Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 81 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Mirijam
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, okay Dann nehm ich mir euren Rat zu Herzen und mach einen Termin. Danke

  2. #2162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    80

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mir jetzt das Mizellenfluid von Loreal gekauft und bin wirklich begeistert Wollte ich nur eben sagen, danke für den Tipp

  3. #2163
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine Softcreme ohne Paraben und Paraffinum Liquidum.

    Nivea hat zwar kein Paraben, dafür PL.
    Bales hat in meinem Gesicht gebrannt.
    Die von Netto riecht total nach billigem Erdöl.

    Wer hat eine Idee?

  4. #2164
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine kurze Frage zu Parfüms. Vom wem bekomme ich offizielle Infos, ob und wie lange ein Parfüm noch produziert wird? Wissen das die Angestellten in den Parfümerien? Ich habe mir heute einen Duft gekauft, der schon seit 2003 auf dem Markt ist. Weil er mir so gut gefällt werde ich ihn mit Sicherheit nochmal nachkaufen. Allerdings gibt's den beim Douggie nicht im onlineshop. Keine Ahnung ob das Zufall ist oder ob die Produktion eingestellt wird, zumal dieses Parfüm auch gerade im Angebot ist. Ansonsten muss ich mir ganz schnell noch 1-2 Bunkerfläschchen holen.

  5. #2165
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hersteller anschreiben ist sicher am sichersten.

  6. #2166
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Softcreme ohne Paraben und Paraffinum Liquidum.

    Nivea hat zwar kein Paraben, dafür PL.
    Bales hat in meinem Gesicht gebrannt.
    Die von Netto riecht total nach billigem Erdöl.

    Wer hat eine Idee?
    Lavolta

  7. #2167
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    oder Lavera: klick!

  8. #2168
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Euch!
    Ich glaube die Lavera passt da besser in mein Budget Hast Du sie denn? Ist die Konsistenz typisch NK? Da kann ich mir nämlich kein "soft" vorstellen...

  9. #2169
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hersteller anschreiben ist sicher am sichersten.
    Ich habe jetzt erstmal Douglas angeschrieben. Wenn die auch nichts genaues wissen, melde ich mich wohl direkt beim Hersteller. Danke Dir!

  10. #2170
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Schlaubi
    Ich kenne sie noch nicht, aber dafür die Basis sensitiv Creme in der Blechdose - die fand ich gut. Mom versuche ich allerdings die Familien-Creme von Alva. Die ist allerdings nicht soft.

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Info. Habe mir die Creme gestern gekauft und der Test folgt. Im Pott sah sie mir eher reichhaltig aus, das fänd ich jetzt nicht so toll. Der Duft war angenehm.

  12. #2172
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was gegen raue Haut an Schultern und Nacken hilft? Ich hab immer wieder mal raue Haut an den Stellen. Wenn ich mit den Fingern drüber gehe, fühle ich so ne Art Minipickel, aber man sieht die kaum, die Haut ist einfach uneben, aber nicht trocken oder schuppig. Wenn ich abends peele und mich mit einer reichhaltigen Creme eincreme, dann ist es am nächsten Morgen besser. Kennt ihr etwas, das langfristig dagegen hilft?
    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Fruchtsäurepeeling? Das ist glaub verhornte haut bzw diese Minipickel sind eingewachsene haare ... das hat nen namen, der mir grad entfallen sit ... Reibeisenhaut oder so?
    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    auch Keratosis Pilaris genannt. Kann man auch mit BHA oder AHA bekämpfen. Siehe hier
    Ich wollte euch beiden nochmals danke sagen! Die BHA-Lotion von PC hat mir echt geholfen, meine Haut ist kaum noch trocknen oder rauh, wenn ich mich täglich eincreme. Urea oder BL für trockene Haut haben übrigens nie geholfen.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  13. #2173
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblüte
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ständig nerven mich meine Mitesser auf der Nase .Ich habe Dampfbäder, Heilerde, Peeling etc. ausprobiert .Nicht hat geholfen.
    Zur Kosmetikerin gehen bringt das was? Ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass nach der Behandlung überall Löcher zu sehen sind, dass will ich auch nicht.
    Hilft wirklich nichts ?

