Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 81 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ihr Lieben,
    ich bin ein wenig ratlos gerade. Vor 2 Jahren hatte ich die Nachtcreme von Synergen mit Mikrosilber und wollte die letztens nachkaufen.Jetzt lese ich das da Salicylsäure enthalten ist.Mir wird seit Jahren eingetrichert das ich diesen Wirkstoff unbedingt meiden soll, hab aber letztens ein Medikament bekommen in dem das ebenfalls drin ist.Hochkonzentriert.Darauf hab ich mit Blasen im Mund,im Gesicht und am Körper reagiert.Mit denen kämpfe ich immernoch obwohl ich seit 2 Wochen fertig bin mit dem Medikament.Laut Apothekerin kann es bis zu 30 Tagen nach Einnahme noch Probleme geben.So viel dazu.
    Die Creme hatte ich aber an sich bisher vertragen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich es einfach nochmal riskiere und sie probiere oder ob ich erst warte bis sich mein Körper wieder erholt hat oder ob ich da die Finger von lassen soll.
    Gibt es Alternativen im Drogeriebereich,weiß da jemand Rat?

  2. #2002
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich bin ein wenig ratlos gerade. Vor 2 Jahren hatte ich die Nachtcreme von Synergen mit Mikrosilber und wollte die letztens nachkaufen.Jetzt lese ich das da Salicylsäure enthalten ist.Mir wird seit Jahren eingetrichert das ich diesen Wirkstoff unbedingt meiden soll, hab aber letztens ein Medikament bekommen in dem das ebenfalls drin ist.Hochkonzentriert.Darauf hab ich mit Blasen im Mund,im Gesicht und am Körper reagiert.Mit denen kämpfe ich immernoch obwohl ich seit 2 Wochen fertig bin mit dem Medikament.Laut Apothekerin kann es bis zu 30 Tagen nach Einnahme noch Probleme geben.So viel dazu.
    Die Creme hatte ich aber an sich bisher vertragen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich es einfach nochmal riskiere und sie probiere oder ob ich erst warte bis sich mein Körper wieder erholt hat oder ob ich da die Finger von lassen soll.
    Gibt es Alternativen im Drogeriebereich,weiß da jemand Rat?
    Man hat eine Salicylsäurenunverträglichkeit, wenn man allergisch gegen Aspirin reagiert. Dieses meinst Du wahrscheinlich?
    Aspirin ist die Vorstufe von Salicylsäure, deshalb macht man auch Aspirinmasken bei unreiner Haut.

    Salicylsäure ist entzündungshemmend im neutralen pH Wert, wie zB auch Zink.
    Salicylsäure exfoliert in den Poren bei einem sauren pH Wert, dieses können auch die Wirkstoffe LHA (Salicylsäure in Linolsäure eingekapselt, also wohl eher nichts für Dich) oder PHA, welches keine Verwandtschaft zur Salicylsäure hat.

    Somit am ehesten PHA. Gibt ein neues Perricone MD Produkt damit, aber auch das Clinique Turnaround Serum hat dieses.

  3. #2003
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, für die Antwort Agata.
    Aspirin nehm ich gar nicht,eben wegen der ASS.Ich hab bisher bei Kopfschmerzen Dolormin genommen.Allerdings wurde mir gesagt das ich das ebenso meiden soll, wegen dem Ibuprofen.
    Normale Zinksalbe verwende ich jetzt.
    Bei den von dir empfohlenen Produkten lese ich überall was von Anti-Aging.Brauch ich aber eigentlich noch nicht. Aber ich werde sie mir mal merken. Danke dir! :)

  4. #2004
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Danke, für die Antwort Agata.
    Aspirin nehm ich gar nicht,eben wegen der ASS.Ich hab bisher bei Kopfschmerzen Dolormin genommen.Allerdings wurde mir gesagt das ich das ebenso meiden soll, wegen dem Ibuprofen.
    Normale Zinksalbe verwende ich jetzt.
    Bei den von dir empfohlenen Produkten lese ich überall was von Anti-Aging.Brauch ich aber eigentlich noch nicht. Aber ich werde sie mir mal merken. Danke dir! :)
    Jau, alle chemischen Peelings (wie Salicylsäure) haben den Bonus, dass sie die Hauterneuerung ankurbeln und der normale Zyklus von 21 Tagen und die Kollagenproduktion beschleunigt wird - was für die AA Industrie ebenfalls interessant ist.

