Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das ist aber komisch......schließlich ist der Deckel ja neu........aber ich würde es mal mit ganz normalen Essigreiniger probieren

  2. #522
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bist du sicher daß es die Brille ist? Manchmal ist das Becken so ungünstig geformt, daß das Spülwasser nicht überall spült und dann setzt sich vorne unter dem Rand was ab.

  3. #523
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also ich hab gerade nach dem Putzen nochmal alles abgeschnuppert (ich hätte es filmen sollen, es sah sehr komisch aus)
    Das Becken ist tatsächlich sehr ungünstig geformt vorne. Da ist nochmal so ein Umschlag im Umschlag (versteht ihr was ich meine). Dafür muss ich mir morgen mal ne bessere Bürste holen um da ran zu kommen.
    Aber auch der Deckel müffelt noch leicht nach Urin. Komischerweise vor allem AUF der Brille. Wo eigentlich nix hinkommen kann.
    Werde es mal über Nacht mit Essigessenz-Wasser versuchen.
    Blöderweise hab ich kein Fenster und nicht mal ne Lüftung im Bad. Daher fällt mir der Geruch auch so dolle auf.

  4. #524
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Matratzen-Frage:

    Mein Sohn bekommt ein neues Bett, leider eine ungünstige Größe 120x 200.

    Lattenrost ist kein Problem, aber bei der Matratze finde ich nichts gutes bezahlbares.

    Jetzt haben wir noch eine neue Schlaraffia-Matratze in 100x200. Da hab ich mir gedacht, ich kaufe 2 feste SchaumstoffZuschnitte in 10 cm und einen passenden neuen Matratzenbezug in 120x200. Auf den äusseren 10 cm liegt doch eh keiner, oder?

    So hätte ich eine gute Matratze und trotzdem Geld gespart. Meint ihr das könnte klappen?

  5. #525
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Aber auch der Deckel müffelt noch leicht nach Urin. Komischerweise vor allem AUF der Brille.
    Spontan fallen mir da die Reiniger ein, die man gegen Katzenpipi nimmt, die neutralisieren auch den Geruch. Allerdings ist das bei dir schon eine komische Sache, da muss ja der Kunststoff ganz merkwürdig ausdünsten
    Und wenn du vielleicht einfach einen Bezug drüber machst, evtl. noch mit einem Duftsäckchen dazwischengestopft? Vielleicht nimmt der Deckel dann den "duftigen" Geruch an
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #526
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab alles geschrubbt und die Brille müffelt nach wie vor leicht. Aber vielen Dank für eure Tips

    Und ich hab auch schon das nächste Anliegen.
    Wie pflege ich einen Plattenherd richtig?
    Ich bekam einen gebrauchten und den musste ich erstmal ordentlich säubern, was mir auch einigermaßen gelungen ist (Spüli, Scheuermilch, Stahlwolle, Waschsoda). Leider waren die Platten schon sehr mitgenommen und nun gehts an die Pflege damit mir die nicht rosten o.ä.
    In der Schule hab ich mal gelernt dass man die Platten mit Melkfett behandlen muss damit sie schön bleiben. Habt ihr mir noch andere Tips? Bzw wisst ihr wie lange das drauf sein muss, bevor ich die Platten wieder anschmeißen kann? Wie hitzeempfindlich ist Melkfett bzw gibts ne andere Lösung?

  7. #527
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auspufflack für Motorräder relativ kratzfest und das rostet nie wieder! Melkfett kannste dir sparen, das verbrennt und du müsstest es jedes Mal neu draufmachen nachdem du die Platten gereinigt hast.

    @Klobrille: einfach ne neue besorgen? Ist ja auch blöd, wenn du da soviel Mühe reinsteckst
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Zu den Lebensmittelmotten: Ich habe leider auch einige Motten-Erfahrung sammeln müssen Die Motten fressen ja nichts, nur die Raupen fressen sich überall durch (Kartons sind ein Witz für die und sie fressen sich auch durch Plastiktüten, teilweise überwinden sie sogar die Gewinde von Schraubgläsern). Nach meiner Erfahrung zeigen herumfliegende Motten noch einen starken Befall an, dass es also noch einiges an Raupen gibt. Bei uns war die Sache noch lange nicht ausgestanden, obwohl es nur noch selten mal eine herumfliegende Motte gab, die Eier sind ja schon gelegt worden und die Raupen entdeckt man ja nicht immer gleich. Die Larven sitzen gerne in kleinen Löchern in der Wand oder in Möbeln und verpuppen sich da. Gerne auch außerhalb der Küche im Rest der Wohnung... Wir hatten im Flur ein Ivar-Regal und in den freien Löchern für die Metallstecker haben sie sich eingesponnen. Ich glaube, es sind auch immer von draußen neue Motten dazu gekommon, im Sommer hat man ja meist oft das Fenster auf.

