Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 81 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Benutzt jemand die Pflege von Kiko? Da es im Moment 20 % Rabatt gibt, wollte ich einmal die 3D Lifting Serie ausprobieren. Ich hatte mit mal die Maske aus dieser Reihe gekauft und war damit eigentlich ganz zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2042
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, woran es liegt, wenn man immer an derselben Stelle im Gesicht anfällig für Pickel ist?

  3. #2043
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, woran es liegt, wenn man immer an derselben Stelle im Gesicht anfällig für Pickel ist?
    http://www.paiskincare.com/blog/2012...the-face-mean/

  4. #2044
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    28

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen Meine Frage schlägt ein wenig in die gleiche Richtung. Ich habe seit ca. einem Jahr immer, aber auch wirklich immer Pickel rechts und links vom Kinn, also unterhalb der Mundwinkel und habe gefühlt schon alle Mittel dieser Welt ausprobiert - Drogerie, Parfümerie, Apotheke. Der Link gibt Aufschluss darüber, dass sie wohl hormonell bedingt sind, was durchaus möglich ist, da ich damals auch die Pille abgesetzt habe. Gibt es nun noch eine andere Möglichkeit etwas dagegen zu tun als einfach wieder die Pille zu nehmen?

  5. #2045
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn's immer wieder die selbe Stelle ist, würde ich nicht nur Hormone verdächtigen, sondern vor allem auch Gewohnheiten unter die Lupe nehmen.
    Fasst du dir oft ins Gesicht? Stützt du es beim Fernsehn oder Lesen immer ähnlich in den Händen auf? Liegt es an zu selten gewechselter Bettwäsche oder den Handtüchern, oder wäschst du deine Pinsel nicht regelmäßig?
    Liegt es vielleicht doch an irgendwelchen Inhaltsstoffen in Kosmetikprodukten? Eventuell auch Produkte, die eigentlich nicht fürs Gesicht gedacht sind, und nur versehentlich regelmäßig dort landen (bei Pickeln am Haaransatz wäre Haarspray oder Schaumfestiger z.B. ein Verdächtiger)?
    may contain nuts

  6. #2046
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    28

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die schnelle Antwort. Mittlerweile achte ich ziemlich penibel darauf, dass ich mir nicht im Gesicht rumpatsche, habe ein Handuch extra für's Gesicht, Bettwäsche kann es eigentlich auch nicht sein. Wahrscheinlich irgendeine Unverträglichkeit. Habe ziemlich lange die Clinique 3-Phasen genommen (was mal besser, mal schlechter lief) und nun auf der Suche nach etwas "milderem". Ich wühle mich mal ein wenig durch's Forum, hier scheint es ja wirklich viele schlaue Köpfe zu geben.

  7. #2047
    BJ-Einsteiger Avatar von pink moon
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    20

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Tagespflege mit Lichtschutz würdet ihr bei komplizierter Haut empfehlen? Sie neigt zu Unreinheiten, ist eher sensibel und feuchtigkeitsarm (neigt zu Schüppchen bei unzureichender Pflege), gleichzeitig aber auch leicht fettig (also wohl eher Mischhaut). Achja und da sich erste Fältchen bilden wäre auch etwas vorbeugendes dahingehend sehr gut.
    Gutes habe ich schon von der Oil of Olaz complete gehört, aber da gibts ja mehrere..
    Nicht so zufrieden war ich mit der avene hydrance optimal riche und legere mit UV-Schutz, alternativ dachte ich noch an die La Roche Posay hydraphase legere oder riche mit UV-Schutz oder an die Eucerin DermoPURIFYER Therapiebegleitende FEUCHTIGKEITSPFLEGE LSF30, bin mir da aber nicht sicher, ob die zu wenig pflegt.
    Gibts hier vielleicht schon einen Thread dazu, also zu Tagespflege mit Lichtschutz bei genannter Haut, ohne sich erst duch x Seiten lesen zu müssen?

