Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 112 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Leider nicht. Ich habe meine Räucherzutaten bislang privat bezogen oder bei einem kleinen Laden gekauft, der leider mittlerweile auch zugemacht hat. Oder selbstgesammelt. Oder in der Apotheke gekauft

    Den Onlineshops nähere ich mich erst jetzt an. Mein Elbenhain-Paket ist leider noch nicht da. Die haben aber auch mit Hermes versendet, das dauert erfahrungsgemäß ja immer etwas.

  2. #922
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Das Einstellen ins Wiki ist in Arbeit. Leider will es nicht so wie ich (oder wir sprechen einfach zwei verschiedene Sprachen und ich versteh es nicht). Aber ich bin dran. Kommt nun nur noch drauf an, dass Magi eine Lösung für mein Problem findet.

    Für den dritten Artikel habe ich heute leider keinen Nerv mehr. Ich fühl mich nicht gut. Werde mich aber auf alle Fälle morgen dransetzen.

  3. #923
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich habe meine Räucherzutaten bislang privat bezogen oder bei einem kleinen Laden gekauft, der leider mittlerweile auch zugemacht hat. Oder selbstgesammelt. Oder in der Apotheke gekauft

    Den Onlineshops nähere ich mich erst jetzt an. Mein Elbenhain-Paket ist leider noch nicht da. Die haben aber auch mit Hermes versendet, das dauert erfahrungsgemäß ja immer etwas.
    danke für deine Rückantwort
    na dann muss der Shop ja mal getestet werden

  4. #924
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Das Einstellen ins Wiki ist in Arbeit. Leider will es nicht so wie ich (oder wir sprechen einfach zwei verschiedene Sprachen und ich versteh es nicht). Aber ich bin dran. Kommt nun nur noch drauf an, dass Magi eine Lösung für mein Problem findet.

    Für den dritten Artikel habe ich heute leider keinen Nerv mehr. Ich fühl mich nicht gut. Werde mich aber auf alle Fälle morgen dransetzen.
    mach dir bitte keinen stress.
    ich habs gestern endlich geschafft, nur kleine rauchfäden zu erzeugen und meine wohnung mit intensiven fichten zu beduften!

  5. #925
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Viv, schön, dass du jetzt auch in den Fängen des Rauches bist

    Meine Elbenhain-Sächelchen sind heute angekommen plus Goodie (die Können Gedanken lesen spooooky). Ich werde nachher mal ein Foto machen, damit ihr einen Eindruck bekommt. Jetzt muss ich aber erstmal los, weiter renovieren

  6. #926
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Meine Mutter hat mir heute schon mal Zimtstangen, Salbeiblätter und Muskatblüte aus der Apotheke mitgebracht.

    Ich würde übrigens nicht automatisch davon ausgehen, dass die losen Tees in der Apotheke frisch sind...

  7. #927
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Okay, wieder was dazugelernt Bisher entsprach immer alles meinen Wünschen, da hatte ich wohl Glück. Kommt wohl auch darauf an, ob die Apo bekannt ist für sowas, also regelmäßig abverkauft oder sich die Sachen wirklich im Lager stapeln.

    Ich bin am dritten Text drin. Es wird, es wird. Aber ich habe soviel um die Ohren, am WE habe ich mehr Zeit. Das Foto muss ich auch noch machen, von den Elbenhain Sachen.

  8. #928
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Oh, ich bin gespannt! Du erinnerst mich gerade daran, dass ich von meinen Sachen auch noch ein Foto machen wollte, auch wenn meine Ausrüstung noch sehr übersichtlich ist

    Naja, bei so trockenen Sachen kann ja nicht so viel schlecht werden... Das Aroma wird halt ein bisschen schwächer, aber ich mag's eh nicht gern zu stark... Ich lasse mir jetzt aus Interesse mal eine Preisliste mitbringen und vergleiche die gängigen Sachen mit den Teeläden.
    Die Zimtstangen sind sooo schön, die werde ich mir als Deko hinlegen

  9. #929
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die tollen Berichte!!!!!
    Muss ich heute Abend in Ruhe duchlesen!


    Kennt jemand den Shop? http://www.raeuchertempel.de/
    Ne, den kenne ich leider nicht.
    Mein erstes Räucherpäck mit kleinen Probenbeuteln habe ich übrigens bei einem Ebayshop geordert. Das waren kleine handliche Tütchen zum durchprobieren.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  10. #930
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Mein Räuchermann in Frankfurt verkauft übrigens auch einzelne Siebe, wenn mal jemand doch ein neues brauchen sollte. Zu finden unter Weihrauchladen im www.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  11. #931
    Charybdis
    Besucher

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Hallo in die Runde auch nochmals hier

    Dank der freundlichen Einladung von Frau Thunderheart schau ich hier auch mal vorbei,...bin aber ehrlich gesagt eher sehr selten in den Gefilden der Räucherei anzutreffen.

