Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 81 ErsteErste ... 164656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand eine gute Maske für feuchtigkeitsarme Haut, die einfach zu besorgen ist (DM, Rossmann, Douglas) und nicht allzu teuer?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  2. #2602
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine gute Maske für feuchtigkeitsarme Haut, die einfach zu besorgen ist (DM, Rossmann, Douglas) und nicht allzu teuer?
    Schaebens Feuchtigkeits Maske... ich greif immer zu ihr, wenn meine Haut feuchtigkeitsarm ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #2603
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #2604
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe sie zwar schon gekauft, aber noch nicht getestet, werfe sie aber trotzdem mal in die Runde (habe nur gutest gehört): Isana Men Gesichtsmaske Hydro! Gibts bei Rossmann für 0,85€/20ml.
    Liebe Grüße

  5. #2605
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich habe sie zwar schon gekauft, aber noch nicht getestet, werfe sie aber trotzdem mal in die Runde (habe nur gutest gehört): Isana Men Gesichtsmaske Hydro! Gibts bei Rossmann für 0,85€/20ml.
    Die habe ich meinem Mann schon mal gekauft und auch selbst benutzt
    Sie riecht relativ männlich. Ansonsten finde ich sie gut, spendet gut Feuchtigkeit und weniger Fett. Dadurch, dass sie in einer kleinen Tube ist, kann man sie sehr gut dosieren. Geöffnet und wieder mit der Kappt verschlossen ist die Tube auch auf jeden Fall noch ein paar Wochen haltbar. Sogar mein Mann findet sie angenehm- und der mag normalerweise nichts, was mit Cremen zu tun hat

  6. #2606
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Im Sonnenschutz-Thread und im AHA, Retinol&Co Thread haben wir da schon öfter drüber geschnackt, aber vielleicht geistert auch iwo noch ein Extra-Thread rum... Ich selbst schwöre seit einigen Jahren auf Selbstbräuner Eigenmixe mit Erythrulose, dazu einfach den Rohstoff bestellen (z.B. bei behawe) und in eine beliebige Bodylotion, Gesichtscreme oder Spray mixen. Vorteil ist, dass du fast jedes beliebige Produkt (sofern annähernd hautneutral formuliert) zum idealen Selbstbräuner anmixen kannst und auch die Bräungsstärke individuell anpassen kannst. Dieses Jahr hab ich die Babydream Extra Sensitiv Pflegelotion für den Körper und das Sanct Bernhard Aloe Body Spray fürs Gesicht, jeweils angemixt mit ~5% Erythrulose. Funktioniert beides wunderbar. Mehr zu Erythrulose gibts bei Agata (Teil 1 und Teil 2) und ein Rezept zum Mixen bei Inerlime.
    Si,die Erythrulose ist da für den Selbstbräuner.Windprinzessin,achtest du auf den PH Wert der Körperlotion?Würde gerne die Cerave Lotion verwenden,Aber ich weiß nicht ob der PH Wert PH 5 ist.Wie kann man das bei einer Lotion messen?LG von Malva

  7. #2607
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, du könntest es mit pH-Messtreifen versuchen, aber da finde ich das Ergebnis meist auch eher unzuverlässig. Oder direkt beim CeraVe Kundenservice anrufen. Ich hab kürzlich auch über das Kontaktformular u.a. nach den pH-Werten gefragt, aber bekam nur zur Antwort, ich solle einen Telefon-Termin vereinbaren oder direkt anrufen. Das musste ich aber bisher leider verschieben (nur bis 17 Uhr möglich).

    Ich wollte auch erst in meine CeraVe Baby Lotion reinmixen, hatte dann aber Angst um die wertvollen Incis... Die US CeraVe Lotionen liegen alle zwischen pH 5.5-6.0 (Klick). Das ist schon eher an der Grenze, aber dürfte noch wirken.
    Ich hab die Erythrulose aber auch schon in beliebige Bodylotionen und Gesichtscremes gekippt, mit unbekanntem pH-Wert, und bisher hat es immer zuverlässig funktioniert.