    Was hilft also? - Lebensmittel entweder wegwerfen oder einfrieren und in luftdichte Dosen packen. Nichts mehr offen oder nur in Plastiktüten eingepackt herumliegen lassen. Diese Klebefallen sind praktisch, um den Befall festzustellen. Bei uns hat letztlich nur die böse Chemiegeholfen (*klick*). Im Winter sind sie automatisch weniger geworden, im nächsten Frühling hatten wir dann schon weniger Motten.

    OT: In WGs hat man ja auch gerne das Problem, dass es immer einen gibt, dem die Motten von selbst nicht aufgefallen wären und der sein Essen nicht wegpacken will und auch sonst jede Mottenbekämpfungsaktion sabotiert sowas macht mich echt wahnsinnig... Wenn man konsequent ist, kann man die Viecher tatsächlich loswerden
    Bei uns kamen sie auch von draußen rein. Seitdem ich Fliegengitter habe, und in einer Riesenaktion alles weggeworfen und geputzt und geföhnt habe habe ich keine Probleme mehr

  9. #529
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich weiß nicht so recht wohin mit meinem Anliegen, also erstmal hierher:

    Habt ihr mir einen Tip für ein Buch zur Pflanzenbestimmung?
    Ich möchte es gerne verschenken. Es soll Pflanzen beinhalten die hier einheimisch sind und die man beim Wandern/Bushcrafting hier in den Wäldern und auf den Wiesen so findet. Kann mir jemand was gutes empfehlen?

  10. #530
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Herdplatten: es gibt direkt so Putzzeug dafür in einer Tube, das trägt man mit einem in der Tube integrierten Schwamm auf. So sieht das Zeug aus: http://i40.tinypic.com/30c0eo0.jpg (hoffe ein Link ist ok, nur damit du weißt wie es aussieht). Ich trage das alle paar Monate auf, man muss am Anfang nur aufpassen dass man nicht irgendwie an die Platten kommt, weil das Zeug halt kohlrabenschwarz ist.

    Nachtkerze: uns wurde im Studium immer das "Was blüht denn da?" empfohlen, ich hab es allerdings selbst nie gehabt. Stöber doch einfach mal im Buchladen rum oder bei Amazon nach Bewertungen? Du müsstest ja z.B. auch wissen, ob du lieber Fotos oder Zeichnungen willst, nur Blumen, Gräßer und Kräuter oder auch Bäume, Sträucher?

  11. #531
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    es gibt hier irgendwo einen aufräum/entmüll/entrümpel/organisier-Thread, aber ich kann ihn nichtmehr finden, die Suche hilft mir nicht und meine Abos hab ich gelöscht
    hat mal wer nen Link?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #532
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meinst du den "So einfach wie möglich leben"-Thread? Ich finde ihn leider auch nicht (logo, wenn die Suche nicht funktioniert). Er müsste im "Cremen und Pflegen" sein, was es nicht gerade einfacher macht, denn dieses Unterforum ist ja extrem überlaufen.

  13. #533
    Edgar
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort


  14. #534
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich beiß mir echt in den Allerwertesten, dass ich die Abos gelöscht hab - dadurch, dass die Suche net funktioniert und alle unterforen maximal 1-2 Seiten haben, findet man ja nix wieder!

    äh, und Danke, das war er!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #535
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu zusammen

    ich hab mal ne echte Deppenfrage.....da ich Fan von Vinyl bin, kenne ich mich mit mp3s nicht wirklich aus. Klar, auf dem PC kann ich sie abspielen und irgendwo hab ich auch so einen Player...

    aber mein Problem....womit (Gerät) kann man die Dinger denn noch laut hören, wenn man keinen PC hat? Gibts irgendwelche tragbaren Geräte, wo man einen USB Stick oder whatever anschließen kann, um die mp3 zu hören?

