Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 81 ErsteErste ... 2151616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    apricotfarben = Premium Lotion
    weiße = Lotion
    So kann man die besser unterscheiden. Weil ich heute schon nach den INCI gesucht habe, ich würde die Premium Lotion vorziehen (ich verwende die auch), weil sie 5 verschiedene Hyaluronsäureformen beeinhaltet und noch andere Feuchtigkeitsspender (Zuckeralkohole) - allerdings ist Microplastik enthalten (zumindest lese ich Copolymer), PH Wert lt. meinem Teststreifen 5 bis 6 (ohne Gewähr)
    INCI im Spoiler:

    die normale Lotion hat 3 verschiedene Hyaluronsäureformen und nicht so viele Feuchtigkeitsspender, ich sehe aber auch kein Microplastik. Über die kann ich nichts sagen, die hatte ich noch nie
    Inci im Spoiler
    PPG ist kein Plastik?
    Was soll den das tensid dadrin..ja es steht emulgierend, aber wenn´s was für auf der Haut belassen ist

  2. #2802
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    disodium succinate = Tensid, das in diesem Fall als Emulgator dient

  3. #2803
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay.

    Man ist das schwierig.
    Ich bräuchte echt dringend ne Liste mit Inhaltstoffen auf die man einfach allgemein ein Auge haben sollte

  4. #2804
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ani, das Problem ist: das hilft einem auch nicht weiter. Ich verstehe, wenn man manche Dinge vermeiden will und gerade am Anfang, wenn man etwas nachliest, kommt einem alles Mögliche unter und alles klingt gefährlich und schlecht, wenn man nur lange genug liest.

    Das ist aber wie beim Essen auch. Da gibt's immer mal wieder einen Skandal, in Eiern sei dieses oder jenes drin. Und bei Fleisch auch. Und bei Fisch. Und in Gemüse und Obst auch. Ja, toll. Wenn ich da jedesmal danach gehen würde, wäre ich schon verhungert. Und am Ende kommt jedesmal raus, dass das gar nicht schlimm ist, dass das da drin ist. Weil da so wenig davon drin ist, dass man 100 Jahre am Stück 10 Eier essen müsste, um überhaupt mal in die Nähe einer schlechten Wirkung zu kommen. Und nicht anders ist es bei Kosmetik. Die Menge macht immer das Gift!

    Ist meine persönliche Meinung, aber wenn ich mir bei Essen nicht bei jedem Reiskorn erst 10 Artikel reinziehe, bevor ich es esse, und das gelangt immerhin in meinen Körper und wird da verarbeitet und überall hin transportiert, dann steht es für mich in keiner Relation zu Hautpflege, die gar nicht ins Blut gelangen darf und gar nicht durch den Körper durch geht, mir da 1 Million mehr Gedanken drüber zu machen.

    Und das sage ich, wo ich mir viel Gedanken über Kosmetik mache und viele Studien und dermatologische Artikel (hobbymäßig) gelesen habe.

    So blöd das klingt: mein Fazit ist: auf dem Blatt Papier kann viel stehen: dies ist gut, das ist schlecht. Schlussendlich entscheidet mein Bauch und mein Körper, was ihm schmeckt und gut tut und meine Haut, was für sie funktioniert. Und das ist nicht immer das, was theoretisch auf dem Blatt Papier eigentlich optimal für mich sein sollte.

  5. #2805
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    1. was Jasmin geschrieben hat
    2. für alles weitere hier gerne nochmal die Empfehlung für den "Evidenzbasierte Kosmetik"-Thread inkl. der dort verlinkten Produkte/Eigenschaften/etc.pp..:
    https://whttps://www.beautyjunkies.d...videnzbasierte

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  6. #2806
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja in den hab ich mich mich schon reingelesen.

    Jasminblüte Es geht ja nicht um jedes fitzelchen..ich will halt nur Stoffe, die im allgemeinen nicht gut sind rausfiltern können.
    Oder eben auch für meine Haut passende und nicht passende Stoffe.

    Aber im groben eben erstmal die "gängigen".
    Gibt ja eben auch diese ganze verschiedenen Alkohole zb.

    Ich häng ja auch immernoch am Sodiumlaurylsulfat, was ja oft ziemlich aggressiv ist und ich das auch irgendwie zu merken scheine.
    Naja...

    Meine Bezugsquellen waren auch nur Haut.de und noch eine Seite, die so Ähnlich war.
    Sonst hab ich mir jetzt keine "Verschwörungstheorien" im Internet durchgelesen, wo der eine dies sagt und der andere das.