  8. #2048
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    im sonnencreme2013thread, wie auch im aha, bha, retinol und co und im gesichtspflegejunkies-thread werden auf fast jeder seite mögliche cremes erwähnt. es lohnt sich schon, sich da einzulesen

  9. #2049
    BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    51

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo :)

    Bin grad ein bisschen verzweifelt und hoffe hier ist der richtige thread meine frage zu stellen. Seit Ca 3 Tagen ist die haut auf meiner stirn und auch ein bisschen auf der Nase wie...ja wie verhornt irgendwie. Trocken und mit so kleinen erhebungen (sind aber keine unreinheiten) ganz seltsam. Mein waschgel hat meine haut allgemein eher ausgetrocknet, das hab ich jetzt weggelassen. Diese woche hab ich auch eine tiefenreinigende Maske gemacht. Meint ihr, dass irgendein Produkt meine haut so ausgetrocknet hat, dass ich jetzt eine krokodils Stirn hab? Oder kanns am mica in meinem mineral make up liegen?

    Und vor allem wie könnte ich das problem schnell in den Griff kriegen? Creme schon fleissig ein und mich würds auch in den fingern jucken ein peeling zu machen.....
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

  10. #2050
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @keepthefaith, mir geht es im Moment genauso. Liegt sicher am kalten Wetter draußen und der trockenen Heizungsluft drinnen. Hab aber noch nichts gefunden, was hilft. Benutze Thermalwasser zur Beruhigung und creme, creme, creme. Ich weiß nicht, ob Peeling so eine gute Idee ist. Werde mir vielleicht so eine Öl-in-Wasser oder Wasser-in-Öl Creme holen, muss mich da nochmal einlesen.

  11. #2051
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Haut braucht in solchen Fällen mehr Feuchtigkeit als Fett, aber das muss man individuell ausprobieren. Kann auch umgekehrt sein
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #2052
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir hilft in solchen Fällen die Akut-Creme von Lavera und besonders die Mittagsblumen-Creme von Hauschka Die Hauschka-Creme ist allerdings schon teuer - 40 ml für 26 €. Allerdings brauchte ich davon wirklich nur wenig.

  13. #2053
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nicht zuviel Fett für die Haut, denn das verstopft die Poren. Lieber ein leichtes Pflegegel.

  14. #2054
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Beautyelfe Beitrag anzeigen
    Nicht zuviel Fett für die Haut, denn das verstopft die Poren. Lieber ein leichtes Pflegegel.
    Das kommt doch sicher auch auf das Fett an, oder? Ich creme fleißig und dick mit MG Lanolincremes und bei mir verstopft da nix.

  15. #2055
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde auch MGs Lanolincremes empfehlen und Thermalwasserspray vor oder nach dem Cremen.
    Zur Reinigung find ich die Shea RM sehr gut, enthält keine äther. Öle und kein Alkohol und wirkt rückfettend.

    Wenn du es günstiger möchtest, dann hol dir im dm die Vita-Horm Baby-Hautcreme, enthält auch Lanolin.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  16. #2056
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr,

    ich brauche mal Rat. Ich finde die Haut an meinen Beinen total schrecklich - sie wirkt immer irgendwie fahl und "grau" und ich hab überall so ganz minikleine rote Flecken (also anders als nach dem Rasieren - lassen die sich eigentlich vermeiden?). Peelen, Cremen (zugegeben mit 08/15-Bodylotion) hilft irgendwie nichts.
    Weiß jemand, woran das liegt? Bin ich einfach nur mit mieser Haut gesegnet?
    Sorry, falls die Frage irgendwie doof ist, bin hier noch "Neuling".

  17. #2057
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mmmhh, fahl und grau klingt irgendwie nach trockener Haut, hast du mal einen Kissmee versucht? Der ist übrigens auch toll, wenn man zu eingewachsenen Haaren neigt. Danach Feuchtigkeit zuführen. Ich persönlich nehm die Alverde Macadamiabutter, die kann man auch in die Haare tun und und und. Im Sommer, wenn Röcke usw angesagt sind, könntest du selbstbräunende Bodylotion versuchen. Die Tönung egalisiert den Hautton, da verschwinden Flecken etc.