    Ich such nämlich für meine Ma einige Lieder, die es nur noch auf mp3 gibt.....und die hat keinen PC
    *Bruderlos*

  16. #536
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt mp3-Player mit Lautsprecher, z. B. von Sony
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #537
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hmmm, klingt das denn auch halbwegs gut?? ( ich erinnere mich noch mit Entsetzen an die kleinen CD-Player , an die man Boxen stöpseln konnte ^^)
    *Bruderlos*

  18. #538
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du hast natürlich nicht den Klang wie von einer richtigen Anlage Alternativ könnte man gute (!) Boxen kaufen und an einen mp3-Player anschließen. Ansonsten weiß ich leider nicht, was es noch für Geräte geben könnte

    Edit: ich höre mit den Lautsprechern meist relativ leise vor dem Schlafengehen, wenn mich die Ohrstöpsel stören würden.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #539
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke dir.....meine Mama hört nicht mehr soo gut...deshalb muss es auch etwas lauter noch halbwegs gut klingen.

    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?
    *Bruderlos*

  20. #540
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    es gibt Dockingstationen - da steckt man den MP3 Player rein und hat dann ne Art Anlage - du kannst MP3s aber auch einfach auf CD brennen, die meisten Anlagen können das abspielen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #541
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    du kannst MP3s aber auch einfach auf CD brennen, die meisten Anlagen können das abspielen
    Würde ich auch machen. Wegen ein paar Songs neue Geräte zu kaufen, wäre ja totaler Quatsch.

  22. #542
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    es gibt auch konverter mit denen du vom vinyl direkt zum pc übertragen und aus dem song eine mp3 machen kannst
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  23. #543
    Edgar
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    es gibt auch konverter mit denen du vom vinyl direkt zum pc übertragen und aus dem song eine mp3 machen kannst
    Wenn ich das recht verstanden hab, hat sie die Lieder nicht auf Vinyl.

    Ich weiß ja nicht, was das für Musik ist, da aber viele ihre CD-Sammlungen für Centbeträge verkloppen, würde ich versuchen die vielleicht zusammenzukaufen. Als Audioformat finde ich persönlich WAV wesentlich besser als mp3, gerade wenn man Musik lauter hören will.

  24. #544
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat deine Mutter denn eine Musikanlage? Dann würde ich einen Mp3 Player über Audiokabel (diese mit den rot/weissen Steckern, die am anderen Ende einen normalen Kopfhörerstecker haben) anschließen.

  25. #545
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hätte auch eine Frage: Wo bekommt man diese personalisierten Avatarbilder her, die hier viele Beauties haben?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  26. #546
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    und noch eine Frage, ich habe gestern einen Eimer Kirschen entsteint und jetzt sehen meine Hände, bzw. die Fingernägel (immer noch) schrecklich aus.

    Der Saft hat die Ränder der Fingernägel (also nicht nur drunter, sondern auch drumherum) total braun gefärbt

    Ich habe schon zig-mal mit Seife und Bürstchen gewaschen und so ein Handpeeling für "industrielle Verschmutzungen" (also Öl, Teer, Harz, etc.) gemacht, hilft alles nix...

    Wißt ihr da was???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  27. #547
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitronensaft vielleicht?? aus der echten Zitrone oder der Plastikfkasche, in ein Schälchen geben und die Finger ein bissl drin baden
    Grüssle

    buffbeauty

  28. #548
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der Tipp mit dem Zitronensaft war super, buffbeauty

    Es ist fast weg, nur noch minimale Spuren, wenn man mit der Lupe suchen würde - aber wer tut das schon???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  29. #549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage:

    Was haltet ihr von Reiskochern und sind diese zu gebrauchen? Irgendwelche Marken vorschläge?
    Ich koche sehr oft Reis... wobei ich Vollkornreis nutze... nur sollen hier manche reiskocher streiken weil dieser ja bekanntlich länger braucht wie der Weiße...
    War das überhaupt eine "kurze Frage" oder sollte ich die im Küchen Thread erstellen? :S

    Liebe Grüße

  30. #550
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche Bettwäsche und finde nicht, was ich möchte, vielleicht habt ihr ja nen Tip

    - Baumwolle oder Linen, kein microfaser, Biber, Satin, Seide etc.
    - 135x200 Kopfkissen egal
    - am liebsten einfarbig oder unauffällig gemustert und idealerweise passt es zum Raum, der ist Pastellfliederfarben
    - nicht weiß, mein Freund hat Probleme mit der Kopfhaut und was er da raufschmiert macht gern mal fiese Flecken
    - zusammen nicht mehr als 40-50€ (also 2x Bettdecke und Kopfkissen)

    also eigentlich hab ich ja nur nen unilila Bettbezug aus BW gesucht, aber die kosten ja ein Vermögen!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #551
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hast du schon mal bei OTTO geguckt?

