Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 81 ErsteErste ... 124252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ob du Sonnenschutz über oder unter deiner Pflege aufträgst, hängt von der Art der Filter ab. Grob gesagt: Chemische Filter sollten unter dem anderen Zeug aufgetragen werden (sie müssen ja in die Haut eindringen können), mineralische Filter drüber (weil sie die UV-Strahlung reflektieren und dadurch schützen).

    Wenn du nach deiner Sonnencreme arg glänzt, ist sie vielleicht nicht optimal für dich? Mein Gesicht neigt auch sehr zum Glanz und "normale" Sonnencreme (auch fürs Gesicht) geht bei mir optisch gar nicht, aber die Bioderma Photoderm AKN Mat ist top. Weißelt nicht sehr (wenn man sie gut einarbeitet, was leicht und schnell geht) und glänzt wirklich nicht stark. Mattiert mein Gesicht zwar nicht wirklich, aber es glänzt damit schon deutlich weniger als mit anderen Cremes oder Sonnencremes. Von Clinique gibts ja auch ne mattierende Sonnencreme, die City Block Sheer. Vielleicht kommst du ja in deiner Apotheke oder bei Douglas (oder Hersteller anschreiben) an Pröbchen.
    may contain nuts

  2. #2442
    BJ-Einsteiger Avatar von Laralausi
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat hier jemand Erfahrung mit Arganöl-creme gegen Pickel? Falls ja, hilft es was?

  3. #2443
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    laralausi, Arganöl ist grundsätzlich kein Problem bei Pickeln, es kommt auf den Rest der Creme an... wenn du uns die INCI schreibst, dann können wir dir da besser helfen.

  4. #2444
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    10

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Leute,

    ich bin noch auf der Suche, nach der richtigen Pflege.
    Zurzeit teste ich die Cellucur Sicca Control Day Tagescreme. Sie mattiert schön und trocknet meine feuchtigkeitsarme Haut nicht aus. Jedoch weißelt die extrem und das Produkt rieselt von meiner Haut. Ich fand das mattierende schön, werde aber die Creme zurück geben weil ich mit dem auftragen gar nicht klar komme. Könnt ihr mir vielleicht eine Creme für feuchtigkeitsarme Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt empfehlen? Von P.C. habe eine Creme der blauen Serie getestet, leider ist sie mir nicht reichhaltig genug gewesen. Meine Haut schuppte davon.

    Lieben Gruß,
    HoneyBloom

  5. #2445
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie tragt ihr Peel-Off-Masken richtig auf?

    Ich habe eine P-O-M in der Tube und irgendwie schaffe ich es nicht sie dick genug auftragen, dass ich sie gut abziehen kann. Auf der Stirn und am Kinn klappt das meist, aber je weiter ich von der Gesichtsmitte weggehe, um so schwieriger wird es.
    Ich wasche die Reste dann ab - war aber ja nicht Sinn und Zweck der P-O-M...

    Any ideas?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #2446
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich trage auf wie Creme, also nicht unbedingt in einem Stück, sondern hier und da etwas, bis alles "zugekleistert" ist.

  7. #2447
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von HoneyBloom Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin noch auf der Suche, nach der richtigen Pflege.
    Zurzeit teste ich die Cellucur Sicca Control Day Tagescreme. Sie mattiert schön und trocknet meine feuchtigkeitsarme Haut nicht aus. Jedoch weißelt die extrem und das Produkt rieselt von meiner Haut. Ich fand das mattierende schön, werde aber die Creme zurück geben weil ich mit dem auftragen gar nicht klar komme. Könnt ihr mir vielleicht eine Creme für feuchtigkeitsarme Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt empfehlen? Von P.C. habe eine Creme der blauen Serie getestet, leider ist sie mir nicht reichhaltig genug gewesen. Meine Haut schuppte davon.

    Lieben Gruß,
    HoneyBloom
    hast du schonmal die Cremes aus der Skin Recovery Reihe getestet? Und wie pflegst du sonst drumrum...
    Was auch gut funktioniert - etwas Öl auf die Haut oder in die Creme geben als Extra-Portion Pflege... Oder den Moisture Renewal Oil Booster.

