Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    The Verve - Sonett ?
    Geändert von Calathea (31.08.2008 um 21:15 Uhr)

  2. #162
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Ja!
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  3. #163
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)



    Dann hier das nächste Lied:

    Wenn das siren' s-Blitz wird und we' gegangen; das Relinks, zum aller Gedächtnisse zu weitermachen sind zu wenig Wenn das pastor' s-Musikspiele und diese Schatulle rollt weg Ich könnte wieder leben wenn Sie Gerade Aufenthalt lebendig für mich

  4. #164
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Offspring - The end of the line?

    P.S.: Infected hätte ich erkannt, kam aber zu spät...

    So, neu und man wird schon rasch merken, dass ich gerade der Blödelei fröne...

    English

    For 2,000 years the earth without love lives. It governs the master of the hate. Ugly, I am so ugly, so grässlich ugly: I am the hate! Hate, completely ugly hate, I kann' s do not leave: I am the hate! Attention, attention. Unknown flying object approaching the planet. - Identify unknown flying object. Codo third, from the star center I am third from left. Unknown flying object identify sais: " Codo" And I nozzle, nozzle, nozzle, nozzle in the rushing step and bring' the love also of my sky ride. Because the love, love, love, love, makes much fun, much more fun than something.
    Geändert von distel (01.09.2008 um 14:25 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  5. #165
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Codo von DÖF (Deutsch-Österreichisches Feingefühl)

  6. #166
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Sie sind zu mir so schön Sie sind zu mir so schön Can' t, das Sie sehen Ihr alles, das ich für hoffte Ihr alles, das ich benötige Sie sind zu mir so schön Solche Freude und Glück, die Sie holen Solche Freude und Glück, die Sie holen Wie ein Traum Ein leitendes dieses Licht glänzt im Nachthimmelsgeschenk zu mir Sie sind zu mir so schön

  7. #167
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Offspring - The end of the line?

  8. #168
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)



    Sie sind zu mir so schön Sie sind zu mir so schön Can' t, das Sie sehen Ihr alles, das ich für hoffte Ihr alles, das ich benötige Sie sind zu mir so schön Solche Freude und Glück, die Sie holen Solche Freude und Glück, die Sie holen Wie ein Traum Ein leitendes dieses Licht glänzt im Nachthimmelsgeschenk zu mir Sie sind zu mir so schön

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    9

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    joe cocker- you are so beautiful???

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    9

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    sooooo:


    Brunnen manchmal gehe ich, durch mich heraus, und ich schaue über dem Wasser. Und ich denke an alle Sachen, welches You' Rehandeln und in meiner Kopf I Farbe eine Abbildung. ' Ursache seit I' VE kommen nach Hause, gut mein Body' eine Verwirrung gewesenes s und Haar Ingwer des i-Fräuleins Your und die Weise, die Sie kleiden mögen. Oh Won' t gehen Sie vorbei, stoppen, einen Dummkopf aus mir heraus zu bilden an, warum nicht Sie angehen vorbei, Valerie tun. Valerie Valerie Valerie Mussten Sie gehen gefangenzusetzen, setzten Ihr Haus heraus oben für Verkauf, Sie erhielten einen guten Rechtsanwalt. Ich hoffe, Sie sich nicht einen Tan, ich hoffen verfingen, dass Sie den rechten Mann, Who' finden; ll Verlegenheit es für Sie. Sind Sie Einkaufen überall, ändern die Farbe Ihres Haares, und sind Sie beschäftigt. Mussten Sie zahlen, dem fein, das Sie ständig auswichen, sind Sie noch schwindlig. Brunnen, da ich nach Hause komme, gut mein Body' eine Verwirrung gewesenes s und i-Fräulein Your Tender Hair und die Weise, die Sie kleiden mögen. Oh werden Sie nicht Sie angehen vorbei, der Anschlag, der einen Dummkopf aus mir heraus, oh warum Don' bildet; t gehen Sie vorbei, Valerie an.

  11. #171
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Amy Winehouse - Valerie?