  7. #2807
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo

    Kann mir bitte wer sagen, wie lange gekochter Tee haltbar bleibt. Kann ich den 48 Stunden verwenden ? Hab gerade einen schlimmen Rosacea Schub.....
    Danke

    LG Martina

  8. #2808
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mache die Aufgüsse immer nur für einen Tag. Reste vom Vortag verwende ich evtl. am Folgetag auch noch zügig (also für die erste Anwendung des Tages z.B., wenn der neue Aufguss erst noch ziehen und abkühlen muss), aber länger dann nicht mehr .

  9. #2809
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke schön .... hab ich mir so gedacht...

    LG Martina

  10. #2810
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gute Besserung übrigens! Ganz vergessen....

  11. #2811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh Danke schön. Das wird schon wieder

  12. #2812
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mir waschbare Abschminkpads bestellt. Kann ich damit meine Nägel ablackieren? Werden die Pads dann in der Wäsche wieder annehmbar sauber? Und die wichtigste Frage: Wäre das überhaupt umweltfreundlicher, oder ist der Nagellack nebst Entferner besser im Einwegpad im Müll aufgehoben als im Abwasser?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  13. #2813
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Irgendwer hat letztens geschrieben (oder war das auf einem blog? ), dass er alte Geschirrhandtücher oder Baumwolllappen oder so nimmt (sorry, weiß es nicht mehr genau). Fand ich ganz interessant. Das mit dem Abwasser hab ich mich aber auch schon gefragt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich zumindest Glitzer auch weiterhin lieber mit Pads ablackiere und in den Restmüll werfe. Bei Lacken ohne Glitzer weiß ich es nicht, aber da es bei mir nur ein bis zwei Wattepads im Monat sind, die fürs Ablackieren drauf gehen, bleibe ich dabei. Irgendwie glaube ich auch, dass es im Müll besser aufgehoben ist . So richtig hilfreich ist das jetzt ja nicht gerade, sorry.

  14. #2814
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Doch, das war schon hilfreich. Zumindest weiß ich jetzt, dass nicht nur ich mir diese Frage stelle.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #2815
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe auch abwaschbare Pads, die von Lamazuna.
    Aber die nehmen keine Flüssigkeit auf...
    ...für mich ein Fehlkauf, weil ich sie ja gerade dafür gekauft habe.
    Also die würden für die Nagellackentfernung gar nicht funktionieren.

    Aber auch solche die Flüssigkeit aufnehmen, würde ich jetzt nicht für Nagellackentfernung benutzen wollen.
    Ich glaube nicht, dass die je wieder wirklich sauber werden.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  16. #2816
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe Nagellackentferner in einer Dose - da ist ein Schaumstoff mit dem Entferner getränkt - Finger rein, drehen, raus, fertig ... irgendwann fängt der Schaumstoff an, zu Fusseln - dann einfach austauschen (Müll). Gibt es als Fertigdosen, kann man (Frau) aber auch mit einer alten Cremedose selbst machen.

  17. #2817
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah, interessant - so was habe ich schon gesehen, war aber immer skeptisch. Wenn ich sehr farbigen Nagellack ablackiere - rot z.B. -, färbt das nicht den ganzen Schaumstoff voll und beim nächsten Mal die Finger gleich mit? Und woher bekommst Du den Schaumstoff zum Selbermachen?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  18. #2818
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe das mit Resten einer alten Matratze ausprobiert - es hat funktioniert, auch nicht abgefärbt. Es funktioniert auch mit acetonfreien Entfernern. Je nachdem, wie dicht der Schaumstoff ist, musste ich auch 2x mit dem Finger rein.
    aktuell habe ich Gelnägel und daher keine Dose in Benutzung zum fotofieren, aber ich glaub, die Idee hatte ich von YouTube

  19. #2819
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, MeinSeins, ich schau mir das mal an.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  20. #2820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    22

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht wisst Ihr das:
    Wie oft benutzt man das It's Skin Power 10 Formula WH Effector Serum? Morgens und abends oder nur einmal am Tag? Danke!

  21. #2821
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von SpicyD Beitrag anzeigen
    Vielleicht wisst Ihr das:
    Wie oft benutzt man das It's Skin Power 10 Formula WH Effector Serum? Morgens und abends oder nur einmal am Tag? Danke!
    Da spricht rein von den Incis her jetzt nichts dagegen, das Serum sowohl morgens wie auch abends zu verwenden. Verträglichkeit vorausgesetzt.

  22. #2822
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    22

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank!

