Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 316171798081
Ergebnis 3.201 bis 3.235
  1. #3201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutze aktuell die CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme (kleine Tube)
    Diese ist aber ziemlich teuer. Kennt jemand eine ähnliche alternative die günstiger ist? 1x52ml 12,69€ bei apotal.
    Wichtig: Es darf nicht fettig bzw. dick sein, da ich fettige/unreine Haut habe, durch Cordes Vas/Tretinoin aber auch trockene.
    alverde men sensitive Gesichtscreme ist z.B zu ölig bzw. glänzt mein Gesicht.

  2. #3202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du könntest einfach auf die Cerave Body Produkte umsteigen? Z.B. die Feuchtigkeitslotion. Die ist ähnlich formuliert und natürlich umgerechnet viel günstiger. Da ist die Chance vermutlich am größten, dass wenn man das Gesichtsprodukt verträgt, dass man dann auch mit dem Körperprodukt keine Probleme hat.

    Aus der Drogerie ist Mixa in der Hinsicht sehr beliebt. Z.B. diese Lotion:

    https://www.dm.de/mixa-bodylotion-ce...m_bv_container

  3. #3203
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die CeraVe Moisturising Cream für trockene bis sehr trockene Haut hatte ich davor, war viel zu dick/fettig und mein ganzes Gesicht hat geglänzt. Beim Körper war sie jedoch gut.

    Bei der Mixa steht auch Bodylotion, sind diese nicht fettiger/dicker?

  4. #3204
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Lotion ist völlig anders als die Creme. Hol dir doch einfach mal eine kleine Größe in der Apo. Man muss ja nicht gleich die Riesenflaschen kaufen.

    Grundsätzlich muss ein Körperprodukt nicht reichhaltiger als ein Gesichtsprodukt sein. In der Regel wird aber z.B. weniger darauf geachtet, wie sehr das Produkt spreitet und wie schnell es sich setzt, weil das am Körper eine geringere Rolle spielt als im Gesicht, wo man z.B. nicht möchte, dass Cremes in die Augen kriechen oder aber ein schneller Dry Down eine größere Rolle spielt, weil manche Leute sich danach noch schminken wollen oder nichts ans Kopfkissen schmieren möchten, usw.

    Kann so sein, muss aber nicht. Schlussendlich hilft da nur ausprobieren. Selbst beim gleichen Hauttyp gibt's ja immer zig Erfahrungen zu ein und dem selben Produkt. Man kann höchstens Tendenzen ableiten. Ich bin kein Cerave Fan, ich mag diesen schnellen, silikonig-trockenen Dry Down überhaupt nicht als Hautgefühl leiden. Weder bei den Gesichts-, noch bei den Körperprodukten. Ich weiß aber, dass das genau das ist, was viele so gern mögen und weshalb gerade die Feuchtigkeitslotion so beliebt hier ist.

  5. #3205
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, Danke

    Dann probiere ich mal die 473ml CeraVe Feuchtigkeitslotion für 12,29€ (P/L am sinnvollsten) ansonsten noch die Mixa

    Welche nimmst du?
    Geändert von urguerys (19.09.2023 um 03:12 Uhr)

  6. #3206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie gesagt: ich mag Cerave nicht, also keine davon. Grundsätzlich benötige ich keine Creme und benutze daher auch keine. Seren reichen mir völlig als Pflege aus.

    Und warum holst du dir denn nicht erstmal die 88 ml? Am Ende passt die Lotion nicht zu dir und dann hockst du ja völlig unnötig auf so eine großen Flasche. Da hat man dann auch kein Geld gespart, wenn man sich den Kauf dieser großen Flasche grundsätzlich hätte sparen können.

  7. #3207
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    So sehr ich die kleinen Probegrößen auch begrüße - gerade bei der BL würde ich auch eher eine größere Größe nehmen. Zur Not braucht man sie halt am Körper auf (es sei denn, man benutzt überhaupt keine Pflege am Körper). Die 88ml kosten über 6 Euro, das würde mir auch wehtun. Wenn es ein Produkt ist, auf dem ich sonst sitzenbleibe, kaufe ich erst mal die Kleingröße, aber bei Bodylotion würde ich auch all-in gehen.

    Die Gesichtscreme von Cerave ist schon echt toll, da kommt die Körperlotion nicht ran, weder von der Leichtigkeit noch vom Finish. Dass die Creme so teuer geworden ist, war mir gar nicht bewusst - also ich sie das letzte Mal hatte, habe ich knapp über 8 Euro gezahlt. Die Lotion habe ich lange Zeit als zu reichhaltig empfunden, aber seit ich Tret creme, ist sie perfekt für mich, und ich nehme sie bei Bedarf als Zwischenschicht nach Toner und Serum und vor einem okklusiven Abschluss. Ansonsten mag ich sie auch für die Hände. Ich habe also zur Zeit auch eine Flasche im Bad stehen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #3208
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lohnt sich kaum aufgrund der Versandkosten, die fallen so weg

    Also der Pumpspender bzw. "Moisturising Cream" war viel zu dick, hoffe bei der Lotion nicht.