  14. #2174
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Goldblüte Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ständig nerven mich meine Mitesser auf der Nase .Ich habe Dampfbäder, Heilerde, Peeling etc. ausprobiert .Nicht hat geholfen.
    Zur Kosmetikerin gehen bringt das was? Ich habe mal gelesen, dass es sein kann, dass nach der Behandlung überall Löcher zu sehen sind, dass will ich auch nicht.
    Hilft wirklich nichts ?
    Beim Ausreinigen der Poren kann dir die Kosmetikerin bestimmt helfen. Die "Löcher" sind in dem Fall die offenen, leeren Poren, die sich mit der Zeit wieder auf deine genetisch bestimmte Porengröße zusammenziehen, wenn sie nicht wieder von neuem Talg verstopft werden. (Wir hoffen mal nicht, dass die Kosmetikerin andere Löcher in deine Haut macht...)
    Langfristig könntest du die Ursache, nämlich Verhornungen und nicht abfließender Talg, durch eine leichte Fruchtsäuren- bzw. Salicylsäuren-Creme lösen. Wenn du dich einlesen magst, dann guck doch mal in die Gesichtspflege-FAQ oder in den Säuren-Thread :)

  15. #2175
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Goldblüte: versuch mal weiter Dampfbäder und Heilerdemaske und KEINE Nachtcreme. Nur ein gutes Tonic oder Blütenwasser aufsprühen. Es wirkt keine Wunder, aber es hilft. Und auch tagsüber keine fetten Cremes. Kosmetikerin hat bei mir nix gebracht. Und ich war bei einigen. Nach 3-5 Tagen war alles wie vorher.

  16. #2176
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblüte
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da bin ich ja beruhig,dass die Löcher nicht da bleiben .
    Ein Versuch ist es wert .Sind diese Fruchsäurencremes teuer ?
    Danke für den Hunweis auf die beiden Threads .Bin nur noch nicht ganz durch mit dem Lesen .

  17. #2177
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblüte
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Supermaus
    Ich benutze glaub ich keine Nachtcreme .Oder sind Feuchtigkeitscremes auch damit gemeint ?
    Kannst du mir eine Tonic/Blütenwasser empfehlen ? (NK) Bist du deine Mitesser eigentlich schon los geworden ?
    Geändert von Goldblüte (31.07.2013 um 21:14 Uhr)

  18. #2178
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.505

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schau mal bei Wolkenseifen oder Maienfelser, die haben schöne Gesichtswässerchen Weiß jetzt allerdings nicht, welche für Mitesser besonders geeignet sind, evtl. Minze oder Manuka-Honig?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #2179
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldblüte
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hmm gibt es auch Gesichtswässer ,die ich bei Douglas ,DM etc erwerben kann ? (Aber die Preise waren schon mal in Ordnung)
    Hat Jemand vielleicht Erfahrungen mit den Lavera Gesichtswasser ?
    Hier der Link dazu ? http://www.lavera.de/index.php?id=1869&L=0

  20. #2180
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mit dem Lavera Gesichtswasser habe ich leider keine Erfahrung.

    Ich bin am Koffer packen und bin soo schlecht darin, einzuschätzen, wieviel Produkt ich in 6 Wochen verbrauche. Bezüglich Gesichtswasser/Waschgel/Reinigungsmilch: Reicht es für die tägliche Anwendung auf dem Gesicht, je 50ml mitzunehmen? Es gibt von Rival de Loop ja diese Reisegrößen, und ich frag mich, ob die eher für einen Urlaub sind, dernur 2 Wochen dauert, oder ob ich auch über einen Monat damit auskomme.