    Das einzig ernstzunehmende Räucherwerk, dass ich hier habe ist Salbei, Sweetgrass und dicke fette Weihrauchbrocken, letztere hat mir eine Duftfreundin netterweise geschenkt

    Dann hab ich noch ein wüstes Sammelsurium von Räucherstäbchen hier rumfliegen, frau kriegt ja so einiges geschenkt im Laufe der vergehenden Jahre,...wahrscheinlich könnte ich meinen ganzen Stadtteil in duftige Nebelschwaden hüllen

    Ich werde mich mal hier in Ruhe einlesen und freue mich, dass es hier einige räucherwillige oder vielleicht auch -wütige Menschen gibt. Find ich schon x sehr gut


    Liebste Grüße,

    Katja

  12. #932
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Blätter mal ein paar Seiten zurück. Da kannst du meine kreativen Ergüsse der letzten Tage lesen Ich war irgendwie von der Muse geküsst (dafür bin ich jetzt umso k.o.er).

  13. #933
    Charybdis
    Besucher

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Wow, Cherie, da hast Du aber ordentlich Arbeit gehabt Danke Dir. Werde ich mir bei mehr Zeitaufkommen mal zu Gemüte führen. Übrigens,...das Buch von Frau Fischer-Rizzi hab ich auch

    Na, vielleicht wird aus mir ja doch noch nach all den Jahren eine gute "Heidi" Scheint mir so, als wenn ich grad auf dem Weg "back to the roots" wäre Mehr "Tiefe" könnte ich derzeit gut gebrauchen!

    Liebe Grüße, schön dass Du hier bist

  14. #934
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Vielen Dank. Deine Meinung würde mich wirklich sehr interessieren. So von Heidi zu Heidi (für mich bist du es einfach. Vllt. liegts an der Aura, den Schwingungen oder der Hausnummer, keine Ahnung Aber vor meinem geistigen Auge seh ich eine kleine Heidi).

    "back to the roots" ist mein Stichwort. Ich glaube, du bist hier richtig. Ich freu mich auch, dass du jetzt hier bist. Ich kanns garnicht oft genug sagen

  15. #935
    Charybdis
    Besucher

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Jetzt hör aber auf, sonst muss ich gleich weinen!

  16. #936
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich schäm mich und du weinst, okay?



    Samhain kann koooooommen



    Ich hatte lange überlegt, ob ich mir die Samhain-Räucherung noch mitbestelle, es dann am Ende aber doch nicht gemacht. Nun haben sie sie mir als Goodie beigelegt. Die können hellsehen Und mit den 10 gr. komme ich ne ganze Weile aus. Sehr großzügig Ich find die Korkfläschen toll.

  17. #937
    Charybdis
    Besucher

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    O.K., jetzt freu ich mich so richtig über meine traditionelle Samhain-Räucherung, weil ich zumindest eine donnerherzige Person kenne, die an diesem Abend etwas ähnliches tun wird

    Komme ich mir nicht ganz so verquer vor, in Spießerhausen hier

  18. #938
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich werde an dich denken.

  19. #939
    Charybdis
    Besucher

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Auch

  20. #940
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    meine neueste droge: kampfer+eukalyptus

    aber mit der tonka-bohne komme ich auch nicht klar.. gerieben mit der muskatreibe und riecht trotzdem verbrannt (auf dem sieb über teelicht)

  21. #941
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Hmm, komisch. Hast du sie auch absolut trocken gelagert? Vllt. sind sie etwas feucht geworden? Bei mir hats noch nie verbrannt gerochen Kann ich mir nicht erklären. Kampfer habe ich noch nie probiert. Steht aber auf meiner Liste.

  22. #942
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    die tonka-bohnen sind ganz frisch zugeschickt, und sehen eigentlich auch trocken aus. ich werd mal eine reiben und noch etwas trocknen lassen.

  23. #943
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Hast du mal versucht sie mit etwas anderem zusammen zu räuchern? Es gibt ja einige Räucherstoffe, die allein wirklich nur brenzlig riechen.

  24. #944
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    haste ne empfehlung?!

  25. #945
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Hm, prinzipiell würde ich erstmal ein Harz versuchen (passenderweise schreibe ich dazu gerade einen Absatz ). Dieses bindet das Pulver etwas und sorgt für einen längeren Verbrennungsprozess. Pur könnte ich mir vorstellen, dass das Pulver einfach zu schnell zu heiß wird und einfach verbruzelt.