  9. #3209
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, wie lange die Hauschka-Produkte geöffnet haltbar sind?

    Ich hab zwar ein MHD im Falz aber kein Symbol (geöffneter Tiegel und Monatszahl) auf der Tube.

    Danke!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #3210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also die "CeraVe Feuchtigkeitslotion für trockene bis sehr trockene Haut" ist dünner als die "CeraVe Moisturising Cream für trockene bis sehr trockene Haut" (diese war sehr dick, zieht kaum ein)

    Aber die "CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme für normale bis trockene Haut" ist noch dünner und zieht noch schneller ein. Aber ist halt zu teuer.

  11. #3211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    80

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von solchen"Anti Forehead Wrinkle Patches" haltet: Ich habe eine leichte Zornesfalte und hatte mir die Patches mal zum Ausprobieren gekauft. Ich ließ das Patch ca. 1,5 Stunden drauf und die Zornesfalte war erstmal weg und die Haut hat sich auch ganz gut angefühlt. Die ich gekauft habe, ist von der Marke "Tuknon".
    Inhaltsstoffe: Wasser, Meersand-Extrakt, Aloe-Extrakt, Portulaca-Extrakt, Polyisobutylen, nordamerikanischer Hamamelis-Extrakt, Glycerin, , Natriumpolyacrylat, Polyglycerin-10, Oleat, Axtaxanthin, Tocopherol, Polysorbat-80, Traubenkernöl, Mandelöl. Lavendelöl.

    Und generell:
    Ist eher von solchen Patches abzuraten, weil sie ja wiederum für Irritationen sorgen können oder ist das grds. keine schlechte Idee hin und wieder mal solche Patches zu nutzen. Habt ihr Empfehlungen? Lasst ihr sie auch über Nacht drauf?

  12. #3212
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Shabutie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von solchen"Anti Forehead Wrinkle Patches" haltet: Ich habe eine leichte Zornesfalte und hatte mir die Patches mal zum Ausprobieren gekauft. Ich ließ das Patch ca. 1,5 Stunden drauf und die Zornesfalte war erstmal weg und die Haut hat sich auch ganz gut angefühlt. Die ich gekauft habe, ist von der Marke "Tuknon".
    Inhaltsstoffe: Wasser, Meersand-Extrakt, Aloe-Extrakt, Portulaca-Extrakt, Polyisobutylen, nordamerikanischer Hamamelis-Extrakt, Glycerin, , Natriumpolyacrylat, Polyglycerin-10, Oleat, Axtaxanthin, Tocopherol, Polysorbat-80, Traubenkernöl, Mandelöl. Lavendelöl.

    Und generell:
    Ist eher von solchen Patches abzuraten, weil sie ja wiederum für Irritationen sorgen können oder ist das grds. keine schlechte Idee hin und wieder mal solche Patches zu nutzen. Habt ihr Empfehlungen? Lasst ihr sie auch über Nacht drauf?
    Kann man machen. Solche Patches arbeiten in der Regel über Okklusion. D.h. die Haut wirkt temporär aufgepolstert, weil die eine Seite Feuchtigkeit spendet und die andere Seite luftundurchlässig ist.

    Die meisten hier dürften sich vermutlich eher am Lavendelöl stören. Das enthält ätherische Öle und die können potentiell hautreizend sein.

    Wenn einem solche Patches auf Dauer zu teuer sind. Es gibt auch wiederverwendbare Silikonpatches oder aber man probiert es mit Slugging. Erst Feuchtigkeit und dann was Okklusives drüber wie z.B. Vaseline.

  13. #3213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    42

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, kurze SOS-Frage meinerseits: Seit Sonntagabend habe ich einen Ausschlag im Gesicht (Wange und Kinn), Ursache bisher unklar. Ich habe deswegen jetzt erst einmal alles an Wirkstoffen, Seren und Cremes eingestellt - meine Frage wäre nur, wie ich nach Besserung am besten wieder anfange? Die Routine wieder Schritt für Schritt aufbauen oder mit meiner bisherigen jetzt einfach nur aussetzen und dann weitermachen?

  14. #3214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Sancho, bei mir liegt es manchmal eher an etwas das ich gegessen habe als an meiner Pflege, vor allem wenn du die schon seit längerem problemlos verwendest. Hast du vielleicht am Sonntag irgendwas besonderes gegessen?

  15. #3215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    42

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Beauty Addict, nein, eigentlich nicht - der Ausschlag hat sich auch anstandslos wieder zurückgebildet. Ich habe aber an dem Sonntag eine zusätzliche Creme verwendet, vielleicht kam der Ausschlag daher. Die habe ich nun erst einmal weggelassen und den Rest starte ich wieder vorsichtig.

