Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 81 ErsteErste ... 2757677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Amazon

  2. #3042
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke. Da habe ich die auch entdeckt.

    Ich dachte da eher an Rossmann, dm und so.

    Ich wollte die halt gerne vor Ort kaufen. Mag es nicht immer mehr Kram bestellen zu müssen. *seufz*
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  3. #3043
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Sachen von Ponds bekommst Du nur in den USA vor Ort bzw. im Geschäft. Und in Indien, glaube ich?
    Hier gibt es die Marke nicht offline.

  4. #3044
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah ok danke. Dann muss ich mir wohl doch etwas Anderes suchen.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #3045
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Cold Cream Cleanser gibt es meines Wissens nach hier nicht.

    Du könntest Dir von Embryolisse die Lait Creme Concentre anschauen, die kann man auch als Reiniger benutzen. Ansonsten bliebe nur das Bestellen.

    Oder - mein Favorit - von Clinique der Take The Day Off Balsam, das ist auch ein fester Reinigungsbalsam, den bekommst Du bei Müller, Douglas etc.

  6. #3046
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah gut, das von Clinique werde ich mir mal vormerken. Dann wird der demnächst ausprobiert. Danke

    Benutzt du Mikrofaser oder Pads zum Reinigen?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #3047
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Sachen von Ponds bekommst Du nur in den USA vor Ort bzw. im Geschäft. Und in Indien, glaube ich?
    Hier gibt es die Marke nicht offline.
    Ach, seit wann das denn? Früher gab es doch immer diese tolle Körperlotion in jedem Drogeriemarkt. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es sie nicht mehr gibt. Und eine Creme im Tiegel auch.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #3048
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das war glaube ich ein "anderes" Ponds

  9. #3049
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ach so! Ich erinnere mich an eine "braune" Sorte (mit Kakaobutter) und eine "grüne" Sorte (mit Aloe Vera?). Die mit Kakaobutter fand ich so toll.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #3050
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau, die gab es beide als Creme im Tiegel und eine Lotion in der Flasche.
    Ich mochte die auch total gerne. Es gab glaube ich auch noch eine Anti-Age-Serie in hellen Flaschen.

  11. #3051
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey, hat jemand schon mal Pflegeprodukte bestellt, die eigentlich schon seit Jahren nicht mehr produziert werden?
    Ich hab mich riesig gefreut als ich bei e b a y zwei Sachen gefunden hab, die ich früher total mochte.. nur wurden die im Sommer 2014 vom Markt genommen (weil dann andere Pflegelinie kam und diese ersetzt hat).

    Sind die Produkte dann nicht eigentlich schon längst abgelaufen? Ich mein die müssten doch jetzt mindestens über 7 Jahre alt sein, auch ungeöffnet sind die doch nicht ewig haltbar?

    Vielleicht hat hier jemand dasselbe Problem gehabt und kann mir berichten wie’s ausging? Ob’s noch gut war oder nicht

  12. #3052
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wennn das nix aus dem Ausland ist, dann liegt der Verdacht nah, dass es oll ist. Ich würde so alte Pflegeprodukte nicht nutzen wollen.

    Ein Parfüm von 1920 oder ein Lippi aus den 50ern... das ist in meinen Augen höchstens als Deko interessant.

    Lidschatten benutze ich durchaus mal länger, da hab ich bestimmt auch was von 2014. Aber ich würde mir das auch jetzt nicht kaufen, die Gefahr ist ja schon da, dass es schnell verdirbt und man nix davon hat.

  13. #3053
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ERLEDIGT. Gefunden.

    Liebe Grüße
    Geändert von Anatolia (21.11.2021 um 19:35 Uhr)
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  14. #3054
    50965
    Besucher

    Test, just a test

    Hello. And Bye.

  15. #3055
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2021
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Probiere mittlerweile seit Monaten Augencremes aus, seitdem meine alte Creme bei mir nicht mehr funktioniert. Meine Frage wäre: Testet ihr solche Cremes über einen längeren Zeitraum oder entsorgt ihr sie bei Nichtgefallen/Nichteintreten des gewünschten Effekts gleich nach wenigen Versuchen wieder?

