Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 112 ErsteErste ... 2528292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Prima! Alzi-Light

  2. #4042
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt hab ich nochmal drauf geklickt.
    Wenn du nicht schreiben würdest, dass sie nicht richtig nach Patchouli duften, dann wären die sofort in meinem Einkaufskörbchen.
    Oder duften sie wie die "Patchouliblätter" (z.B. von onlygoods) ?? DANN wäre es hingegen wieder seeeeeeeeeehr interessant!
    also, ich geh davon aus, dass das alles fakes sind. sie riechen eh gut, aber umwerfend ist anders. insofern isses also vielleicht eh ganz gut, wenn du nicht klickst und nein, sie riechen auch nicht wie die puren blätter. leider, ich kann dich nicht anfixen
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  3. #4043
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Dann verbuche ich das jetzt unter "geld-gespart"
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #4044
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ja, mist

    wo du mich ja immer zum kaufen kriegst...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #4045
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Andrea, an Dich habe ich letztens noch ganz intensiv gedacht … als ich den letzten göttlichen Krümel Kyphi verräuchert habe…
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #4046
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    oh, mähne, danke für das kompliment
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #4047
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich habe jetzt eine Kohle an und brauche eine "Frust-Räucherung" .......... mal sehen, was sich da eignet
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #4048
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Kiefernharz
    Zedernholz
    Blutweiderich

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #4049
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich habe in den letzten Tagen auch viele Minzdüfte angeworfen (Sojawachs - Duftmelts), aber die liebe ich im Sommer wie im Winter Und auf Beerendüfte stehe ich zur Zeit total
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #4050
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bei mir war es gestern Abend Menthol und Kampher; lindert auch meine Allergie etwas!

  11. #4051
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ich hatte von yankee candle "pink sands" duftteelichter brennen und das passende wax tart dazu .... und hab am vergangenen dienstag ein bisschen was von chilis kyphi auf meinem räuchersieb in einem leeren teelicht "angewärmt" irgendetwas davon duftete auch zart, aber es ist zuwenig hitze, als dass es wirklich schmilzt oder verräuchert werden würde. interessant finde ich auch immer, dass wenn ich nur kurz rausgehe und dann wiederkomme, man den duft von was auch immer ich in meinem zimmer grade verduften lasse, im flur und beginn des treppenhauses deutlicher riechen kann als in meinem zimmer ^^

    ich werd das teelicht mal auf eine leere hülse draufsetzen, dann ist es so 2-3 cm näher am räuchersieb dran und das kyphi nochmal aufwärmen und schauen, wie stark es dann duftet :)

    irgendwo hab ich auch immer noch die kyphikugeln von der ronneburg bei frankfurt aus dem jahr 2000 oder so ^^ die hab ich damals gekauft, weil sie im kalten zustand schon so toll gerochen haben.
    kyphi rockt einfach, alle versionen davon, egal wie unterschiedlich sie sind, das zeug ist einfach genial.

    eines tages mach ich mich selbst an die herstellung ^^



    momentan bin ich aufgrund der erwachten liebe zu den yankee candles wax tarts (irgendwie sind ungefähr 30 stück bei mir eingezogen, ich weiss auch nicht wie das passiert ist ) aber eher auf dem tart trip, weswegen ich überlege, selbst welche zu machen.

    ich hab noch 30 der 40 fläschchen von sensory perfection aus england mit den allertollsten düften, aus denen ich eigentlich raumdüfte bzw reed diffuser dingsis machen wollte. aber ich hab jetzt nachgelesen, dass ich eigentlich nur nen billigen topf ausm 1-euro-shop brauch, nen thermometer um die hitze des sojawachses zu kontrollieren, sojawachs, und so eiswürfelbehälter, die eine bloggerin hat welche aus silikon genommen. da gibts hoffentlich auch welche im 1-euro-shop. weil zum ikea komm ich immer so schlecht hin :(


    oder ich gucke, wo es günstige spray bottles gibt und misch die sensory perfection parfums doch mit destilliertem wasser oder so, als raumsprays


    ich bin düften hoffnungslos verfallen ... egal ob parfums oder bodymists oder roll-ons oder roomsprays oder wax tarts oder duftkerzen oder räucherstäbchen oder "richtiges" räucherwerk auf kohle ...
    und mein mann kann nix davon leiden
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #4052
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Yavanna: ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß die billigen Öle nicht funktionieren ich hab ja selbst vor einem Jahr etwa damit angefangen Melts/Tarts zu gießen und hab seit Februar nen kleinen Shop