  21. #2181
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich bin am Koffer packen und bin soo schlecht darin, einzuschätzen, wieviel Produkt ich in 6 Wochen verbrauche. Bezüglich Gesichtswasser/Waschgel/Reinigungsmilch: Reicht es für die tägliche Anwendung auf dem Gesicht, je 50ml mitzunehmen? Es gibt von Rival de Loop ja diese Reisegrößen, und ich frag mich, ob die eher für einen Urlaub sind, dernur 2 Wochen dauert, oder ob ich auch über einen Monat damit auskomme.
    Oh man, 6 Wochen Urlaub

    Ich war grad 3 Wochen im Urlaub und hab meine 50ml Abfüllungen von Reinigungsgel und GW fast aufgebraucht. Hab sie aber z.T. auch mehrmals benutzt (also öfter als morgens und abends), wenn ich baden war/geschwitzt hatte/wir uns abends nochmal zum Essen frisch gemacht haben.

    Wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Spaß!

  22. #2182
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, also nur Urlaub ist es nicht Ich nehme auch Sprachunterricht.
    Super, danke für die hilfreiche Einschätzung!! Dh ich kauf mir am besten alles, was ich regelmäßig benutze und nur in 50ml-Fläschchen gekauft hab, doppelt

  23. #2183
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich brauche auch mal einen Tipp. Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine offene Wunde am Bein. Sie ist ganz gut verheilt. Allerdings habe ich jetzt eine Narbe, also die Stelle ist dunkler als die Haut drum herum. Die Haut ist an der Stelle schön glatt, aber eben "verfärbt". Was könnt ihr in so einem Fall empfehlen? Ich denke schon, dass es von alleine auch noch etwas besser wird, aber hätte den "Fleck" schon gerne schnell los.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  24. #2184
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal einen Tipp. Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine offene Wunde am Bein. Sie ist ganz gut verheilt. Allerdings habe ich jetzt eine Narbe, also die Stelle ist dunkler als die Haut drum herum. Die Haut ist an der Stelle schön glatt, aber eben "verfärbt". Was könnt ihr in so einem Fall empfehlen? Ich denke schon, dass es von alleine auch noch etwas besser wird, aber hätte den "Fleck" schon gerne schnell los.
    Chemische Peelings oder Retinol, was man bei Aknenarben empfehlen würde, würde ich in deinem Fall nicht verwenden. Die Haut war ja richtig kaputt. :(
    Du könntest evtl. ein leichtes DYI-Vitamin C-Serum benutzen, Vitamin C kann die Haut aufhellen und wird zB. auch bei Pigmentflecken benutzt. Ein Rezept ohne Alk gibts zB. hier: http://www.skinacea.com/diy/diy-recipes.html#VITC
    Zusätzlich solltest du im Hinterkopf behalten, dass UVB-Strahlen Hyperpigmentierung weiter verschlimmern können (und die Haut generell schneller verhornen lassen), deshalb evtl in der kurzen-Hosen-Zeit die Narbe extra mit Sonnenschutz pflegen.

  25. #2185
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für den Tipp, Carly. In der Sonne war die Hautstelle seitdem nicht mehr. Ich hatte an der Stelle einen Schnitt, und die Haut dort war rot und geschwollen. Jetzt ist, wie gesagt, alles soweit abgeheilt, also zugewachsen, abgeschwollen und nicht mehr rot, aber eben dunkler als der Rest.

    Ich habe mich gefragt, ob diese Narbengels oder Bi-Oil bei so was etwas bringen.

    Ich hatte früher mal lange Jahre eine Narbe (roter Fleck) an der Hand. Die ist inzwischen weg, ohne dass ich da was Spezielles gemacht hätte.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  26. #2186
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt so Narbencremes mit Silber enthalten, die hatte ein Freundin von mir mal. Anscheinend sehr teuer, ihr Arzt hat sie damals empfohlen.
    Beim Rossman gibts eine Babycreme mit Microsilber und Nachtkerzenöl, babydream med heißt die Firma. Damit versuche ich meine Verfärbungen im Gesicht loszuwerden

  27. #2187
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke auch für deinen Tipp, skatebärin. Rossmann gibt's hier leider nicht, aber vielleicht finde ich was Ähnliches. Ich werde mich mal schlau machen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  28. #2188
    BJ-Einsteiger Avatar von vanilly
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    So, ich habe jetzt auch mal eine Frage. Wenn diese hier schon tausend Mal Thema war, tut es mir Leid. Ich habe jetzt nichts dazu gefunden.

