Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 81 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo Alena,

    danke für die Tipps!

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    1. Musst du dich hier durchlesen...

    Genau dafür ist doch dieser Thread da, dass man mal eben eine Frage stellen kann OHNE alles durchzulesen. Hatte auch schon die Forumssuche bemüht, aber zu dem Thema keine konkrete Antwort gefunden...

  2. #122
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Babypuder nimmt Feuchtigkeit auf. Wird die Haut dann trocken, wenn ich sie auf trockene Stellen auftrage?
    *Hust*
    Steht schon ne' Weile unbeantwortet da

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Sollte sie nicht. Das Puder ist dazu da, überflüssige Flüssigkeit zu binden und soll die Haut schützen. Das kann Puder aber nur in geringem Maße.
    Es saugt aber normalerweise keine Feuchtigkeit aus der Haut.
    Ein gutes Körperpuder schützt vor Feuchtigkeitsverlust.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Femme_Fatale
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    36

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Kuckuck,

    ich habe auch eine Frage. Und zwar habe ich sehr merkwürdige Haut. Sie ist trocken und empfindlich und ab uns zu habe ich auch Pickel (war vor ner Zeit ziemlich schlimm...geht jetzt aber wieder)(btw: wie bestimmt man eigentlich seinen Hauttyp um zu wissen, welche Produkte am besten sind??). Mein Problem ist allerdings, dass ich kaum MakeUp oder Puder benutzen kann, weil ich dann (egal wie sehr ich mein Gesicht eincreme) überall ganz fiese trockene Stellen bekomme, die anscheinend durch das MakeUp/Puder entweder hervorgerufen oder verdeutlicht werden. Hat jemand 'ne Idee, wie ich das vermeiden kann und ganz einfach wieder makeUp/Puder benutzen kann?
    Achja, noch ne Frage: gibt es irgendetwas, womit man so'ne Art "Schneewittchenteint" hinkriegen kann? Ich habe zwar schon helle Haut, aber sie ist irgendwie gelb/olivstichig...schwer zu beschreiben...ist auch irgendwie nicht immer so..keine Ahung O_o ^^ jedenfalls mag ich einfach die "vornehme Blässe" und hab mir gedacht, da könnts ja was geben...
    Sorry, die frage(n) ist nun doch etwas lang geworden...

  5. #125
    cosma88
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo,

    die Beschaffenheit Deiner Haut kann der Hautarzt am besten einschätzen. Manche Kosmetikerinnen haben auch das entsprechende Knowhow.

    Für mich hört es sich so an, als hättest Du eine feuchtigkeitsarme Haut. Aber Ferndiagnosen sind halt immer so eine Sache.....

    Du schreibst außerdem, daß Deine Haut nicht immer gleich aussieht....klingt für mich eindeutig nach zyklusbedingten Schwankungen Beim nächsten Gyn-Termin, kannst Du das ja mal ansprechen.

    In Sachen "Schneewittchenteint" reiche ich das Stöckchen hiermit an die Beauties weiter, die sich schminken

  6. #126
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    weisselt Sofitix?

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 18:55 Uhr)

  8. #128
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo,

    ich hoffe ich darf das hier fragen:
    Wo finde ich etwas über Jafra Kosmetik ?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  9. #129
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo zwiebelchen,
    Zitat Zitat von zwiebelchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoffe ich darf das hier fragen:
    Wo finde ich etwas über Jafra Kosmetik ?
    Hast Du Dir schon die deutsche Jafra-Homepage angeschaut?

    Hier bei den Testberichten gibt es auch vier Treffern, wenn man Jafra ins Suchfeld eingibt. Außerdem gibt es allein in diesem Unterforum fünf Threads, die Jafra im Titel haben - eine Auswahl:
    Geändert von Ich-bin-ich (01.09.2008 um 18:54 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  10. #130
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo Ich-bin-ich,
    vielen Dank !!!
    Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  11. #131
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo

    Ich stelle meine Frage Hier nochmal rein, hatte in einem anderen Thaerd keine Antwort bekommen

    Weiß Jemand ob man das NK Zertifikat "EcoCert" mit dem "BDHI" Zertifikat gleichstellen kann?

    LG Senorita

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Nein, das BDIH ist wesentlich strenger.
    Heißt aber nicht, das Ecocert-Produkte nicht auch dem BDIH entsprechen können. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Guck mal

    Und hier
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  13. #133
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Nein, das BDIH ist wesentlich strenger.
    Heißt aber nicht, das Ecocert-Produkte nicht auch dem BDIH entsprechen können. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Guck mal

    Und hier

    Hy hyazinthe

    Der erste Link geht nicht..., der 2. ist Klasse

  14. #134
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Was ist der B&W Katalog? Welche Firma/ welcher Versandhandel steckt dahinter?
    Viele Grüße, Tahnee

  15. #135
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Was ist der B&W Katalog? Welche Firma/ welcher Versandhandel steckt dahinter?
    http://www.eco-world.de/scripts/basi...prg?a_no=17547

  16. #136
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Vielen Dank shag!
    Viele Grüße, Tahnee

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hat jemand schon mal mit dem 3 Phasen-Pflege-Programm von Clinique ffür Hauttyp 2 Erfahrung gemacht?

