Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 81 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auf Gelatine wäre ich jetzt nicht gekommen. Und das, obwohl ich mir das Zeug natürlich schon über's Haar gekippt habe . Schön, dass es funktioniert.
    Grüße aus der Beautywüste!

  2. #2362
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo ihr Lieben ,
    weiss jemand eine gute Ceme für meine Problemwangen ?
    Ich habe Mischaut , meine Wangen sind ständig trocken und schuppig , zudem auch gerötet.
    Die beste Creme bis jetzt ist die Yves Rocher Anti Rötungen aber noch nicht hundertpro ??

  3. #2363
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bepanthen?

    Warum sind sie denn gereizt? Hast du ne Allergie?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #2364
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Von einer Allergie ist nichts bekannt bisher. Ich habe das immer egal ob ich mich schminke oder nicht , leider.
    Wenn man genau hinschaut sieht man da auch überall rote Äderchen unter der Haut. Na ich hoffe keine Allergie...
    Ich kann Bepanthen ja mal probieren , einen Versuch ist es wert.

  5. #2365
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die haben auch eine Gesichtscreme im Programm, find die gar nicht schlecht. Ansonsten würd ich mal gucken, ob du eine Creme findest, die etwas beruhigt - ich bin ja persönlich ein großer Fan der Babylove Gesichtscreme, aber das ist so individuell, da ists schwer, Empfehlungen zu geben.
    Aber klingt schon so, als würde deine Haut da auf irgendwas reagieren, mit Reinigung etc. also anderen Produkten hast du schon geguckt, dass nichts das auslöst?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #2366
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Überleg.. nehme seit längerer Zeit nur eine bestimmte Marke feuchte Abschminktücher (essence/Hautunreinheiten) , werde mal andere probieren. Super , danke für die Tips. Und Bepanthen hole ich dann nächstes mal auch

  7. #2367
    BJ-Einsteiger Avatar von juliajulia
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    26

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi alle zusammen :)
    Hab eine kurze Frage: Ich hab gestern eine Probe von der physiologischen Reinigungsmilch von LRP ausprobiert, die hat sich wahnsinnig gut auf meiner Haut angefühlt, heute bin ich aber draufgekommen, dass die eigentlich für trockene bis sehr trockene Haut gedacht is, ich selbst hab aber Mischhaut. Krieg ansonsten von solchen nicht-Mischhaut-Produkten eigentlich immer sofort über Nacht Eiterpickel, war bei der Reinigung jetzt aber überhaupt ned so, die Haut hat sehr beruhigt und gut gewirkt am nächsten Morgen.
    Kann ich die trotzdem weiterverwenden oder is das auf Dauer total kontraproduktiv, was zu verwenden, was eben eigentlich nicht für die eigene Haut gedacht is?
    Gibts hier vielleicht jemanden, der ähnliches schon länger macht?

  8. #2368
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja ich mach das schon länger. Hab auch eine Mischhaut mit fettiger T-Zone und leicht fettender Wangenknochenpartie.
    Ich benutze nur Produkte, die für trockende Haut gedacht sind. Auf Produkte für Mischhaut habe ich komplett verzichtet weil in 95 Prozender der Produkte schlechte Alkohole drin sind, die die Haus austrockenen und die Mischhaut dann eher noch schneller nachfetten lassen.

    Mit Produkten für trockene Haut versorge ich meine Haut mir ausreichend Feuchtigkeit, so dass sie auch nicht mehr so schnell nachfettet. Und Pickel bekomm ich von denen gar nicht. Seitdem ich morgend uns abends Double Cleansing machen hab ich nur in einer bestimmten Zeit des Monats mal ein oder zwei Pickel

  9. #2369
    BJ-Einsteiger Avatar von juliajulia
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    26

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh wow, das klingt ja super!! Dann stimmt meine Theorie also, dass ich deshalb von den Cremes für Mischhaut immer so schwitz, weil sie meiner Haut Feuchtigkeit entziehen, die sie dann gleich wieder auszugleichen versucht, und dass es besser ist, ihr gleich mehr Feuchtigkeit zu geben!
    Vielen, vielen lieben Dank Dir!!! Das war total hilfreich :)

  10. #2370
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gerne

  11. #2371
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Morgen zusammen, ich hab eine "Suche Thread"-Frage, weil ich mit der (für mich neuen, war ja lange weg) mobilen Version noch nicht wirklich klarkomme und die Desktopversion nicht lädt...

    Gibt's hier einen (Sammel-)Thread zum Thema Antioxidantien? Ich hab bis jetzt nur mal hier, mal dort ein paar Beiträge dazu in verschiedenen Threads gefunden, aber da das Thema für mich (bzw meine Hautpflege) sehr zentral ist, wär ein gezielter Thread natürlich klasse.

    Danke.

  12. #2372
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach einer kühlenden Körperpflege für Männer. Vielleicht kennt ja die ein oder andere das Cool Dragon Körpergel von Rituals (ist aus dem Sortiment gegangen), in diese Richtung sollte es gehen. Muss nicht Drogeriepreis sein, kann auch höher gehen.

