Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 32 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Die Sticker von kik sind so klasse, hab mir gestern weiße Glitzer Nagelspitzen und 3 Motiv Sticker gekauft, sind so schön und bis jetzt halten sie super.
    Wie viel Schichten Klarlack hast du darüber aufgetragen?
    Wäre toll, wenn du berichten könntest, wie gut oder wie lange die Sticker gehalten haben. Denn wenn sie nicht nur schön aussehen, sondern auch am Nagel haften bleiben, wär da ein Kauf doch mal zu überdenken

  2. #42
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Ich hab mir heute Fimo-Inlays gekauft. Sind ja eigentlich für Gelnägel, aber mal schauen was man damit so anfangen kann. Diverse Früchte, schon geschnitten.

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  3. #43
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    ich konnts nicht lassen und hab mir bei ebay ein set bestehend aus 50 stickerfolien ersteigert *freu*

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EOIBSA:DE:1123
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Stupsi Beitrag anzeigen
    Die Sticker von kik sind so klasse, hab mir gestern weiße Glitzer Nagelspitzen und 3 Motiv Sticker gekauft, sind so schön und bis jetzt halten sie super.
    ich hab mir auch die weissen glitzer dinger gekauft - und heut die roten
    instant human - just add coffee

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von 11ela
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    hallo,
    hab auch verschiedene nailsticker von kik und hab jetz zbs. schon seid 2 wochen so ganz kleine,blaue,verschörkelte blumenranke auf den ringfingern. hab 2 schichten klarlack drüber gemacht und die halten wie gesagt echt super gut.vorallem find ich die für den preis (hab 1 euro bezahlt) echt unschlagbar.
    sonst gibts von allessandro noch total schöne,schwarze nagelspitzen :

    http://images.google.de/imgres?imgur...N%26ie%3DUTF-8


    halten aber leider zumindest bei mir lang nicht so gut wie die von kik und dabei sind die von allessandro mit 3,95 euro ja fast 4x so teuer
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

  6. #46
    BJBJ
    Besucher

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Danke für den Tipp mit KIK! Da muss ich mal hin.
    Ich hab gerade lila-glitzernde Nägel mit so weiß-flieder Blümchen drauf. Sind aber Sticker. Das Stampen hab ich mal probiert, aber das klappt nicht immer so gut und ich find's auch anstrengender als nur so'n Sticker aufzukleben.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    188

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Also richtig coole Nail Tattoos bekommt ihr bei Pintora:
    http://stores.ebay.de/LA-PALETA-Farben-mehr
    Anleitung etc sind dabei.
    Ansonsten hier, es gibt sooo endlos viele Sachen auf dem Markt, da kann ich über essence nur lachen (grad bei dem Preis! ) !

    http://beauty.listings.ebay.de/Kuens...istingItemList
    Danke für den zweiten Link! Der Shop schaut wirklich super aus und soviel Auswahl, da kann man sich kaum entscheiden bzw. möcht gleich richtig mit einkaufen los legen. Ich hab mir nun mal zur Probe dieses Restposten Päckchen bestellt. XD Bei 200 Nageltatoos werd ich wohl erstmal reichlich zum schauen haben und bei dem Preis kann man echt nicht meckern, selbst wenn viele Sachen dabei sein sollte die einem nicht unbedingt gefallen.
    Der erste Link ist auch toll, da schau ich mich im Moment um. XD

    Ansonsten bin ich auch ein kleiner Nagelsticker/tatoo, Glitzersteincehn und Co. Fan...ich bin allerdings vor kurzem darauf umgestiegen mir die Nägel zu Gelen, da das bei mir einfach länger hält als Nagellack.
    Geändert von SivviLin (03.12.2008 um 17:56 Uhr)

  8. #48
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Hallo Mädels :)
    suche für meine Nägel so süße, weiß Schneeflocken (etwa so:http://www.desy.de/expo2000/bilder/0...hneeflocke.gif)

    Weiß jemand woher ich die bekommen könnte?

    lg Lev

  9. #49
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von BJBJ Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit KIK! Da muss ich mal hin.
    Ich hab gerade lila-glitzernde Nägel mit so weiß-flieder Blümchen drauf. Sind aber Sticker. Das Stampen hab ich mal probiert, aber das klappt nicht immer so gut und ich find's auch anstrengender als nur so'n Sticker aufzukleben.
    Ja, ich muss da auch hin! Aber ich weiß gar nicht, wann, frühestens nächste Woche schaffe ich es, da mal hinzufahren (liegt nicht gerade auf meinem Arbeitsweg). Naja, aber die wird es dann auch noch geben

    Im Moment habe ich Blümchen mit Glitzersteinchen auf den Nägeln, aber nur auf den kleinen, Mittelfinger und Daumen. Gefällt mir total gut, was ich da am Wochenende fabriziert habe, aber gestern ist mir an dem einen Finger die Hälfte vom Lack abgeblättert

  10. #50
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    levkojen, ich schau nacher mal.. kann sein, dass ich was weiß bezüglich der schneeflocken.


    kann jemand von euch, der die kik sachen verwendet vielleicht mal ein foto machen? Auch wenn ich gefahr laufe mich anfixen zu lassen interessiert es mich doch, wie das dann in echt aussieht.