    Ich habe oben schon die pH Werte angesprochen: in der Synergen Creme ist der pH Wert hoch und die Säure wurde grösstenteils in Salz neutralisiert und wirkt somit nicht in all ihren Facetten - vielleicht verträgst Du sie deswegen (weil ich kann mich erinnern, dass Synergen 2% benutzt [?] und dieses eine hoche Konzentration für Salicylsäure ist).

    Allerdings würde ich bei einer Unverträglichkeit den Wirkstoff komplett meiden, da sich Irritationen auch in den unteren Hautschichten abspielen können und man merkt diese nicht und trotzdem trocknet die Haut aus/die Hautbarriere wird geschädigt :)

  5. #2005
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auweia, ich hab gerade festgestellt das ich mir angewöhnen sollte nicht nur bei Shampoo und Nahrungsmitteln auf die Inhaltsstoffe zu schauen,sondern auch bei Cremes und Reinigungsprodukten. Im Balea Soft &Care Mildes Waschgel ist ja auch Salicylsäure.Ich verwende es allerdings nur 1-2 Mal in der Woche.Ich glaube das meide ich dann mal bis meine Haut wieder besser ist.
    Ich hasse Unverträglichkeiten! :(

    Danke,Agata! :)

  6. #2006
    BJ-Einsteiger Avatar von Waldfeenzauber
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh schon gut, habe gefunden, was ich gesucht habe. Sorry

  7. #2007
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze seit einigen Tage eine Creme gegen Couperose. Und sie wirkt tatsächlich. Meine Rötungen sind deutlich besser.
    Aber leider ertrage ich den Geruch der Creme nicht. Es riecht nach Veilchen, und zwar seeeehr intensiv und der Duft bleibt auch lange. Mir wird richtig übel davon. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Geruch zu übertünchen oder ihn abzuschwächen?

  8. #2008
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mich interessiert Eure Erfahrung ! Meine normale Creme hat mir nicht mehr gereicht im Winter - Haut war total trocken+hatte Knitterfältchen. Nun habe ich seit 1 Woche eine neue Creme (A4 Cosmetics) mit Arganöl. Die Haut ist nicht mehr trocken, sieht eigentlich sehr schön aus-nur bekomme ich ständig Unterlagerungen. Was meint Ihr, weiter nehmen ? Kann das sich wieder bessern? Oder soll ich sie lieber gleich absetzen? (war recht teuer+ich mag sie ja eigentlich). Ich frage mich, ob meine Haut sich quasi an die Creme "gewöhnen" muss und eine Chance besteht, dass ich die A4 irgendwann vertrage. Vielen Dank für Antworten.

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort



    Ich suche eine Creme.. sie soll gut duften, nicht unbedingt NK sein (wäre aber auch okay) und gegen meine trockene Haut wirken. SFP wäre noch schön..

    Habt ihr da Empfehlungen?
    Kuckuck

  10. #2010
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze seit einigen Tage eine Creme gegen Couperose. Und sie wirkt tatsächlich. Meine Rötungen sind deutlich besser.
    Aber leider ertrage ich den Geruch der Creme nicht. Es riecht nach Veilchen, und zwar seeeehr intensiv und der Duft bleibt auch lange. Mir wird richtig übel davon. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Geruch zu übertünchen oder ihn abzuschwächen?
    Mir fällt so spontan auch nichts ein, aber poste die Frage doch mal im Rosacea-Thread. Den anderen dort ist die Creme vielleicht bekannt und können dazu was sagen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  11. #2011
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hilfe, meine Hände spinnen grad mal wieder total. :(
    Hab ne Vorgeschichte mit fieser Neurodermitis, die sich aber zum Glück verwachsen hat, nur an den Händen ist sie geblieben. Bisher hab ich immer die Lavera Sensitiv Handcreme benutzt, weil es eine der wenigen war, die ich dauerhaft vertragen hab. Aber jetzt im Winter (und bei dem ständigen Wechsel von warm und kalt) reicht sie einfach nicht mehr. Meine Hände sind rissig, rot und sehen aus, als wär ich 100.
    Brauch am besten was für überempfindliche Haut (Lush und Weleda vertrag ich z.B. auf Dauer nicht)...

  12. #2012
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Reine Sheabutter vielleicht?
    Ich habe welche für meine trockenen Beine hier.
    Sonst ist die Eubos Urea Handcreme ganz gut, zieht auch gut ein.