    He ist kleines Mädchen Ihr Vatihaus Ging er weg und ließ Sie ganz allein Ich erhielt einen schlechten Wunsch Im auf Feuer Erklären Sie mir jetzt Baby ist er gut zu Ihnen Kann er Sie die Sachen antun, die ich tue Ich kann Sie höher nehmen Im auf Feuer Manchmal nahm sein Gleiches jemand ein Messerbaby, das einem Sechszoll Tal nervös und stumpf und geschnitten ist Durch die Mitte meiner Seele Nachts wache ich mit den Blättern auf, die naß tränken und einem FrachtFahrbetrieb durch Mitte meines Kopfes Nur Sie können meinen Wunsch abkühlen Im auf Feuer
    Geändert von distel (02.09.2008 um 09:14 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  12. #172
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    The Boss - I'm on fire

    Höchste Zeit bildeten wir einen Standplatz und rüttelten oben die Ansichten des gewöhnlichen Bürgers und das lovetrain reitet von Küste zu Küste D.j.s der Mann lieben wir die die meisten Konnten Sie sein, konnten Sie quietschend sein säubern Und Zertrümmern irgendeine Hoffnung von democracry? Wie die Schlagzeile das youre sagt, das frei ist zu wählen Theres Ei auf Ihrem Gesicht und Schlamm auf Ihren Schuhen Ein derzeit vom theyre, das geht, es zu nennen das Blau
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  13. #173
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Tears for Fears - Sowing the Seeds of Love, oder?

    Ah, ah, Wir kommen vom Land des Eises und schneien, Von der Mitternachtssonne, in der die heißen Frühlinge durchbrennen. Der Hammer der Götter fährt unsere Schiffe zu den neuen Ländern, Zu die Horde kämpfen, singend und schreit: Valhalla, komme ich! Auf fegen uns mit dreschendem Ruder, unser nur Ziel sind das westliche Ufer. Ah, ah, Wir kommen vom Land des Eises und schneien, Von der Mitternachtssonne, in der die heißen Frühlinge durchbrennen. Wie weich Ihre Felder so grünen, können Geschichten des Zwickels flüstern, Von, wie wir die Gezeiten des Krieges beruhigten. Wir sind Ihre Overlords. Auf fegen uns mit dreschendem Ruder, unser nur Ziel sind das westliche Ufer. So jetzt you' d-besserer Anschlag und bauen alle Ihre Ruinen um, Für Frieden und Vertrauen kann die Tagesbeleidigung Ihres ganzes Verlierens gewinnen.
    Geändert von distel (02.09.2008 um 09:38 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  14. #174
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Larus - We come from the land of the ice and snow ?

  15. #175
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Alles God' reisende Schuhe der s-Kindnotwendigkeit fahren Ihre Probleme von hier Alle guten Leute lasen gute Bücher Jetzt ist Ihre Gewissenhaftigkeit klar Ich höre Sie, Mädchen zu sprechen Jetzt ist Ihre Gewissenhaftigkeit klar Morgens wische ich meine Braue ab Wischen Sie die Meilen entfernt ab Ich mag denken, dass ich sein kann, also willte Und tun Sie nie, was Sie sagen I' ll hören Sie nie Und tun Sie nie, was Sie sagen Schauen Sie meine Augen sind gerade Hologramme Schauen Sie Ihre Liebe hat gezeichnet Rot von meinen Händen Von meinen Händen kennen Sie you' ll ist nie mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Wir stießen gerade eine kleine Torte Für Spaß hatten die Leute nachts Spät nachts don' t-Notwendigkeitsfeindseligkeit Das schüchterne Lächeln und die Pause zum freizugeben I don' t-Sorgfalt über ihre verschiedenen Gedanken der verschiedenen Gedanken ist für mich gut Herauf in Arme und tugendhaft und vollständig Alles God' s-Kinder nahmen ihre Abgabe Schauen Sie meine Augen sind gerade Hologramme Schauen Sie Ihre Liebe hat gezeichnet Rot von meinen Händen Von meinen Händen kennen Sie you' ll ist nie mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Tasse Tee, nehmen Zeit zu denken, Yea Setzen Sie Zeit fest, um ein Leben, ein Leben, ein Leben zu riskieren Süß und stattlich Weich und porky Sie Schwein heraus ' bis you' VE heraus gesehen dem hellen Schwein ' bis you' VE gesehen dem Licht Las Hälfte die Leute die Papiere Sie gelesen gutes und wohles Hübsche Leute, nervöse Leute Leute müssen verkaufen Nachrichten, die Sie verkaufen müssen Schauen Sie meine Augen sind gerade Hologramme Schauen Sie Ihre Liebe hat gezeichnet Rot von meinen Händen Von meinen Händen kennen Sie you' ll ist nie mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Mehr als Torsion in meiner Nüchternheit Mehr als Torsion in meiner Nüchternheit

  16. #176
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Tanita Tikaram (schreibt die sich so?) - Twist in my sobriety
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  17. #177
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Ihr die Mitteilung shes schicken, welche die Probleme lösen Von den Millionen und von den Millionen und wer ihrs löst Die alte Dame wird lebt noch in ihrem alten Haus aber älter, wenn sie gut alle lebhaftallein stirbt
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  18. #178
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Fury in the Slaugherthouse - Radio Orchid.