  23. #2823
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Morgen,
    hat hier jemand aktuelle Erfahrungen zum Thema Nulldiät in Sachen Pflege?
    Hintergrund: Seit ein paar Wochen reagiert mein Gesicht mit extremer Röte, teilweise nur Wangen und Nase, dann wieder fast komplett. Da mein Hautarzt Termin zu lange hin wäre, war ich diese Woche bei einer Akutsprechstunde. Sagen konnte die Ärztin nichts, sie vermutet eine (Kontakt-) Allergie und verschrieb mir eine Cortisolsalbe, die ich jetzt nehmen soll. Besserung sehe ich nicht wirklich, obwohl die Art ja schnell wirken soll. Abseits der Creme soll ich nichts benutzen, höchstens Thermalwasser.
    Jetzt wollte ich wissen, ob und wie lange ihr solch eine Nulldiät auch mal gemacht habt und wie sinnvoll es für euch war

  24. #2824
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    In solchen Fällen habe ich gelernt, dass es meistens ganz gut ist, auf mein Gefühl zu hören. Soll heißen: Während der ganz akuten Phase versuche ich genau das zu machen, was der Arzt sagt, aber wenn ich das Gefühl habe, meine Haut braucht noch etwas Creme, dann creme ich mit der verträglichsten Creme, die ich habe, in der Menge, die mir für den jeweiligen Fall gut erscheint. Ärzte haben zu mir bisher immer gesagt, ich solle nur die verschriebene Creme verwenden, das hat es bei mir aber oft nicht besser gemacht, weil meine Haut durch fehlende Pflege austrocknete und immer gereizter wurde .

  25. #2825
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen habe ich gelernt, dass es meistens ganz gut ist, auf mein Gefühl zu hören. Soll heißen: Während der ganz akuten Phase versuche ich genau das zu machen, was der Arzt sagt, aber wenn ich das Gefühl habe, meine Haut braucht noch etwas Creme, dann creme ich mit der verträglichsten Creme, die ich habe, in der Menge, die mir für den jeweiligen Fall gut erscheint. Ärzte haben zu mir bisher immer gesagt, ich solle nur die verschriebene Creme verwenden, das hat es bei mir aber oft nicht besser gemacht, weil meine Haut durch fehlende Pflege austrocknete und immer gereizter wurde .
    Genau das Problem habe ich jetzt nämlich auch. Unter den Augen ist die Haut jetzt extrem rau und schuppig und zumindest da würde ich gern was machen.
    Dann versuche ich das einfach mal, danke

  26. #2826
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wo gehe ich denn mit meiner Frage bzgl Akne und Medikamente dagegen (Antibiotika und Glycolsäure) am besten hin? Ich möchte gerne mehr Erfahrungen lesen oder hören, von Leuten, die eine Therapie mit Medis schonmal durch haben...Wirkung, Langzeiteffekte und Nebenwirkungen interessieren mich da besonders. Meine Gesichtshaut sieht schon viel besser aus, aber es kommen immer wieder die stark entzündeten Eiterpickel, die sich meistens auch gar nicht an die Oberfläche arbeiten und ich frage mich mittlerweile, wo denn der ganze Schmodder hingeht, wenn nicht raus? Jemand ne Idee, wo ich im Forum passenderweise einen Thread nutzen kann?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #2827
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    wo gehe ich denn mit meiner Frage bzgl Akne und Medikamente dagegen (Antibiotika und Glycolsäure) am besten hin? Ich möchte gerne mehr Erfahrungen lesen oder hören, von Leuten, die eine Therapie mit Medis schonmal durch haben...Wirkung, Langzeiteffekte und Nebenwirkungen interessieren mich da besonders. Meine Gesichtshaut sieht schon viel besser aus, aber es kommen immer wieder die stark entzündeten Eiterpickel, die sich meistens auch gar nicht an die Oberfläche arbeiten und ich frage mich mittlerweile, wo denn der ganze Schmodder hingeht, wenn nicht raus? Jemand ne Idee, wo ich im Forum passenderweise einen Thread nutzen kann?
    also ich kann dir sagen dass ich in meiner Jugendzeit auch stark betroffen war. Hautarzt, Antibiotika, Cremes und Bestrahlung waren meine Therapie damals. Das griff zwar immer super, aber sobald ich aufhörte kam alles wieder. Auf Dauer griffen die Antibiotika meinen Magen an. Generell sind sie auch nicht gut für die Darmflora. Die Eiterpickel werden wohl aufgrund der Antibiotika vom Körper wieder abgebaut, deswegen brechen sie nicht aus. Alternativ könntest du eventuell mal einen Heilpraktiker aufsuchen, der auch Ernährungsberatung anbietet. Nicht jedes Lebensmittel ist für jeden verträglich. Es soll ja Leute geben die nur durch Ernährungsumstellung ihre Haut in den Griff gekriegt haben. Ich hoffe es kann dir hier jemand noch Tipps diesbezüglich geben.

