Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 81 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klar kann man das. Ich benutze manchmal im Winter wenn es sehr kalt ist meine Nachtcreme auch am Tag. Wie sich die Haut wohlfühlt!

  2. #3082
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Tagescreme als Nachtcreme und umgekehrt. Macht ihr sowas?
    Ich habe mir eine Nachtcreme gekauft, die von der Konsistent viel besser als Tagescreme geeignet wäre. Die Tagescreme aus der Serie ist mir wiederum zu pastös als TG. Als NC wäre es perfekt. Kann ich die einfach tauschen? Die TC ist ohne LSF
    Ich habe neulich eine Tagescreme als Nachtcreme umfunktioniert, da sie mich als TC zu reichhaltig war, aber für die Nacht ideal. Warum nicht?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #3083
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für eure Antworten. Genauso mache ich das jetzt. Als NC ist die TC nämlich eine Wucht. Ich hatte heute früh eine so schön entspannte Haut.

  4. #3084
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Cremes sind es denn?

  5. #3085
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dr. Scheller Distel und Chia

  6. #3086
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2022
    Beiträge
    15

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Reinigung benutzt ihr am Abend, um die Sonnencreme vom Tag richtig abzubekommen (auch an der Augenpartie)?
    Mizellenwasser und herkömmliche Waschlotion hinterlassen bei mir einen leicht öligen Film.

  7. #3087
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.364

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nutze zur Zeit das Balea med Ultrasensitiv-Waschgel.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #3088
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutze babylove Waschbalsam Kopf bis Fuß ultra sensitive (DM) und als 2. Reinigungsschritt meistens isana Kids 2in1 Sensitiv Shampoo & Dusche. Der Waschbalsam schafft auch extra wasserfeste SC. Nehme ich auch um SC am Körper zu entfernen.

  9. #3089
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2022
    Beiträge
    15

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke euch!
    Dann spring ich später gleich mal beim DM rein.

  10. #3090
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hat zwar nichts mit Hautpflege zu tun aber ich frag trotzdem mal:

    Wie oft soll / kann man Wimpernserum nach "erfolgreicher" Anwendung verwenden? Jeden Tag oder nur ein, zwei mal die Woche?

  11. #3091
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nutze seit Jahren Revitalash, sprich ein Serum mit Prostaglandin-Abkömmlingen und da wird die tägliche Anwendung empfohlen. Ich kann 2x die Woche drauf verzichten. Weniger oft und mir fallen wieder Wimpern/Augenbrauen aus.

    Kommt also drauf an, auf was für ne Art Wimpernserum du setzt. Eins mit aktiven Inhaltsstoffen oder eins, das in erster Linie pflegt und so indirekt dafür sorgt, dass die Wimpern geschmeidiger und weicher bleiben, so weniger abbrechen und so mit der Zeit auch länger und voller erscheinen können, sofern genau das auch vorher die Ursache für eher spärliche Wimpern war.

  12. #3092
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    21

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren Revitalash, sprich ein Serum mit Prostaglandin-Abkömmlingen und da wird die tägliche Anwendung empfohlen. Ich kann 2x die Woche drauf verzichten. Weniger oft und mir fallen wieder Wimpern/Augenbrauen aus.

    Kommt also drauf an, auf was für ne Art Wimpernserum du setzt. Eins mit aktiven Inhaltsstoffen oder eins, das in erster Linie pflegt und so indirekt dafür sorgt, dass die Wimpern geschmeidiger und weicher bleiben, so weniger abbrechen und so mit der Zeit auch länger und voller erscheinen können, sofern genau das auch vorher die Ursache für eher spärliche Wimpern war.
    Danke für die Antwort. Ich nutze das Infinite Lash Serum von Christian Breton. Leider kann ich keinen Link posten.

    Noch eine Frage. Weshalb sind diese Seren SO teuer? Meins mit 4ml Inhalt und kostet auf der Seite von Breton € 49,00.

  13. #3093
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hmm, kann da keinen Prostaglandin-Abkömmling drin entdecken. Hab diese Inhaltsstoffe gefunden, kein Plan, ob die stimmen?

    Aqua (Water) • Propylene Glycol • Glycerin • Myristoyl Pentapeptide-17 • Tocopherol •Disodium EDTA • Triethanolamine • Sodium Chloride • Hydroxyethylcellulose • Cellulose • Boric Acid • Sodium Borate • Isopropyl Alcohol • Sodium Acetate • 1,2 - Hexanediol • Sodium Benzoate • Phenoxyethanol • Ethylhexyl Glycerin • Caprylyl Glycol • Benzoic Acid

    Das enthaltene Peptid soll in erster Linie die Wimpern stärken, indem es die Keratinbildung anregt. Kräftigere Wimpern sind da also evtl. drin, längere eher nicht.

