Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: pure Erotik

  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    pure Erotik

    Kennt ihr solche Düfte bei denen euch direkt sex durch den Kopf geht? das passiet bei mir von den Männerdüften Black xs,und so ein gelbschwarzes Boss(namen nicht genau kenn) aber bei den weiblichen düften eher selten bis garnicht ,da oft diese Tiefe fehlt. Vielleicht Alien und Angel ein bisschen aber auch nicht eindeutig sonst kenn ich keinen Frauenduft der an sex oder pure Erotik erinnern lässt.Sinnliche gibt es durchaus /romantische/ aber das eindeutig provokante unverschämte habe ich bis heute noch nicht gerochen -gefunden was einem wirklich vom hocker haut .vielleicht bin ich zu wählerisch oder extravagant aber so seh ich dass ....naja vielleicht kommt in der Zukunft was...
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pure Erotik

    Mir fällt da spontan Narciso Rodriguez, das EdP ein, da ist die erste assoziation : irgendwie seeehr sexy, aber schon subtil.
    Kann ich auch nicht immer tragen...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von honey dix
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26

    AW: pure Erotik

    ich finde pure poison von dior sehr sexy.
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

  4. #4
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: pure Erotik

    Ich finde ja, dass MP und HP so etwas Verruchtes ausstrahlen...
    Die haben beide eine "schwitzige" Note, wodurch der Duft für mich etwas von Sex ausstrahlt.

    Etwas unschuldiger, aber trotzdem sexy finde ich Narciso EDT und JPG EDP

  5. #5
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: pure Erotik

    Was ist denn MP und HP

  6. #6
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: pure Erotik

    Midnight Poison und Hypnotic Poison

  7. #7
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: pure Erotik

    Also bei jedem mann der Le Male von Jean Paul Gaultier trägt, werde ich sofort schwach

    Als ich Escada Sunset Heat benutze, haben Männer immer den sexy Duft gelobt und auch hatte ich mal eine Probe von Naomi Campell-Sunset, wo sofort einer mich auf den Duft angesprochen hat...Paris Hilton soll auch sehr erotisch sein, habe ich aber noch nie ausprobiert
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  8. #8
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: pure Erotik

    super sexy sind für mich MAITRESSE Agent Provocateur und BLACK ORCHID + BLACK VIOLET Tom Ford
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #9
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: pure Erotik

    Sehr sexy finde ich CK Euphoria! Boudoir von Vivienne Westwood mit seiner animalischen Note ist auch nicht ohne..., und ganz aktuell finde ich Lady Vengeance von Juliette has a gun unheimlich betörend: mmhhhhh "schmutzige" Rose ( Maike)! Aber auch Cabaret von Grès hat eine sinnliche Wirkung, wie ich finde, soooo schön verrucht, warm, würzig.... *dahinschmelz* Wie gut, dass wir bald vereint sind!

    LG
    Deronda

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: pure Erotik

    Da fällt mir sofort L'Eau de Circe No.5 von der Parfumerie Generale ein
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  11. #11
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: pure Erotik

    Hypnotic Poison, Angel, Shalimar, JPG Classique, Obsession, Hugo Deep Red, ...

    Über Shalimar hat ein Ex-Lover mal gesagt, es lasse ihn augenblicklich nur noch an Sex denken. Weiß nicht wie das einzuschätzen ist, da der eh an kaum was anderes gedacht hat...

    Ich finde Düfte sexy wenn sie eher orientalisch, schwülwarm und "puffig" süß, wahlweise auch rauchig riechen, frische Düfte finde ich eigentlich niemals sexy. Aber wie purer Sex? So sollen doch am ehesten die Etat Libre d'Orange Düfte sein oder welche waren das? Wo Duftnoten verwendet werden die an diverse Körpersäfte erinnern ? Das kann man aber auch anders haben *hüstel*, da braucht man nicht zwingend ein Parfum...

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: pure Erotik

    Müssten das hier nicht die Männer beantworten? Ich glaube, mein Freund findet nur die Parfüms an mir sexy, die ihm gefallen (Omnia Amethyst und La Perla) und dann fühle ich mich auch sexy, wenn ich sie trage.