    Danke für eure Hilfe,

    Liebe Grüße

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  13. #2373
    BJ-Einsteiger Avatar von Marie111
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    2

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls neu hier und würde gerne wissen, ob es einen Sammelthread zum Thema basische Körperpflege gibt. Irgendwie konnte ich über die Suchfunktion nichts dazu finden. Danke!!!

  14. #2374
    Snake
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort


  15. #2375
    BJ-Einsteiger Avatar von Marie111
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    2

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wow, dankeschön, das sind ja eine ganze Menge an Infos!!
    LG, Marie

    P.S. Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit der basischen Körperlotion von Michael Droste-Laux?

    Ist zwar etwas teuer, soll aber auch bei sensibler Haut gute Wirkung zeigen.

    (die Infos habe ich hauptsächlich von hier: http://www.kunden-testen.com/hautcre...koerperlotion/)

    Wenn Ihr mir sagen könntet, ob das stimmt, dann würde ich die Lotion trotz des hohen Preises ausprobieren.

    Danke!!
    Geändert von Marie111 (19.09.2015 um 09:36 Uhr)

  16. #2376
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    1

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo :)
    Ich wollte fragen, ob es hier einen Thread zu veganer Acnepflege gibt. Hab Mischhaut und neige im Winter leider auch zu Neurodermitis im Gesicht.
    Liebe Grüße, Lydia

  17. #2377
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt einen Thread zur veganen Pflege, gleich mit passenden Shop dazu.

  18. #2378
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Beauties,
    manche Cremes werden beim Auftragen und Verteilen so schmierig-weißlich-klebrig. Dieses weiße schmierige verschwindet erst dann, wenn man die Creme länger einmassiert.
    Außerdem hat man das Gefühl, diese Cremes liegen eher auf der Haut auf, anstatt von ihr aufgenommen zu werden.
    könnt Ihr mir vielleicht sagen, an welchem Inhaltsstoffen dieses weisse Schmierverhalten das herkommt? Vielleicht kann man das ja schon vor dem Kauf an den INCI erkennen, ob eine Creme so schmiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kas

  19. #2379
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,
    manche Cremes werden beim Auftragen und Verteilen so schmierig-weißlich-klebrig. Dieses weiße schmierige verschwindet erst dann, wenn man die Creme länger einmassiert.
    Außerdem hat man das Gefühl, diese Cremes liegen eher auf der Haut auf, anstatt von ihr aufgenommen zu werden.
    könnt Ihr mir vielleicht sagen, an welchem Inhaltsstoffen dieses weisse Schmierverhalten das herkommt? Vielleicht kann man das ja schon vor dem Kauf an den INCI erkennen, ob eine Creme so schmiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kas
    Kannst Du ein paar Beispielcremes nennen? Ich habe mich durch etliche Cremes getestet, und hatte das Phänomen nie in der beschrieben Stärke beobachtet - außer bei Cremes mit SPF (und bei Penaten Creme ;)).
    Nutzt Du die Creme alleine oder über Serum / Gesichtswasser / Toner? Vielleicht liegt es ja auch an der Kombination von verschiedenen Produkten...

  20. #2380
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde die Ponds Creme mit Kakaobutter im Töpfchen nirgends mehr. Hat jemand eine Idee wo es sie noch gibt?

  21. #2381
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Am ehesten noch bei Müller, oder? Hast du da schon geschaut?

  22. #2382
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Müller gab es die Creme auch nicht und bei Amazon habe ich sie auch nicht gesehen. Die hellgrüne Variante ist davon ab auch verschwunden.

  23. #2383
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Kaufland gibts beide Sorten zu kaufen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #2384
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ponds Creme mit Kakaobutter im Töpfchen nirgends mehr. Hat jemand eine Idee wo es sie noch gibt?
    schlaubi, habe vor einer Weile mal Ponds bei Codecheck geprüft. Da war ich richtig erschrocken. Aber vielleicht wurden die Rezepturen ja mittlerweile angepasst...

  25. #2385
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es eine alternative zum gesichtswasser? Ich habe sehr sensible mischhaut und gesichtswasser brennt bei mir oder trocknet aus

  26. #2386
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sophie2015 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine alternative zum gesichtswasser? Ich habe sehr sensible mischhaut und gesichtswasser brennt bei mir oder trocknet aus
    Versuch doch mal Rosenwasser oder Hamameliswasser.
    Viele schwärmen ja auch von den alkoholfreien Mizellenwassern.,

  27. #2387
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn Du Gesichtswasser nicht verträgst, dann lass es einfach weg. Ich bin eh der Meinung, dass Gesichtswasser nicht notwendig ist.

  28. #2388
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Ponds Inci waren so schlecht? Was so gut riecht muss wohl ungesund sein. Leider habe ich keinen Kaufpark. Vielleicht schaue ich mal bei Rewe...