    Theoretisch geht jedes Harz, aber um die weiche Süße der Bohne weiterhin zu halten würde ich Benzoe oder Copal vorschlagen. Myrrhe wäre sicherlich auch nett. Hast du sowas vllt. da? Sonst geht auch Weihrauch, dann wird es einen Hauch frischer. Je nach Weihrauchart.

  26. #946
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ja die drei sachen hab ich da! das kann ich mir auch gut zusammen vorstellen, werd ich nachher mal ausprobieren!
    das kann nämlich echt gut sein, das ich das pulver direkt auf das heisse sieb gegeben hatte.

  27. #947
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Vielleicht hilft es ja auch schon, etwas Sand oder/und Alufolie auf's Sieb zu legen Das werde ich allgemein in nächster Zeit mal austesten, weil die meisten Sachen ja besser riechen, wenn sie langsam verräuchert werden

    Ich glaube ich mache jetzt mal Fotos von meiner mageren Ausrüstung

  28. #948
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    So, das hier kennt ihr ja schon



    Hier habe ich das Räuchersieb gegen meine Rächerschale ausgetauscht, die passt da praktischerweise auch drauf



    Und das ist meine bescheidene Sammlung an Räucherwerk


  29. #949
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern


    Wow - hier war ja was los die letzte Woche!

    @andrea
    Superschöne Räuchersammlung und Räucherutensilien! Wow!

    @A-Klasse
    Hey - was seh ich da ?? Du hast doch schon ne tolle Ausrüstung !!!

    @thunderheartwoman
    Tolle Beiträge - bin schon auf Nr. 3 gespannt

    So - und jetzt ist dann meine Kohle soweit (hab das Sieb nach kurzer Zeit wieder ausgemacht - ist mir zu "leicht" heut - ICH BRAUCH RAUCH)

    Ich werde auf jedenfall als Erstes gleich mal Kiefernharz auflegen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #950
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Liebe scharfe Schwester, ich nehme an das Lot war von dir? Vielen Dank dafür

    A-Klasse, ich bin ganz hin und weg von deinen Räucherutensilien. Ich liebe diesen unbehandelten Ton.


    Der dritte Teil ist zur 1/3 (schätze ich mal) fertig. Ich setz mich jetzt nochmal dran (war die letzten Stunden nicht zuhause) und werde ihn dann spätestens morgen vollenden.
    Ich werde jetzt auch nochmal was aufs Sieb schmeißen. Muss Kohle sparen, habe nur noch 6 Stück oder so und das muss den Monat noch reichen.

  31. #951
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Danke ihr zwei! Ich könnte jetzt gerade wieder losräuchern, aber ich will jetzt auch nicht die Wohnung "vollstinken" Vielleicht nachher direkt bevor ich ins Bett gehe und die Tür bei mir eh zu bleibt...

    Und danke für das anonyme Lot!

  32. #952
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Also, wenn ihr beide anonyme Lots habt, dann waren die von mir.
    Wieso sind die anonym? Habe nix anders gemacht als sonst...

    @A-Klasse

    Wenn du zuhause wohnst und aufpassen musst wegen Geruchsbelästigung, dann ist das (zumindest in der kühleren Jahreszeit) blöd. :leiderja:
    Sonst kannst im Zimmer das Fenster kippen und losräuchern...

    @thunderheartwoman
    Ich habe noch Anmerkungen zu deinen Beiträgen (wenn ich darf )

    • Kohle: ich mache immer ein "Häufchen" in der Mitte der Sandlandschaft und balanciere die Kohle da auf die Spitze drauf, dann kommt ganz viel Luft dran
    • Kohle: ich habe gewaltige Unterschiede in der Qualität festgestellt - das Funkensprühen nervte mich auch - diese Kohle ist mein Favorit (zündet nach 1 x anzünden durch - ohne Funkenflug !!!!!!!!) http://www.amazon.de/Instant-Lite-sc...6418851&sr=8-1
    • Räucherwerk: Salbei ist bei mir ein must-have
    • Utensilien: ohne Räucherlöffel und Zange könnt ich nicht - brösel sonst das Zeug daneben oder verbrenn mir die Pfoten
    • Utensilien: als feuerfeste Unterlage empfehle ich eine Fliese / geht mal zum Fliesenleger - da liegen haufenweise Designerteile rum - eine einzelne gibts manchmal sogar geschenkt (und sonst für n' Euro)