    Andersherum muss ich selbst als Duftjunkie sagen, dass ich bei Männern noch nie ein Sexy-Parfüm gerochen habe. Ich mag am liebsten Mann pur.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  13. #13
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: pure Erotik

    Hi Juni,
    das sehe ich genauso. Und diese schwül-warm-moschus....Schiene kann auch schnell ins puffige abgleiten,- da gilt es ja eher schlechte Gerüche zu übertünchen...
    Nee, am liebsten frisch geduscht und pur...

    LG
    Snoozy

  14. #14
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Müssten das hier nicht die Männer beantworten? Ich glaube, mein Freund findet nur die Parfüms an mir sexy, die ihm gefallen (Omnia Amethyst und La Perla) und dann fühle ich mich auch sexy, wenn ich sie trage.

    Andersherum muss ich selbst als Duftjunkie sagen, dass ich bei Männern noch nie ein Sexy-Parfüm gerochen habe. Ich mag am liebsten Mann pur.
    oder mit EGOISTE oder FAHRENHEIT, da bekomme ich weiche Knie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Juni,
    das sehe ich genauso. Und diese schwül-warm-moschus....Schiene kann auch schnell ins puffige abgleiten,- da gilt es ja eher schlechte Gerüche zu übertünchen...
    Nee, am liebsten frisch geduscht und pur...

    LG
    Snoozy
    Aber das müssen die Küken unter uns viell. erst herausfinden, ich habe das in jungen Jahren vielleicht auch noch nicht so sagen können.
    Nicht böse sein, ihr Küken, aber Erfahrung kommt halt nun mal mit dem Alter...! Muss ja alles sein guten und und schlechten Seiten haben.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: pure Erotik

    Oh, habe zweimal geklickt, sorry
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #17
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    super sexy sind für mich MAITRESSE Agent Provocateur und BLACK ORCHID + BLACK VIOLET Tom Ford
    Oh ja, Maitresse bestimmt und alles was sehr intensiv Moschus-Inhalte hat, z. B. Musc Kublai Khan.

    Liebe Grüße
    Mtoz

  18. #18
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Aber das müssen die Küken unter uns viell. erst herausfinden, ich habe das in jungen Jahren vielleicht auch noch nicht so sagen können.
    Nicht böse sein, ihr Küken, aber Erfahrung kommt halt nun mal mit dem Alter...! Muss ja alles sein guten und und schlechten Seiten haben.
    Ja, das kommt immer darauf an, wenn man mit seinem Duft ansprechen will!
    Eigentlich kommen diese -Düfte bei Männer nicht so gut an.

    Ist genauso, wenn man zu wenig anhat. Würde man die Männer wollen, die einen dann gutfinden?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  19. #19
    Nadinini
    Besucher

    AW: pure Erotik

    Mein Freund mit "Le Male" von Gaultier und mir wird schwummerig. Ebenso, wenn er "L´eau d´Issey" trägt.

    Für mich persönlich als Mädel ist das "Rush" von Gucci.

  20. #20
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: pure Erotik

    Sehr sehr sexy ist für mich Strip von Agent Provocateure. Mein Mann, der Schlingel meinte, es rieche wie Patchouli und eine getragene Unterhose (war als Kompliment gemeint.....)

  21. #21
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Müssten das hier nicht die Männer beantworten? Ich glaube, mein Freund findet nur die Parfüms an mir sexy, die ihm gefallen (Omnia Amethyst und La Perla) und dann fühle ich mich auch sexy, wenn ich sie trage.

    Andersherum muss ich selbst als Duftjunkie sagen, dass ich bei Männern noch nie ein Sexy-Parfüm gerochen habe. Ich mag am liebsten Mann pur.
    Ne, ich habe schon ab und an gedacht: Mei, riecht der lecker, so richtig zum anknabbern. Aber natürlich muss das Geamtpaket stimmen, nur wegen eines Duftes würde ich nie an jemandem knabbern
    An SEX denke ich, wenn ich am MKK Fläschchen schnüffel ...

    Und was bei Frauen an Düften erotisch ist, liegt wohl auch im Auge des Betrachters oder besser "an der Nase des Schnupperers"
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    Daumen hoch AW: pure Erotik

    Es soll ja Menschen geben, die ja so einen sexy Duft von Natur aus in der Haut haben, dass jedes Parfum (Fast) an ihnen sexy rüber kommt.. Aber eines ist klar: sexy finde ich Armani Onde Mystere als ih es in der Parfümerie schnupperte als auch Extase (Wie der Name schon sagt). Ich kann mich an Agent Provoketeur auch gut erinnern.. jaja, Sex pur würde ich sagen.. Black Orchid auch.