  16. #3216
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2021
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hauptsache du bist den Ausschlag wieder los geworden

  17. #3217
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gesichtspflege Serie die aus mehreren Schritten besteht.
    Es sollte Waschgel, Gesichtswasser, Serum oder Konzentrat und Creme enthalten.
    Was man nacheinander versenden kann.
    Gibt es das überhaupt alles von einer Linie und in einem Set? Ich finde meist nur Einzelprodukte.
    Es sollte auch nicht zu teuer sein.

    Vielen Dank

  18. #3218
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Soll das denn zu einem bestimmten Hauttyp passen? Logischerweise empfehle ich da als jahrelange Paula's Choice Nutzerin deren Sets. Gibt's für verschiedene Hauttypen.

    Clinique wäre vllt. noch eine Idee? Die sind ja für ihr 3-Schritte-System berühmt. Da würde dann aber ein Schritt fehlen, den du noch gern hättest.

    Auch die klassischen Apothekenmarken bieten gerade um die Weihnachtszeit rum oft Sets an. Also LRP, Caudalie, Vichy, Eucerin und Co.

  19. #3219
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine Alternative (vor Ort kaufbar) zum Q+A Aha Apfelpeeling. Das gab es in der Drogerie wurde da aber aus dem Sortiment genommen.
    Das war recht mild und hatte eine sehr kurze Einwirkzeit (30 Sekunden) und wurde dann abgewaschen. Wenn sich meine Haut morgens rauh anfühlte, kam das kurz drauf und die Haut sah gut aus. Ich finde nur Seren, die auf der Haut verbleiben oder etwas zum Abwaschen, aber mit 10 Minuten Wirkzeit. Die Zeit habe ich morgens oft nicht.

    Wäre für Tipps dankbar!

  20. #3220
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Soweit ich das erkennen kann, ist das von Q+A einfach ein säurebasierter Gelreiniger. Vllt. wäre dann der hier von Balea was für dich? Ich mag den ganz gern und hab ihn auch gerade in Verwendung:

    https://dm.de/balea-peeling-cleanser...teilen.laufend

  21. #3221
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der von balea ist ja eher wie ein Waschgel. Peelt denn da überhaupt etwas?

    Das Produkt von Q+A kommt pur 20-30 Sekunden auf die Haut, wird dann abgewaschen und man merkt schon, dass die Haut weicher ist. Vergleichbar etwa wie mit einem Enzympeeling (die mag meine Haut grad gar nicht).

  22. #3222
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Soll das denn zu einem bestimmten Hauttyp passen? Logischerweise empfehle ich da als jahrelange Paula's Choice Nutzerin deren Sets. Gibt's für verschiedene Hauttypen.

    Clinique wäre vllt. noch eine Idee? Die sind ja für ihr 3-Schritte-System berühmt. Da würde dann aber ein Schritt fehlen, den du noch gern hättest.

    Auch die klassischen Apothekenmarken bieten gerade um die Weihnachtszeit rum oft Sets an. Also LRP, Caudalie, Vichy, Eucerin und Co.
    Ich suche etwas für Anti Aging, habe leider eine komplizierte Haut die bei den falschen Produkten auszrocknet, neigt zu weißen Mittessern und hat Couperose. Sonst eigentlich sehr glatt aber dünn.
    Eignet sich da etwas mit Glykolsäure?

  23. #3223
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Püppi, wie wäre es mit der Aqua-Intense-Serie von Asam? Davon gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt, nur eine Tagescreme mit LSF gibt es von dieser Serie nicht. Ich habe sie früher selber sehr gern verwendet, bevor ich auf Paula umgestiegen bin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #3224
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich suche etwas für Anti Aging, habe leider eine komplizierte Haut die bei den falschen Produkten auszrocknet, neigt zu weißen Mittessern und hat Couperose. Sonst eigentlich sehr glatt aber dünn.
    Eignet sich da etwas mit Glykolsäure?
    Ist natürlich immer sehr individuell, aber tendenziell eher nicht. BHA aka Salicylicsäure würde da wahrscheinlich besser passen. Erstens hilft BHA gut gegen Mitesser, weil es in die Poren eindringt, dort das Sebum verflüssigt, so dass es besser abfließen kann und zweitens peelt es leicht, so dass keine toten Hautschuppen die Porenöffnungen verstopfen. Und drittens wirkt BHA entzündungshemmend, was bei Couperose und Rosazea hilfreich sein kann, da es entzündliche Hauterkrankungen sind. Azelainsäure geht in eine ähnliche Richtung und wäre ebenfalls einen Versuch wert.