    Ich hatte jetzt nach meinem Kiefernharz noch Mhyrre und Adenweihrauch drauf - und jetzt abschließend Styrax (nur wegen dem schönen Duft)
    Geändert von Chilli-Sister (24.10.2009 um 23:15 Uhr) Grund: link eingefügt
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #953
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Lots sind immer anonym, wenn man nicht seinen Namen dahinter schreibt

    Ja, bei mir ist das leider wirklich blöd, weil vor allem mein Vater extrem geruchsempfindlich ist... :leiderja: Ich lasse dann immer bei mir die Tür möglichst lange zu und lüfte dann halt. Bei der Gelegenheit ist mir diese Woche eine dicke Wespe ins Zimmer geflogen, die fand den Geruch wohl gut

    Oh, gut dass ich jetzt auch Salbei habe Riecht das eigentlich sehr streng?

  34. #954
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Jein. Kommt drauf an welchen du nimmst. Es gibt unseren (den normalen Küchensalbei halt), der riecht wie wir Salbei kennen, dann den white sage aus Amerika (der sehr kräftigt und klärend im Duft ist) und dann noch einen Räuchersalbei aus Russland (?), der ist aber am echten Weihrauch nur mal vorbeigelaufen.
    Riecht halt stark und krautig.

    @chili: Klar darfst du, hast ja nichts geschrieben was nicht stimmt
    Ich räuchere bis jetzt auf einem Glastisch, daher brauchte ich bisher keine Fliese. Aber ich werde demnächst hier etwas umbauen, um einen "Altar" zu haben und da werde ich mir auch was überlegen müssen.

  35. #955
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich finde SALBEI oft sogar lieblich im Duft - je nachdem was man erwischt...
    Toll finde ich Salbeipuschel - damit kann man spitze die Wohnung durchräuchern (nach dem Urlaub z.B.)


    Wegen Fliesen - ich bin nur durch meinen Umzug damals draufgekommen.
    Habe immer nach Unterlagen für's räuchern gesucht.
    Und dann im Fliesen-Shop macht es **klick**.
    Seh ich da die tollen Teile - da gibt es echt alles - puristisch, bunt, alle Farben, wie Ziegel, glasiert, Muster, orientalisch... Und man braucht nur 1 Stück!
    Kann sich also sogar die "Oberklasse" leisten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #956
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich werde dran denken, wenn ich nächstes Mal Fliesen vor mir habe (hatte ich das jemals?) Ich hätte ja gerne was orientalisch oder urig-archaisches. Gebrannter Ton oder so

  37. #957
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    grüß euch! danke fürs schönfinden meiner räuchersachen

    ich hab übrigens eine duftquelle vergessen: ich muss noch meine ätherischen öle in ihrem zuhause fotografieren. darauf bin ich nämlich richtig stolz kommt beizeiten, das

    @thw
    ich hab jetzt deinen tipp mit der alufolie am sieb ausprobiert. das ist echt super! hätt ich nicht gedacht. funktioniert äußerst angenehm. ich muss zwar ab und zu ein bisschen "umrühren" auf der folie, damit auch alles angebrannt wird, aber das macht ja nix.

    @unterlage
    danke, chilli, für deinen tipp mit der fliese! jetzt weiß ich endlich, was ich mit der spiegelfliese tun soll, die ich noch irgendwo herumliegen habe die ist sicher auch sehr gut geeignet!

    @me
    bei mir schmurgelt gerade eine räuchermischung "lakshmi" auf der folie. ich bin derzeit voll aufs sieb fixiert. kohle macht mich derzeit garnicht an dabei hab ich noch neun volle rollen macht nix. das kommt schon wieder. übrigens, chilli: die von dir empfohlenen kohlen sind ja mega-günstig!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  38. #958
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Andrea, ich nehme dir gerne ein, zwei Rollen ab Solltest du sie nicht mehr haben wollen

  39. #959
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Andrea, ich nehme dir gerne ein, zwei Rollen ab Solltest du sie nicht mehr haben wollen
    ach, das ist lieb von dir
    das rumschicken in der weltgeschichte rentiert sich wirklich nicht für die dinger aber ich werd sie schon aufbrauchen - und schlecht werden sie ja nicht. ich lass sie einfach ein wenig abliegen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  40. #960
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Nein, teuer sind die wirklich nicht. Ich werde mir nächstes Mal ne 100er-Packung ordern. Das lohnt sich eher.

    Werde mich jetzt mal gleich an meine only-goods-Liste machen und in mich gehen was ich wirklich brauche und was nicht. Die Liste ist noch immer viel zu lang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.