  16. #3056
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von meisje85 Beitrag anzeigen
    Probiere mittlerweile seit Monaten Augencremes aus, seitdem meine alte Creme bei mir nicht mehr funktioniert. Meine Frage wäre: Testet ihr solche Cremes über einen längeren Zeitraum oder entsorgt ihr sie bei Nichtgefallen/Nichteintreten des gewünschten Effekts gleich nach wenigen Versuchen wieder?
    Kommt drauf an, warum ich sie nicht mag. Bei offensichtlichem Nichtgefallen, quäle ich mich nicht lange damit rum. Wenn mir Textur, Haptik, Geruch, Handhabung, o.ä. jetzt nicht gefallen, dann wird das auch in Zukunft nicht besser werden und ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich nicht dauerhaft bei etwas bleibe, was mir null gefällt. Insb. wenn es an Punkten liegt wie zu fettig, zu leicht, krümelt/pillt, kriecht ins Auge, brennt, etc.

    Sichtbare Resultate hingegen brauchen ihre Zeit. Wenn sich hier nach einer Weile nichts tut, gehe ich nochmal an den Anfang zurück und analysiere die Situation nochmal grundlegend neu. Wo liegt mein Problem? War das schon immer da oder ist das neu? Kann das Problem überhaupt mit einer Creme adressiert werden? Wenn ja, benutze ich denn die entsprechenden Mittel, die auch auf das Problem zugeschnitten sind? Usw.

    Die Augenregion zeigt bspw. häufig mit als erstes Alterungserscheinungen. Konsequenter Sonnenschutz, div. Wirkstoffe, die richtige Fett-/Feuchtigkeitszufuhr, etc. können das Erscheinungsbild von ersten Fältchen mildern und das Voranschreiten verlangsamen. Analysiert man hier den Hautzustand nicht richtig und cremt bspw. Fett ohne Ende, obwohl man aber feuchtigkeitsarme Haut hat, bringt es natürlich wenig, sich jahrelang durch alle fetthaltigen Augencremes, die der Markt zu bieten hat, durchzucremen. Die eine wird das Problem dann so wenig adressieren wie die andere, wenn die Ursache wo ganz anders liegt.

  17. #3057
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    2

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo!
    Ich bin ganz neu und hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche (bereits halb verzweifelt) nach Produkten (oder eigentlich Herstellern) mit folgenden Eigenschaften:
    - vegan
    - bio
    - bestenfalls in DE oder AT hergestellt
    - "gute" und hochwertige Inhaltsstoffe
    - gesucht: Hyaluron-Serum, Tagespflege, Sonnencreme für (relativ problemlose) Mischhaut (bin w/Mitte 30)

    Habt ihr hier vielleicht Tipps für mich?

    Falls der Post wo anders hingehören sollte, entschuldige ich mich schon mal vorab!

    Liebe Grüße
    dando

  18. #3058
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie wäre es mit der Cremekampagne?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  19. #3059
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    2

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das sieht auf dem ersten Blick (und noch etwas zusätzlicher Recherche) nach genau dem aus, was ich suche! Vielen Dank!
    Falls noch jemand andere, ähnlich gute Hinweise hat freue ich mich trotzdem darüber!
    Danke, Almut!

  20. #3060
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gerne. Die haben allerdings keine Sonnencreme. Es gibt hier zwei extra Sonnencremethreads: Der ideale Sonnenschutz und NK-Fans: Welche Sonnencreme. Vielleicht wirst Du da fündig. Sonnencreme ist leider ein schwieriges Thema und auch höchst individuell, darum ist es schwer, da konkret was zu raten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #3061
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von dando Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin ganz neu und hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche (bereits halb verzweifelt) nach Produkten (oder eigentlich Herstellern) mit folgenden Eigenschaften:
    - vegan
    - bio
    - bestenfalls in DE oder AT hergestellt
    - "gute" und hochwertige Inhaltsstoffe
    - gesucht: Hyaluron-Serum, Tagespflege, Sonnencreme für (relativ problemlose) Mischhaut (bin w/Mitte 30)

    Habt ihr hier vielleicht Tipps für mich?

    Falls der Post wo anders hingehören sollte, entschuldige ich mich schon mal vorab!

    Liebe Grüße
    dando
    habe letzten Sommer die tinted sunscreen von Korres gekauft...... bin sehr zufrieden. Die Yogurt-Serie soll auch gut sein. Korres ist made in DE.

  22. #3062
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dando, bei i+m Naturkosmetik findest Du alles gewünschte im Sortiment.