    Zuerst hab ich natürlich die Öle probiert, die man so im Laden kaufen kann... kalt schnuppern die dann gut, aber warm kommt nix rüber Einzig ätherisches Lavendel war ok, aber das hatte dann (weil wahrscheinlich zuviel Öl) schon EXTREM gerochen

    Wenn du es wirklich selbst probieren magst:

    Ich hab auch Öle von SP, die kann man gut dafür nehmen Im 1€ Shop dürftest du Silikonformen finden ich hab auch einige bei TEDI oder so ergattert Feste Formen sind eher ungünstig, man bekommt die Melts da selten heile raus! So ein Thermometer hab ich bei Ebay gekauft (Zucker/Einmachthermometer), du solltest nicht unter 78° C das Öl dazu gießen, aber auch nicht über 81° C kommen und UNBEDINGT schauen ob es einen Flammpunkt bei manchen Ölen gibt! (aber bisher bin ich immer so bei 78/79°C geblieben und es ist immer alles gut geworden). Das Öl sollte eine 7 - 10 % zugabe (vom Wachs gerechnet) sein, aber bleib lieber unter 10%, denn auch übersättigte Melts duften nach nix
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  13. #4053
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bellis, ich war schon mehrfach auf deiner Seite und hab mir die Duftbeschreibungen durchgelesen ;)
    Viel davon war aber entweder fruchtig (mag ich prinzipiell, nur jetzt grade nicht so ) oder mit Minze (Minze, Eukalyptus und Kokos sind für mich die einzigen drei Sachen, die ich absolut nicht haben kann ) oder süss/foody.

    Ich liebe foody Düfte und hab bestimmt, uh, 60 oder so, vielleicht auch 100 von thescentedlair (früher make me smooth cosmetics von Nancy aus Kanada) und pink flower scents (da ist der owner leider gestorben :leiderja: ) und somethin special und noch paar Ausprobierungen dazwischen. Leider nicht nur als "Parfumdüfte", sondern manches auch als Cremes oder ölbasierte Roll-ons oder Bodybuttern und die werden halt irgendwann ranzig, was sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade ist ..... aber worauf ich hinauswill, ich mag im Sommer keine Kuchendüfte erst im Winter wieder. Im Herbst isses so fifty-fifty, wobei ich panische Angst vor Wespen habe und deswegen im Herbst mit jedem Duft sehr vorsichtig umgehe. Aber wenn ich was trage, ist es was frisches, eher aquatisches oder Deo-mäßiges oder Seife-mäßiges, so wie Dove riecht zum Beispiel.

    Vielen Dank für die ganzen Tips!
    Ich hab Anfang der Woche ein Kochthermometer bei Amazon bestellt und wollte heute eigenltich gechilled zum nächsten Tedi, aber da heute Sturmwarnung war, bin ich daheim geblieben ^^ war bei uns aber alles okay. Die Bäume haben gerauscht und es war schon sehr windig, aber nicht so, dass es die Mülltonnen umgeworfen hätte oder Äste auf Autos gefallen wären oder so.

    Die Flammpunkte von den sensory perfection Ölen muss ich erst noch herausfinden ... und ich dachte, ich nehm Sojawachs. Irgendwer meinte, das sei easier als Paraffin und besser und überhaupt

    Das mit dem Übersättigen ist krass, ich kenn das vom Nagellack franken ^^ wenn man da Hologrammpulver hat und fügt das dem Lack zu und er wird holographisch, ist das ja alles fein. Aber wenn man zu gierig wird und mehr und mehr Holopulver zufügt, wird der Lack nicht holographischer, sondern stumpf. Tjaja.


