Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 81 ErsteErste ... 2252627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ihr Lieben,
    kann mir jemand sagen, welche Alepposeife man mit welchem Anteil an Lorbeeröl fürs Haarewaschen benutzt?
    Meine Haare sind kinnlang, pflegeleicht, dunkel gefärbt und problemlos.
    Ich habe sie schon mal mit (Aleppo)Seife gewaschen, danach wären sie aber ziemlich schwer und irgendwie klätschig.
    Ist ein hoher Anteil an Lorbeeröl pflegender, als ein niedrigerer? Oder pflegt hierbei das Olivenöl mehr und das Lorbeeröl dient eher bei Entzündungen etc.?
    Weiß das jemand oder kann jemand etwas empfehlen?

    Auf Dauer möchte ich auch nicht immer eine saure Rinse machen. Seife und fertig, das wäre optimal.

    Im Gesicht vertrage ich jegliche Lorbeeranteile problemlos und ohne Nachteile.

  2. #2842
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte mal im LHN gelesen, dass bei Seifenwäsche eigentlich immer mit einer sauren Rinse nachgespült werden muss. Deshalb hab ich mich zb für festes Shampoo entschieden, da muss ich mittlerweile auch selten Condi benutzen.

  3. #2843
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat schon mal jemand die CV Beauty Skin Shots von der Müller Eigenmarke ausprobiert?
    Hab mir letzte Woche mal den Pore Minimizer mitgenommen und gestern Abend damit angefangen. Man kann sie wie ein Serum anwenden oder in die Pflege mit reinmischen.

  4. #2844
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab den Glow Booster, aber noch ungetestet.

  5. #2845
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu

    hat jemand für mich eine Empfehlung für ein Gesichtsöl, welches OHNE Soja und ohne Sillis/Parabene ist? Möglichst kein High End...
    ( hab einige Zeit das Diaderma Karottenöl genutzt, fand ich auch super, aber mittlerweile reagiere ich auf Soja... )
    *Bruderlos*

  6. #2846
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guck dir mal die Öle von the Ordinary an. Gibt's zB. bei Douglas (und momentan gibt's 20% mit Winter20). Das Marula Öl zB. mögen und nutzen ziemlich viele hier.

  7. #2847
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

    hat jemand für mich eine Empfehlung für ein Gesichtsöl, welches OHNE Soja und ohne Sillis/Parabene ist? Möglichst kein High End...
    ( hab einige Zeit das Diaderma Karottenöl genutzt, fand ich auch super, aber mittlerweile reagiere ich auf Soja... )
    Ich bin ja Fan der Khadi-Öle, allerdings muss man da schon recht geruchsunempfindlich sein
    Die Öle basieren auf Sesam- bzw. Reiskeimöl. Ich mag am liebsten das Anti-Age-öl und das Viola-Öl, beide riechen zwar stark, aber angenehm irgend eins der Öle riecht voll fies nach Maggi, das mag ich so gar nicht ertragen

  8. #2848
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ah, dankeschön....da schau ich mal...den Geruch vom Diaderma Öl mag ich auch nicht so...hat was von Rasierwasser

    Anti-Age klingt ja schon mal gut
    *Bruderlos*

  9. #2849
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey liebe Beauties, zwei kurze Fragen:

    Hat jemand einen Tipp gegen Pickel, der schnell effektiv ist? Ich will das schreckliche Ausdrücken und Rumknibbeln vermeiden.
    (Wenn der Pickel davon super schnell weggeht, darf es auch was reizendes sein, weil glaube ich kaum etwas reizender ist als das eben erwähnte. Ich habe so schon so viele Schorfe und Pickelmale davon und es würde mir schon psychologisch helfen, etwas gegen den "bösen Pickel" zu haben und ihn nicht ausdrücken zu "müssen".)

    Und hat jemand eine Empfehlung, was helfen könnte, wenn die Haut ein wenig fettig wirkt, aber eigentlich staubtrocken/knittrig (sehr sehr fettarm und relativ feuchtigkeitsarm) ist? Sollte nicht komedogen sein, weil ich unreine Haut habe und zu POD neige.