    Gegen die roten Punkte nach dem Rasieren kann man glaub ich nichts machen, außer versuchen, das ganze schonender zu gestalten, also mit Rasierschaum mit der Wuchsrichtung etc. Mach ich aber nie, weil mir das nicht gründlich genug wird in diese Richtung. Wer also einen guten Tipp hat, bitte her damit.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  18. #2058
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gegen die Irritationen nach dem Rasieren habe ich immer Babypuder parat. Bilde mir ein, dass es hilft

    Eine Frage habe ich auch :leiderja: Habe vor ca. 2Monaten mit dem rauchen aufgehört. Meine Lunge freut sich zwar, meine Haut eher nicht so Hatte zwar immer irgendwelche Unreinheiten, aber meist nur im Kinnbereich oder ganz wenig auf der Stirn. Jetzt aber im ganzen Gesicht verteilt, sogar am Dekoltee und Rücken
    Hat jemand vllt ein Tipp, wie man die "Entgiftung" ein bisschen beschleunigen kann? Also der Haut etwas auf die Sprünge hilft?ganz abgesehen von viel Wasser trinke, Sauna, Sport etc...

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    es gibt einige Tees und Nahrungsmittel, die helfen zu entgiften, Brennesseltee, Erdbeeren fallen mir jetzt so ein. Davon wirds aber vielleicht erstmal schlimmer ... viel Schlafen und so, damit der Körper halt Ruhe hat udn alle Reserven frei?

    Ansonsten vielleicht ein (Fruchtsäure)peeling, damit es besser raus aus der Haut kann?

    Aber vermutlich vor allem nicht zusätzlich stressen durch irgendwelche Behandlungen, würde ich so tippen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  20. #2060
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Tama Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

    ich brauche mal Rat. Ich finde die Haut an meinen Beinen total schrecklich - sie wirkt immer irgendwie fahl und "grau" und ich hab überall so ganz minikleine rote Flecken (also anders als nach dem Rasieren - lassen die sich eigentlich vermeiden?). Peelen, Cremen (zugegeben mit 08/15-Bodylotion) hilft irgendwie nichts.
    Weiß jemand, woran das liegt? Bin ich einfach nur mit mieser Haut gesegnet?
    Sorry, falls die Frage irgendwie doof ist, bin hier noch "Neuling".
    Diese roten Flecken, die nicht vom Rasieren kommen, habe ich auch :leiderja: bei mir sind es eingewachsene Haare. Meine Haut ist generell sehr trocken und im Winter an den Schienbeinen noch mal mehr als sonst. Dadurch wachsen die Haare schneller ein bzw. haben Schwierigkeiten, durch die trockene (verhornte) Haut nach oben zu kommen (so ähnlich wie bei der Reibeisenhaut, die viele an den Oberarmen haben). Regelmäßiges Peeling hilft bei mir nicht wirklich, wobei ich keinen Kissmee habe, sondern nur so einen 08/15-Peelinghandschuh, allerdings wird meine Haut noch trockener und empfindlicher, wenn ich ihn zu oft anwende. Das hat mich bisher auch davon abgehalten, den Kissmee zu kaufen.

    Was einigermaßen hilft, ist cremen mit möglichst reichhaltigen Sachen, ich nehme am liebsten Öl. Die günstigen NK-Öle von Alverde & Co. sind mir an den Schienbeinen nicht pflegend genug, die Öle von Weleda und Hauschka haben hochwertigere INCIs. Reines Mandelöl soll auch gut sein. Urea soll auch helfen. Hier im Forum hatte ich mal den Tipp bekommen, die Alpha KM Körpermilch zu versuchen, sie peelt leicht mit Säuren und sorgt für Feuchtigkeit. Der Preis hat mich bislang leider abgehalten, sie zu kaufen, und ich gebe zu, ich habe meine Beine in den letzten Monaten schon etwas vernachlässigt (nach dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn )

  21. #2061
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich danke euch für eure Antworten. Ist ein Kissmee den soviel anders/besser als "normale" Peelingshandschuhe? Wie gesagt, ich creme ja schon fleißig...
    Fräulein Schnee, Aus den Augen aus dem Sinn stimmt, den Winter über stört mich das nicht, aber jetzt (in der Hoffnung es wird mal Frühjahr/Sommer ) nervt es mich langsam wieder

    pandiora: zum Entgiften soll ja ein basisches Bad gut sein, ob es tatsächlich hilft, weiß ich nicht. Es gibt in Drogerie direkt Basisches Badepulver zu kaufen. Fürs Gesicht direkt Heilerde, die gibts auch noch zum Einnehmen, stell ich mir aber grauslig vor.
    Und wenn du die Zeit hast: Fasten soll entgiften wie sonstwas, das sollte man aber nicht "einfach so" im Alleingang machen.