  29. #2389
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Ponds Inci waren so schlecht? Was so gut riecht muss wohl ungesund sein. Leider habe ich keinen Kaufpark. Vielleicht schaue ich mal bei Rewe...
    Aus meiner Sicht sehr schlecht: http://www.code***********/kosmetik_k...acaobutter.pro

    Aber jeder denkt ja anders über INCI...

  30. #2390
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das es keine guten Incis sind, war mir fast schon klar, aber sooo schlecht... Ich hätte gerne eine Dose aus Nostalgie-Gründen, der Geruch war so toll.

  31. #2391
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Leider bekomme ich aber mit meiner reinigungsmilch nicht das gesamte make up runter :/

  32. #2392
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das es keine guten Incis sind, war mir fast schon klar, aber sooo schlecht... Ich hätte gerne eine Dose aus Nostalgie-Gründen, der Geruch war so toll.
    Habe Ponds auch als Jugendliche gern verwendet. Früher gab es dir ja auch überall.

  33. #2393
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sophie2015 Beitrag anzeigen
    Leider bekomme ich aber mit meiner reinigungsmilch nicht das gesamte make up runter :/
    Ich reinige immer zweimal, um alles runterzukriegen:

    -> Grobreinigung: ich nutze entweder Mizellenwasser (im Mom das rosafarbene von Garnier für trockene und sensible Haut, ist ganz okay, aber für mich nicht unbedingt ein Nachkauf-Produkt - balea / bringt demnächst ein neues Mizellenwasser raus, das werde ich anschließend testen) oder Reinigungsöl (da habe ich im Moment das SkinFood Black Sugar, werde aber auch das neue Reinigungsöl von dm testen, wenn es leer ist) - damit nehme ich im ersten Durchgang schonmal alles an Make-Up runter, was halt runterkommt...
    -> Feinreinigung: hier habe ich grad diverse Produkte von PC getestet - und habe mich entschieden für den PC Resist Cleanser für Mischhaut / fettige Haut und den PC Skin Recovery Cleanser für trockene und sehr trockene Haut. Es ist erstaunlich (bzw. erschreckend) was im zweiten Durchgang noch alles runterkommt. Mizellenwasser und Reinigungsöl sollen ja eigentlich alles runternehmen - manche benutzen nur diese und führen nur einen Reinigungsgang durch, aber obwohl ich wirklich nicht sparsam mit den Produkten umgehe, bleibt bei mir im ersten Schritt immer was zurück.

    Ich habe übrigens trockene Fetthaut, sehr sensibel, kriege von allen möglichen Sachen entweder trockene Stellen oder Unterlagerungen, Mitesser, Pickel, meine Haut braucht extrem viel Feuchtigkeit., neigt zu Rötungen und Couperose - ich bin also das Sensibelchen vom Dienst :(
    Trotz allem komme ich mit dem Resist super klar, er hinterlässt die Haut wunderbar genährt und trocknet überhaupt nicht aus., außerdem ist er sehr, sehr sparsam in der Anwendung (eine erbsengroße Menge ist schon fast zuviel). Der Skin Recovery ist wie Balsam - der ist eher wie eine Reinigungscreme, und entsprechend fühlt sich die Haut nach der Reinigung an wie eingecremt.

    Ich nutze als Toner / Gesichtswasser den PC Resist für normale / trockene Haut - der ist eher wie eine Lotion und hinterlässt die Haut ebenfalls sehr genährt, beruhigt und hat tolle Wirkstoffe.

    Ich habe etliche Proben von PC geordert, die brauche ich grad nebenbei noch auf. Die Produkte sind echt extrem reizarm - vielleicht orderst Du Dir auch ein paar Proben und schaust einfach, ob Du was findest, was zu Deiner Haut passt. Der Skin Recovery Toner könnte vielleicht auch für Dich passen. Außerdem gibt es noch den Earth Sourced Toner, der von vielen hier als Serum verwendet wird. Davon habe ich gestern auch nochmal paar Proben geordert - als Toner fand ich ihn im erstem Test zu heftig, aber nach all den Schwärmereien hier werde ich dem noch eine zweite Chance geben.

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

  34. #2394
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kein Erfolg bei Real.

  35. #2395
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht kann eine Beauty mit Kaufland in der Nähe die Creme für dich besorgen und dir schicken?

  36. #2396
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es auch einen Thread zu koreanischer Pflege? Über die SuFu habe ich lediglich einen Thread im Schinktisch gefunden.

  37. #2397
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Thread zu koreanischer Pflege? Über die SuFu habe ich lediglich einen Thread im Schinktisch gefunden.
    ja, hier:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...-Thread/page58

  38. #2398
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Super, danke für den Link

  39. #2399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr lieben :)
    Ich mache mir in letzter zeit Gedanken über falten wenn man das make up aufträgt weil man ja immer an der haut zappelt auch gerade unter den augen!!! Kann das die haut ab oder wird das in den nächsten Jahren sichtbar werden? Schminke mich jeden Tag

  40. #2400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) woher bekommt man den PC ? Habe das noch nie gehört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.