Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    U2 - Desire?

    So, falls es stimmt (ist gar nicht schwer, mir ist nur gerade nichts besseres eingefallen):

    Eine was für Gegenkraft es alt wird Kinder sind heute unterschiedlich, Ich höre, dass Evry zu bemuttern sagen Mutter benötigt etwas heute, sie unten zu beruhigen Und zwar shes nicht wirklich krank Theres eine kleine gelbe Pille Sie geht, für den Schutz eines Mutterkleinen Helfers zu laufen und er hilft ihr auf ihrer Weise, erhält sie durch ihren beschäftigten Tag

    Sachen sind heute unterschiedlich, Ich höre, dass Evry zu bemuttern sagen Frische Nahrung für kochen Ehemänner gerade eine Gegenkraft So kauft sie einen sofortigen Kuchen und sie brennt ihr gefrorenes Steak und geht, für den Schutz eines Mutterkleinen Helfers zu laufen und zwei helfen ihr auf ihrer Weise, erhalten sie durch ihren beschäftigten Tag

    Doktor bitte, mehr von diesen Außerhalb der Tür nahm sie vier mehr Eine was für Gegenkraft sie alt wird
    Geändert von distel (29.08.2008 um 12:01 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  2. #122
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Rolling Stones - Mother's little helper

    Hallo Schwärzung, mein alter Freund, Ive kommen, mit Ihnen wieder zu sprechen, Weil ein weich kriechender Anblick, Links seine Samen, während ich schlief, Und der Anblick, der in meinem Gehirn noch gepflanzt wurde, bleibt Innerhalb des Tones der Ruhe.

  3. #123
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Sound of Silence - Simon and Garfunkel!

    Himmel trat Sie, heraus, das Sie würden nicht einen Riegel anstarrend entlang einiger Abbildungen durch selbst entlang etwas tragen, das Sie haben möchten, aber werden nie gehend nirgendwo, erhalten nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo zu gehen

    Sie erhalten getrunken jede Nacht, Sie schräg auf dem Leben schreiend am Weltyoull ändern nie betrunken erhalten, aber sein, was nach innen ist, müssen Sie das Gehen neu ordnen, nirgendwo nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo zu gehen Himmel traten Sie nirgendwo nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen nirgendwo, zu gehen herausgehend
    Geändert von distel (29.08.2008 um 12:46 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  4. #124
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Therapy - Nowhere

    Distel, warum spielt keiner mehr mit uns

    Hier noch mal was Einfaches:

    Manchmal fühle mich ich Wie ich nicht einen Partner manchmal ich habe, glauben Sie Wie mein nur Freund Ist die Stadt, die ich innen lebe Die Stadt des Engels Ich so einsam auch bin Zusammen schreien wir Ich fahre auf ihre Straßen Ursache shes mein Begleiter Ich gehe durch ihre Hügelursache, die sie weiß, dass wem bin ich, sieht sie meine guten Briefe Und sie küßt mich windig Ich sorge nie mich Nun da eine Lüge ist Ich nicht überhaupt möchte glauben, wie ich diesen Tag tat Nehmen Sie mich zur Liebe des Platzes I nehmen mich vollständig

  5. #125
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Red Hot Chilli Peppers - Under the bridge

    Bitte jemand anders was posten! Und diesmal wirklich!
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  6. #126
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge!

    Was ich so erstaunlich finde: Ich lese die Texte und sehr oft habe ich - obwohl ich noch null Ahnung habe, was das ist - trotzdem schon die richtige Stimme, den richtigen Rhythmus und die richtige Musikrichtung im Hinterkopf.

    Wie kommt das?

    So, gehe jetzt noch etwas suchen!

    So, da ist es!

    I see that you think I think that you feel I feel that you want But I do not hear you, I To me a dictionary borrowed You A to Z in the ear geschrien I piles of thousand confused words up You on the sleeve pull And where you to go want I hang on your legs If you already on the mouth to fall must why then not on my

    Edit: Mist, ich hätte nicht so viel Text dazwischen schreiben sollen, dann wären Jay und ich wohl zeitgleich gewesen. Kleine Sünden straft Gott eben sofort!
    Geändert von distel (29.08.2008 um 13:38 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  7. #127
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Bitte jemand anders was posten! Und diesmal wirklich!

    EDIT: Zu spät gewesen...