  11. #51
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    danke schädelkätzchen ^^ ich such die dinger nämlich wie verrückt,mag aber ungern bestellen...bei dm/müller/rossmann gibts die nicht?

    lg Lev

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    KiK

    instant human - just add coffee

  13. #53
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Wie viel Schichten Klarlack hast du darüber aufgetragen?
    Wäre toll, wenn du berichten könntest, wie gut oder wie lange die Sticker gehalten haben. Denn wenn sie nicht nur schön aussehen, sondern auch am Nagel haften bleiben, wär da ein Kauf doch mal zu überdenken
    Halli Hallo!

    Hab meine Nägel nach 3 Tagen umlackiert weil der Lack nicht mehr schön war, aber die Sticker haben super gehalten, hab sogr beim entfernen über die Sticker kratzen müssen damit sie abgehen.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    die dinger kleben wie sau
    instant human - just add coffee

  15. #55
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    levkojen: Ich hätte hier gedacht http://www.magnonails.de/index.php?c...35a628575a6b8a aber sie haben leider keine schneeflocken ;( dafür ne große auswahl von ziemlich günstigen und hübschen stickern.

    dafür gibt es hier: https://shop.glamournails24.de/produ...239ff46301cd6f welche. Sind etwas teurer, aber sehen hübsch aus und sie haben eine sehr große auswahl.

    Von Alessandro gibts auch sehr schöne, aber da weiß ich nicht, ob sie schneeflocken haben.. und sie sind verhältnismäßig unverschämt teuer. Alessandro gibts im Douglas.

    Ich würde sie schon bestellen, grade bei so speziellen wünschen. Dm hat ein paar mit Strass, Bümchen und Schleifchen, Bei Rossmann hatte ich auch nichts besonderes gesehen und von Misslyn bei Kaufhof gibt es auch nur schlichte blümchen, schnörkel und glitzermotive. hier zu sehen http://www.misslyn-shop.de/index.php...ng.html/page/1

    westkind: danke für den Swatch. Die sehen echt gut aus. Ich hab ja Angst, dass mir sowas bei meinen schmalen runden Nägelchen Falten wirft
    Geändert von schaedelkatze (07.12.2008 um 15:35 Uhr)

  16. #56
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Hier mal Bilder von den essence Steinchen, sind schon älter, da waren meine Nägel noch lang!!!



    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    ne ich glaub nicht dass das falten wirft - ist auch hauchdünn die trägerfolie - die legt sich um alles die kosten ja auch nur nen euro...und wenns dir oben zu kantig ist kannst du den rest folie ja abfeilen oder wegschneiden..oder so
    instant human - just add coffee

  18. #58
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Hab eben ein paar Kleinigkeiten aus dem Briefkasten gezogen, mal sehen, was ich die Tage damit anstelle:

    Spotswirl zum Tupfen/Marmorieren


    Sternen-Shapes


    Ein Wheel mit diversen Fimo-Einlegefrüchten


    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #59
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    huhu ray
    mit nem spot hab ich auch schonmal geliebäugelt, aber bisher noch keinen zugelegt.

    Die Fimofrüchtchen. Sie die eigentlich noch weich oder gebacken, also hart? Finds aber immer wieder erstaunlich wie realistisch die aussehen.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    äääääääh - wo hast denn du bestellt??? dir früchte...
    instant human - just add coffee

  21. #61
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Die Früchte sind gebacken, aber so hauchdünn geschnitten, dass sie nicht wirklich hart sind.
    Bestellt hab ich die bei Ebay, es gibt eigentlich unzählige Verkäufer die sie anbieten, bzw auch verschiedenste Versionen einer Frucht, ich hab jetzt eben das Rondell mit 10 pro Frucht genommen. Man kann sich aber auch gleich ganze Stangen kaufen für 2 Euro pro Stück und hat dann eine Fruchtsorte bis ans Ende seines Lebens. Mit ner Rasierklinge kann man die nämlich auch super selbst schneiden.