    Mein Text vorher war übrigens der Immigrant Song von Led Zeppelin...

    Daher, weil´s so schön ist:

    Königin des Lichtes nahm ihren Bogen Und dann drehte sich sie, um zu gehen, Der Prinz des Friedens umfaßte den Trübsinn Und gegangen die Nacht alleine. Oh, Tanz in der Dunkelheit der Nacht, Singen Sie zum Morgenlicht. Die dunklen Lordfahrten in der Kraft heute Abend Und Kommt Zeit, kommt Rat wir alle. Oh, werfen Sie hinunter Ihren Pflug und Hacke, Stehen Sie, um still Ihre Häuser nicht zu verriegeln. Nebeneinander warten wir die Macht Vom Dunkelsten von ihnen alle. Ich höre den Pferdendonner Unten im Talschlag, Im die Engel von avalon wartend, Aufwartung des östlichen Glühens. Die Äpfel des Taleinflußes, Die Meere des Glückes, Der Boden ist von der zarten Sorgfalt reich, Erstatten Sie zurück, vergessen Sie nicht, Nr., Nr. Oh, Tanz in der Dunkelheit der Nacht, Singen Sie zum Morgenlicht. Die Äpfel drehen sich, um zu brünieren und zu schwärzen, ist das Tyranngesicht rot. Oh ist der Krieg allgemeiner Schrei, hebt Sie Klingen auf und fliegt. Der Himmel wird mit gutem und schlechtem gefüllt Dieses wissen Sterbliche nie. Oh gut ist die Nacht, die Korne des Zeitdurchlaufs verlangsamen, ermüdeten Augen auf dem Sonnenaufgang lang und wartet das östliche Glühen. Die Schmerz des Krieges können nicht übersteigen Das Elend der Nachmahd, Die Trommeln rütteln die Schlosswand, Die Ring Wraiths reiten in Schwarzes, Fahrt an. Singen Sie, wie Sie Ihren Bogen anheben, Schießen Sie gerader als vorher. Kein Komfort hat das Feuer nachts Das beleuchtet die Kälte des Gesichtes so. Oh Tanz in der Dunkelheit der Nacht, Singen Sie zum mornin Licht. Die Magierunen sind behördlicher Erlass im Gold Um die Balance zurück zu holen, holen Sie sie zurück. Schließlich ist die Sonne, die Wolken der blauen Rolle vorbei, mit Flammen vom Drachen der Schwärzung glänzend Das Tageslicht macht seine Augen blind.
    Geändert von distel (02.09.2008 um 11:35 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  19. #179
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Tanita Tikaram (schreibt die sich so?) - Twist in my sobriety
    ja, genau so

    Sorry, Distel dann war ich gar nicht dran

  20. #180
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Led Zeppelin - The Battle Of Evermore ?

  21. #181
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    1. Ist doch egal - war ja ein gutes Lied, das Du gebracht hast.
    2.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  22. #182
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    1. Ist doch egal - war ja ein gutes Lied, das Du gebracht hast.
    2.
    okay, dann mal dieses:

    Ich wanderte in den Regen Schablone des Lebens, feelin' geisteskrank Schneller und plötzlicher Fall von der Anmut Sonnige Tage scheinen weit entfernt Kremlin' s-Schatten belittlin' ich Stalin' s-Grab won' t ließ mich sein in einem fort und auf ihm kam Wünschen Sie, dass der Regen ließ mich gerade wurde Wie er glaubt (wie er Gefühl tut), wie er glaubt Wie er glaubt Wenn you' Reallein Und you' Rekälte nach innen Hier verlassen in meinem Ruhm Armageddon des Gehirns KGB war doggin' ich Nehmen Sie meinen Namen und lassen Sie mich einfach sein Dann benannte ein begger Junge meinen Namen Glückliche Tage ertrinken die Schmerz In einem fort und auf es kam Und wieder und wieder und wieder… Nehmen Sie meinen Namen und lassen Sie mich einfach sein

  23. #183
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Uff schwer, die Übersetzung hat leider wenig Ähnlichkeit mit dem Originaltext
    Daher kleiner Tipp: der Künster wurde soeben 50 (nicht Madonna )

  24. #184
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Stranger in Moscow - Michael Jackson!

    Mann, da hätte ich aber auch früher draufkommen können!

    Mach mich auf die Suche nach was Neuem!