    Hast du schon mal Raumsprays gemacht? Ich liebäugel ja immer noch damit, weil ich es mir einfacher vorstelle als die anderen Sachen. Im Prinzip kann ich für kleine Sprayflaschen ja sogar Leitungswasser nehmen, weil die kleinen Fläschchen innerhalb einer Woche leer sind, da isses egal ... andererseits frag ich mich, ob der Duft länger im Raum riechbar sein würde, wenn ich irgendein Trägermedium nehmen würde ... irgendeinen Alkohol vielleicht oder so

    Das Hauptproblem sind momentan günstige kleine Sprays ^^ in Amiland gibts die noch und nöcher, in allen Grössen und Farben, aber das Shipping killt mich wieder.
    Hier in Deutschland kriegst nur so teure mini-mini-Taschen fürs Flugzeug mit einer Sprayflasche, zwei Schraubflaschen und so nem Shampoofläschchen, dass du irgendwas umfüllen kannst
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #4054
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    @Yavanna: Jede Nase mag eben was anderes Mein Shop hat schon recht viele Duftbereiche (mittlerweile) abgedeckt, aber eben noch nicht alles

    Sobald es als Fragrance oil für Kerzen deklariert ist bei SP, dann musst du dir selten Gedanken über den Flammpunkt machen. WENN er sehr niedrig sein sollte, dann steht es meist auch dabei oder zumindest steht dann da "nicht für Kerzenherstellung geeignet".

    Ich find sojawachs besser als paraffin Paraffin braucht sehr viel Hitze um das Duftöl freizusetzen, und ich hab einige elektrische Duftlampen. Da funktioniert es besser mit dem "weichen" Sojawachs Und ich finde auch, daß Sojawachs nicht solche "Beigerüche" entwickelt, kann nun aber auch ein bissl Einbildung sein... einige machen sogar ein Gemisch aus Soja und Paraffin

    Raumspray hatte ich nur mal ganz kurz angetestet.. aber mich nicht wirklich weiter mit beschäftigt glaub da sollte ich nochmal ran Also ich glaub schon, dass man da einen "Träger" bräuchte zumindest irgendwas damit sich das Öl mit dem Wasser auch verbindet !

    Ja, so Fläschchen sind hier echt teuer
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  15. #4055
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    @ Yavanna: Welche Flaschengröße suchst du denn? Für 10ml gibt es so kleine Plastik-Pens mit Sprühaufsatz - schau mal hier:
    https://www.glaeserundflaschen.de/FL...ilq6911d1ds4j7
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  16. #4056
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bellemorte, danke für den Link! Aber Plastik ist bei manchen Duftölen problematisch, zumal die Parfums alle ölbasiert sind ... aber versuchen kann ich es ja mal

    Bellis, ich hatte sensory perfection angeschrieben wegen einer ganz anderen Frage, aber irgendwie sind wir dann auf die wax melts gekommen und der Typ von denen meinte, für den Eigengebrauch und zum Testen könne ich mir das viel einfacher machen: einfach einen Esslöffel voll soy wax in meinen tart burner rein und einen Teelöffel vom Duft drauf, das würde das gleiche ergeben wie ein vorher zubereitetes wax tart ^^ muss ich dringend ausprobieren

    Aber zum Aufheben und zum Verschenken will ich schon richtige wax tarts machen. Mein Kochthermometer ist auch schon angekommen :) jetzt brauch ich nur noch einen billigen Topf, wo ich das Zeug dann mischen kann und Silikoneiswürfelförmchen.