  8. #2448
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich trage auf wie Creme, also nicht unbedingt in einem Stück, sondern hier und da etwas, bis alles "zugekleistert" ist.
    Danke Schlaubi, werde es mal so versuchen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #2449
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    7

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab eine kurze Frage.. ich habe zum Teil sehr trockene (v.a auch dehydrierte Haut, aber auch sehr rote Hautstellen, teilweise schuppend), die ich zum Teil mit asiatischen Produkten in den Griff bekommen habe. Allerdings glaube ich, dass ich bei meiner Reiniung noch unbedingt etwas ändern muss. Habe gerade einen Schaum von Missha, der wahrscheinlich aber zu harsch ist (wobei ich kein Spannen oder ähnliches bemerkt habe). Habe Missha wegen des pH-Wertes mal angeschrieben, aber das muss anscheinend erst erfragt werden.
    Gestern habe ich aber von einer Freundin das La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel ausprobiert (mit pH 5,5 ja eigentlich im guten Bereich) und es hat danach ziemlich gespannt.. das ging gar nicht.

    Ich bin nun auf der Suche nach einer Reinigungsmilch oder ähnlichem (reinige davor mit Öl und das tut gut, seitdem ich es benutze), die meine trockene Haut nicht noch mehr beansprucht. Habt ihr einen Tipp? Eventuell auch eine Antwort, warum das Gel nicht funktioniert hat?

  10. #2450
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab die INCI vom LRP Gel nicht parat, aber das ist für unreine und fettige Haut - ich würde nicht auf die Idee kommen, das zu benutzen, weil - auch wenn es sanft ist und keine Feuchtigkeit entzieht - es der Haut Fett entzieht. Schuppende, dehydrierte Haut deutet idR darauf hin, dass die Haut barrieregestört ist und so es schon schwer genug hat, die Barriere - die vornehmlich aus Lipiden / Fetten besteht, zu erhalten. Die Dehydrierung kommt zustande, weil die Haut eben keine Barriere hat, die vor Feuchtigkeitsverlust schützt.
    Ich würde Dir empfehlen, Dir Proben von Paulas Choice zu ordern:
    - Skin Recovery Cleanser
    - den dunkelblauen Resist Cleanser
    - den hellblauen Resist Cleanser

    die ersten sind für trockene Haut, letzterer ist für Mischhaut, ist aber extrem sanft und hat top INCI. Ich hatte anfangs Angst, dass der zu arg entfettet, tut er aber nicht. Im Sommer nehme ich morgens den hellblauen Res, abends mach ich Double Cleansing und nehme erst ein Reinigungsöl, dann den Resist. Wenn es kalt wird nehme ich morgens Skin Recovery, abends Double Cleansing wie im Sommer... Klappt sehr gut.

  11. #2451
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    7

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Dann werde ich mir die drei von Paulas Choice mal anschauen. Habt ihr vielleicht noch Ideen was in die Richtung asiatische Produkte geht?

    Ansonsten versuche ich, meiner Haut so viel Feuchtigkeit zu geben, wie geht. "Layering" von Feuchtigkeitsprodukten scheint zu helfen.

  12. #2452
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sophisticat, ich benutze auch gern asiatische Pflege und lese darüber. Nur hab ich gemerkt, dass die Community dort auf einem Auge blind ist was Reinigung angeht: Es wird viel Wert auf den richtigen PH-Wert gelegt aber überhaupt nicht geguckt ob zu reizende Tenside drin sind. Diese trocknen aber nun mal aus, da hilft auch der beste PH-Wert nix.

    Im La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel ist Sodium Laureth Sulfate drin, wundert mich nicht, dass du es mit dehydrierter Haut als austrocknend empfindest.
    Zum Missha Schaum kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß welchen du hast. Da wirds dann aber vermutlich am PH-Wert liegen, die meisten sind zu hoch.

    Die Produkte mit "guten" PH-Werten sind auf reddit asian beauty irgendwo aufgelistet und es kommen nur selten Zufallsfunde hinzu. Wenn du dann zusätzlich auf halbwegs milde Tenside achtest wirst du was Passendes finden.
    Hier wäre eine Tabelle zur Bewertung von Tensiden:
    http://www.skinci.de/2015/06/tenside.html

    Am besten schaust du einfach immer erstmal ob das Reinigungszeug deiner Begierde Sodium Lauryl Sulfate oder Sodium Laureth Sulfate drin hat, das sind die allerhäufigsten (zumindest hierzulande) und mit die reizendsten Tenside. Dann weg damit.