    Oder bei BONPRIX?

  32. #552
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #553
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine ist dabei, aber die sieht schon aufm Bild arg billig/dünn aus und dafür 25€ finde ich bisschen happig... und es schreiben ganz viele, der Reißverschluss geht kaputt.

    http://www.otto.de/Wendebettwaesche-...rySearchType,N

    Vielleicht kauf ich einfach bei Ikea schwarze ... ist preislich ok und passt ja auch halbwegs...

    Edit: Gloria, nicht schlecht, bisschen zu hell aber auf jeden Fallzu teuer, da bin ich ja über 60€ und hab noch kein Laken... ist ja nur Bettwäsche, die wird benutzt und heiß gewaschen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #554
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Eine ist dabei, aber die sieht schon aufm Bild arg billig/dünn aus und dafür 25€ finde ich bisschen happig... und es schreiben ganz viele, der Reißverschluss geht kaputt.

    http://www.otto.de/Wendebettwaesche-...rySearchType,N

    Vielleicht kauf ich einfach bei Ikea schwarze ... ist preislich ok und passt ja auch halbwegs...

    Edit: Gloria, nicht schlecht, bisschen zu hell aber auf jeden Fallzu teuer, da bin ich ja über 60€ und hab noch kein Laken... ist ja nur Bettwäsche, die wird benutzt und heiß gewaschen.
    Also die Bewertungen sind meist positiv, aber war nur eine Idee, auch preistechnisch. Normalerweise sind Garnituren teurer als 25€ (wenn man im Fachgeschäft kauft).

  35. #555
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab bisher immer im Möbelhaus gekauft und nie über 20€ bezahlt, meistens weniger.
    Ich hab jetzt nur halt die farbliche Einschränkung... aber seh es eigentlich nicht ein, dafür so viel mehr zu bezahlen - wenn die Qualität dementsprechend ist, ok - aber wenns genauso ist, nein Danke.
    Dann kauf ich halt wieder welche für 10€ und tausche halt öfter, wenn ein Fleck drin ist, der nicht rausgeht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #556
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Na ja, testen müsstest du dann schon selbst. Bilder sehen meist am Bildschirm anders aus als das Produkt in echt, gerade auch die Farben. Ich dachte, du wolltest günstige online Tipps?

  37. #557
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, da schließe ich mich an. Ich suche auch Bettwäsche, allerdings in rot/orange/gelb (oder in 2 dieser Farben). Gerne etwas romantisch und floral, aber nicht übertrieben und nicht kitschig. Die hier gefällt mir gut, aber ich möchte Naturfasern haben. Der Preis ist zweitrangig, Aussehen und Qualität ist wichtiger, ich will schließlich viele Jahre darin schlummern.

    Edit: Otto habe ich schon erfolglos durchwühlt.

  38. #558
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab halt dann Preislich schon den Rahmen gesprengt - 2*25 + Porto bin ich über 50€

    Vielleicht bin ich zu verwöhnt aber wenn ich schon mehr ausgebe, solls halt auch echt besser sein? ich finde halt 55€ nciht grad günstig

    aktuell hab ich die hier:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60230395/
    da hat das komplette Bett plus Laken halt weniger gekostet als eine Bettseite ohne Laken bei Otto
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  39. #559
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #560
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Knüddelforum | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Oh, da schließe ich mich an. Ich suche auch Bettwäsche, allerdings in rot/orange/gelb (oder in 2 dieser Farben). Gerne etwas romantisch und floral, aber nicht übertrieben und nicht kitschig. Die hier gefällt mir gut, aber ich möchte Naturfasern haben. Der Preis ist zweitrangig, Aussehen und Qualität ist wichtiger, ich will schließlich viele Jahre darin schlummern.

    Edit: Otto habe ich schon erfolglos durchwühlt.
    Hast du mal bei Erwin Müller geschaut?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.