    Ich überlege mir das zu kaufen...

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    guten abend ihr lieben,

    muss auch mal ne frage los werden,

    hat jemand erfahrung mit dem Shampoo/Spülung von Nature friends? würd es gern kaufen bin aber unsicher.

    vielen lieben dank
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    @ Schnittchen
    Ich glaube, dass es dazu Testberichte gibt...
    die Spülung
    die Kur
    zum Shampoo hab ich nur wo anders was gefunden
    *klick*

  20. #140
    FrouFou
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    weisselt Sofitix?
    Kaum. Es ist extra fein vermahlen, damit man es als Sonnencreme verwenden kann.

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich versuchs einfach hier nochmal...

    Hallo Mädels,

    ich habe mir eine Original Aleppo Seife "Saboun Al-Ghar", Taditionelle Lorbeer- und Olivenöl Seife, Stempelaufdruck: hmmm: "Royal Najjar Aleppo", Inhalt: Aqua, Lorbeeröl, Olivenöl Sodium Hydroxyde, Sodium Chloride, gekauft. Hergestellt durch Salah & Adnan Najar. Im Internet finde ich diese Seife / Erläuterungen dazu nicht. Die scheint nicht zu existieren. Möchte aber gerne wissen, ob ich mir da nun Mist bzw. eine Haushaltsseife oder was fürs Gesicht gekauft habe.

    Deshalb: Kennt jemand genau diese Seife? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe irgendwo hier gelesen, dass die "Royal" nicht so gut sei? (Sie riecht ein bisschen wie alte Stiefel? Stall? Baby-AA? Ich weiss nicht...) Dieser Geruch kommt übrigens eher vom graßgrünem Kern der Seife.

    Schönen Tag Euch!

  22. #142
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ich habe die Aleppo Seife selber noch nicht ausprobiert, aber schon einiges im forum darüber gelesen.. So wie ich es verstanden habe, kannst du sie ruhig für alles nehmen - sogar für die Haare (wobei nicht jeder damit klar kommt). Sie soll stark rückfettend sein, so dass man sich nicht mal eincremen muss.

    Sorry, dass ist alles was ich darüber weiß

  23. #143
    Jassi
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich hab da eine ganz dringende Frage:
    Wenn ich bei Yves Rocher auf Rechnung bestell,
    wie lang kann ich mir dann mit dem bezahlen der Rechnung Zeit lassen??
    (Es eilt,weil ich dann nämlich sofort bestellen will!!! )

  24. #144
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    hey jassi, das kommt drauf an, manchmal kannst du dir 3 monate zeit lassen, das ist dann son special.
    lg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  25. #145
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich versuche zur Zeit, mein Gesicht nur noch mit Wasser zu waschen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Fett nicht verschwindet, wenn ich nur mit meinen Händen wasche. Daher würde ich gerne einen Waschlappen benutzen. Aber wie oft kann ich diesen verwenden? Sollte ich ihn nach jedem Waschen austauschen oder kann ich ihn mehrmals verwenden?

  26. #146
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich würd sagen, den sollte man nicht mehr als zweimal verwenden. Du kannst es ja so machen, dass Du nur die Hälfte vom Lappen nass machst. Diese dann zweimal verwenden und dann die zweite Hälfte. Dann kannst Du ihn zwei Tage benutzen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  27. #147
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ah, das ist eine gute Idee, danke!

  28. #148
    cosma88
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen, den sollte man nicht mehr als zweimal verwenden. Du kannst es ja so machen, dass Du nur die Hälfte vom Lappen nass machst. Diese dann zweimal verwenden und dann die zweite Hälfte. Dann kannst Du ihn zwei Tage benutzen.
    *hüstel* ich glaub, den Keimen ist es ziemlich egal, welche Hälfte vom Waschlappen naß gemacht und zum Schrubben verwendet wurde.
    Badtextilien sollten jeden 2. Tag standardmäßig ausgetauscht und gewaschen werden, so sprach's zumindest meine Biolehrerin in der 6. Klasse.

  29. #149
    Westwind
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    .
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:22 Uhr)

  30. #150
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo zusammen,

    meiner bescheidenen Meinung nach ist es recht umwelt- und wäscheschädlich, Handtücher und Co so schnell wieder zu waschen und nur so kurzzeitig zu verwenden. Ich benutze mein Handtuch sicher bis zu zwei Wochen am Stück. Wozu habe ich schließlich ein Immunsystem? Und außerdem verwende ich das Handtuch ja zum Abtrocknen, nachdem ich mich gewaschen habe. Da können ja nur die Keime aus dem eigentlich sowieso schon gechlorten Leitungswasser oder aus der Luft, die ich eh ständig einatme, an das Handtuch kommen.