  8. #2608
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah Danke.Mach ich einfach auch mal.Auf das Gespräch mit dem Cerave Kundencenter. Bin ich gespannt.So ein paar Sachen haben sie ja doch verändert.Ich vermisse die Niacinamide in schäumenden Reinigungsgel der deutschen Version.Und bin auch gespannt, ob sie die Konzentrationen der Ceramide und Niacinamide in der Cerave Feuchtigkeitscreme sehr verändert haben.Grosskonzerne sind ja immer sehr gewinnorientiert und L'Oréal traue ich zu, die Konzentration der Wirkstoffe zu minimieren Leider kriegt man ja das US-Original so schlecht zur Zeit

  9. #2609
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand eine Augencreme empfehlen, die extrem viel Feuchtigkeit spendet, aber kein oder möglichst wenig Öl und reizarm ist?

  10. #2610
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, da hab ich was für dich: Den Noreva Noveane 3D Augenkontur Roll-on. Ganz große Liebe seit ziemlich genau einem Jahr, enthält keine fetten Öle sondern die "heiligen 3 Lipide" : Ceramide, Cholesterol und Phytospingosine und viiiel viel Feuchtigkeit. Kommt mit einer kühlen Metall-Kugel als Applikator (abschwellend) und ist ganz wässrig leicht plus reizfrei (ohne Alk, Parfum oder Duftstoffe)! Ist mein absolutes Highlight am Morgen (rollern ist einfach toll!) und hält ewig - bin trotz konstanter täglicher Nutzung noch bei der 1. Tube! Über medizinfuchs gibts ihn meist für knappe 15 Euro, also sehr günstig.
    Ich hab sehr sensible (Ex-POD)-Haut, vertrage ihn aber wirklich ganz hervorragend!

  11. #2611
    Fortgeschritten Avatar von Dhampir
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    325

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt ihr eine Augencreme die gegen dunkle Augenringe hilft?

  12. #2612
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @windprinzessin Danke für den Tipp, das ist genau, was ich suche und sogar noch besser
    Ich habe seit Jahren wunde/ekzemartige äußere Augenwinkel und möchte, dass meine Augen und auch die Stellen bei meiner Feuchtigkeitsarmen Haut gut gepflegt sind, aber auch nichts in die Augen kriecht. Der wird bestellt!

  13. #2613
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hoffe, er bereitet dir genauso viel Freude wie mir!

  14. #2614
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine haben in ihren Signaturen diese "Tauschbörsen-Angebote".
    Wenn ich da drauf klicke, kommt nur ein "du bist nicht berechtigt"-Fenster.
    Kann mir das eine von euch bitte mal erklären ?
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

  15. #2615
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ronjakatze Beitrag anzeigen
    Eine haben in ihren Signaturen diese "Tauschbörsen-Angebote".
    Wenn ich da drauf klicke, kommt nur ein "du bist nicht berechtigt"-Fenster.
    Kann mir das eine von euch bitte mal erklären ?
    Du bist noch nicht lange genug Mitglied für SeSki. Wird erst später freigeschaltet.

  16. #2616
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah, danke.
    Dann werde ich mal fleißig weiter posten .
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben....

  17. #2617
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand die Evolve Organic Beauty Miracle Mask?

    Ich habe sie mir mal bestellt und bin sehr gespannt auf die Wirkung und Verträglichkeit.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  18. #2618
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Evolve Organic Beauty Miracle Mask?

    Ich habe sie mir mal bestellt und bin sehr gespannt auf die Wirkung und Verträglichkeit.
    So heute ist die Maske gekommen und ich habe sie gleich ausprobiert.

    Ich habe sie sehr gut vertragen, obwohl ich sie 15 Minuten einwirken liess (angegeben sind 5 min).
    Die Haut war nach dem abwaschen sehr zart und prall.
    Sogar mein Mann war begeistert von meiner Haut, als er in der Mittagspause nach Hause kam.
    Er möchte sie am abend gleich auch ausprobieren.

    Sie riecht sehr angenehm nach etwas fruchtigem und die Konsistenz ist ein honigfarbenes Gel.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  19. #2619
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich werde ab Oktober morgens zum Sport gehen (und direkt danach in die Uni). Ist es sinnvoll, meine morgendliche Gesichtspflege (Waschgel, Gesichtswasser, Serum und Sonnenschutz) vor dem Sport zu machen (da nach dem Sport eben keine Zeit mehr ist)? Oder gehen die Produkte durch Schwitzen etc. ab?

  20. #2620
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Insbesondere die Schutzwirkung der Sonnencreme ist nach Schwitzen nicht mehr vorhanden.

    Ich würde danach nochmal waschen und den Sonnenschutz neu auftragen (um darunter keinen Schweiß einzuschließen).

