Ceramide III von Evonik) habe ich gerade als Muster … und hoffe. In meinem Naturkosmetik-Blog habe ich meine ersten Tests beschrieben; am Wochenende probiere ich ein paar Sachen aus (Verkapseln mit Lipodermin und Herstellen einer Barriereschutzbasis mit Gamma-Oryzanol, Ceramiden und Unverseifbarem).

    Diese Barriereschutz-Strategie und oxidationsstabile Öle haben mir mittlerweile die besten Gesichtspflegeprodukte beschert, die ich kenne – meine Erfahrung mit Kaufkosmetik aus gut 30 Jahren eingeschlossen.

    Ach ja: Emulmetik® 320: hydriertes Lecithin, haben wir in der Rührküche durch eine Bestellung beim Hersteller seit 2008 in Gebrauch. Letztes Jahr hat es Behawe eingeführt. Oxidationsstabil, Barriereschutz pur, macht tolle angereicherte Hydrodispersionsgele (0,8%iges Gel mit Natrosol® 250 HX oder Xanthan transparent vorbereiten, mit 15–20 % Ölen und Buttern sowie 1 % Emulmetik® 320 dispergieren).

  30. #190
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    145

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Damit kann ich doch mal was anfangen. Bestellt habe ich schon bei beiden Shops, aber das wirklich Wichtige habe ich wohl nicht gesehen (oder wusste nichts damit anzufangen).
    Für das Bremsen des Einkaufsrausches bin ich auch dankbar. Ich werde zukünftig etwas zurückhaltender (besonnener) einkaufen. Ich habe für Expertentips immer ein offenes Ohr. Schön, dass es euch gibt.

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Schiebe den Thread mal aus der Versenkung...

    Ich würde mir gerne auch mal ein festes Shampoo-Bar machen, habe bisher allerdings immer die Finger davon gelassen, weil ich Sulfat-Tenside anscheinend überhaupt nicht zu vertragen scheine und nur noch Coco Glucoside verwende.

    Ich habe jetzt erst das Tensioactif SCI (Sodium cocoyl isethionate) entdeckt, aber in der Beschreibung wird immer nur erwähnt, dass es zusätzlich zum Sodium Coco Sulfat verwendet wird... weiss jemand, warum das so ist, oder ob man es auch als einziges Tensid verwenden kann? Mein Französisch ist leider etwas rudimentär...

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von Patunia
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    92

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    *schieb*

    hat denn noch keiner das Tensioactif ausprobiert?

  33. #193
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hallo zusammen,ich möchte einige Öle und Hydrolate bei Aroma Zone bestellen: Könnt ihr mir bitte sagen, wie die Haltbarkeit der Hydrolate geschlossen bzw. Geöffnet beträgt? Und wie sieht das bei den Ölen aus? Danke.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  34. #194
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Es werden auf der Seite von aromazone ja Angaben zur Lagerung und Haltbarkeit gemacht..ich bewahre meine Hydrolate dunkel und kühl (allerdings nicht im Kühlschrank,im Keller) und verbrauche sie zügig..nie mehrere Flaschen gleichzeitig anbrechen, außerdem nehme ich meist kleinere Mengen..und Öle halten sich ja sowieso länger, natürlich auch vor Licht und zu hoher Temperatur schützen..da halten sie bei mir schon mal so ein halbes Jahr..
    LG
    rasasayang

  35. #195
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    [QUOTE=rasasayang;11198937 werden auf der Seite von aromazone ja Angaben zur Lagerung und Haltbarkeit gemacht..ich bewahre meine Hydrolate dunkel und kühl (allerdings nicht im Kühlschrank,im Keller) und verbrauche sie zügig..nie mehrere Flaschen gleichzeitig anbrechen, außerdem nehme ich meist kleinere Mengen..und Öle halten sich ja sowieso länger, natürlich auch vor Licht und zu hoher Temperatur schützen..da halten sie bei mir schon mal so ein halbes Jahr..
    LG
    rasasayang[/QUOTE]


    Die Öle halten also ungeöffnet 6 Monate, wie lange hält dann ein Öl nach Öffnen? Das sind ja alles reine Öle, die ich bestellen möchte.

    Und hast Du noch einen Geheimtipp, was ich unbedingt mitbestelllen sollte?
    Ich würde ja auch gerne mal hier meinen Bestellzettel bzw. Wunschzettel posten, Du hast ja bereits einige Bestellungen bei Aroma Zone gemacht, wie ich annehme?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  36. #196
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Oh je, meine Liebe, das kommt ganz auf das Öl an..Jojoba z.B. (eigentlich garkein Öl,sondern ein Wachs) hält sich lange..ich habe es geöffnet teils bestimmt mehr als 6 Monate benutzt..hier http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=8&menue=a-e kannst Du Dich schlau machen..
    und ansonsten, was auf Deine Liste soll, das kannst Du von mir nicht ableiten..ich weiß zwar, was ich immer brauche, weil ich weiß, was ich regelmäßig rühre..außerdem ist jede Haut irgendwie anders, vielleicht brauchst Du ganz andere Öle..dafür gibts ja bei aromazone auch gute Beschreibungen und die "fiche techniques" solltest Du Dir auch unbedingt ansehen..ich versuche halt immer, über die 70.-€ zu kommen, wegen der Versandkosten..und ansonsten, naja,muss mich eh immer sehr zusammenreißen, sonst würde ich regelmäßig den halben Laden leerkaufen..
    LG
    rasasayang

  37. #197
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Danke für den Link, dort habe ich mich auch schon ein wenig umgesehen. Ich bin eigentlich keine Rührerin, möchte zur Hautpflege einige reine Öle ausprobieren. Also Körperöl und Gesichtsöl eigentlich pur benutzen. Außerdem sollen ein paar Hydrolate mit und eventuell zwei Seifen. Hast Du die Kosmetik von AZ schon ausprobiert? Oder mischst du dir lieber alles selbst? Sobald ich mich entschieden habe, teile ich hier mal meine Bestellliste, wenn das okay ist. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Liest hier noch jemand mit? Ich würde gerne wissen, ob man bei AZ auch ohne Kreditkarte bestellen kann? Falls ja, was wähle ich dann aus im Bestellsystem?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  39. #199
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Hallo zusammen,
    ich habe letzten Mittwoch bei Aromazone bestellt - heute Mittag ist das Paket dann angekommen. Habe schon die ersten Dinge gebastelt (GW und GÖ)...
    Insgesamt wirken die Sachen alle sehr hochwertig und sind schön verpackt. Ich reihe mich damit ein in den Aromazone-Fanclub :)
    Das Sortiment ist echt fantastisch...

  40. #200
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Aromazone Thread - Rezepte, Jubel & Kritik

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe letzten Mittwoch bei Aromazone bestellt - heute Mittag ist das Paket dann angekommen. Habe schon die ersten Dinge gebastelt (GW und GÖ)...
    Insgesamt wirken die Sachen alle sehr hochwertig und sind schön verpackt. Ich reihe mich damit ein in den Aromazone-Fanclub :)
    Das Sortiment ist echt fantastisch...
    Was hast du denn bestellt? Und Wie hast Du bezahlt?
    Geändert von EpikursGarten (25.10.2014 um 14:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.