    [EDIT] Ich verwende keine Frottee-Waschlappen, sondern im Gesicht nur die Hände und zum Duschen entweder ein Seifensparersäckchen oder ein koreanisches Rubbelduschtuch aus Synthetikzeug, das nicht gewaschen werden muss. (Ich überlege gerade, wie oft ich mein Microfasergesichtstuch wasche, das ich nur so zweimal im Monat einsetze... ...bestimmt nicht nach jedem zweiten Einsatz - also kämen zwei Monate vielleicht hin.)
    Geändert von Ich-bin-ich (13.09.2008 um 22:14 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Waschlappen benutze ich abends um die Reste nach dem MakeUpEntfernen abzuwaschen & der wird bei mir jeden Tag gewechselt, sprich nur einmal benutzt. Möchte ihn auch gar nicht länger benutzen
    Handtücher werden solange benutzt, wie ich mich in ihnen wohl fühle. Meist 4-5 Tage, manchmal weniger.

  32. #152
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Was ist der Unterschied zwischen PPG-14 und PPG-2 zum Beispiel? Für was stehen die Zahlen dahinter?

    Und was ist das: octyldodecanol (gut/schlecht?)
    Geändert von -Lisa- (14.09.2008 um 08:10 Uhr)

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    lauthttp://www.wer-weiss-was.de/theme51/article158303.html ist octyldodecanol : Mischung fester, wachsartiger Alkohole, meist Stearylalkohole. Wird aus Walöl oder pflanzlicher Stearinsäure gewonnen. Verwendung im Cremes, Lippenstiften und Körperpflegeprodukten.

    und laut kosmetikanalyse chemischer Herkunft
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Also habe Pickelprobleme, hormonell bedingt. Nehme nun nur noch Reinigungstücher von Rilanja und Feuchtigkeitsfluid von AOK.
    Beim Fluid steht: Macht Pickel und Mitesser sichtbar...
    nun habe ich echt jeden Tag neue Mitesser, bzw. keine neuen, sondern kleine sind größer geworden...das Produkt hält, was es verspricht, aber ist doch blöd, dass man die nun sieht!?!?
    Da steht auch, dass es die nach und nach reduzieren soll...soll ich nun noch ein paar Tage/Wochen warten? Benutze die Tücher und Creme erst seit ner Woche...?

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Kauf Dir lieber eine schöne handgesiedete Seife, damit wirst Du die Mitesser sicher schneller los als mit diesen umwelbelastenden Tüchern, die auch noch mit vergälltem Alkohol verseucht sind.
    Generell sieht man erst ob eine Pflege wirklich hilft, wenn die Oberhaut sich erneuert hat. Das sind etwa 4 Wochen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Was sind denn handgesiedete Seifen? Nie gehört und muss man die anmischen lassen oder gibts die auch fertig zu kaufen?

  37. #157
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Handgesiedete Seifen sind Seifen, die im Kaltsiedeverfahren hergestellt wurden. Nachzulesen ganz toll auf dieser Seite! Toll ist, dass die Seifen überfettet sind und das Glycerin nicht entzogen wurde, was diese Seifen besonders mild macht! Kann man selber machen, oder fixfertig kaufen! Adressen von Seifensiederinnen, die verkaufen findest du via "Suche" im Forum (wie z.B. Olivia, Waldfussel, Autumnjoy...)

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Noch ne Frage, die mir heute kam:

    Ist Alverde eine "Billig"naturkosmetikmarke von DM? Warum ist dir billiger als Weleda-bezahlt man da den Namen mit? Bin verwirrt...ist beides gleich gut?

    Sorry sind drei Fragen geworden-aber kurz

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zwischen billig und preiswert ist eigentlich ein Unterschied und Alverde ist preiswert. In den Inhaltsstoffen sind die Hausmarken schon etwas reduziert (z.B Emulgatoren) und sicher wird drauf geachtet, dass der Herstellungsprozess nicht zu kompliziert wird. Aber verstecken müssen sich die Marken nicht. Die Haarpflegeprodukte sind ausgezeichnet, alles andere hab ich nicht probiert. Auch an den Duftstoffen wird scheinbar etwas gespart.
    Sie sind schon eine gute Alternative, für Leute die sparen müssen oder wollen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    hab auch schon sehr gute erfahrungen mit alverde gemacht. das lob mit den shampoos kann ich unterschreiben. bei der gesichtspflege find ich den geruch oft nicht so schön. allerdings kann alverde bei duschgel und bl total punkten die duften und pflegen toll. verglichen mit teureren produkten (z. b. aubrey) können sie mithalten.
    Letztendlich entscheidet deine haut was sie am besten verträgt. es gibt gesichtscremes von teuren marken die mir gar nicht zusagen, duft und pflegemäßig.
    mein tipp, preis bei echter nk nicht als maßstab nehmen und das benutzen was man verträgt und was einem zusagt

    ganz liebe grüße
    Schnittchen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.