Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn sie trocken und dunkel gelagert wurden!?
    Ich würd sie mir genau anschauen, riechen und eine mal trocken essen ... Müssten eigentlich noch in Ordnung sein, ich glaub Nudeln sind unkaputtbar. Solang sie nich schlecht aussehen dürft da nix schief gehn

  2. #122
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab sie jetzt gegessen und sie haben noch ganz normal geschmeckt. Ich bin was Lebensmittel angeht immer etwas ängstlich, dass die nicht mehr gut sein könnten

  3. #123
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Moonrise,
    wenn die Packung trocken gelagert wurde (und keine Motten drin sind ) kannst Du die Nudeln essen. Ich habe neulich im Schrank nach hinten gerutschte Spiralnudeln gegessen, deren MHD seit drei Jahren abgelaufen war und lebe immer noch .

    Edit: hä? die letzten Beiträge konnte ich eben überhaupt nicht sehen. Na gut, dann habe ich jetzt mal eine vollkommen überflüssige Antwort gegeben
    Grüße aus der Beautywüste!

  4. #124
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es ist zwar keine Haushaltsfrage, aber ich habe noch zwei Filmrollen für den Fotoapparat, die 03/2009 abgelaufen sind. Wird das denn noch was mit guten Fotos oder sollte ich einen neuen Film kaufen? Danke .

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von annemie
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Na die Filme werden graduierlich schlechter. Fotos, die du nie wieder machen kannst (Fotos vom Urlaub in Neuseeland, Hochzeit oder so) würde ich damit nicht mehr machen, aber Schnappschüsse sollten auf jeden Fall noch gehen.

  6. #126
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin etwas spät - danke annemie .

  7. #127
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gab vor einiger Zeit mal so Plastiktaschen, in die man Postkarten reinpacken und diese Plastiktasche dann aufhängen konnte. Da passten 'ne Menge Postkarten rein. Weiß einer, woher man sowas noch kriegt oder wie sich das überhaupt nennt?

  8. #128
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab mir damals (is aber schon Jahre her) sowas bei "Nanu Nana" gekauft. Gibt s auch als Duschvorhang, find ich aber leider nicht mehr Falls jemandem das über den Weg läuft möge er mir bitte sofocht einen kaufen

  9. #129
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    sowas? http://www.amazon.de/Duschvorhang-Fo.../dp/B000KD274O
    Einfach mal nach "Fotovorhang" suchen

  10. #130
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hatte ich mittlerweile auch gefunden. Aber danke!

  11. #131
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.927

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine Frage an die Second-Skinner unter euch: wie verschicke ich am sichersten ein Fläschchen Nagellack? War mit einem im Laden gekauften Produkt unzufrieden, und darf es dem Hersteller zurückschicken.
    Habe gelesen z.b. Parfüm sei Gefahrengut. Gilt das auch für Nagellack?

  12. #132
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab hier noch einige Flaschen Window Color Farbe gefunden, die ich gern noch nutzen würde, leider ist sie eingetrocknet, kann man sie verdünnen bzw. wieder streichfähig machen oder nicht

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Im bastelladen gibt es verdünner für die Farben. Aber sollte die Farbe komplett eingetrocknet sein kannst du die Farben wegwerfen.
    LG Hoshi

  14. #134
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Im bastelladen gibt es verdünner für die Farben. Aber sollte die Farbe komplett eingetrocknet sein kannst du die Farben wegwerfen.
    Mal sehen ob sich da noch was machen lässt.

  15. #135
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort



    Ich suche nach einer guten Stickanleitung. Und vielleicht sogar 'modernen' Stickmuster. (Sterne, Blüten, etc, die nicht ganz so altbacken wirken).

    Weiss jemand wo ich so etwas finden kann?

  16. #136
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist doch immer ne Frage des persönlichen Geschmacks

    Und, was suchst Du? Große Muster? Borten? Kreuzstich? Oder Plattstich?

    Sonst google doch mal nach Stickvorlagen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  17. #137
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort




    Da gibt es Unterschiede?

    Ich habe null Ahnung von Sticken. Ich glaub ich les mir erstmal ein paar Grundlagen an.

  18. #138
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dann wird Kreuzstich für Dich am übersichtlichsten sein
    (stick ich auch am liebsten). Da kannst Du auch leicht selbst Muster entwerfen. Du brauchst nur karopapier. jedes Karo entspricht einem kreuzchen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #139
    summer2006
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab hier ein Shirt das Grün Weiß gestreift ist. Das Problem ist das es ein paar Make Up Flecken am "hals" hat. Wie bekomme ich die weg? Hab schon mit ganz viel Waschmittel probiert. Mit so einem Fleckenstift von Ariel und dann noch mit Milder Bleiche. NIX.