    Generell auch reizende Duftstoffe, Alkohol und voerst auch lieber die drölf tausend Extrakte der meisten asiatischen Sachen vermeiden mit kaputter Hautbarriere, schau dir z. B. eher Produkte von Cosrx an. Aber viele Firmen haben einzelne Produkte mit überschaubaren INCI. Japanische Sachen sind auch oft gut und nicht allzu überladen.

    Als Reinigungsempfehlung hätte ich das Garnier 2 in 1 Reinigungs- & Abschmink-Gel für dich, ist sehr mild aber reinigt gut. Ich mag es supergern. Das wurde auch mal von INCI-Queen Agata empfohlen.
    Das Eucerin Dermatoclean Reinigungsgel soll auch super sein.

    Die von Aukai vorgeschlagenen Reinigungen von Paulas Choice sind auf jeden Fall auch ganz toll. Ich persönlich bin nur der Meinung, dass man zumindest bei Reinigung ganz gut sparen kann weil es auch ein paar sehr gute günstigere Sachen gibt.
    Der Rest ist ja schon teuer genug

  13. #2453
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    7

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank Kia

    Inzwischen weiß ich, welchen PH der Reniger von Missha hat, den ich bekommen habe. Nämlich 9,66 laut Hersteller (habe nachgefragt). Es ist übrgens dieser Snail Foaming Cleanser, falls das jemanden interessiert. Gut, dass ich ihn nur ein paar Mal benutzt habe.

    Die Liste bei Reddit habe ich schon gesehen, aber die Tabelle kannte ich noch nicht, vielen Dank! Ich habe vor ein paar Tagen den Sebamed Reinigungsschaum gekauft (hatte in Erinnerung, dass die Twins ihn vorgeschlagen hatten) und vertrage ihn bisher sehr gut. Ich werde mir aber auf jeden Fall mal das Gel von Garnier und Eucerin anschauen (das hatte ich auch schon begutachtet), vielen Dank dir. Und ja, das stimmt.. PC ist doch ein wenig teuer.

    Reizende Duftstoffe und Alkohole umgehe ich, auf die Extrakte könnte ich allerdings noch achten. Man.. da gibts so viel zu beachten.

  14. #2454
    kontext
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich lese immer wieder, dass man sowohl beim Auftragen von Pflege als auch von Concealer das "Produkt" unter den Augen doch ja "sanft einklopfen" und bitte niemals "draufschmieren" soll, da das "Gezerre an der Haut" mittelfristig zu verfrühten Falten führe.

    >> Wie schminkt man sich unter dieser Voraussetzung eigentlich korrekt ab?

    Selbst wenn ich ein wasserlösliches Mini-Amu (Mascara.) im absoluten Rohe-Eier-Modus abschminke, ist das Zerrlevel ja immer noch so locker 20mal höher als beim vergleichsweise unachtsamen manuellen Auftragen eines flutschigen Fluids.

  15. #2455
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau das habe ich mir auch schon gedacht - ich kann mir schlecht vorstellen, dass meine Cremeschichten zu Falten führen, weil da überhaupt nichts an der Haut zerrt, die Hände gleiten da einfach drüber beim Cremen, ebenso, wenn ich die BB drübergebe. Puder arbeite ich mit der Quaste sanft ein, da zerre ich auch nicht. Aber beim Abschminken mit Mizellenwasser oder AMU-Entferner, da musste ich immer etwas stärker zerren.
    Ich mach ja mittlerweile Double Cleansing und nehme ein Gesichtsreinigungsöl (seit gestern ein selbstgemachtes, vorher das SkinFood Black Sugar Reinigungsöl), das ist auch schön flutschet und ich gehe mit den Fingern über die Wimpern, lasse es kurz einwirken und kriege die Wimperntusche dann leicht runter. Danach emulgiere ich das mit Wasser, anschließend kommt noch ein milder Reiniger und holt die Reste runter. Das erspart mir das Gezerre und im Vergleich zu Abschminktücher oder Wattepads und Reinigungsmilch ist die Haut wesentlich sauberer und frei von Rückständen (habe ich sonst nich geschafft, grade bei Abschminktüchern waren noch MU-Rückstände auf der Haut, und bei Reinigungsmilch habe ich die Milch auf der Haut, das mag ich persönlich nicht so gerne)...