    Übrigens, was ich dich fragen wollte, du dekorierst deine tarts so hübsch mit Glitter und Herzchen und Sternchen - aber wird das nicht problematisch beim Erhitzen? Kann das irgendwie anbrennen oder schwebt das immer an der Oberfläche?
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #4057
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich habe gerade von Huss Räucherkerzen "Orange" brennen ........ genau richtig für einen lauen Sommerabend
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #4058
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Heute Abend brennt ein Kräuter-Räucherstab ("Stäbchen" wäre zu niedlich für das grosse Ding *g*) aus Tibet vom Weltladen.
    Schöner Duft !!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #4059
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    @Yavanna: mit der Verzierung kann eigentlich nichts passieren, sie sind ja nicht in direkter Flamme! Sojawachs sollte eh wenn möglich mit einer elektrischen Duftlampe gebraucht werden (Sojawachs darf nicht ZU heiss werden im Gegensatz zu Paraffin) oder eben mit einer Duftlampe wo der Abstand zwischen Schale und Teelicht mind. 10cm beträgt. Die Verzierungen sinken zu Boden oder schwimmen oben auf :)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  20. #4060
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Kohle an ...... mir war nach "waldig" ........ Weihrauch Byzanz "Zypresse"
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #4061
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    .......... und jetzt noch "Fichtennadeln" drauf.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #4062
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bellis, danke für die Infos

    Uh, ob mein Yankee Candle Tart Warmer da 10 cm Abstand hat, muss ich erstmal nachmessen ^^ oder vielleicht doch Paraffin kaufen aber soy wax war mir irgendwie sympathischer

    Die letzten Tage hatte ich öfter mal "Opium" von den Auroshikha-Räucherstäbchen an und "Turquoise Sky" von Yankee Candle als wax melt. Aber nicht gleichzeitig ^^

    Im übrigen hege ich den starken Verdacht, dass mein momentan favorisierter Duft von Yankee Candle, "Pink Sands", dem "Haunted"-Duft von TheScentedLair/ex-MMU bzw. dem Twilight-Duft von SomethinSpecial sehr sehr sehr sehr ähnelt oder sogar das gleiche Zeug ist. Es schnuffelt schon sehr ähnlich.


    Der SensoryPerfection-Typ hat sich abgelacht, als ich meine Liebe und meine Faszination zu Düften (egal was, egal ob Parfums oder Bodymists oder Roll-ons oder Raumdüfte oder Räucherwerk) mit Klettband verglichen hab. "It's like Velcro and something fluffy, I'm just hooked!" (was lustig ist, weil "hooked" ist sogar doppelt gemoppelt, weil es einerseits verhakt heisst, was das Klettband mit fluffigen Sachen ja macht, und andererseits sowas wie angefixt, super interessiert, nicht mehr davon wegzubekommen heisst ^^ davon ab ist es ein Vergleich, den jeder kapiert ^^)
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #4063
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich habe eine Kohle an und räuchere Kampfer und Mentholkristalle plus Fichtennadeln satt .......... das zieht die eklige Wärme aus der Bude !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #4064
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    2 gelbe Nag Champa Stäbchen glimmen vor sich hin
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #4065
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Gestern gab es ein Weihrauchstäbchen von Maienfelser ....

    Heute werd ich eine Kohle anmachen und was mit Palo Santo machen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #4066
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Räuchert denn keine mehr?

    Ich habe gerade ein Patchouli-Räucherstäbchen an ...........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #4067
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ne, mir ist im sommer nicht so danach. und dann kam ja auch die empfindliche phase mit der schwangerschaft, wo ich auf düfte öfter mal *urgs* reagiert habe. kommt schon wieder. spätestens wenns herbstelt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  28. #4068
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich habe gerade eine Kohle klar gemacht .......... Weihrauch mit Wachholderholz - genial !!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #4069
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    oh, ich steh auf wacholder. riecht das holz auch so aromatisch?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  30. #4070
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ja - ich habe "Poudre de Cade" - das ist toll
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #4071
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zwei Patchouli-Räucherstäbchen glimmen gerade vor sich hin .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #4072
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ich hatte die letzten Tage Auroshikha Opium Räucherstäbchen brennen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #4073
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Wegen der schwülen Wärme in der Bude heute Kohle mit: Weihrauch, Mentholkristalle, Minze
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #4074
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Yeah - endlich keine Hitze mehr !!

    Heute durften mal gleich 2 Sandelholz-Räucherstäbchen kokeln ......... schööööööööön!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. BJ-Einsteiger

    Grund
    Verstoß gegen Forenregeln und Nutzungsbedingungen

  36. #4075
    BJ-Einsteiger Avatar von Retoman
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Danke für die Verwarnung hätte den Beitrag gern abgeändert, aber ging nicht mehr, sorry...