  10. #2850
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    Hey liebe Beauties, zwei kurze Fragen:

    Hat jemand einen Tipp gegen Pickel, der schnell effektiv ist? Ich will das schreckliche Ausdrücken und Rumknibbeln vermeiden.
    (Wenn der Pickel davon super schnell weggeht, darf es auch was reizendes sein, weil glaube ich kaum etwas reizender ist als das eben erwähnte. Ich habe so schon so viele Schorfe und Pickelmale davon und es würde mir schon psychologisch helfen, etwas gegen den "bösen Pickel" zu haben und ihn nicht ausdrücken zu "müssen".)

    Und hat jemand eine Empfehlung, was helfen könnte, wenn die Haut ein wenig fettig wirkt, aber eigentlich staubtrocken/knittrig (sehr sehr fettarm und relativ feuchtigkeitsarm) ist? Sollte nicht komedogen sein, weil ich unreine Haut habe und zu POD neige.
    Wie wäre es denn mit Pimple Patches? Ich verlinke dir mal eine kleine Erklärung von Madizzle auf IG dazu:

    https://www.instagram.com/p/B24h41bI...=1t3isgwoov03g

    Man sollte nur aufpassen, dass die Patches keinen Alk oder andere potentiell reizende Stoffe enthalten. Im Grunde sind Pimple Patches sehr, sehr dünne Wundheil-, Blasenpflaster.
    Es gibt zwar welche in der Drogerie zB. von Balea, aber da sind reizende Sachen drin. Aber die Cosrx Acne Pimpel Patches sind zB. gut und sehr beliebt. Ich meine die hier: https://www.lovemycosmetic.de/osrx-a...l-master-patch

  11. #2851
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank Jasminbluete für den tollen Tipp,

    das liest sich ja perfekt! Minimalistische Incis und: "..da Sie den Inhalt des Pickels herausziehen ohne ihn ausdrücken zu müssen". Die wereden gleich mal bestellt.

  12. #2852
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vor Allem knibbelt man dann auch weniger an den Hautfetzen oder Pickeln rum.

  13. #2853
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    80

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, kennt jemand eine Körperlotion/-Milch, die folgende Kriterien erfüllt:
    - mikroplastikfrei
    - in Drogerie, Apotheke o. Ä. erhältlich (also etwas, was man nicht zwingend bestellen muss)
    - günstig - "mittelpreisig"

    Ein weiteres Kriterium wäre entweder sehr reizarm bzw vielleicht sogar mit z. B. Ceramiden o. Ä., aber das wäre ja wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau... Wenn die anderen Kriterien erfüllt sind, wäre das auch schon toll.

    Ich brauche dabei zwei Arten von Cremes/-lotions:
    a) einmal eine etwas reichhaltiger, aber gut zu verteilen
    b) und eine, die eine straffenden Effekt hat (also, die einem zumindest das Gefühl ein bisschen für den Moment gibt)

    Fällt da jemanden etwas ein?

  14. #2854
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich werf mal i+m in den Raum. Bekommst du bei Müller mit Naturkosmetik Abteilung.

  15. #2855
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da empfehle ich mal wieder meine Lieblings-Bodylotion: Die Urea 5,5 % von Isana med (Rossmann). Empfinde ich als relativ reichhaltig und gut zu verteilen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache bzw. individuell unterschiedlich . Zum Thema straffend: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das irgendeine BL aus der Drogerie wirklich kann? Da fällt mir nämlich eigentlich nur Retinol ein und da dann wiederum die Retinol-BL von Paula's Choice. Mikroplastik sehe ich beim schnellen Drübergucken nicht, aber Silikone, und sie ist weder sonderlich günstig, noch Drogerie.

  16. #2856
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutze die Isana straffende Bodylotion Q10 und habe den Eindruck sie bringt bei mir tatsächlich was.
    Zum Test habe ich ein paar Wochen auf der einen Seite die Isana BL und auf der anderen Seite Balea Bodylotion BodyFIT hautstraffendes Bodytonic verwendet.

    Nachdem ich mein Retinol fürs Gesicht trotz täglicher Anwendung nicht in der vorgegebenen Zeit aufbrauchen kann mische ich das jetzt unter die BL oder in Mandelöl, so dass ich am Körper ca. 0,03 % Retinol verwende.

  17. #2857
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Cerave-Lotion wäre vielleicht auch was?!
    Straffen bzw. schön ist von Sebamed die BL mit Q10, gibt's bei Rossmann für um die 4-5€.

  18. #2858
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    80

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für eure Vorschläge. Ich werde die mal der Reihe nach ausprobieren.