  16. #2456
    kontext
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, aukai.

    Da bisher sonst niemand geantwortet hat, schließe ich (bis auf Weiteres), dass Einklopfen von Pflege entweder etwas über- oder aber die Gefahr von AMUs und der damit verbundenen Abschminknotwendigkeit unterschätzt wird - ich aber zumindest in dieser Hinsicht bisher auch nichts grundsätzlich außerirdisch Dämliches mit meinem Gesicht angestellt habe. ;)

  17. #2457
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Danke, aukai.

    Da bisher sonst niemand geantwortet hat, schließe ich (bis auf Weiteres), dass Einklopfen von Pflege entweder etwas über- oder aber die Gefahr von AMUs und der damit verbundenen Abschminknotwendigkeit unterschätzt wird - ich aber zumindest in dieser Hinsicht bisher auch nichts grundsätzlich außerirdisch Dämliches mit meinem Gesicht angestellt habe. ;)
    Ich habe mir die Frage auch schon gestellt.
    Ich klopfe Cremes um die Augen nicht ein, weil ich das eher als unangenehm empfinde und es nicht so gut verteilt bekomme. Ich finde nicht, dass es beim verteilen groß gezerrt wird oder so
    Eine sanfte Abschminkmethode habe ich (für mich persönlich und meine Problemhaut) noch nicht gefunden

  18. #2458
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe mich neu registriert weil ich einen tollen Beitrag im Forum über Weleda gefunden haben.
    Jedoch werde dort viele Abkürzungen verwendet zb. AC, FC, GC, usw.
    Gibt es hier irgendwo ein Hilfeverzeichnis wo die gängigsten Abkürzungen aufgelistet sind ?
    Zb. AMU = Augenmakeup usw.

  19. #2459
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort


  20. #2460
    BJ-Einsteiger Avatar von FeSa
    Registriert seit
    12.07.2016
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dankeschön

  21. #2461
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Liebe Beautys, ich suche ein Gesichtswasser ohne Alkohol und super Incis
    Könnt ihr mir was empfehlen?

  22. #2462
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Gesichtswässer / Toner von PC gefallen mir gut, sind aber nicht so günstig. Ansonsten hier beliebt sind das rosane Gesichtswasser von dm oder - INCI-Technisch noch besser - das Gesichtswasser von elkos (blaue Flasche, gibt es beim Edeka). Ich selbst nehme von PC das hellblaue und das dunkelblaue Resist-GW, weil mir dm und elkos zu stark beduftet sind.

  23. #2463
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe über die Super Twins auch was über das Garnier Mizellenwasser gelesen oder ist das nur zum Abschminken gedacht?

  24. #2464
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist nur zum Abschminken... Bzw manche nehmen es auch als GW, es enthält aber Tenside und ist für mich damit keine Option, es auf der Haut zu lassen.

  25. #2465
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Alles klar, war auch mein Gedanke dabei!

  26. #2466
    Jenay
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    In welcher Preisklasse denn?

    LG

  27. #2467
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ihr Lieben,

    wofür steht die Abkürzung PC? Mich interessiert nämlich das Gesichtswasser, wovon hier gesprochen wird.

    Aber noch kurz was anderes.
    Bin 44 und habe eine schöne, glatte, feinporige Haut ohne Auffälligkeiten.
    Bin am überlegen, mir zur Nacht eine feuchtigkeitsspendende Creme aufzutragen, aber muss das?
    Verstopfe ich damit nicht die Poren?
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  28. #2468
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort


  29. #2469
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich trage nachts grundsätzlich Creme auf. Ob die Poren verstopft werden, hängt ja immer von den Inhaltsstoffen der Creme ab - Lanolin, Bienenwachs, in meinem Fall auch Mandelöl sind bei vielen ein Garant für Mitesser, wohingegen es auch durchaus Formulierungen gibt, die null verstopfen. Wenn deine Haut aber null Probleme macht und nicht zu Trockenheit neigt, dann brauchst du mMn keine Creme. Was veranlasst dich den zu der Überlegung?

  30. #2470
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    14

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also ich glaube nicht dass olivenöl gegen mitesser wirkt, denn das verstopft die Poren doch total.