    Nun gut, dann auf ein Neues .

    So, ich stelle mich mal vor: Mein Name lautet Reto, ich komme aus der Schweiz, und ich bin ein Mann, der das Räuchern liebt! Ich hoffe ich werde hier nicht gelyncht oder so, lach, aber was ich bisher hier las, seid ihr alle relativ tolerant... Erst, mal ein grosses Hallo an alle hier im Forum.

    Ich bin neu, in ganz vielen Dingen, und habe mir bei Ricardo.ch letztens günstig drei Räucherpakete ersteigert. Gestern habe ich mir dann meine erste Kohle angezündet und zuerst mal die Wohnung mit weissem Salbei ausgeräuchert. Ich scheine es richtig gemacht zu haben, denn die knackenden Geräusche in der Nacht sind weg... Als schönen Nebeneffekt empfand ich die ganze Zeit, wärend ich geräuchert habe eine tiefe Ruhe und Einigkeit mit mir und der Welt. Kann sein, dass das nur Einbildung ist, aber für mich passt die Aussage Zeremonie voll.

    Das mit den Räucherpaketen war glaub ich einfach Intuition, der ich aus lauter Langeweile, ohne Hintergrundwissen oder tiefere Kenntnisse gefolgt bin. Jetzt hab ich mir erst mal alles wichtige bestellt, als Räuchergefäss verwende ich zur Zeit eine Tonschale, die früher Heimat einer Antimücken Zitruskerze war, bis ich weiss, was ich mir noch besorgen will. Habe diese nun Zweckentfremdet. Und Chilli, der Tipp mit dem Vogelsand ist Gold, ähm Geld wert! 2,3Kg Vogrelsand haben mich CHF 1.50 gekostet und 200g Feuersand würden mich mindestens das doppelte Kosten!!! Ja, die Schweiz ist teuer, aber wir verdienen hier auch entsprechend mehr.

    Gut, gestern, wie gesagt, erst Wohnung ausgeräuchert, und dann hab ich paar Kräuter und Hölzer ausprobiert. Meine Bücher sind noch auf dem Weg zu mir, genau so wie ganz viele Utensilien, unter anderem ein hunderter Pack Holzkohle. Nach dem weissen Salbei habe ich Wachholderbeeren versucht, und das hätte mich fast vom Stuhl geholt, echt, lach. Kann es sein, dass Wachholder Erdung auflöst, denn irgend wie war ich nach paar Minuten ganz komisch drauf, fast wie abgehoben, und das passiert mir sonst nie!!! Hab dann noch Eisenkraut und paar andere Sachen probiert und zum Schluss dann eine Sternzeichenmischung Skorpion, von Holy auf die Kohlen gelegt. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und bin wieder ausgeglichen. Zeitweise war ich wie ein anderer Mensch, ich war geerdet und trotzdem irgend wie abgehoben. Kann aber auch mit dem weissen Salbeizusammen hängen. Es ist auch gut denkbar, dass durch den weissen Salbei nicht nur die Wohnung von alten negativen Energien gereinigt wurde, sondern ich auch. In dem Moment fühlte es sich so an, als ob ich besessen war, obwohl ich keine Ahnung habe, wie sich so etwas anfühlt. Aber Rückblickend betrachtet, mit dem nötigen Abstand, fühle ich mich jetzt bedeutend freier und sicherer. Heute hole ich mir noch eine Zitrone und versuche einen Holzmörser zu ersteigern. Bioqualität ist hier leider oft noch nicht Standard, aber ich wasche Sie gut, und lege heute Abend etwas Zitronenschale auf Kohle auf, gegen die Biester die mein Blut begehren. Hab einen Mörser für die Küche, den ich aber lieber nicht zum Räuchern verwenden möchte, obwohl es im Prinzip egal ist, weil ich ja eh alles bevor ich es zerstampfe in die Hand nehme, und somit meine Energie alles Schlechte vertreibt! Ich glaube fest ans Prinzip der Schwingung, und dass alles Energie ist. Damit schicke ich auch Kraft und Energie zu Menschen von denen ich weiss, dass sie das brauchen. Wenn ihr mal was brauchen solltet, bitte ein aktuelles Bild von euch senden und kurz schreiben, wo der Schuh drückt :). Ich arbeite dann mit dem Licht von Kerzen um die Energie zu transformieren und an den Empfänger zu senden. Dabei ist der freie Wille ein ungeschriebenes aber stets zu beachtendes Gesetz, weil ich nicht dagegen verstosse.