  22. #2062
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    heilerde zum einnehmen gibt es auch als kapseln, da ist dann nix grauliges dabei.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  23. #2063
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    einspluszehn: ah ok, na Kapseln gehen ja. Ich hab es nur mal als Pulver zum Einnehmen gesehen (also genau in so einer Packung wie das für die äußerliche Anwendung), das soll man dann in Wasser rühren und trinken - stell ich mir einfach etwas *bäh* vor

  24. #2064
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, das knirscht bestimmt zwischen den zähnen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  25. #2065
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    es gibt einige Tees und Nahrungsmittel, die helfen zu entgiften, Brennesseltee, Erdbeeren fallen mir jetzt so ein. Davon wirds aber vielleicht erstmal schlimmer ... viel Schlafen und so, damit der Körper halt Ruhe hat udn alle Reserven frei?

    Ansonsten vielleicht ein (Fruchtsäure)peeling, damit es besser raus aus der Haut kann?

    Aber vermutlich vor allem nicht zusätzlich stressen durch irgendwelche Behandlungen, würde ich so tippen
    Vielen Dank, auf Fruchtsäurepeeling bin ich blöderweise nicht gekommen Habe hier noch ein AHA-konzentrat rumfahren, sollte es vllt doch mal als Kur versuchen, statt 1x im Monat

    Tama das mit dem Badepulver ist auch ein guter Tipp, danke Fasten tue ich momentan schon. Aber die "abgemilderte" Version, und zwar verzichte ich momentan auf alle tierischen Produkte, da bei uns Ostern nach dem alten Kalender gefeiert wird

    Mein Körper scheint nur etwas überfordert zu sein Jahre lang gedacht ich möchte ihn zu Tode qualmen, und jetzt nicht rauchen, Sport machen, auch noch gesund essen. Der arme versteht die Welt auch nicht mehr

  26. #2066
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich hab eine kurze Frage zu den 3 Schritten Clinique und dem Cremen danach.
    Ich hab jetzt einige Zeit lang nach den 3 Schritten die mosture surge intense genommen. Die hat aber nichts anti-aging mäßiges, außerdem ist sie oilfree und etwas Fett tut meiner Haut gut. Die anti-aging cremen von clinique sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Jetzt hab ich mir die regenerist 3 zone treatment geholt für die Nacht. Soll ich die über die DDML geben oder direkt auf die Haut? Kann sie über der DDML überhaupt wirken?

    Grüße

    Celeste

  27. #2067
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab mal eine Frage an alle Allergiker hier. Ich hab eine Nahrungsmittelallergie auf Mandeln - sollte ich dann wohl auch Mandelöl in Kosmetik meiden? Gibt es da überhaupt Zusammenhänge? Weiss jemand, wo man sich da informieren kann? Über google komm ich gerade nicht weiter..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #2068
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage an alle Allergiker hier. Ich hab eine Nahrungsmittelallergie auf Mandeln - sollte ich dann wohl auch Mandelöl in Kosmetik meiden? Gibt es da überhaupt Zusammenhänge? Weiss jemand, wo man sich da informieren kann? Über google komm ich gerade nicht weiter..
    http://www.oprah.com/style/Do-Food-A...eauty-Products
    Aber auch hier wird geschrieben, dass eine Tochter Nüsse in Essen/Pflege nicht verträgt: http://www.lynnskitchenadventures.co...nd-makeup.html

    Am besten Epikutantestung beim Hautarzt mit einem Produkt machen, welches Mandelöl enthält :)

  29. #2069
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Einen Allergietest werde ich ohnehin machen - da werd ich gleich auch mal auf den Punkt Kosmetik eingehen - gute Idee, danke !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #2070
    BJ-Einsteiger Avatar von mariii
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    78

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hoff ich bin hier richtig ;)

    Ich flieg im Juni nach Spanien in Urlaub und wollte wissen, ob es dort Kosmetik gibt die ich hier in Deutschland nicht bekomme?