    Und schon ist es da:

    Ich habe neben dem Winter geschlafen und das Grün ist ich haben aufgepaßt Sie die Plätze, zu finden versteckt durch den Schnee wachsendes langsames Ich habe in ein Tal ausgelöst, das blau ist, bis Sie sehen können, dass ich Sie kommen wünsche Weg diese Welt mit mir

    Mit dem Licht in unseren Augen sein hartes zu sehen In einem fort halten zu, was wir glauben Im nicht berührt aber Im schmerzend, um zu sein Ich wünsche Sie kommen Weg diese Welt mit mir.

    Und Im sogen innen durch das Wunder und Im oben gebumst durch die Lügen und mich graben Sie ein Loch, um innen zu liegen und ich errichte einige Flügel, um zu fliegen und ich denke, dass ich Sie lieben könnte Ursache, die Sie frei sein können ich wünschen Sie kommen Weg diese Welt mit mir.

    Mit dem Licht in unseren Augen sein hartes zu sehen In einem fort halten, bis wir glauben Mit dem Licht in unseren Augen sein hartes zu sehen Im nicht berührt aber Im schmerzend, um zu sein Ich wünsche Sie kommen, ich wünsche Sie kommen Ich wünsche Sie kommen Weg diese Welt mit mir.

    Und sein Burning in unseren Fingern und sein Burning auf der Straße und mir mögen das Weise youre gebrochen und Kranke wie Sie, wenn das alte youre und ich Sie im Garten sehen und ich Ihnen glaube, den Samen zu pflanzen, den ich Sie kommen wünsche Weg diese Welt mit mir.

    Mit dem Licht in unseren Augen sein hartes zu sehen In einem fort halten, bis wir glauben Mit dem Licht in unseren Augen sein hartes zu sehen Im nicht berührt aber Im schmerzend, um zu sein Ich wünsche Sie kommen, ich wünsche Sie kommen Ich wünsche Sie kommen Weg diese Welt mit mir.
    Geändert von distel (02.09.2008 um 14:40 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  25. #185
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)


  26. #186
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Leute, so schwierig ist das doch nicht, oder?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  27. #187
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Leute, so schwierig ist das doch nicht, oder?
    keinen blassen Schimmer

  28. #188
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Heather Nova - Walk this world

  29. #189
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    jetzt mal deutsch --> english

    Sometimes believe I, you see things those the others do not see. Again
    sometimes you say things Which I simply not versteh' Which white I why the
    birds sing - in the middle at the night But I know that ich's does not
    dream: I woke up grad' only We know the time back drehn From here to each
    kiss before it The city is today like a song And I am full with memories We
    can do that, because we are different Whisper angels into my ear The city is
    today like a song And I am full with memories I wanted my keys My keys and
    my money Simply into the river throw But I the river missed Later hab' I
    then instead The small red book Forget on your Küchentisch I never more for
    it looked We can turn the time back From here to each kiss before it The
    city is today like a song And I am full with memories We can do that,
    because we are different Whisper angels into my ear The city is today like a
    song And I am full with memories You need to remain me in order To go I
    custom you in order You need my eyes In order to see you We can turn the
    time back From here to each kiss before it The city is today like a song And
    I am full with memories We can do that, because we are different Whisper
    angels into my ear The city is today like a song And I am full with memories

  30. #190
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Klee - Die Stadt?

  31. #191
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Klee - Die Stadt?

  32. #192
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Yay, endlich weiß ich mal was

    Scooch an über genauerem liebem, nage ich Ihr Ohr ab woho woho Haha mhhm I' ve, das Ausgabenweise meine Zunge im Spiegel zu lang überprüfend und vorbei rückwärts verbiegend gerade, um zu versuchen, ihn zu sehen freier gewesen wird Aber mein Atem nebelte herauf das Glas ein Und so zeichnete ich ein neues Gesicht und ich lachte Ich schätze, welches I' m-Sprechen ist dort ain' t kein besserer Grund, sich von den Eitelkeiten zu reinigen und mit den Jahreszeiten gerade zu gehen It' s, was wir darauf abzielen, zu tun Unser Name ist unser Vorzug. Aber I won' t zögern nicht mehr, nicht mehr Es kann I' nicht warten; m Ihr Erschließen Sie Ihren Verstand und sehen Sie wie ich Erschließen Sie Ihre Pläne und verfluchtes you' Refreies Ich untersuche Ihr Herz und you' ll Entdeckung, dass der Himmel Ihr ist

  33. #193
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Jason Mraz - I´m yours?