    Slow Aging deckelt man am besten zuerst über täglich hohen Sonnenschutz. Wenn man dazu über die passende Pflege eine beruhigte Haut erreicht hat, ist das schon sehr viel wert. Jede Art von Irritation befeuert entzündliche Prozesse (inflammation) in der Haut, die zur vorzeitigen Hautalterung beitragen. Hat man die Haut gut im Griff und sie verhält sich ruhig und ausgeglichen, kann man ganz gezielt in Richtung Slow Aging Wirkstoffe schauen, wobei hier Retinoide ganz klar die Nase vorn haben.

  25. #3225
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also in erster Linie würde ich Dir auch zu Paula raten, aber Du wolltest ja etwas, das nicht ganz so teuer ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #3226
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Püppi, wie wäre es mit der Aqua-Intense-Serie von Asam? Davon gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt, nur eine Tagescreme mit LSF gibt es von dieser Serie nicht. Ich habe sie früher selber sehr gern verwendet, bevor ich auf Paula umgestiegen bin.
    Doch, mittlerweile ja. Zumindest im Onlineshop, ob stationär, weiß ich nicht.
    https://www.asambeauty.com/masam-aqu...-25-42909.html
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #3227
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Antworten,

    das Problem bei Sonnenschutz ist immer dass es immer fettet und davon bekomme ich Mitesser wie verrückt.
    Ich habe mir mal von M Asam Sonnenschutz Tropfen bestellt, da steht die wären nicht fettig, na mal schauen.

    Ich trage seit 20 Jahren ziemlich dick Make up, deswegen kam nie Sonne an meine Haut, ich bekam manchmal Sonnenbrand um die Augen, da wo kein Makeup war. Und sonst blieb alles immer verschont.
    Ich sehe auch eher 10-15 Jahre jünger aus als ich bin

    Retinol habe ich zeitweise verwendet, habe es gut vertragen und Hyaloronsäure eigentlich auch.
    Aber das waren immer Einzelprodukte, jahrelang habe ich nur Serum benutzt, nie Creme, weil die immer die Poren verstopften.
    Entzündet ist meine Haut nicht, es sind nur winzige Äderchen, die es rot aussehen lassen. Und das nur unter der Nase, sieht aus als hätte ich zu viel die Nase geputzt...

    Ich probiere vielleicht von M Asam die hydro repair Sachen mal aus.
    Zum Waschen verwende ich seit 2 Jahren Haarseife, seitdem habe ich keine Pickel mehr und weniger Mitesser, ich dachte, weil oft durch Übersäuerung Unreinheiten entstehen, ich eventuell ganz auf basische Pflege umsteige, deswegen habe ich auch noch keine Säure ausprobiert, früher mal was gegen Unreinheiten mit Saicylsäute, aber die hatten nie Wirkung gezeigt.

    Im Moment habe ich noch von Christian Materne verschiedene Seren und Cremes, die sind eigentlich ok aber manchmal brennt es auf meiner Couperose Stelle, deswegen möchte ich noch anderes ausprobieren.
    Es könnte an Parfum oder an verschiedenen Lösungsmitteln liegen, bei manchen reagiere ich dann stärker.

  28. #3228
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand das 0,4% Retinol Serum Dr.Lucel? Ich habe es geschenkt bekommen, aber es steht alles auf chinesisch drauf. Hab’s dann bei eBay gefunden.. Bin mir unsicher, ob man es bedenkenlos verwenden kann.

  29. #3229
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich wollte noch fragen: wenn ich mehrere Schichten Serum, Konzentrat, Creme auftrage, danach soll man ja zuletzt dann den Sonnenschutz auftragen. Aber wenn ich nach der normalen Creme noch was drübergebe, dann bröckeln die Rückstände der Creme ab, wie macht ihr das?

  30. #3230
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde tagsüber nicht soviel schichten, sondern eher abends, wenn du keinen Sonnenschutz nimmst. Tagsüber nehme ich ein Serum mit LSF das reicht mir meistens.

  31. #3231
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    33

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Könnt ihr mir eine Sonnencreme mit gutem UVA Schutz empfehlen und woran erkenne ich, welche Creme genug enthält? UVA Strahlung ist ja das ganze Jahr über.

  32. #3232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gucke mal in den Sonnenschutzthread. Da wird viel erklärt, worauf man achten sollte und es gibt viele Produktempfehlungen:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...TZ-III/page170

  33. #3233
    BJ-Einsteiger Avatar von Kristallina3
    Registriert seit
    07.12.2023
    Beiträge
    33

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Jasminbluete :)

  34. #3234
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat sich erledigt.
    Geändert von beautiful-freak (03.02.2024 um 10:23 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.

  35. #3235
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Funktionieren solche Tools wie zb der Rosental EMS Gua Sha? Hat jemand Erfahrungen, da die Geräte teilweise sehr teuer sind,m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.