  23. Registriertes Mitglied

    Grund
    Schleichwerbung

  24. #3063
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.02.2022
    Beiträge
    1

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    ich nutze aktuell Klapp Hyaluronic multiple effect, LSF15.
    Nur finde ich 30€ für 30ml zu teuer.

    Was wäre denn etwas Vergleichbares in billig?

    Wäre die Nivea Hyaluron Feuchtigkeitscreme ein Ersatz? Diese hat auch Hyaluron drin und LSF 15, oder denke ich da zu schlicht.

  25. #3064
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2022
    Beiträge
    1

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo :D

    ich habe eine kleine Frage an euch. Ich bin 26 Jahre alt und bin derzeit wegen Depressionen in Behandlung.

    In Folge dessen habe ich ca. 6 kg abgenommen. Ich wiege nur noch 52 kg auf 167 cm.

    Zusätzlich haben sich aufgrund meiner Weinkrämpfe Nasolabialfalten und herabhängende Mundwinkel gebildet. Ich möchte am liebsten jedes mal weinen, wenn ich in den Spiegel schaue. Hat jemand von euch Erfahrungen ? Bleiben die Falten ? Was kann ich dagegen tun ?

  26. #3065
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ann95 Beitrag anzeigen
    Hallo :D

    ich habe eine kleine Frage an euch. Ich bin 26 Jahre alt und bin derzeit wegen Depressionen in Behandlung.

    In Folge dessen habe ich ca. 6 kg abgenommen. Ich wiege nur noch 52 kg auf 167 cm.

    Zusätzlich haben sich aufgrund meiner Weinkrämpfe Nasolabialfalten und herabhängende Mundwinkel gebildet. Ich möchte am liebsten jedes mal weinen, wenn ich in den Spiegel schaue. Hat jemand von euch Erfahrungen ? Bleiben die Falten ? Was kann ich dagegen tun ?

    es gibt auch Übungen für die Gesichtsmuskeln....... google mal unter Gesichtsgymnastik oder so. Ich fand auch mal ein Produkt auf fb - das war tatsächlich so was wie ein größerer Ball auf dem man wie rumkaute. Ich hab halt keine Infos dazu. Soferne du es kannst gibt es auch eine Übung des inneren Lächelns - das ist mehr mental, aber verinnerlicht wirkt es.

  27. #3066
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey zusammen,

    wusste jetzt nich ob ich extra dafür einen eigenen Thread erstellen soll.. vor einiger Zeit wurde hier mir super geholfen eine Pflege mit Paulas Choice zu finden. Meine Haut war nach dem Absetzen der Pille eine Katastrophe und wurde dadurch massiv besser. Leider kann ich mir den Spaß aktuell nicht mehr leisten. Es wär mir das Geld zwar wert, aber mit 30 nochmal eine Ausbildung zu machen UND die ganzen steigenden Preise überall machens leider unmöglich. So sind nach und nach einige Produkte aus der Routine verschwunden und jetzt bin ich an einem Punkt, an dem a) meine Haut nicht mehr so gut ist (wahrscheinlich fehlt einfach was durch die Kürzungen, bin dadurch auch viel sparsamer mit BHA und kaum noch AHA) und b) ich mir auch die letzten 2 Produkte die ich täglich benutze eigentlich das Budget sprengen.

    Habe mich bei Geek & Gorgeous umgeschaut, auch bei The Inkey List.. aber dachte ich frag lieber mal hier.
    Denn ehrlich, ich liebe PC und ich hab bisschen Sorge, dass grade was Alterserscheinungen betrifft (die Gott sei Dank noch ausbleiben)ohne PC alles massiv nachteilig werden könnte

    Von The Ordinary war ich wegen dieser dicken pappigen Konsistenz bei vielen Sachen nicht so angetan..

    Die 2 Produkte die noch übrig sind und ersetzt werden müssen:

    Resist Anti-Aging Ultra-Light Antioxidant Serum

    Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30


    Des Weiteren hätte ich gerne wieder:
    * Peelings, mindestens ein AHA Peeling (BHA hab ich noch Unmengen von PC, durch Gratisbeigaben, bin ich aber auch nich mehr so begeistert von)
    * eine Tages und/oder Nachtcreme.. im Sommer hat mir das Serum tatsächlich immer gut gereicht, vor allem als ich noch den hellblauen Toner dazu benutzt habe, daher evtl (Alternativ) auch:
    * Toner?