    Let' s-Tanz in der Art, let' s-Tanz für eine Weile Himmel kann we' warten; Re die Himmel nur, aufpassend, für das beste zu hoffen aber das schlechteste zu erwarten Werden Sie die Bombe fallenlassen oder nicht? Lassen Sie uns sterben Junge oder lassen Sie uns für immer leben Wir don' t haben die Energie, aber wir Sag niemals nie sitzend in einem sandpit, Leben sind eine kurze Reise Das music' s für den traurigen Mann Können Sie dich vorstellen, wann dieses Rennen gewonnen wird Machen Sie unsere goldenen Gesichter zu die Sonne Lob unserer Führer we' Reerhalten in der Melodie Das music' s spielte durch, das Irre

    Für immer Junge, möchte ich Junge für immer sein Möchten Sie wirklich für immer leben? Für immer oder nie Für immer Junge, möchte ich Junge für immer sein Möchten Sie wirklich für immer leben? Für immer Junge

    Einige sind wie Wasser, einige sind wie die Hitze Einige sind eine Melodie und einige sind der Schlag Früher oder später alle werden sie gegangen Warum don' t, das sie jung bleiben? It' s so stark, zum ohne eine Ursache alt zu werden I don' t möchten wie ein Verblassenpferd umkommen Jugend mag Diamanten in der Sonne Und Diamanten sind Forever So viele Abenteuer couldn' t geschehen heute So viele Liede, die wir vergaßen zu spielen So viele Träume schwingen aus dem Blau heraus Wir ließen ' EM kommen zutreffend

    Für immer Junge, möchte ich Junge für immer sein Möchten Sie wirklich für immer leben? Für immer oder nie Für immer Junge, möchte ich Junge für immer sein Möchten Sie wirklich für immer leben? Für immer oder nie Für immer Junge, möchte ich Junge für immer sein Möchten Sie wirklich für immer leben?
    Geändert von distel (03.09.2008 um 08:55 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  34. #194
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Alphaville - Forever Young ?

  35. #195
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  36. #196
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Okay, here we go

    Sie gingen innen auf das schlaue Scopin' für Liebe In der Masse verfing mich ich Ihr Auge Sie can' t-Fell Ihr Material Sie kamen dich zu verfangen Sie dachten I' d ist naiv und zahm Sie trafen Ihr Gleiches Ich schlug Sie an Ihrem eigenen Spiel Wer' s zoomin' wer, einen anderen Blick nehmen, erklären Sie mir Baby Wer' s zoomin' wer … oh Wer' s zoomin' wer, jetzt die Fische weg vom Haken Didn' sprang; Baby… Who' t-I; s zoomin' wer Vermutung glaubten Sie der Welt Gespielt durch Ihre Richtlinien Steht hier ein erfahrenes Mädchen Nobody' s-Dummkopf… Don' t spekulieren Sie dachten, dass Sie mich bedecken ließen, aber I' VE erhielt Ihren Köder You' Regrenze, zum mein Geliebter zu sein… oh Sie denken you' Re machen Sie glatt Dass Sie pickand wählen können Wenn die Zeit ist recht… Aber, gerade Blick nach, you' ll ist überrascht, I' zu finden; m, das geht, Sie Grube heute Abend zu bilden… oh

  37. #197
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Aretha Franklin - Who's zooming who

    Kaute den Knochen unten zu niedrig, erhält auf Tee und Sympathie eingezogen Brannte das Segel wie der Wind, ich wünschen durch, dass Sie mein Feind waren, ich waren bescheiden für Sie, was ein Dummkopf I' VE, das, so niedrig gelegt zu haben für so lange, so niedrig gewesen wird In das Lücke der Ruhe, in der wir ohne Ton schreien Wo Risse unten rollen, wo Risse unten rollen Und wo Ihr mother' s-Gewalttätigkeit geschickt Ihrem Seelenuntergrund Wo Risse unten rollen, wo Risse unten rollen
    Geändert von Jay (03.09.2008 um 12:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  38. #198
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)


  39. #199
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Tears For Fears - Laid so low (Tears Roll Down)

  40. #200
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Geliebt Sie überhaupt eine Frau so sehr Sie, in den Schmerz zu erzittern? Geliebt Sie überhaupt eine Frau so sehr Sie, in den Schmerz zu erzittern? Und ständig wissen Sie, dass sie ein anderes man' trägt; s-Name. Aber Sie lieben gerade diese Frau so sehr it' Schande S.-A. und eine Sünde. Sie lieben gerade diese Frau so sehr it' Schande S.-A. und eine Sünde. Aber ständig wissen Sie, dass sie Ihrem sehr besten Freund gehört. Lassen Sie überhaupt geliebt einer Frau und Sie Sie kennen can' t lassen ihr allein? Lassen Sie überhaupt geliebt einer Frau und Sie Sie kennen can' t lassen ihr allein? Etwas tief nach innen von Ihnen won' t ließ Sie Ihr bestes friend' ruinieren; s-Haus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.