  28. Gesperrt

    Grund
    Bitte keine Werbung

  29. #2828
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Tara danke für Deine Erfahrung...ich habe von den Tabletten innerlich nun auch Abstand genommen - die Eiterpickel werden in meiner Vorstellung während der Antibiose ganz bestimmt zurückgehen, ich bin aber ziemlich sicher, dass sie bald wiederkommen würden Und ich habe die Nebenwirkungen des Tret gelesen Ohweia, das brauche ich nicht wirklich. Joa, Ernährung wäre auch noch eine Idee
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #2829
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir hat es geholfen meine Gesichtspflege total zu minimieren, sprich nur noch Mizellenwasser Hydro Boost von Neutrogena (ein kurzer Versuch stattdessen mit dem Skin Detox von der Marke floppte total und bescherte mir schöne Unterlagerungen) und die The Ordinary Gesichtscreme. Und einmal die Woche versuche ich dran zu denken mit der The Ordinary Glykolsäure zu behandeln. Ab und an bekomme ich dann zwar schon mal ein Pickelchen, aber die fies schmerzenden Unterlagerungen bleiben weg.

  31. #2830
    Maiktastik
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt allerdings auch viele Allergiker, da ist es wichtig, dass beispielsweise eine Creme so natürlich wie möglich hergestellt ist. Wenn man gegen Naturstoffe allergisch ist, kann man dies dann besser ausschließen. ;)

  32. #2831
    BJ-Einsteiger Avatar von Federweiss
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    76

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein Gesichtstoner soll ja die Haut beruhigen, letzte Make-Up und Kalkrückstände auf dem Gesicht entfernen und den PH-Wert der Haut regulieren.

    Morgens benutze ich von TO Direct Acid 7% Toning Solution. Kann ich abends nach der Reinigung auch ein Mizellenwasser (Bebe) als Toner benutzten oder soll ich mir noch einen extra Gesichtstoner für abends zu legen? Falls ja, gerne mit Empfehlung für einen günstigen Toner ausm DM.
    Der Toner von TO soll man nicht morgens und abends verwenden.

  33. #2832
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein günstiger Toner aus dem dm wäre dieser hier: https://www.dm.de/balea-med-gesichts...172275487.html

  34. #2833
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine persönliche Meinung ist ja, dass auch ein Mizellenwasser hinterher "abgewaschen" gehört, da es eben auch Tenside enthält.
    Daher würde ich ein Mizellenbwasser nicht als Toner benutzen.
    Günstige Toner aus dem Drogeriemarkt kenne cih ehrlich gesagt gar nicht selbst, ich nutze ausschließlich Toner von Paulas Choice, aber von dem von Eneleh genannten habe ich auch schon viel gutes gelesen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  35. #2834
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also ich wasche Mizellenwasser auch immer ab.
    Toner nutze ich auch nur von PC oder dem Apotheken La mer.


    Was verstehtst du denn unter günstig.
    Was willst du denn maximal für einen Toner ausgeben?

  36. #2835
    BJ-Einsteiger Avatar von Federweiss
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    76

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke dir, werde mir diesen mal von Balea Med anschauen beim nächsten DM Besuch.

    Stimmt, dass man Mizellenwasser abwaschen soll, wegen den Tensiden, darüber bin ich heute im Forum gestolpert.

    Preislich denke ich mir so etwa 15 Euro für einen Toner, finde das aber auch schon etwas viel. Bin manchmal recht unschlüssig wie viel ich für so Zeugs ausgeben soll..
    Was ich noch im Kopf habe sind die Lotionen von Hada Labo weil ich immer hier im Forum oder auch auf Blogs darüber stolpere.

  37. #2836
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke in der Preisklasse von 15 € wirst du schon einige Toner finden.
    Ich liebe inzwischen den von Paulas Choice, aber der ist teurer.

    Ich denke ausgeben sollte man das was man kann und auch will und natürlich kommt es auch auf die Haut an was sie mag und was nicht.

    Aber der Balea soll sehr gut sein, habe schon viel gutes drüber gehört und für den Preis kannst du auch nicht viel falsch machen.

  38. #2837
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke, es kommt auf den EinsatzZweck an. Wenn das Gesichtswasser der Nachreinigung mit einem Wattepad dienen soll, würde ich zu einem günstigen Gesichtswasser wie dem balea greifen, weil man durch das WattePad relativ viel Produkt braucht. Im Anschluss, nach abgeschlossener Reinigung, kann man dann, wenn man mag noch einen Toner mit Wirkstoffen geben und da evtl. etwas mehr investieren. Den Toner würde ich dann aber nicht mit dem Wattepad auftragen.

  39. #2838
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich nutze zum Nachreinigen immer das GW von Balea med ultra sensitiv und danach dann einen Toner: meist den HadaLabo, wobei der für mich schon fast ein bisserl Richtung Serum geht

  40. #2839
    BJ-Einsteiger Avatar von Federweiss
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    76

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mir jetzt heute das Gesichtswasser von Simple gekauft.

  41. #2840
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @happygirl...so mache ich das auch..Morgens.erst Balea med ultra Sensitiv...dann der hada..aber beide ohne Wattepad..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.