    Was ich mir gerne mal anschauen möchte:
    * Vitamin C, da meine Haut recht fahl geworden ist - empfind ich zumindest so
    * ggf, wenn der Rest passt, auch mal an Retinol rantasten oder wenigstens Retinal, weil das ja wohl eher zur Preiskategorie passt..

    Was ich bei meiner Haut beobachten konnte:
    * Neigt zu Ausbrüchen unterirdischer Böller im Kinn-Bereich (vor allem Richtung Periode)
    * farblose Hubbel, allerdings nach wie vor selten geworden, aber wohl begünstigt durch Ceramide (? wurd zumindest bei CeraVe und der Oil Free Creme von PC extrem schlimm konzentriert im Wangenbereich)
    * Niacinamide tun ihr glaub ich sehr gut
    * Öl führt zu Pickeln, Feuchtigkeit scheint sie zu brauchen
    * T-Zone fettet gerne, trotzdem oft etwas trockene Stellen an Nasenflügeln, Mundwinkel/Lachfaltenbereich (mir fehlt der Name :D) und zwischen den Augenbrauen
    * große Poren, vor allem an der Nase

    Ich dachte bisher an diese Produkte:

    Basic:
    Reinigung: The Inkey List - Hyaluronic Acid Cleanser
    Seren: Geek & Gorgeous HA 5 Light + B-Bomb
    Creme: ?? find absolut nichts ohne Ceramide wo ich mir denke, dass es passen könnte
    SPF: The Inkey List SPF 30 Daily Sunscreen (bin nich begeistert von dem was ich höre, aber irgendwie das einzige bezahlbare in dem Bereich?)

    Vitamin C: Geek & Gorgeous C-Glow
    Toner: Geek & Gorgeous Liquid Hydration
    Bzgl Peelings hat G&G auch echt teure Preise... also muss ich mich da wohl auch bei TIL umschauen..
    Retinol/Retinal tja, schwierig, bei TIL is da die Transparenz ja wohl etwas ausbaufähig und G&G bietet halt 2 Retinal Produkte an

    Natürlich nach und nach in die Routine einführen.. aber das wäre so mein Ziel.

    Vielleicht hat ja jemand Tipps/Ideen oder eine Meinung zu dem was ich bisher auf der Liste habe

  28. #3067
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guck mal bei Balea Beauty Expert. Da gibt's inzwischen einiges. BHA Peeling, AHA+ PHA Cleanser, "Retinol" (Derivat) + Baku Creme, usw.

    https://www.dm.de/marken/balea/balea-beauty-expert

    Dann noch eine Nia TC:

    https://www.dm.de/balea-niacinamide-...447068467.html

    Und hier noch ein AHA-Peeling:

    https://www.dm.de/balea-niacinamide-...172782961.html

    Gut, machen wir uns nichts vor. Die Sachen sind natürlich Drogerieniveau. Sie sind nett und wirken auch, aber natürlich reichen sie in punkto kosmetischer Eleganz und total überragender Formulierung und Wirksamkeit nicht an PC und Co. heran. Aber für ein knappes Budget sind sie ideal bzw. man kann ja bei DM auch schon benutze Sachen zurück bringen. Risikolos probieren kann man die Sachen also allemal

  29. #3068
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was SC angeht, da wird es vermutlich sehr schwer, etwas Akzeptables zu finden. Mein Eindruck ist, dass Fans der getönten Resist für andere Sonnencremes verdorben sind - die ist einfach eine Klasse für sich. Das wäre der Pflegeschritt, bei dem ich keine Kompromisse würde eingehen wollen. Meine Empfehlung wäre also: Wenn es irgendwie möglich ist, bleib bei der Resist. Oder zumindest als Topper über anderer SC - damit kann man viele schwierige Sonnencremes noch retten.

    Retinol/Retinal würde ich Dir zur Absorica raten, das ist ein Aknemedikament, das es in Belgien rezeptfrei gibt. Einige hier bestellen sie direkt in Belgien, die Tube mit 30ml kostet um die 15 Euro (ich hab schon mal ein Schnäppchen gemacht mit 11 Euro). Retinal ist viel verträglicher als Retinol, und die Absorica ist unschlagbar günstig.