  19. #2859
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche ein Duschgel mit passender Bodylotion oder Creme, das nach Zitronenzesten riecht.

    Mir ist wichtig, dass es nicht diesen "Klostein"-Zitronenduft hat und nicht nach Melisse riecht. Sondern eben einen herben Duft nach Zitrusfruchtschalen hat.
    Ich hatte ein Duschgel von Marilou (Douglas), das sollte wohl Orange sein, und von Balea gab es mal einen Pampelmuse-Duschschaum. Beides roch intensiv zitrisch-herb. Leider ist beides nicht mehr erhältlich.
    Von Biotherm gibt es eine BL mit Citrusduft, aber anscheinend kein Duschgel dazu.

  20. #2860
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meinst du das Eau Vitaminée von Biotherm? Da gibt’s schon ein Duschgel, ne 150 ml Tube oder 400 ml im Spender (limitiert).
    Oder aber noch die Lait Corporel Linie, wovon es auch was zum Duschen gibt, als Tube oder ebenfalls im Spender. Das riecht aber eher lieblich zitrisch.

  21. #2861
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bibi, evtl. von the Body Shop das Zesty Lemon Duschgel und den Zesty Lemon Body Joghurt? Gibt auch noch ein Body Scrub davon.

  22. #2862
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Livii, ich hab die BL aus der Lait Corporel Reihe. Ulkig, ich finde das nicht lieblich, sondern eher herb... wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt.
    Vielleicht hätte ich zuerst online recherchieren sollen da gibt es ja wirklich ein Duschgel. Als ich meine BL gekauft habe, war das DG nicht da, und die "Fachverkäuferin" meinte, das würde nicht citrisch, sondern pudrig-milchig riechen.

    Jasminblüte, danke für den Tipp! Da rüssel ich mal rein...
    Denn auch wenn ich den Biotherm-Duft mag: fast 20€ pro Buddel ist schon eine Größenordnung, zumal der Duft schnell verfliegt... Ich will mir den Arm cremen, nicht mich arm cremen.

  23. #2863
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Livii, ich hab die BL aus der Lait Corporel Reihe. Ulkig, ich finde das nicht lieblich, sondern eher herb... wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt.
    Aus der gleiche Reihe, das orangene BL bzw. Duschgel - ich finde das riecht eher zitronig/herb als orangig wenn es etwas verflogen ist
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  24. #2864
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Livii, ich hab die BL aus der Lait Corporel Reihe. Ulkig, ich finde das nicht lieblich, sondern eher herb... wie unterschiedlich man Düfte wahrnimmt.
    Vielleicht hätte ich zuerst online recherchieren sollen da gibt es ja wirklich ein Duschgel. Als ich meine BL gekauft habe, war das DG nicht da, und die "Fachverkäuferin" meinte, das würde nicht citrisch, sondern pudrig-milchig riechen.
    Ja, wenn man Eau Vitaminée und die Lait Reihe vergleicht, wirkt die lieblicher. Vergleich mal bei Gelegenheit.

    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    Aus der gleiche Reihe, das orangene BL bzw. Duschgel - ich finde das riecht eher zitronig/herb als orangig wenn es etwas verflogen ist
    Echt, ich find die orangene Linie ja richtig süß dagegen. Liegt wohl an der Aprikose.

  25. #2865
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    So unterschiedlich sind die Nasen
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  26. #2866
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bibi, ich glaub, ich hab da noch was für dich.
    Und zwar von Kneipp. Die Serie heißt Lebensfreude und beinhaltet u.a. auch DG und eine leichte BL. Das Zeug ist der Knaller! Unglaublich frisch und zitrisch. Das kommt hauptsächlich von dem Litsea. Gibt's auch bei DM und Co. Schnupper mal dran. Der Duft ist der perfekte Stimmungsaufheller, und vor allem: null klebrig-süß (mag ich nämlich auch nicht).

  27. #2867
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der Tipp mit The Body Shop war gut! Danke, jasminbluete!

    Zwar riecht das Zesty Lemon "nur" zitrisch... der Duft nach Zitrusschalen fehlt irgendwie... eigentlich suchte ich eben was, das so riecht wie diese Englische oder Dänische Marmelade mit den bitteren Schalenteilen drin schmeckt.
    Aber der Duft hat was, echt lecker. Das ist bei mir eingezogen....