    Kann mir jmd einen Tipp geben???

  20. #140
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hast du schon mal probiert eine Paste aus Waschmittel mit ein wenig Wasser und Waschpulver anzurühren und das dann vor dem Waschen großzügig auf den Flecken zu verteilen??? Das hilft mir oft bei sowas, wenn alles nichts hilft statt 40°C auch mal bei 60°C zu waschen... das hilft mir zumindest immer, wenn du nicht vorher schon gebleicht hättest hätte man noch auf dem "frischen" Fleck natron probieren können...

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

    vielleicht gibt es bei fragmutti.de einen guten Tip?!

    edit: habe bei genannter Seite den Tip gefunden gegen Fettflecken am Hemdkragen vor dem Waschen mit Fingern oder alter Zahnbürste Spüli einzureiben, vielleicht hilft das ja auch bei Make up?!
    Haartyp: 3aMii


  21. #141
    summer2006
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    VIelen Dank für deinen Tipp. Ich hab nur flüssigwaschmittel und wollwaschmittel in Pulverform. Mit Gallseife hab ich auch schon probiert. Ich werd es nachher nochmal probieren. Das Shirt kann ich leider nur bei 30°C waschen. bei 40°C hab ich schon einmal gewaschen.

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    211

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu

    hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage ...
    habe an meine neue Jacke (ist so ein Woll-Filz-Stoff) Flüssigkleber ich glaube es war Uhu gebracht hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Kleber wieder entfernen kann?

    Wär super super toll wenn mir jemand weiterhelfen kann bin schon total deprimiert weil meine neue Jacke so versaut ist

  23. #143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    4

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort Fred *Gesundheit-Fitness-Ernährung-Haushalt*

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    benutzt jemand von euch geschirrtücher aus microfaser? bei uns müffeln die bauwolltücher nach einer weile ziemlich heftig.
    sind microfasertücher besser was die saugkraft anbelangt? oder sollte ich besser doch bei baumwolle bleiben, wenn ich neue kaufe?
    also ich hab so microfasertücher eher zum putzen, als zum Geschirr abtrocknen - ich denke aber, dass das ganz gut funktionieren müsste. Bei meinen Tüchern ist mir allerdings aufgefallen, dass die viel schneller müffeln, als andere Lappen. Irgendwie immer so, als ob was feucht in der Ecke liegt und nicht genug Luft zum trocknen drankommt.

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei unserem Budni gibt es im Frühjahr/sommer immer Saaten zu kaufen (blumen, kräuter usw). Gibt es das bei Dm auch?
    Hab jetzt nur dm, rossi oder ihr-platz zur verfügung

  25. #145
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Bei unserem Budni gibt es im Frühjahr/sommer immer Saaten zu kaufen (blumen, kräuter usw). Gibt es das bei Dm auch?
    Hab jetzt nur dm, rossi oder ihr-platz zur verfügung
    also bei meinem dm hatten sie nen ganzen ständer voll damit

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielleicht hat jemand von euch eine idee:
    mein wasserhahn im badezimmer ist stellenweise schon grün vor kalk. war schon mit allem möglichen dabei (abrazzo, LOC, ZOOM, frosch) und krieg das zeug einfach nicht weg. auch nach unten hin ins waschbecken läuft schon so eine unansehnliche schliere, die einfach nciht abgehen will.
    wie krieg ich den mist ab? es sieht echt eklig aus und vor allem wenn besuch kommt ist mir das unangenehm. sieht aus als hätte ich seit jahren das bad nciht geputzt (dabei mach ich das alle zwei tage!)
    und in der dusche hab ich ich hinten dran so eine geflieste ablage. die hat stellenweise so bäh orangene flecken, die auch mit scheuern nciht weggehen
    HILFE

  27. #147
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort


    Versuch doch mal ein Tuch mit Essigessenz oder Zitronensäure zu tränken, dann um die betroffene Stelle wickeln und fixieren. Das ganze dann ordentlich einwirken lassen und dann nochmal ausprobieren ob sich alles etwas angelöst hat
    Ich wünsch dir viel Glück

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke kaeferle :) sobald am samstag die geschäfte wieder auf haben (blöde feiertage) werd ich direkt mal losmarschieren und zitronensäure besorgen (essig stinkt doch so, oder?). werd dann mal posten obs (hoffentlich!) was gebracht hat

  29. #149
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Essigessenz riecht, ja. Zitronensäure funktioniert genauso gut, kannst also ruhig nehmen, wenn dich der Geruch stört
    Kalk müsste sich damit einwandfrei entfernen lassen.