    Ach ja, ich habe mir einen grossen Schwarzen Turmalin gekauft, der mein Heim vor negativer Energie schützen wird. Zu meinem Schutz kaufe ich mir einige kleinere Exemplare, und einige davon werde ich für Edelstein (Schutz) Wasser verwenden. Zur Zeit ist er noch in Reinigung im Meersalzbad mit anderen Steinen. In Zukunft werde ich verstärkt auch die Kraft der Heilsteine nutzen, da ich körperlich noch einige Defizite habe, die ich angehen und aufarbeiten will.

    Wer was wissen möchte, einfach direkt und graderaus fragen. Wer mit meinen Antworten umgehen kann, darf mir auch jede Frage stellen, grins. Ich bin ein sehr offener, verständnisvoller, freundlicher und kommunikativer Mensch. Öhm, geduldig bin ich auch noch! Ach Schei...kleister, wieso schreibe ich wieder so viel, echt? Ihr könnt ja auch Fragen stellen, hehe.

    Ich werde euch gern mit Ideen füttern, wie ihr eure Grippesympthome reduzieren könnt, oder beim ersten Anzeichen gleich so reagiert, dass sie nicht gänzlich ausbricht und ihr danach 2 Wochen flach liegt. Ich bin so gut wie nie Krank, und wenn, dauert es drei bis vier Tage, dann bin ich immun, für den Rest des Jahres.

    Ach ja, ich hab nen schwarzes Säbelzahngetier bei mir zu Hause, den Merlin. Der kam heute von seiner Tour heim und hat ganz interessiert an meiner Hose und meinen Fingern gerochen. Im Moment gebe ich die Zutaten von Hand auf die Kohle, weil der Löffel und die Zange noch unterwegs zu mir sind.

    Gern schreibe ich hier auch rein, was Konkret in meinen drei Paketen drin war, die ich günstig ersteigern konnte, falls es wen interessiert?

    Ich hoffe das passt nun in dieser Version auch für den Support, sonst nehme ich halt die zweite Verwarnung hin...

    Sooo, ich glaub, das wärs erstmal von mir...
    Wenn jeder nur das weiter gibt, was er auch (er)tragen kann und für sich selber zu bekommen wünscht, dann sehen wir einer rosigen Zukunft entgegen :)^^ Ist das verständlich? Sonst Verbesserungsvorschläge an mich bitte, deutsche Sprache = schwere Sprache...

  37. #4076
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Mein Mann hat heute den Ofen befeuert und bei uns riecht es jetzt lecker nach Wald und Lagerfeuer. Das reicht mir für heut. Räuchern werd ich wohl erst, wenn es noch kälter ist.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  38. #4077
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich habe jetzt für meine Melts ein Duftöl ergattert dass nach Drachenblut duftet hab es mit ein wenig Sandelholz / Vanille gemischt und das Pröbchen was ich gegossen habe ist sehr vielversprechend
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  39. #4078
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Wenn ich was finden würde, das angekokelt so riecht wie mein Lieblingsparfum, würde ich springen vor Freude.

    Benzoe, Amber, Vanille, Weihrauch. Mh.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  40. #4079
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt für meine Melts ein Duftöl ergattert dass nach Drachenblut duftet hab es mit ein wenig Sandelholz / Vanille gemischt und das Pröbchen was ich gegossen habe ist sehr vielversprechend
    Ich habe Räucherstäbchen Sorte Drachenblut. Ist das so ähnlich?

  41. #4080
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich nehme an der Grundduft wird ähnlich sein EpikursGarten ( soll wie das Harz duften..) Nur eben ohne das typische "Räucheraroma", da es sich ja um Duftwachs handelt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.