    "Echte", aktive Wachstumsinhaltsstoffe sind Prostaglandin-Abkömmlinge, die die Wachstumsphase verlängern. D.h. die Wimpern fallen erst sehr viel später aus und haben so Zeit, wesentlich länger und kräftiger zu wachsen. Erkennt man an folgenden Inhaltsstoffen:

    Bimatoprost
    Isopropyl Cloprostenate
    Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide
    Methylamido Dihydro Noralfaprostal
    Trifluoromethyl Dechloro Ethylprostenolamide
    Black Sea Rod Oil

    Die Inhaltsstoffe deines Serums sind nett und wenn du damit zufrieden bist und deine Wimpern damit wachsen, ist alles super. Ich sehe da aber jetzt keinen Inhaltsstoff, der eine tägliche Anwendung zwingend nötig macht bzw. hab keinen Plan von dem Peptid, das da mit drin ist. Die meisten Infos stammen vom Hersteller selbst, unabhängige Studien zu dem Peptid und Wimpernwachstum gibt's irgendwie nicht so viele oder ich find keine. Was nicht heißen muss, dass die Forschung des Herstellers nicht stimmt. Aber natürlich lässt der alles im besten Licht erscheinen und empfiehlt dann auch eine häufige Anwendung.

    P.s.: ich komme mit meinen 3,5ml ca. ein 3/4 Jahr hin. Bin Prostaglandin-Abkömmlingen braucht man nur ganz, ganz wenig. Man sollte es damit auch nicht übertreiben Mehr oder öfter, hilft da nicht mehr.

  14. #3094
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Liebe Jasminbluete, wie heißt dein Wimpernwachstumsserum .

  15. #3095
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren Revitalash...
    Gibt natürlich zig andere. Revitalash ist relativ hochpreisig. Ich mag es, weil es weder reizende Duftstoffe noch potentiell reizenden Alkohol enthält, was ich beides gerade an den Augen nicht haben möchte.

    Günstiger und ähnlich formuliert wäre bspw. das Lash Cocaine von Svenja Walberg. Gibt's sogar in der Drogerie, zB. bei DM.

  16. #3096
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Revitalash hatte ich vor längerer Zeit auch, war von der Wirkung her wirklich super, leider hat sich die Haut an den Lidern rötlich verfärbt bei mir. Deswegen habe ich mich an ähnliche Seren nicht mehr getraut.

    Ich nutze seit mehreren Wochen von La mer das Wimpernserum. Ich habe den Eindruck, dass die Wimpern wirklich dichter geworden sind, gerade am unteren Wimpernkranz sieht man das noch besser. Ich habe gerade mal geschaut, auch dort ist Myristoyl Pentapeptide-17 drin, nur relativ weit hinten in den INCI.

  17. #3097
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lohnt es sich eigentlich so ein Wimpernserum mit Prostaglandin-Abkömmlingen zu verwenden, wenn man mit der eigenen Wimpernlänge zufrieden ist und sich eher dichtere / vollere Wimpern wünscht?

  18. #3098
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meiner Meinung nach nicht. Ich benutze schon lange ein Wimpernserum, meine Wimpern sind auch länger geworden. Dichter geworden sind sie aber nicht und das hätte ich mir eigentlich gewünscht .

  19. #3099
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich so ein Wimpernserum mit Prostaglandin-Abkömmlingen zu verwenden, wenn man mit der eigenen Wimpernlänge zufrieden ist und sich eher dichtere / vollere Wimpern wünscht?
    Kommt darauf an. Dummerweise weiß man das erst, wenn man es probiert. Längere Wimpern wirst du auf jeden Fall bekommen, ob du willst oder nicht. Ob dichtere, hängt davon ab, ob die Haarwurzeln noch aktiv sind. Ich hab zB. eine völlig uberzupfte Stelle hinten an den Augenbrauen, und da kommt seit Jahren kein Haar nach, egal wie viel Revitabrow ich da drauf mache. Dafür hab ich vorne meine Augenbrauen richtig schön dicht und "enger" zusammen bekommen. Da waren vorher nur ein paar Flusen und für meinen Geschmack sahen daher die Brauen zu weit auseinander stehend aus. Da sind jetzt richtig dichte Augenbrauen gewachsen. Im Grunde unterliegen die Brauen ähnlichen Kriterien wie die Wimpern. Man sieht also: an der einen Stelle sind genug aktive Wurzeln dagewesen, an der überzupften Stelle leider nicht mehr.