    Bei den Sachen von Balea Beauty Expert rate ich zu einem Blick auf die Inhaltsstoffe. Ich habe mir gerade ein Hyaluronserum bestellt, das parfümiert ist, und zwar nicht zu knapp. Da ich es für Hand- und Fußnägel nehme, ist es mir ziemlich egal, aber im Gesicht würde ich es nicht verwenden wollen. Weiß nicht, ob die Sachen alle parfümiert sind, oder ob es auch parfümfreie Produkte gibt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #3069
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Beauty Expert Sachen sind unparfümiert und alkfrei bzw. nicht alle oben verlinkten Sachen gehören zu der Serie, sind aber eben ohne Alk und Parfüm. Ausnahme ist die Bodylotion. Die haben sie nervigerweise beduftet.

    Es gibt einen Dupe zur getönten Resist in der Drogerie. Zumindest dann, wenn man die eh nur als Topper benutzt hat. Und zwar die Trend it up BB Cream. Größtes Manko: es gibt nur zwei Farben und mir passt die hellere Variante und ich bin Light to Medium, also nicht gerade super hellhäutig. Für Team Alpinaweiß ist die definitiv zu dunkel.

  31. #3070
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.363

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Stimmt, sorry - mein Serum ist nicht von Balea Beauty Expert, sondern von Balea Beauty. Da steigt ja auch kein Mensch mehr durch!

    Aber für die Fingernägel isses super.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  32. #3071
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann noch den Toner von No Cosmetics empfehlen, dieses 120 Stunden Liquid Dingens, den finde ich sehr gut und wirkstoffreich

  33. #3072
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Da ist ja schonmal Einiges dabei, was ich mir genauer anschauen werde.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Gut, machen wir uns nichts vor. Die Sachen sind natürlich Drogerieniveau. Sie sind nett und wirken auch, aber natürlich reichen sie in punkto kosmetischer Eleganz und total überragender Formulierung und Wirksamkeit nicht an PC und Co. heran. Aber für ein knappes Budget sind sie ideal bzw. man kann ja bei DM auch schon benutze Sachen zurück bringen. Risikolos probieren kann man die Sachen also allemal
    Dass Balea da mittlerweile so viel anzubieten hat, hab ich gar nicht mitbekommen. Ist auf jeden Fall eine gute Sache. Meinst du denn, der Aufpreis für Anbieter wie The Inkey List und Geek & Gorgeous ist es im Vergleich zur Drogerie nicht wert?
    Dass nichts an PC rankommt, hab ich befürchtet (ich hoffe meine Haut verzeiht mir das für die nächsten 3 Jahre und ich ärgere mich nicht hinterher), aber hatte gehofft dass ich mit den Marken wenigstens etwas über das Minimum rauskommen kann

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Was SC angeht, da wird es vermutlich sehr schwer, etwas Akzeptables zu finden. Mein Eindruck ist, dass Fans der getönten Resist für andere Sonnencremes verdorben sind - die ist einfach eine Klasse für sich. Das wäre der Pflegeschritt, bei dem ich keine Kompromisse würde eingehen wollen. Meine Empfehlung wäre also: Wenn es irgendwie möglich ist, bleib bei der Resist. Oder zumindest als Topper über anderer SC - damit kann man viele schwierige Sonnencremes noch retten.
    Ich wünschte das würd gehen. Aber grade von der SC brauch man so viel, dass ich das bei richtiger Dosierung viel zu oft nachkaufen müsste und 40€ pro Tube haut einfach zu sehr rein, wenn man nach Abzug der Fixkosten vs Gehalt fast auf 0€ ist und alles außer der Reihe vom (viel zu schnell schrumpfenden) Ersparten bezahlt Ist natürlich schwierig, ich hab mich an die Qualität auch gewöhnt.. wäre es ein Produkt, was ich nur alle +-3 Monate nachkaufen müsste, wärs das okay

  34. #3073
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Glaub, das kommt ein bisschen drauf an. Ich peele zB. wenig. Mir würde so ein Peeling Cleanser total ausreichen. Find den auch wirklich gar nicht übel. Hab ihn schon 2x gekauft.

    Bei immernoch in einer Nische angesiedelten Wirkstoffen wie Retinal, kommt man in der Drogerie immernoch nicht sehr weit. Da würde ich ehrlich gesagt auch lieber zu bewährten Marken greifen. G&G ist ja schon recht etabliert, man hört nur Gutes über das Retinal. Von Avene gibt's auch Sachen mit Retinal.