  8. #128
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)


  9. #129
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Wir sind Helden - Bitte gib mir nur ein Wort

  10. #130
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    It was already dark, as I by suburb roads heimwärts went was a pub from that there the light still on the Gehsteig seemed I had time and me was coldly therefore entered I. There men with brown eyes and with black hair sat And from the Jukebox rang out music those strangely and southern was as one me saw rose to one and invited myself

  11. #131
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    *schmettert* Griechischer Wein! Udo Jürgens!

    So, lang, aber... das muss einfach in voller Länge sein!


    Ich möchte nicht sprechen Über das Sachen weve zwar durchgemacht seine Verletzung ich Jetzt seine Geschichte Ive spielte alle meine Karten Und das ist, was Sie auch getan haben Nichts mehr zu sagen No more As zum zu spielen Der Sieger nimmt es allen Der Verlierer, der klein steht Neben dem Sieg Das ist ihr Schicksal

    Ich war in Ihren Armen Denkend gehörte ich dort Ich stellte dar, dass es sinnvoll war Mich errichten ein Zaun Mich errichten ein Haus Denkende Identifikation ist dort stark Aber ich war ein Dummkopf Spielen durch die Richtlinien Die Götter können einen Würfel werfen Ihre Sinnesso Kälte wie Eis Und jemand Weise werfen hier nieder Verliert liebes jemand Der Sieger nimmt sie alle Der Verlierer muss fallen Sein einfaches und seine Ebene Warum sollte ich mich beschweren.

    Aber erklären Sie mir, sie küssen dass tut Wie ich pflegte, um Sie zu küssen? Glaubt sie den selben Wann benennt sie Ihren Namen? Irgendwo tief nach innen Sie müssen wissen, dass ich Sie verfehle Aber was ich sagen kann Richtlinien müssen befolgt werden Die Richter entscheiden Die Gleichen von mir bleiben Zuschauer des Erscheinens Niedrig immer bleibend Das Spiel ist wieder eingeschaltet Ein Geliebter oder ein Freund Eine große Sache oder ein kleines Der Sieger nimmt es allen

    Ich möchte nicht sprechen Wenn es Sie Gefühl traurig bildet Und ich verstehe Sie sind gekommen, meine Hand zu rütteln Ich entschuldige mich Wenn sie Sie Gefühlschlechtes bildet Mich sehen so angespannt Kein Selbstvertrauen Aber Sie sehen Der Sieger nimmt es allen Der Sieger nimmt es allen
    Geändert von distel (29.08.2008 um 14:25 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  12. #132
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Abba - The winner takes it all

  13. #133
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Alle Blätter sind braun Und der Himmel ist grau Ich ging spazieren Auf einem winter' s-Tag I' d ist sicher und warm Wenn ich in L.A. war. Kalifornien dreamin' Auf solch einem winter' s-Tag Ich stoppte in eine Kirche (gestoppt in eine Kirche) Ich überschritt währenddessen (währenddessen überschritten) Sie wissen, erhielt ich unten auf meinen Knien (erhalten unten auf meinen Knien) und ich täusche vor zu beten (ich täusche vor zu beten) Oh, mag der Prediger die Kälte (Prediger mag die Kälte), das er I' kennt; m, das geht zu bleiben (kennt I' m, das geht zu bleiben) oh, Kalifornien dreamin' (Kalifornien dreamin') Auf solch einem winter' s-Tag

  14. #134
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    California Dreaming - The Mamas and the Papas

    Heraus auf dem Wiley, windig macht fest Wed-Rolle und Fall in Grün. Sie hatten ein Temperament wie meine Eifersucht: Zu heiß, zu gierig. Wie Sie mich lassen konnten, Als musste ich Sie besitzen? Ich hasste Sie. Ich liebte Sie, auch. Schlechte Träume in der Nacht. Sie erklärten mir, dass ich im Begriff war, den Kampf zu verlieren, verlasse hinter meinem wuthering, wuthering Wuthering Höhen. Heathcliff, sein ich--Cathy. Kommen Sie nach Hause. Im so kalt! Lassen Sie mich in-ein-Ihr Fenster.
    Geändert von distel (29.08.2008 um 14:36 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  15. #135
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Wuthering Heights von Kate Bush

  16. #136
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Würden Sie meinen Namen kennen Wenn ich Sie im Himmel sah? Würde er der selbe sein Wenn ich Sie im Himmel sah? Ich muss stark sein Und weitermachen Sie, ' Ursache I kennen I don' t gehören hier im Himmel. Würden Sie meine Hand halten Wenn ich Sie im Himmel sah? Würden Sie mir helfen zu stehen Wenn ich Sie im Himmel sah? I' ll finden meine Weise Durch Nacht und Tag, ' Ursache I kennen I gerade can' t-Aufenthalt hier im Himmel. Zeit kann Sie holen niederzuwerfen, Zeit kann Ihre Knie verbiegen . Zeit kann Ihr Herz brechen, Haben Sie, bitte zu bitten und bitte bitten. Über der Tür hinaus, There' s-Frieden I' m sure, Und ich kenne there' ll ist no more Risse im Himmel.