    Und wenn ja, welche?

    Oder wo hier im Forum könnt ich sonst meine Frage stellen?

  31. #2071
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    80

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    diese Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt, aber ich finde gerade nichts:

    Tragt ihr erst eure Sonnencreme auf und dann die Tagescreme? Oder erst die Tagescreme und dann die Sonnencreme?
    Wenn ich einen sehr hohen Schutz nehmen (50+) wäre es dann nicht auch möglich, die beiden Cremes zu mischen?

  32. #2072
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn ich Sonnencreme nehme, trag ich drunter meist keine Tagescreme. Ansonsten trag ich erst die Tagescreme dünn auf, lass sie gut einziehen und nehm dann die Sonnencreme.
    may contain nuts

  33. #2073
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nehme auch erst Tagescreme, lass die gut einziehen und schmiere dann Sonnencreme darüber.
    Es gibt aber auch Tagescremes,die schon einen Lichtschutzfaktor haben.Aber dann oft nur LSF15.

  34. #2074
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab auch mal ne kurze Frage.
    Habe mir gestern den Nivea Thermo Tiefenreiniger gekauft. Kann ich den täglich anwenden oder ist der nur für den gelegentlichen Gebrauch gedacht?
    Auf der Tube steht nichts dazu...
    Liebe Grüße,
    Teluria

  35. #2075
    BJ-Einsteiger Avatar von Shenja
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte mal ein Heftchen zu der Pflegeserie. Da stand irgendwas von 2mal die Woche auftragen, aber ich habe es eine Zeit lang jeden Tag benutzt.

  36. #2076
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke,Shenja.
    Ich schau einfach mal wie meine Haut reagiert...
    Liebe Grüße,
    Teluria

  37. #2077
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nutz das Zeug jeden Abend. Lässt sich super mit dem Massagepad von Ebelin anwenden.
    may contain nuts

  38. #2078
    Medea1
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallöchen,

    habe nochmal eine Frage. Leider ist die gar nicht so arg kurz :

    Ich habe eigentlich immer eine eher trockene Haut, doch im Moment ist besonders die Partie um die Augen sehr trocken und ich hab schon recht deutlich Fältchen

    Habe mir am Wochenende die Ultra Correction Eye repair von Chanel gekauft. In so kurzer Zeit habe ich bis jetzt natürlich noch keinen Erfolg - hoffe aber inständig, dass es besser wird!!!!

    Nun neigt sich auch meine bisherige Tagespflege von Erno Laszlo dem Ende, mit der ich in letzter Zeit zunhemend unzufriedener wurde (und das nach einer innigen Liebe von über 15 Jahren ).

    Nun bin ich am Überlegen, ob ich auch bei der Tagespflege auf Chanel mal umstellen sollte.

    Habe auch eine Probe in der Parfümerie mitgenommen, wollte vorher aber nochmal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser Serie habt und ob ihr sie empfehlen könnt?????

    Ist die Ultra Correction eigentlich pflegender oder eher die Line Repair von Chanel???

    Habe ja sehr trockene Haut und auch schon erste Fältchen, daher bin ich nun etws untentschlossen, welche ich nehmen soll und bei einem Preis von 100€ überlegt man, oder zumindest ich da wirklich eher zweimal,

    alos falls jemand Erfarhungen damit hat, wäre ich für Infos sehr dankbar! Da meine bisherige Tagespflege nur noch ein paar Tage halten wird, muss ich mich jetzt leider schnell entscheiden...

  39. #2079
    BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nur eine kurze Frage an die Effaclar K Benutzer:

    Verwendet ihr danach noch eine Feuchtigkeitscreme / Sonnencreme, o.ä., oder verwendet ihr sie "pur"?

  40. #2080
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe sie bisher vor der Tagescreme mit SPF genommen.
    Einmal nahm ich sie eine Std nach PC AHA 5% aber das war wohl mist, soll ja wenn, dann vor einem AHA Produkt genommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.