    Aber gerade bei Cleansern, Sonnenschutz und "normalen" Cremes kann man sich mMn getrost in der Drogerie umschauen. Vorausgesetzt natürlich, dass man halt nicht extrem hohe Ansprüche hat. Sonnenschutz kann ja u.U. zB. ein leidiges Thema sein.

    Von the Inkey List hab ich irgendwie kaum was Gutes gehört. Scheinbar sind sehr viele Sachen kosmetisch wohl schon sehr unelegant.

  35. #3074
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß nicht ob Du den Glycolic Acid Toner von TO schon hattest, den finde ich z. B. nicht pappig/klebrig. Gibt's bei Douglas und da gibt's auch öfter 20% Rabatt.

    Revox (gibt's auch bei Douglas) wäre evtl. auch noch einen Blick wert. Von Revox habe ich das Vitamin C Serum. Fühlt sich ein bisschen wie die typische Seren mit Hyaluron an, ist aber nicht so pappig.

    Wenn es nicht so teuer sein soll würde ich vll. ehr beim Reiniger sparen und dann bei Seren etc. investieren.
    Das isana Kids Duschgel ist ohne Parfüm, Farbstoffe etc.
    https://www.rossmann.de/de/baby-und-.../4305615438672
    Wenn's etwas Cremigeres sein kann Babylove Waschbalsam
    https://www.dm.de/babylove-waschbals...172434235.html

    Wobei ich beim Balsam meistens noch mit dem Duschgel nachreinige. Ist aber eher einer persönlichen Präferenz als der Notwendigkeit, einen zweiten Reiniger zu benutzen, geschuldet ist.

    Nachtcreme ...
    Isana med Feuchtigkeitscreme ultra sensitiv
    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615628974
    Gibt's auch öfter im Angebot.

  36. #3075
    BJ-Einsteiger Avatar von Laleyna
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    25

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke!

    Ich werd mir mal die Trend it up BB Cream anschauen - vielleicht passt mir die Farbe ja sogar. Auch das nomakeup 120h klingt ganz gut und ist ja einfach zu bekommen.
    Ansonsten führ ich mir dann wohl mal die ganzen Produkte von G&G zu Gemüte. Hatte damals ein Peeling von denen getestet und fand das ganz gut. Hab mich nur gewundert, dass man nach wie vor gar nicht so viel von ihnen hört, grade bei dem guten Preis.
    Mal schauen, was ich davon dann vertrage.

    Den Glycolic Acid Toner von TO behalt ich auch mal im Hinterkopf, den kenn ich tatsächlich nicht. Revox sagte mir bis jetzt auch nichts :D

    Da hab ich ja mal einiges für die nächsten Monate, hoffe ich find eine Routine die mir die nächsten 3 Jahre taugt und PC wieder drin wäre.. das Serum und die SC werden mir sicher fehlen

  37. #3076
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    i+m clean beauty mag ich sehr gerne!
    Tu vas pas mourir de rire!

  38. #3077
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann man eigentlich die Augenpflege öfters wechseln? In unserem TK Maxx gibt es immer sehr teure Cremes oder Gels für wenig Geld. Zum Beispiel ein Kaviar Creme Gel von € 135,00 (die kostet echt so viel. Douglas.de) für € 34,00 oder ein Gel von Lange das sonst € 89,00 kostet für € 16,99. Da reizt es einen schon zu Bunkern

  39. #3078
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Warum sollte man Cremes nicht wechseln können? Ich habe meist zwei Augencremes gleichzeitig in Gebrauch.

  40. #3079
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Cremes nicht wechseln können? Ich habe meist zwei Augencremes gleichzeitig in Gebrauch.
    Ich glaube das hab ich mal irgendwo gelesen. Die Haut wäre dann "irritiert" und man könnte Ausschlag bekommen

  41. #3080
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Tagescreme als Nachtcreme und umgekehrt. Macht ihr sowas?
    Ich habe mir eine Nachtcreme gekauft, die von der Konsistent viel besser als Tagescreme geeignet wäre. Die Tagescreme aus der Serie ist mir wiederum zu pastös als TG. Als NC wäre es perfekt. Kann ich die einfach tauschen? Die TC ist ohne LSF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.