    "Meine" Verkäuferin.
    http://stores.ebay.de/nail-beautyoase
    Hat aber jetzt nicht soo unendliche Auswahl, aber die Basics hat sie auf jeden fall.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  22. #62
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Können hier auch generell Bilder gepostet werden von Nägeln, die man selber macht (Gelnägel mit Nageldesign) ?

    Ansonsten nehme ich den Thread hier als Anregung und "Fixthread"

  23. #63
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Ich glaub es gibt einen Thread extra für Gel/Acrylnägel und Design

    Ansonsten hier mein erster mieser Versuch mit den Früchten *g*
    Auf dem Daumen is noch ein Apfel und eine Kiwi.



    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Früchte würde ich generell nur in Gel oder Acryl einlegen. Für Klarlack sind die zu dick und stehen ab.

  25. #65
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Es geht eigentlich. Ich weiss jetzt, was die Probleme sind und wie ich sie nächstes Mal vermeiden kann bzw das ganze optimieren. Richtig eben wird es sicher trotzdem nicht, aber relativ. Ich mag die einfach zu sehr um es zu lassen

    Warten bis der Farblack ganz trocken ist, dachte die lassen sich so besser ankleben, is aber nicht so. Nur einen Tupfen Klarlack drunter. TC der richtig dickflüssig ist drumherum, aber nicht drüber, wenn der ganz trocken ist noch eine Schicht TC drüber.

    Wenn man GlitterTC drübermacht sieht es von der Entfernung die normale Leute zu einem haben eh schonmal weitaus ebener aus, deshalb auch der Overkill da bei mir grad
    Geändert von aeryss (08.12.2008 um 14:51 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Fine888
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    139

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Ich bin auch verrückt nach Nail-Art. Würde gerne ein Foto hochladen, weiß aber leider nicht, wie das geht...

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    overkill danke für den link
    finde das ja schon süss mit den früchten - aber irgendwie fühl ich mich dafür zu alt aber egal - ich steh drauf

    diesen glitterdust bekommt man zur not auch im bastelladen - falls das jemand benutzt - hab ich heut gesehen - kostet um die 1,99 - gibt in fein - medium und mit grobem glitter und ich zig farben..
    Geändert von Frl.Flauschig (08.12.2008 um 17:21 Uhr)
    instant human - just add coffee

  28. #68
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    ich hab mir ein Stamping-Set von UMA gekauft und bin momentan noch am Üben.

    Als erstes habe ich mir eine rote Blumenranke auf die Nägel gestamt, ist nicht sooo perfekt geworden, aber auf jeden Fall schon relativ gut.

    Und dann stehe ich heute mit meinem Chef im Fahrstuhl und er meint zu mir "haben sie sich am WE auf die Finger gehauen?" ich: guck mir meine Finger an, finde nichts, guck ihn fragend an. Er: "ja da am Daumen vorne, ganz rot!" ich gucke: da meint der mein Stamping! Da habe ich ihn dann erstmal aufgeklärt das des eine Blume ist
    LG
    Kurai


  29. #69
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Kurai: Männer eben, haben null Ahnung!

    Die Früchtchen sind ja süß Ray.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  30. #70
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Hat schonmal jemand versucht Shapes in Nagellack einzulegen?
    Wenn ich bei Ebay schaue ist immer nur von Acryl oder Gel die Rede...
    LG
    Kurai


  31. #71
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Die Früchte sind gebacken, aber so hauchdünn geschnitten, dass sie nicht wirklich hart sind.
    Bestellt hab ich die bei Ebay, es gibt eigentlich unzählige Verkäufer die sie anbieten, bzw auch verschiedenste Versionen einer Frucht, ich hab jetzt eben das Rondell mit 10 pro Frucht genommen. Man kann sich aber auch gleich ganze Stangen kaufen für 2 Euro pro Stück und hat dann eine Fruchtsorte bis ans Ende seines Lebens. Mit ner Rasierklinge kann man die nämlich auch super selbst schneiden.

    "Meine" Verkäuferin.
    http://stores.ebay.de/nail-beautyoase
    Hat aber jetzt nicht soo unendliche Auswahl, aber die Basics hat sie auf jeden fall.
    Boahhh, sind die tooooll! Ich bin ja mal sehr übel angefixt! Ich will auch so Früchtchen haben, sind die süüüß! Und die Fledermäuse! Und....und...und...ich will sie alle!

    Ich denke auch, dass die mit ner dicken Schickt Klarlack halten sollten. Uiii, das muss ich unbedingt ausprobieren! Sieht sehr schön aud bei dir Ray

    Danke übrigens fürs anfixen. Wenn ich kein Geld mehr für Lebensmittel hab bist du Schuld!