    Ich habe recht unreine Haut und wollte das nun mal in Angriff nehmen. Ich habe jetzt Avéne Cleanance K und Avéne Reinigungslotion für überempfindliche Haut gekauft.

    Nun meine Frage: Ich trage tagsüber Augenmakeup, Concealer, Rouge und Puder. Nehme ich dann nur die Reinigungslotion zum abschminken? Oder schminke ich mich erst mit irgendwas anderem ab und gehe anschließend nochmal mit der Reinigungslotion drüber?

  29. #2189
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von vanilly Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt auch mal eine Frage. Wenn diese hier schon tausend Mal Thema war, tut es mir Leid. Ich habe jetzt nichts dazu gefunden.

    Ich habe recht unreine Haut und wollte das nun mal in Angriff nehmen. Ich habe jetzt Avéne Cleanance K und Avéne Reinigungslotion für überempfindliche Haut gekauft.

    Nun meine Frage: Ich trage tagsüber Augenmakeup, Concealer, Rouge und Puder. Nehme ich dann nur die Reinigungslotion zum abschminken? Oder schminke ich mich erst mit irgendwas anderem ab und gehe anschließend nochmal mit der Reinigungslotion drüber?
    Ich glaube, eigentlich ist es gedacht, dass man nur die Reinigungslotion zum Entfernen von Schmutz und Make Up verwendet. Schau' mal auf der Internetseite von Avene. Dazu gibts dort eine kurze Anleitung und ein Video, wie man das machen soll.
    Wenn du das Gefühl hast, es reinigt nicht ordentlich genug, würde ich an deiner Stelle noch mal mit einem Wattepad mit einem milden Gesichtswasser oder mit Thermalwasser über das Gesicht gehen. Ob das nötig ist oder besser für deine Haut, testet du am besten selbst aus. Manche reinigen in mehreren Schritten, einigen reicht die Lotion. Hängt ja auch davon ab, welches Make Up genau man verwendet usw.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  30. #2190
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    abend nochmal beautynerd:

    wenn du keinen rossmann in der nähe hast, dann geh am besten gleich in die Apo! Dort gibt es solche Cremes auf jeden Fall..

    Viel Erfolg

  31. #2191
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    und nochmal ich:

    ich suche eine gute und günstige Augencreme, wenns geht ohne Parfum, ätherischen Ölen, Silikon oder Alkohol und mit bissi Antifaltenwirkung..

    Danke

    Kann da jemand was empfehlen?

  32. #2192
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Rival de Loop Revital Augencreme mit Q10. Ich find sie ok, nicht schlechter als welche, für die ich 5-10 soviel bezahlt habe. INCI.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  33. #2193
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von skatebärin Beitrag anzeigen
    abend nochmal beautynerd:

    wenn du keinen rossmann in der nähe hast, dann geh am besten gleich in die Apo! Dort gibt es solche Cremes auf jeden Fall..

    Viel Erfolg
    Danke. Die Idee, in der Apotheke zu fragen, kam mir auch schon. Aber in meiner Stamm-Apo konnten sie mir nicht weiterhelfen. Dort sagten sie, normale Narbencremes helfen wohl in dem Fall auch nicht. Vielleicht kann mir aber doch noch jemand was von Rossmann organisieren. Ich schaue mal, was sich machen lässt...


    @Mindy Bei Codecheck steht aber doch "Cetearyl Alcohol". Bin keine Chemikerin, aber das klingt nicht nach alkoholfrei.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  34. #2194
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist ein Emulgator, kein Alkohol wie Gin oder so.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  35. #2195
    BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Minga
    Beiträge
    184

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Mindy für den Tip! Vor der stand ich auch schon :) Riecht die denn nach was?