  21. #2621
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, Neurotica!
    Das Serum wird davon aber nicht beeinflusst? Und eine Tagescreme müsste ich ebenfalls nach dem Sport wieder auftragen, richtig?

  22. #2622
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau. Bei Seren ist das ein bisschen was anderes. Das verbleibt eventuell (wenn es nicht total weggeschwemmt wurde) zu einem gewissen Teil auf der Haut.
    Bei Sonnencreme hingegen wird der Schutzfilm durch den Schweiß zerstört. Hier sollte man unbedingt den Schutz frisch auftragen.

    Zu "Tagescreme auch danach": Kommt drauf an, ob du das brauchst und willst. : )
    An manchen Tagen reicht mir einfach Sonnencreme, weil sie mir reichhaltig genug ist. Wenn deine Haut allerdings die extra Portion Feuchtigkeit benötigt, dann würde ich auch neu die Pflege dazu geben. Alles ganz wie du magst. : )

  23. #2623
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Fragen:
    Wann genau trage ich eine Sonnencreme auf bei so einem Ritual:
    Reinigen, Tonisieren, Serum, Tagescreme ohne LSF

    Ganz zum Schluss? Muss ich warten (wie lange)?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  24. #2624
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Kurze Fragen:
    Wann genau trage ich eine Sonnencreme auf bei so einem Ritual:
    Reinigen, Tonisieren, Serum, Tagescreme ohne LSF

    Ganz zum Schluss? Muss ich warten (wie lange)?
    Cremes mit LSF immer als letztes großzügig (!) auftragen. 15-20 Min. warten, dann hat sich der Schutzfilm der Filter voll ausgebildet. Wenn noch Make-up drüber gegeben wird: besser nicht wild im Gesicht rumreiben o.ä., um den Schutz nicht wieder abzutragen. Mehr Infos dazu gibt's noch im Thread "der ideale Sonnenschutz II"

  25. #2625
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay, danke.
    Ich habe mich bisher nie ums Thema Sonnenschutz gekümmert und meine Haut zeigt mir jetzt deutlich, dass das ein Fehler war ...
    Der Sonnenschutz-Thread hat mich daher auch noch etwas überfordert.

    Als Make Up nehme ich übrigens Mineral Foundation, da reibe ich nicht so arg im Gesicht umher.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #2626
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie lässt sich die Cerave Nachtcreme (die deutsche Version) zur normalen Cerave Feuchtigkeitscreme (Körpercreme) beschreiben? Sind die beiden vom Auftrag und Finish her ähnlich?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #2627
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.839

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kenne nur die normale Feuchtigkeitscreme und hoffe daher, dass dir noch jemand anderes mehr dazu schreiben kann, aber die sollen schon recht unterschiedlich sein, glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass die Nachtcreme (also die mit Nia) eine leichtere, eher gel-creme-artige Konsistenz haben soll, während die Feuchtigkeitcreme ja eine eher dickere Creme ist, die aber ein leicht mattierendes Finish bietet. Die Nachtcreme wirkt wohl feuchter, vielleicht auch feuchtigkeitsspendender .

  28. #2628
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah, Gel-Creme klingt auch nicht schlecht. Ich habe gerade die Feuchtigkeitscreme für abends in Gebrauch und dachte, ich könnte ja auch die zusätzlichen Goodies mitnehmen, die die Nachtcreme bietet. Aber nicht dass das so eine Fettbombe ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #2629
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.839

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also, wie gesagt, ich kenne die selbst gar nicht, aber sie dürfte eigentlich nicht fettiger sein als die Feuchtigkeitscreme, zieht allerdings wohl nicht so matt weg wie diese .

  30. #2630
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, die beide getestet hat. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #2631
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.839

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Im Gesichtspflege- und im AHA/BHA-Thread sind auf jeden Fall Leute unterwegs, die beide kennen .

  32. #2632
    BJ-Einsteiger Avatar von Labyrinth
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    13

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich musste die letzten 3 Tage sehr viel Antibiotika nehmen gegen einen Parasiten den ich mir im Urlaub eingefangen habe. Seit dem ersten Tag schält sich meine Haut an Armen und Beinen ab. Sonnenbrand hatte ich nicht und war bis zu Beginn der "Häutung" auch 10 Tage lang nicht mehr in der Sonne. Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich mit den Medikamenten zusammenhängt oder vielleicht auch mit der Austrocknung meines Körpers allg. durch die Krankheit zuvor.
    Nun die Frage: Was kann ich tun, um den Häutungsprozess zu beschleunigen und meine Haut zu unterstützen?
    Ich habe bereits öfter die Cerave benutzt, Thermalwasser und Squalane... Bisher ohne Beschleunigung/ Verbesserung...
    Nächsten Samstag bin ich bei einer wichtigen Veranstaltung, bei der ich eigentlich ein ärmelloses Kleid tragen wollte :(

  33. #2633
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann ich die Cerave PM Lotion auch über eine deutsche Seite bestellen?