  28. #2868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Super Bibi! Freut mich!

    Wie gesagt, Kneipp Lebensfreude ist mMn auch ein sehr guter Duft in die Richtung. Der Geruch erinnert mich sehr an L'Occitane Verbene.

  29. #2869
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ups, das riecht an mir wie Klostein...

  30. #2870
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hups! Dann lieber nicht!

    Mir geht's immer so mit den reinen Zitronendüften. Egal wie gut die sind: ich rieche Kloreiniger. Deshalb kaufe ich meist eher so Duftmixe, also zB. Zitrone-Basilikum oder Zitrone-Ingwer, etc

  31. #2871
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    BibiB, guck doch mal bei Molton Brown das sind doch so typiche englische Düfte.

  32. #2872
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Molton Brown hat nette Düfte, aber nichts was nach Zitronenzesten riecht...

  33. #2873
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    von Lavera gibts ein neues Duschgel Happy Freshness mit Biolimette und BioZitronengras - sehr zitrisch. Ich brauch gerade das rosa Grapefruit vom Bodyshop auf, dann kommt Lavera dran. Das rosa Grapefruit fand ich jedenfalls gut.

  34. #2874
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wer kennt Sensai/Kanebo Peeling Puder und mir sagen kann, ob es Peelingpartikel enthält oder ob es zu einen sanften pastösen, aber ohne gröbere Partikel, Peelingschaum wird?
    Ich finde oft in den Bewertungen , dass es Peelingpartikel frei sei und möchte mich vergewissern ob das auch stimmt, da von den Pudern die ich kenne, haben alle gröbere, obwohl sanfte, Partikel drin.
    Lieben Dank im Voraus
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  35. #2875
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist ganz ohne Schleifpartikel.

  36. #2876
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte mal das von Sensai.
    Ohne Schleifpartikel.
    War gut und hat ewig gerreicht.

  37. #2877
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist einfach ein Enzympuder, da brauchst du normalerweise nicht so viel ausgeben. Von Barbor und Marbert gibt’s die um die 20€. In der Drogerie gibt’s so etwas von Daytox für ca. 10€ und bei Müller von CV für ca. 4 €. Ich weiß nicht, was der von Sensai mehr können soll, wie die anderen?! Peelingkörnet haben alle nicht, wenn man sie richtig anrührt.

  38. #2878
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das von DayTox habe ich auch inzwischen schon zum 2ten Mal,weil mir das von Sensai zu teuer war,hab damals so um die 55€ bezahlt und das DayTox finde ich genau so gut und wie Snail sagt es deutlich billiger ist.
    Das CV kenn ich noch nicht,aber vielleicht versuche ich das mal wenn mein DayTox leer ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2879
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank liebe Snail, Rosenfee und Livii.
    Ich habe vor kurzem ein Enzym Peeling von My Clarins bestellt und der HAT Partikel drin, die ich gar nicht haben wollte - und die sind gröber als das Puder selbst.
    Aber wenn ihr gute Erfahrung mit Daytox gemacht habt, dann wird als nächstes Daytox sein und ich spare mir die Euros
    Danke schön! :-*
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  40. #2880
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo liebe Beauties,
    ich habe bei the bodyshop heute die drops of youth gekauft, 30 ml für 27 Euro.
    Ich war so überrascht von der guten und freundlichen Beratung, dass ich nicht gehen konnte ohne was zu kaufen, fühle mich aber grade irgendwie nicht gut mit dem Gedanken, so viel Geld für etwas ausgegeben zu haben, das sich evtl nicht lohnt.

    Daher wollte ich hier mal fragen, ob sich das Geld für die Incis lohnt..
    Meine Haut ist etwas trocken (die Verkäuferin meinte feuchtigkeitsarm weil sie etwas pergamentartig aussieht) und empfindlich mit Neugung zu Pickeln..

    https://www.thebodyshop.com/de-de/gesicht/spezielle-pflegeloesungen/drops-of-youth-konzentrat/p/p000275

    Hier die Incis, evtl schaffe ich es noch, die Incis direkt direkt reinzukopieren
    Laut Hautschutzengel könnte nur das Propadeniol problematisch sein, ist als drittes aufgeführt. Für den Preis finde ich, sollte die aber schon ne große Verbesserung machen..
    Parfum und Alcohol denat sind enthalten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.