  32. #72
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Also richtig coole Nail Tattoos bekommt ihr bei Pintora:
    http://stores.ebay.de/LA-PALETA-Farben-mehr
    Anleitung etc sind dabei.
    Ansonsten hier, es gibt sooo endlos viele Sachen auf dem Markt, da kann ich über essence nur lachen (grad bei dem Preis! ) !

    http://beauty.listings.ebay.de/Kuens...istingItemList
    effektfolien! Genial! Sorry...ich krieg mich grad gar nemmer ein

    Ignoriert mich und mein gespamme einfach

    Aber das ist ja alles soooo toll!!!!

  33. #73
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    hoch schieb

    im nailart bin ich noch ziemlich neu- habe mir für den anfang nailsticker von essence gekauft...aber ich weiß nicht warum, immer wenn ich den überlackdraufpinsle lösen sich die kanten....ich habe es bereits mit und unterlack probiert...das nervt total....hab die enden dann immer mit einer pinzette festgedrückt, aber das kann es doch nicht sein.

    freu mich über tips


    Liebe Grüße Steffimaus

  34. #74
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Versuch mal die Motive mit einer Pinzette von der Trägerfolie zu lösen und die Klebeseite möglichst nicht anfassen!

    die Fingernägel vor dem Aufkleben entfetten (mit Ölfreiem Nagellackentferner oder Alkohol), auf gar keinen Fall vorher eincremen!

    Dann sollte es eigentlich halten
    LG
    Kurai


  35. #75
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Hab mir gestern total süße Sticker bei ebay gekauft
    diese
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #76
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Boahhh, sind die tooooll! Ich bin ja mal sehr übel angefixt! Ich will auch so Früchtchen haben, sind die süüüß! Und die Fledermäuse! Und....und...und...ich will sie alle!

    Ich denke auch, dass die mit ner dicken Schickt Klarlack halten sollten. Uiii, das muss ich unbedingt ausprobieren! Sieht sehr schön aud bei dir Ray

    Danke übrigens fürs anfixen. Wenn ich kein Geld mehr für Lebensmittel hab bist du Schuld!

    benutze die seitdem sie letztes jahr im frühjahr aufkamen häufiger - allerdings auf kunstnägeln

    mt klarlack wirst du wenig reissen bei den dingern

    vorallem weil du sie ja auch an die rundung deines nagels anpassen musst,die sind ja platt...du müsstest sie also bei naturnägeln wirklich schon mit nagelkleber festkleben - und das empfehle ich keinem,nagelkleber is nichts tolles für die nägel

    und auch da kann es dir dann noch passieren das der kleber sich unterm fimo wegwäscht beim händewäsche über die tage,da er ja nicht wie sonst bei künst modellagen unter dem material liegt

    und beim abmachen bleibt dir dann auch nichts anderes übrig als das fimo abzufeilen und die kleberreste vom naturnagel zu feilen,was auch nich der hit für den nagel ist

    grundsätzlich würde ich von fertig geschnittenen abraten,da diese oft zu dick sind - erst recht für nen naturnagel,wenn du es denn wirklich probieren willst

    manche sachen sind eben für die nagelmodellage gedacht,nicht für naturnägel

    es gibt aber solche früchte auch haufenweise als sticker oder tattoos,der 3d effekt wirkt sowieso nur schön wenn das fimo teil unter dem material liegt,der nagel also glatt ist.ich finde so aufm naturnagel störts,geht schnell ab und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

  37. #77
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand versucht Shapes in Nagellack einzulegen?
    Wenn ich bei Ebay schaue ist immer nur von Acryl oder Gel die Rede...
    verhält sich meist genauso wie mit den früchten,sind evtl etwas leichter mit nagellack zu fixieren,da dünner

    viele sind aber teils leicht gebogen und müssten ebenfalls wieder mit kleber fixiert werden

  38. #78
    Kleine_Elfe
    Besucher

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern total süße Sticker bei ebay gekauft
    diese
    Habe mir hier auch gleich vier mal Sticker bestellt - ist ja echt ´ne top Auswahl ....

  39. #79
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    @Kurai

    vielen dank ich werd es probieren...


    Liebe Grüße Steffimaus

  40. #80
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Nail-Art selber machen! Sticker, Tattoos und co...

    hochschieb

    benutze nun öfter mal sticker von p2- die von essence halten bei mir irgendiwe nicht richtig- von fingers gab es letztens so'n sparpäck zu kaufen...hat die noch jemand?

    ich wollt sie testen gestern abend und bin echt wütend- denn die lösen sich auf wenn ich mit microcell oder einem normalen uv-lack rübergehe- geht gar nicht... bin echt sauer...


    Liebe Grüße Steffimaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.