  23. #23
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: pure Erotik

    Für mich Erotik pur: Lady vengeance und Citizen Queen. Wobei ich Citizen Queen einen unisex Duft finde.

    Bei einem Mann sehr sexy finde ich Gaultier2.

  24. #24
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: pure Erotik

    boudoir ist ziemlich sexy, finde ich - der duft hat so einen lolita charme!

    vintage bal à versailles extrait ist geradezu animalisch

    sehr femme fatale mäßig finde ich dunkle rosendüfte, wie z.b l´arte de gucci (ist leider d/c & relativ schwer zu finden).

    float like a butterfly, sting like a bee!

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Und was bei Frauen an Düften erotisch ist, liegt wohl auch im Auge des Betrachters oder besser "an der Nase des Schnupperers"
    Oh ja, alleine ein Duft wird wohl keinen Erfolg bringen, da werden schon persönlicher Geschmack und Vorlieben auch Einfluss haben.

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    boudoir ist ziemlich sexy, finde ich - der duft hat so einen lolita charme!

    vintage bal à versailles extrait ist geradezu animalisch
    sehr femme fatale mäßig finde ich dunkle rosendüfte, wie z.b l´arte de gucci (ist leider d/c & relativ schwer zu finden).
    Was ist das für ein Duft? Ich habe darüber nichts finden können.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  26. #26
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: pure Erotik

    Ich nehme an damit ist das hier gemeint:
    klick mich

    Klingt interessant!
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: pure Erotik

    Danke Ginea! Die Seite geht zwar bei mir nicht auf, aber mit dem Namen habe ich es gefunden - sogar bei Wuchsa! Klingt echt interessant!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: pure Erotik

    ich mag Silver Shadow Altitude und Attitude von Armani. Wenn ich die rieche, muss ich sofort an Sex denken.

    Geht mir mit Frauendüften nie so, ich vermute aber wie sehr oder nicht sehr Frau das mit Frauendüften so geht spiegelt eher die äähm sexuelle Orientierung.

    Ein Lover/Freund von mir kommentierte kürzlich Felanilla an mir mit "das ist ein Anmach-Duft, er gefällt mir zwar nicht, aber er macht mich an."

    Na toll...

    Ich habe schon öfter erlebt dass Männer Düfte sexy finden, die ihnen noch nicht mal so sehr gefallen, ist eigentlich logisch, man findet ja auch nicht zwangsläufig schön was man sexy findet geschweige denn sympathisch....


    @ Juni
    Bezüglich reinem Mann, ich verstehe perfekt was du meinst (kannte mal einen, dem ich verboten habe zu duschen (jedenfalls bei passender Gelegenheit), hat mir besser gefallen ), wenn der Mann gut riecht, ist das besser als jeder Duft, allerdings riechen die wenigsten Männer richtig gut (nunja, biologische Selektion...)
    Geändert von Georgie (15.01.2009 um 23:39 Uhr)
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  29. #29
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: pure Erotik

    Mein Sex-Duft ist VENDETTA
    http://di1.shopping.com/images1/pi/9...0x100-0-0_.jpg
    (gottseidank noch eine Flasche zuhause gebunkert)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    93

    AW: pure Erotik

    Leider sind Frauen naturgemäß wesentlich schneller dazu bereit sich olphaktorisch zu binden als Männer (was heißt sie lieben einen Geruch eher so sehr, das schon das alleine ein Fremdgehen schwerer macht - die Macht der Gewohnheit quasi)..

    ...ich bin jetzt das erste Mal in meinem Leben (seit 3 Jahren) mit nem Typen zusammen (von relativ vielen), der noch nie was zu meinem Duft gesagt hat, egal ob der aufgelegt oder natura war... ich finde das unnatürlich und das zieht sich durch unsere ganze Beziehung irgendwie.

    ...für mich selbst ist Geruch sehr wichtig, obs nun pur oder eine für mich unverwechselbare Kombi ist ist da latte - hauptsache uniquè.