    @ beautynerd:

    Nur nochmal zur Info, diese Creme ist recht reichhaltig, kannst ja mal die INCIs ansehen, weil nicht, dass dir das jemand umständlich mitbringt und dann kannste doch nix damit anfangen. Jetzt teste ich mal, wie das geht, eine Internetadresse in ein Wort einzubauen

    http://www.code***********/baby_spielzeug/babypflege_gesundheit/koerperpflege/ean_4305615217789/id_12170359/Babydream_med_Intensiv_Pflegecreme.pro


    so nicht...

    ps.: ich habe gerade nochmal nachgelesen, du brauchst die Kräähm ja fürs Bein und da ist vermutlich nicht so schlimm, wenn sie bisschen reichhaltiger ist

  36. #2196
    BJ-Einsteiger Avatar von SandyV
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    22

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von skatebärin Beitrag anzeigen
    und nochmal ich:

    ich suche eine gute und günstige Augencreme, wenns geht ohne Parfum, ätherischen Ölen, Silikon oder Alkohol und mit bissi Antifaltenwirkung..

    Danke

    Kann da jemand was empfehlen?
    ich finde die alverde augentrost creme toll aber kommt da wohl leider nicht für dich in frage

    http://www.code***********/kosmetik_g...Augentrost.pro

  37. #2197
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von skatebärin Beitrag anzeigen
    Danke Mindy für den Tip! Vor der stand ich auch schon :) Riecht die denn nach was?
    Ich finde den Geruch neutral. Ich hatte auch schon unparfümierte Sachen, die unangenehm nach den einzelnen Inhaltsstoffen rochen. Das macht diese Creme nicht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  38. #2198
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von skatebärin Beitrag anzeigen

    @ beautynerd:

    Nur nochmal zur Info, diese Creme ist recht reichhaltig, kannst ja mal die INCIs ansehen, weil nicht, dass dir das jemand umständlich mitbringt und dann kannste doch nix damit anfangen. Jetzt teste ich mal, wie das geht, eine Internetadresse in ein Wort einzubauen

    http://www.code***********/baby_spielzeug/babypflege_gesundheit/koerperpflege/ean_4305615217789/id_12170359/Babydream_med_Intensiv_Pflegecreme.pro


    so nicht...

    ps.: ich habe gerade nochmal nachgelesen, du brauchst die Kräähm ja fürs Bein und da ist vermutlich nicht so schlimm, wenn sie bisschen reichhaltiger ist
    Ich habe die Creme jetzt da. Die ist wirklich sehr reichhaltig und fett, aber ist ja nicht fürs Gesicht. Bin jetzt mal gespannt, ob es hilft. Danke noch mal.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  39. #2199
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hätte eine Frage, für die ich keinen neuen Thread eröffnen muss: Manchmal schmerzt mich ein Nagel an einem großen Zeh, letztens auch einer an einem kleinen Zeh. Beides ist wieder von alleine besser geworden, aber ich muss das mal in Angriff nehmen, damit nichts einwächst. Wo sollte ich damit hingehen? Medizinische Fußpflege (was wird da genau gemacht?), Kosmetikstudio-Pediküre oder gar Hautarzt? Vielleicht weiß ja eine von Euch Rat.

  40. #2200
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde an deiner Stelle mal zur med. Fußpflege gehen. Habe das Problem auch, dass mir teilweise die Nägel an den Zehen etwas einwachsen und gehe alle paar Monate mal hin, wenn ich merke, dass sie wieder anfangen einzuwachsen. Grundsätzlich wird das Eingewachsene entfernt (mit einer ganz feinen, spitzen Schere meistens rausgeschnitten), dann der Bereich gereinigt, sodass alle Überreste weg sind und abschließend der ganze Nagel in Form gebracht, gefeilt und eventuell gepflegt. Du hast dann aber in dem Sinne keine "schön pedikürten" Nägel, sondern eine med. sinnvolle Nagelform und eben verwachsene Bereiche entfernt. Parallel wird bei mir auch immer noch etwas Hornhaut unter den Füßen und an der Ferse "abgeschmirgelt". Finde das echt ganz angenehm - wenn es richtig eingewachsen war, spürt man das noch ein-zwei Tage leicht, aber wenn es richtig verheilt ist, ist es wirklich ein merklicher Unterschied!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.