  17. #137
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Tears in Heaven

  18. #138
    Elissa
    Besucher

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Tears in Heaven

  19. #139
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Jetzt sind Sie zurück mit Schmierenachfrage I' m auf sinkender Sand Schwerkraft keine entgehende Schwerkraft Schwerkraft kein Entgehen… nicht für freies falle ich unten… Schlag, den der Boden einen schweren Ton bildet, jedes Mal wenn Sie scheinen, herum zu kommen I' ll beschreiben die Weise, die ich You' glaube; bezüglich meiner neuen Achillesferse kann dieser Retter für reales sein, oder sind Sie gerade meine 7. Dichtung?

  20. #140
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Red Hot Chilli Peppers - Under the bridge

    Bitte jemand anders was posten! Und diesmal wirklich!
    Du warst zwar schneller, aber doerthe dann nicht
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  21. #141
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Jetzt sind Sie zurück mit Schmierenachfrage I' m auf sinkender Sand Schwerkraft keine entgehende Schwerkraft Schwerkraft kein Entgehen… nicht für freies falle ich unten… Schlag, den der Boden einen schweren Ton bildet, jedes Mal wenn Sie scheinen, herum zu kommen I' ll beschreiben die Weise, die ich You' glaube; bezüglich meiner neuen Achillesferse kann dieser Retter für reales sein, oder sind Sie gerade meine 7. Dichtung?

    Placebo - Special K
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #142
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)


  23. #143
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)



    Weiter gehts:

    So gute Nacht mein liebes Hoffnung, die Sie sich gut fühlen Hoffnung your're Gefühl sehr frei In diesem Lied und in Reim Gedanken der Änderungen das Unterhalt selbst intakt Und ja Zu fälschen ist hart, aber ich bin in den Schritten schwankend, die ich imbin Begriff, um zu nehmen Ich bin sicher, dass es zutreffend ist Was ist, ist alles für mich das viele selbe zu Ihnen Wenn alle Statuen in der Welt Würde sich an Fleisch mit den Zähnen der Perle würde sie sein freundlich genug, mich zu trösten wenden, den die Einstellungssonne in Stein eingestellt wird Und sie bleibt für mich alleine Zu meine Selbst schnitzen und es frei einstellen So warten wir und sehen Wie dieses rückwärtige Kapitel liest Im Vers unbeabsichtigt Und es fühlt sich das verblassende Licht an Aber das ist alles, das gelassen wird Nur, was gelassen wird, ist recht
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #144
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Moloko - Statues

  25. #145
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    K.A. ob meine Lösung stimmt, aber ich mache mal weiter und verabschiede mich damit für heute:

    Ich wünsche, dass ich einen Engel hatte für einen Moment der Liebe Ich wünsche, dass ich Ihren Engel heute Abend hatte Tief in einen sterbenden Tag Ich unternahm einen Schritt außerhalb eines unschuldigen Herzens Bereiten Sie vor sich, mich Fall zu hassen, als ich kann Diese Nacht verletzt Sie, nie vorher dass mögen Sie Alte Lieben sterben sie stark Alte Lügen sterben sie stark Ich wünsche, dass ich einen Engel hatte Für einen Moment der Liebe Ich wünsche, dass ich Ihren Engel hatte Ihr Jungfrau Maria annuliert Ich bin in der Liebe mit meiner Sinneslust Brennende Engelsflügel zum abzuwischen Ich wünsche, dass ich Ihren Engel heute Abend hatte Ich gehe so schwaches grausames hinunter Betrunkene Verkleidung ändert die ganze größte Erregung der Richtlinien, um nicht zu töten Aber den Preis der Nacht haben Heuchler Wannabefreund 13. Schüler, der mich für nichts verriet! Erster Kuss des letzten Tanzes Ihre Note Mein Glück
    Schönheit kommt immer mit dunklen Gedanken

  26. #146
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Nightwish - I wish I had an angel