  31. #31
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: pure Erotik

    Ich finde, ein Duft allein sagt nix aus. Ein frisch aufgetragener Duft riecht für mich sowieso sehr konfus und undefinierbar. Erst wenn der eigene Körperduft durchs Schwitzen hervortritt, und das Parfüm allmählich ausklingt kann ein Duft eine interessante Note bekommen. Mir fallen jetzt nur gerade keine Düfte ein Ich würde sagen, nicht zu stark, nicht zu frisch und nicht zu beißend. So ein Mittelding ist immer gut. An MÄnnern ist mir der natürliche Geruch allerdings am liebsten. Am schlimmsten finde ich, wenn eine Schar Frauen um einen Mann rumstrampeln, weil dieser gerade ein besonders Parfüm trägt. Würde mir nie einfallen nach einem Mann zu lechzen weil er einen bestimmten Duft trägt.
    Geändert von Herbstfeuer (16.01.2009 um 01:07 Uhr)

  32. #32
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: pure Erotik

    Ich stimme den meisten hier zu: Die Kombination macht´s!

    Sehr sexy finde ich dennoch einige Düfte: Black Orchid (beide Versionen), Angel, Rush, L´Eau de Circe ( Scheherazade). MMK ist an für sich super-sexy (nur leider nicht an mir) Auch Agent Provocateur habe ich sexy in Erinnerung- und ich kenne einen Mann, der bei Miel de Bois kaum zu bremsen war .

    Bei Männerdüften ist das für mich schwieriger. In einer früheren Beziehung fand ich das "K" von Lagerfeld (gibt es nicht mehr so weit ich weiß) sehr sexy und schön. Neulich habe ich aus Interesse Egoiste getestet- den kann ich mir beim passenden Mann auch sexy vorstellen. Ach ja, Givenchy Gentleman finde ich auch sehr sexy .

    Aber an Männern macht es wirklich die Kombination- ich mag auch beim passenden Typ so einen "Sauberduft" wie CK-One oder Eau Sauvage von Dior

  33. #33
    Nadinini
    Besucher

    AW: pure Erotik

    Oh ja Givenchy Gentleman ist ein sehr feiner Duft! Aber da das der Signatur-Duft meines Vaters ist, ist da pure Erotik weit von entfernt

  34. #34
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: pure Erotik

    Hihi, mein Vater verwendet seit ich denken kann Marbert Man, es ist mir so vertraut, dass ich nichtmal sagen kann, ob ich den Duft mag- so sehr "Papi" ist er

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    @ Juni
    Bezüglich reinem Mann, ich verstehe perfekt was du meinst (kannte mal einen, dem ich verboten habe zu duschen (jedenfalls bei passender Gelegenheit), hat mir besser gefallen ), wenn der Mann gut riecht, ist das besser als jeder Duft, allerdings riechen die wenigsten Männer richtig gut (nunja, biologische Selektion...)
    Ja Georgie, mein Ex war ein männlicher Duftjunkie und das war üüüberhaupt nicht erotisch! Er hat für mich nur nach Chemie gerochen: Cremes, Parfüm und was weiß ich noch alles. Das hatte mit normaler Pflege und Reinlichkeit nichts mehr zu tun.
    Da lieb ich meinen jetzigen Freund umso mehr, der mich selbst in dreckiger Arbeitshose, aus der Garage kommend, mehr anmacht als mein Ex nackt, frisch parfümiert, vor mir liegend. Aber die Erfahrung muss man eben auch erst machen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  36. #36
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: pure Erotik

    als Männerduft find ich Narciso Rodriguez for him seeehr sexy
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #37
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: pure Erotik

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Duft? Ich habe darüber nichts finden können.
    hier ist auch noch ein gutes review zu bal à versailles:

    hier

    float like a butterfly, sting like a bee!

  38. #38
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: pure Erotik

    Einer unserer Oberärzte (sehr männlich und gentleman-like) zieht manchmal nachmittags ein sanftes Tom Ford-Fähnchen hinter sich hier. Zu ihm passt es ganz toll und genau deshalb wirkt der Duft unglaublich anziehend. An einem "Männchen" hätte er sicher kaum Wirkung.
    (Wenn er an meinem Büro vorbei läuft, muss ich mich immer beherrschen, nicht verzückt hinterher zu laufen *g).

  39. #39
    B*Man
    Besucher

    AW: pure Erotik

    An Damen finde ich Hypnotic Poison, Shalimar; Black Cashmere, Línstant Magic sehr sexuell

    Herrendüfte: Nasomatto Duro, Black XS, Égoiste, 1740, A*Men

    Gruss

  40. #40
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: pure Erotik

    Tom Ford, Black Orchid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.