  31. #2471
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wenn deine Haut aber null Probleme macht und nicht zu Trockenheit neigt, dann brauchst du mMn keine Creme. Was veranlasst dich den zu der Überlegung?
    Mein Alter
    Ich werde 45 und denke mir so, dass es bestimmt irgendwann losgeht mit Falten und Hautproblemen und da wollte ich evtl. vorbeugen.
    Das war auch nur so ein Gedankengang, deshalb auch die Frage von mir.
    Ich bin halt etwas unsicher, was sowas angeht....
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  32. #2472
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also, wenn du Retinol nimmst, dann kannst du definitiv nichts falsch machen. Entweder als Serum (z.B. von instaNatural oder PC) oder Creme (da würde ich dir den instaNatural Retinol Moisturizer empfehlen). Das ist das wirksamste, was du machen kannst, um Falten vorzubeugen (da werden selbst vorhandene Falten gemildert bzw. verschwinden). Würde ich auf jeden Fall nehmen (bzw. nehme ich jetzt ja auch, und ich bin noch bisschen jünger )

  33. #2473
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey,
    kennt Jemand von euch eine gute Gesichtscreme die nicht parfümiert ist und gute bzw wenig Incis hat? Vielleicht auch gleich noch im 100ml Tiegel?

  34. #2474
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Abendsternchen hast du schon mal Physiogel Moisture Therapy ausprobiert. wenige, aber super Inci -75ml Tube 10€.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  35. #2475
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    *hüstel* ich muss gestehen, ich bräuchte die für mein Kosmetikstudio.
    Die meisten Firmen haben Depot-Abnahmen bei Kabinenware (grosse Grössen) und das ist mir für den Einstieg zu teuer.
    Ich würde gerne selbst bestimmen, was für Zusatzstoffe (Öle, Wirkstoffe) ich hineinmische-individuell für jeden Kunden frisch gerührt. Möchte mich nicht an eine Firma binden
    Nur bräuchte ich dazu eben eine Basiscreme, ohne viel Gedöhns
    Hab gerade mal bei Physiogel geschaut. Das sieht garnicht schlecht aus für mein Vorhaben
    @CrisCross: hast du selbst schon Erfahrungen mit Physio?

  36. #2476
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ach so Abendsternchen... Aber selbst dafür könntest du sie nehmen, da ja sehr Basic. Ich nehm die immer wieder gern. Immo seit 6 Wochen, macht nen Superjob, ist ohne Emulgatoren, was z.B. bei Sonnenallergie von Vorteil ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Bodylotion ist auch sehr schön... Nur mal so..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #2477
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, ich brauch irgendwas ohne viel Gedöhnich bräuchte die nur als Gesichtsmassage-Wirkstoffkombicreme.
    Als Abschlusspflege hab ich schon was Anderes
    Hab schon überlegt, ob ich selber was anrühren soll.
    Aber 1. ist das bestimmt heidenaufwrndig und ich hab so garkeine Ahnung, auf was ich da Alles achten muss. Schliesslich geht es ja um Menschen, da will ich nix verkehrt machen
    Und 2. ist es ja dann ohne Konservierungsstoffe etc. Also muss es schnell aufgebraucht oder im Kühlschrank gelagert werden. Hm, auch nicht so meins da ich in meinem Studio keinen Kühlschrank habe
    Aber wie gesagt, die sieht mir recht passabel dafür aus. Auch für Allergiker geeignet. Da kanns schon mal keine Nebenwirkungen geben. Riecht sie nach irgend was? Oder nach Nix
    Ich dachte auch zuerst an die Dr. Theiss die Olivenserie oder ganz neu die Hyaluron.
    Aber ich denke, auf die Dauer wird mir der Duft-den ich zwar sehr mag-ziemlich schnell auf den Keks gehen. Und den Kunden evtl auch

  38. #2478
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ne die riecht definitiv nach nix..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  39. #2479
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort


  40. #2480
    Fortgeschritten Avatar von velvet
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    494

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nachdem dm nun offenbar ernst gemacht hat und mein heißgeliebtes Balea Reinigungsöl ausgelistet hat, suche ich eine Alternative. Es sollte mild sein und preislich im Drogeriebereich liegen.

    Hat vl. Rossmann so ein Öl im Sortiment? Oder bipa? Auf der jeweiligen Homepage hab ich leider nix gefunden :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.