  34. #2634
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Labyrinth Beitrag anzeigen
    Hallo, ich musste die letzten 3 Tage sehr viel Antibiotika nehmen gegen einen Parasiten den ich mir im Urlaub eingefangen habe. Seit dem ersten Tag schält sich meine Haut an Armen und Beinen ab. Sonnenbrand hatte ich nicht und war bis zu Beginn der "Häutung" auch 10 Tage lang nicht mehr in der Sonne. Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich mit den Medikamenten zusammenhängt oder vielleicht auch mit der Austrocknung meines Körpers allg. durch die Krankheit zuvor.
    Nun die Frage: Was kann ich tun, um den Häutungsprozess zu beschleunigen und meine Haut zu unterstützen?
    Ich habe bereits öfter die Cerave benutzt, Thermalwasser und Squalane... Bisher ohne Beschleunigung/ Verbesserung...
    Nächsten Samstag bin ich bei einer wichtigen Veranstaltung, bei der ich eigentlich ein ärmelloses Kleid tragen wollte :(

    Du könntest Dir ein mildes Säureprodukt holen und an den Armen verwenden, vorzugsweise AHA.

    https://www.eurapon.de/dermasence-ah...SABEgKQ2fD_BwE

    Das hier von Dermasence finde ich gut, macht meine Haut streichelweich, ich nehme es gerne auch an den Füßen. (ggf. gibt es das noch irgendwo günstiger).

    Alternativ kannst du Dir auch aus dem dm das Basenbad holen:

    https://www.dm.de/das-gesunde-plus-b...355429353.html

    Das kannst Du entweder als Badesalz nehmen, oder in der Dusche wenig (!) davon auf die feuchte Haut geben und damit vorsichtig peelen. Oder in Wasser auflösen und Dich mit einem sanften Massagehandschuh damit abreiben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Kann ich die Cerave PM Lotion auch über eine deutsche Seite bestellen?

    Ich habe sie seinerzeit bei Amazon geordert - von wo aus sie losgeschickt wurde, weiß ich nicht.

  35. #2635
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.839

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Kann ich die Cerave PM Lotion auch über eine deutsche Seite bestellen?
    Die europäische Variante heißt feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, sieht so aus https://www.cerave.de/unsere-produkt...-gesichtscreme, und ist in eigentlich jeder Apotheke zu bekommen, auch online .

  36. #2636
    BJ-Einsteiger Avatar von Labyrinth
    Registriert seit
    15.06.2018
    Beiträge
    13

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke aukai, ahaa hab ich sogar da! Das Badesalz werd ich morgen holen, wenn es immer noch nicht besser wurde...

  37. #2637
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin gespannt, wie es wird... Berichte doch mal

  38. #2638
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die europäische Variante heißt feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, sieht so aus https://www.cerave.de/unsere-produkt...-gesichtscreme, und ist in eigentlich jeder Apotheke zu bekommen, auch online .
    Sicher, dass es genau die gleiche Zusammensetzung hat?
    Die Verpackung ist ja grausam...

  39. #2639
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.839

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein, ganz im Gegenteil: Ich bin sicher, dass es nicht genau die gleiche Zusammensetzung ist . Ist eben die europäische Variante, da wurden alle Rezepturen etwas abgeändert (in erster Linie Parabene gegen andere Konservierung ausgetauscht). Die amerikanische Verpackung finde ich aber auch nicht hübscher .

  40. #2640
    BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich lese mich gerade erst in das Thema Pflege ein und verfolge interessiert welche Produkte in welcher Reihenfolge in Kombination benutzt werden. Was ich bisher aber noch nicht herausfinden konnte: Werden die Produkte wirklich alle direkt nacheinander benutzt? Lasst ihr sie jeweils kurz einwirken oder nur am Ende das komplette Pflegeprogramm richtig von der Haut absorbieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.