  30. #150
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    jippieh :) hab mir samstag den essigreiniger von frosch gekauft (ja, nun doch essig und keine zitronensäure^^) und gestern mal ein mit essigwasser getränktes geschirrtuch um den wasserhahn gewickelt. heut vormittag abgenommen, ein bissche übergeschrubbt -- fast alles ab *feier*
    der wasserhahn blitzt und glänzt und sah seit wir hier wohnen noch nie so sauber aus
    vielleicht sollte ich unseren vormietern ein foto schicke *hehe*
    die blöde kuh meinte nämlich, als ich sie gefragt hab ob sie sich nciht schämt, uns eine so dreckige wohnung zu hinterlassen nur: "naja, das geht halt mit wasser nicht ab. und putzmittel benutze ich nie, ich will die umwelt nicht zerstören!" ja nee, nie putzmittel, super, so sah es hier auch aus!
    jedenfalls ganz großes DANKE an kaeferle für den lieben tip

  31. #151
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    frage an die stickerinnen:

    kann ich jede kreuzstich-vorlage auch für petit point verwenden? einfach nur anderen stich ausführen und fertig? oder brauche ich eigens vorlagen für petit point?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    weiß jemand wo ich günstig einen elektrischen fusselrasierer herbekomme?

  33. #153
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    vielleicht hat jemand von euch eine idee:
    mein wasserhahn im badezimmer ist stellenweise schon grün vor kalk. war schon mit allem möglichen dabei (abrazzo, LOC, ZOOM, frosch) und krieg das zeug einfach nicht weg. auch nach unten hin ins waschbecken läuft schon so eine unansehnliche schliere, die einfach nciht abgehen will.
    wie krieg ich den mist ab? es sieht echt eklig aus und vor allem wenn besuch kommt ist mir das unangenehm. sieht aus als hätte ich seit jahren das bad nciht geputzt (dabei mach ich das alle zwei tage!)
    und in der dusche hab ich ich hinten dran so eine geflieste ablage. die hat stellenweise so bäh orangene flecken, die auch mit scheuern nciht weggehen
    HILFE
    Was machst Du in meinem Bad??? Raus da!!!

    Ist bei mir das gleiche - wir haben uns ein Haus angeschafft, da war die Haushaltsvorsteherin auch nicht grade eine Putzfee... örks.

    Mit Zitronensäure war ich zwar auch schon drüber, aber lange einwirken lassen, wäre auch mal 'ne Option. Das werde ich ausprobieren

    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Ich habe überall an den Fensterrahmen olle Bapperlrückstände von diesen Haltern zum Befestigen einer dünnen Vorhangstange - ihr wisst was ich meine??

    Normalerweise würde ich da eiskalt mit Feuerzeugbenzin drübergehen, aaaber: es sind Holzfenster.

    Geht das?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  34. #154
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eventuell hilft bei den Holzfenstern ein harter Radiergummi oder ich würde die Rückstande vorsichtig mit einer Rasierklinge abschaben

  35. #155
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Eventuell hilft bei den Holzfenstern ein harter Radiergummi oder ich würde die Rückstande vorsichtig mit einer Rasierklinge abschaben
    Hat meine Mutter erst gestern mit nem Obstmesser gemacht. Sekundenkleberreste vom Holzfensterrahmen. Allerdings hat sie diese Halterung auch wieder drangeklebt. Evtl.mit feinemSchleifpapier im Anschluss drüber gehen, damit es gleichmäßig ausschaut
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @sligoangel: Bei Rossmann haben sie in diesem "Ideenwelt"-Regal immer mal wieder welche, die auch nicht allzuteuer sind und laut einer freundin von mir auch wirklich etwas taugen :)

  37. #157
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo ich günstig einen elektrischen fusselrasierer herbekomme?
    Saturn, um die 3,50 €
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  38. #158
    Marion66
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe überall an den Fensterrahmen olle Bapperlrückstände von diesen Haltern zum Befestigen einer dünnen Vorhangstange - ihr wisst was ich meine??

    Normalerweise würde ich da eiskalt mit Feuerzeugbenzin drübergehen, aaaber: es sind Holzfenster.
    Event. mal mit dem Föhn versuchen? Manchmal löst sich Klebe, wenn man´s erwärmt.

    Ansonsten würde ich das Feuerzeugbenzin an einer ganz kleinen Stelle mal versuchen.

  39. #159
    ellop
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand diese Seite hier: http://www.moderne-hausfrau.de/
    Finde die ja soooo interessant, hat was von Weltbild, nur irgendwie cooler. Da gibt es soviel Scheiss, den ich irgendwie gebrauchen könnte

  40. #160
    Ella3
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die guck ich mir immer an, wenn ich mal was zum Lachen brauche . Die geilste Oma-Seite aller Zeiten. Mein Lieblingsstück ist die BH-Unterlegmatte gegen Brustschwitzen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.