  20. #3100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, es macht Sinn, dass es vlt. schlafende Haarwurzeln reaktivieren kann aber keine neue zeugen. Ich glaube ich kaufe mir so ein Serum und schaue, ob ich nach einiger Zeit eine positive Veränderung sehe oder nicht.

  21. #3101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine französische Versandapotheke, die auch nach Österreich liefert. Bei Avene Frankreich gibt es nämlich meine geliebte Antirouge Reinigung auch mit 400 ml ...

    Vielen lieben Dank
    Lg Oldmama

  22. #3102
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Ich suche eine französische Versandapotheke, die auch nach Österreich liefert. Bei Avene Frankreich gibt es nämlich meine geliebte Antirouge Reinigung auch mit 400 ml ...

    Vielen lieben Dank
    Lg Oldmama
    Cocooncenter liefert nach Österreich. Bestellen musst du auf der deutschen Seite.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  23. #3103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    73
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von coline Beitrag anzeigen
    cocooncenter liefert nach österreich. Bestellen musst du auf der deutschen seite.
    danke

  24. #3104
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte von euch wissen ob wir hier im Forum einen Fred über die Kosmetik- Linie "PACIFIC HEALTHCARE" die von Verona Pooth beworben wird, haben?
    Ich kann mal wieder nix finden - über Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen, danke!

  25. #3105
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo!!

    Es gab mal von Paula‘s Choice eine Datenbank mit Bewertungen von allen möglichen Kosmetika. Ich meine das hieß Beautypedia. War aber ewig nicht auf der Seite und wenn ich die jetzt aufrufe, kommt die PC Seite.
    Weiß jemand was mit dieser Datenbank passiert ist?

  26. #3106
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Es gab mal von Paula‘s Choice eine Datenbank mit Bewertungen von allen möglichen Kosmetika. Ich meine das hieß Beautypedia. War aber ewig nicht auf der Seite und wenn ich die jetzt aufrufe, kommt die PC Seite.
    Weiß jemand was mit dieser Datenbank passiert ist?
    Gibt's nicht mehr. Wurde durch den Incichecker ersetzt. Angeblich, weil es zu schwierig und aufwendig war, über 10.000 Produkte up to date zu halten, während jeden Tag ja auch noch zig neue Produkte auf den Markt kommen.

    Könnte sich auch einfach nicht mehr rentiert und zu wenig Traffic generiert haben oder aber Unilever fand das nicht so witzig, dass auf der Seite Produkte, die zur Unilever Familie gehören, gebasht wurden. Ich sag nur St. Ives Scrubs. Die gehören zB. auch zu Unilever und PCs Meinung zu harschen Schrubbelpeelings ist ja hinlänglich bekannt.

  27. #3107
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gibt's nicht mehr. Wurde durch den Incichecker ersetzt. Angeblich, weil es zu schwierig und aufwendig war, über 10.000 Produkte up to date zu halten, während jeden Tag ja auch noch zig neue Produkte auf den Markt kommen.

    Könnte sich auch einfach nicht mehr rentiert und zu wenig Traffic generiert haben oder aber Unilever fand das nicht so witzig, dass auf der Seite Produkte, die zur Unilever Familie gehören, gebasht wurden. Ich sag nur St. Ives Scrubs. Die gehören zB. auch zu Unilever und PCs Meinung zu harschen Schrubbelpeelings ist ja hinlänglich bekannt.
    Schade… hab da immer gern gestöbert und dachte ich finde da meinen neuen Reiniger HG.
    Naja, muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    Danke für die Rückmeldung

  28. #3108
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie ist das eigentlich mit BHA?

    Also ich hab das PC (das flüssige) und fülle mir das immer in eine kleine Sprühflasche. Sprühe dann immer etwas auf meine Finger und trage es aufs Gesicht auf.
    (Direkt aufs Gesicht sprühen traue ich mich nicht. Das landet bestimmt in den Augen, ich atme es ein…)

    Wie dem auch sei… wirkt das BHA so optimal oder wirkt es besser, wenn man es per Wattenpad aufträgt? (Da durch das Auftragen per Watte evtl. Die Hautschuppen abgetragen werden)

    Ich frage mich immer, ob ich das volle BHA Können ausschöpfe mit meiner Anwendung oder nicht…