    Und das wo ich das Lied noch nicht mal kenne...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  27. #147
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    don' t ist mit anderem people' leichtsinnig; s-Herzen don' t duldete Leute, die mit Ihrer leichtsinnig sind. Glasschlacke don' t-Abfall Ihre Zeit auf Eifersucht manchmal Ihr voran, manchmal Ihr hinteres das Rennen ist lang und im Ende, das nur mit selbst seinem ist erinnern Sie sich die an Komplimente, die Sie empfangen vergessen Sie die Beleidigungen wenn Sie folgen, mit, dies zu tun, erklären Sie mir wie führen Sie Ihre alten Liebesbriefe, wegwerfen, das Ihre alten Bankauszüge ausdehnen don' t-Gefühl schuldig wenn Sie don' t wissen was, mit Ihrem Leben die ineresting Leute zu tun, die ich wusste nicht bei 22 kenne was sie mit ihren Leben tun wollten einige der interessantesten 40 Einjahres kenne ich ruhiges don' t erhalten viel des Kalziums seien Sie zu Ihren Knien, you' freundlich; ll verfehlen sie wenn they' Re gegangen
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  28. #148
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Everybody is free to wear sunscreen - Baz Luhrmann

  29. #149
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Heraus auf den Gebieten Wo die Landwirte Brot anbauen, wenn sie die Mahlzeiten gefordert werden Sie nahmen für die Halle Dann kam Dunkelheit zu fallen Und alle Ruhe war Eine Schönheit glänzte helles Umgeben durch Licht c' Montag jetzt; Ich verliebte mich in einen Ausländer mich verliebte in ihre Augen mich verliebte in einen Ausländer, den ich Ihnen keine Verkleidung erkläre, ich in der Liebe mit einem Ausländer bin, ich in der Liebe mit ihren Augen bin, ich in der Liebe mit einem Ausländer bin, ich Ihnen keine Verkleidung erkläre Sie kam, Baby heraus schauend für ein Romeo `caus Sie sucht heraus Baby nicht nach einem Homeboy Ich verliebte mich in einen Ausländer I' m in der Liebe mit ihren Augen I' m in der Liebe mit einem Ausländer erkläre ich Ihnen keine Verkleidung Der Mond ging schlafen Die Sonne, die rot wächst Eine Vogelscheuche erschien Und gejagt ihr in der Furcht Sie schickt mir ihre Liebe Ihre Liebe zu mir Und dann wuchsen wir Eine große Familie


  30. #150
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Fell in love with an alien - Kelly Familiy

    Wieso weiß ich das? Ich habe mit 14, 15 eindeutig zu viel Viva gesehen...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  31. #151
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Im auf dem Rand, Erhalten Sie gegen die Wand, Im so abgelenkt, Ich liebe, Sie zu schlagen, Heres mein Geständnis, Sie erlernten Ihre Lektion, Stoppen Sie mich, bevor ich sie wiederhole Youre löschen - während ein schwerer Bleivorhang Sie bohren möchten - wie ein Ozean, wir kann ihn ausarbeiten, Ive, das heraus läuft, jetzt Im heraus laufend
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  32. #152
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Keiner?

    Hmmm...*überleg*

    Kleiner Tipp: eine Band mit zwei Gregs...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  33. #153
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Ich steh auf dem Schlauch
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  34. #154
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Ich auch...ich komme nicht drauf...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #155
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Manchmal ist die Wahrheit seltsamer als Fiktion...


    Jetzt isses aber einfach...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  36. #156
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Ich komm immer noch nicht drauf...meine Güte steh ich auf dem Schlauch...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  37. #157
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    ich hab auch keinen blassen Schimmer ..

  38. #158
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Okay...noch ein Tipp...

    *überleg*

    Okay: Sie haben auch das "Rezept für Hassen"...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  39. #159
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Okay, ich lös' dann mal auf:

    Bad Religion: Infected. Aus dem Album "Stranger than fiction", dem Nachfolger von "Recipe for hate"...
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

  40. #160
    Schlummi Avatar von Jay
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    2.704

    AW: Babelfish-Liederraten ;-)

    Mein Freund und ich Schauen durch ihren roten Kasten Gedächtnisse Verblassenes I' m sure Aber Liebe scheint, in ihren Adern zu haften, die Sie kennen Ja there' s-Liebe, wenn Sie sie wünschen Don' t klingen wie kein Sonett, mein Lord
    Liebe Grüße, Jaylee

    Ich bin vom Deich - ich darf das!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.