  29. #3109
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich dosiere einige Tropfen aus der Flasche in meine Hand - klatsch die Hände kurz zusammen und verteile das BHA im Gesicht. Im Wattepad versumpft doch mindestens 75% der guten Suppe
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  30. #3110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde das ehrlich gesagt lassen, Kosmetik umzufüllen. Insb. bei sensiblen Inhaltsstoffen, die an bestimmte pH-Werte gebunden sind und/oder Wirkstoffe enthalten. Michelle/Labmuffin erklärt das Warum hier sehr gut:

    https://www.instagram.com/reel/CexFZ...d=YmMyMTA2M2Y=

  31. #3111
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Ich dosiere einige Tropfen aus der Flasche in meine Hand - klatsch die Hände kurz zusammen und verteile das BHA im Gesicht. Im Wattepad versumpft doch mindestens 75% der guten Suppe ������
    Deshalb benutze ich ja auch keine Watte zum auftragen, allerdings frage ich mich schon, ob die Reibung das BHA effektiver werden lässt

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich würde das ehrlich gesagt lassen, Kosmetik umzufüllen. Insb. bei sensiblen Inhaltsstoffen, die an bestimmte pH-Werte gebunden sind und/oder Wirkstoffe enthalten. Michelle/Labmuffin erklärt das Warum hier sehr gut:

    https://www.instagram.com/reel/CexFZ...d=YmMyMTA2M2Y=
    Danke für den Hinweis und Link.

    Allerdings finde ich die PC BHA Flasche schon etwas unhandlich zum Dosieren. Vielleicht auch von PC beabsichtigt zwecks schnellerem Verbrauch

    Ich glaube gaaaaanz früher konnte man bei PC sogar Sprühaufsätze für die Flaschen kaufen. Aber das ist ewig her. Vermutlich gab es seit dem mindestens zwei Flaschen-Redesigns

  32. #3112
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nee, es gab aber früher mal ein Body BHA in einer Sprühflasche. Auf großflächigen Auftrag ausgelegtes BHA ist aber inzwischen in der EU-Kosmetikverordnung nicht mehr erlaubt.

    Ehrlich gesagt komme ich mit PCs BHA ewig lang aus. Die Tendenz im PC Thread geht auch eindeutig dahin, dass man schneller BHA als DP gratis geschenkt bekommt, als man es aufbrauchen kann.

    Einfach Finger auf die Öffnung legen, Flasche rumdrehen und dann auftragen. Alternativ einfach ein bisschen in die Handfläche schütten und wie einen Toner auftragen.

    Wattpad geht natürlich auch, man sollte halt bedenken, dass man hier dann einen zusätzlichen mechanischen Reiz in die Routine mit einbaut.

  33. #3113
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort



    Muss ich morgen früh mal ausprobieren, wie ich mit dem Dosieren aus der Originalflasche klar komme.

  34. #3114
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand von euch einen Tipp für einen feuchtigkeitsspendenden Toner aus der Drogerie (dm, Rossmann, Müller)? Ich mag nicht immer bestellen, sondern möchte vor Ort kaufen.

    Der No Liquid Hydrator hat mir Hautunreinheiten beschert, Rosenwasser ist mir kosmetisch zu "unelegant". Ansonsten bin ich da offen für alles.

  35. #3115
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen Tipp für einen feuchtigkeitsspendenden Toner aus der Drogerie (dm, Rossmann, Müller)? Ich mag nicht immer bestellen, sondern möchte vor Ort kaufen.

    Der No Liquid Hydrator hat mir Hautunreinheiten beschert, Rosenwasser ist mir kosmetisch zu "unelegant". Ansonsten bin ich da offen für alles.
    Ich mag den ganz gerne.

    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615915029

  36. #3116
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau. Den hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
    Benutze ihn schon seit einiger Zeit morgens und vertrage ihn gut, trotz Niacinamide. Mit Niacinamide-Seren hatte ich in der Vergangenheit ehr Probleme. Entweder ist in dem Toner eine für mich verträgliche Konzentration enthalten oder es lag bei den Seren an was anderem.

  37. #3117
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Rossmann gibt es jetzt neu auch einen sog. 120h Liquid Moisturizer von Isana. Wird im Internet zwar als No cosmetics Rip off gehandelt, ich finde die inci aber schöner und wer z.B. auf Pentylene Glycol und Propanediol reagiert hat hier bessere Karten.

  38. #3118
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Tipps, die guck ich mir mal an!

  39. #3119
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann noch den Hydro Booster von Isana empfehlen. Der spendet gut Feuchtigkeit und ist angenehm im Auftrag

    ISANA Hydro Booster Hyaluron-Serum online kaufen | rossmann.de
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #3120
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich kann noch den Hydro Booster von Isana empfehlen. Der spendet gut Feuchtigkeit und ist angenehm im Auftrag

    ISANA Hydro Booster Hyaluron-Serum online kaufen | rossmann.de
    Das ist doch aber ein Serum und kein Toner?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.