  13. #2013
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Von Balea gibt es eine Ureahandcreme und auch ein Handcremekonzentrat,die sind beide gut.

  14. #2014
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke ihr zwei!! <3
    Sheabutter hab ich auch hier, die nehm ich machmal nachts, aber in der Bibo fette ich damit die Bücher zu sehr ein
    Die Urea-Sachen guck ich mir morgen mal an!

  15. #2015
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Versuch mal Lanolin (als Brustwarzensalbe in der Mamaecke bei DM oder Rossmann)

  16. #2016
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Danke ihr zwei!! <3
    Sheabutter hab ich auch hier, die nehm ich machmal nachts, aber in der Bibo fette ich damit die Bücher zu sehr ein
    Die Urea-Sachen guck ich mir morgen mal an!
    Lass Fettflecken dein Markenzeichen werden.

  17. #2017
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort


  18. #2018
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Reine Sheabutter vielleicht?
    Ich habe welche für meine trockenen Beine hier.
    Sonst ist die Eubos Urea Handcreme ganz gut, zieht auch gut ein.
    und wenn du daraus eine Mischung machst? also einen Emulgator rein (oder auch nicht, dann halt schütteln) und etwas Kamillenauszug oder so?

    Brustwarzensalbe fettet noch fieser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #2019
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Mädels,

    sagt mal, kennt ihr eine gute Feuchtigkeitscreme für Gesicht und eine Bodylotion
    für sehr trockene und empfindliche Haut? Ohne Parfum und Alkohol?
    Denn wenn ich eine Creme benutze wo sowas drinn ist, bekomm
    ich direkt einen juckreiz!

    Kennt ihr gute und günstige aus dm oder Rossman oder aus der Apotheke?
    So bis 10€....

    Dankeeeeeeeee

  20. #2020
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde die Sebamed Bodylotion ziemlich gut.Oder von Babylove die Senitivbodylotion.

  21. #2021
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Hilfe, meine Hände spinnen grad mal wieder total. :(
    Ich hab grad die Handcreme von Burt's Bees in Gebrauch und finde sie wunderbar. Sie duftet sehr schön nach Mandeln, aber auch recht stark, muss man mögen.
    Meine Hände sind ganz zart geworden!

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042840.html

  22. #2022
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke ihr Lieben!

    Hab gestern noch bisschen in einem Neurodermitis-Forum gelesen und, wie dort empfohlen, die Hände über Nacht dick in Zinksalbe eingepackt (klang für mich erstmal bisschen widersinnig: trockene Haut und austrocknende Salbe?). Heut morgen waren die roten, offenen und nässenden Stellen (sorry für evlt. Ekeligkeiten ) tatsächlich deutlich reduziert - die Entzündung hats ganz gut gekillt.
    Hab mir dann heute noch ne Sebamed-Urea-Creme und die (wirklich unglaublich fette) Brustwarzensalbe gekauft. Yay! :)

  23. #2023
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde etwas Olivenöl anwärmen und die Hände da eine Weile reinlegen...

  24. #2024
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Abend,

    eine kurze Frage: Ich habe mir heute bei Aldi das Biocura Hautverfeinernde Nacht-Elixier
    gekauft (ist wohl so wie das Oil of Olaz Elixier). Kann mir hier jemand sagen, ob man nach
    dem Serum noch eine Nachtcreme benutzen soll/kann/darf? Oder würde das evtl. die Wirkung
    behindern.

    Vielen Dank und LG Sommer
    Liebe Grüße von Sommer

  25. #2025
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    eine kurze Frage: Ich habe mir heute bei Aldi das Biocura Hautverfeinernde Nacht-Elixier
    gekauft (ist wohl so wie das Oil of Olaz Elixier). Kann mir hier jemand sagen, ob man nach
    dem Serum noch eine Nachtcreme benutzen soll/kann/darf? Oder würde das evtl. die Wirkung
    behindern.
    Kannst Du uns sagen, ob es Glycolic Acid enthält?
    Dazu weiss man nicht, ob der pH stimmt beim Biocura Serum, um wirken zu können. Falls ja: Solo anwenden :)

  26. #2026
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mist mein Text wurde gerade gelöscht.

    Ich konnte kein Glycolic Acid entdecken.

    Incis sind: Aqua, Alcohol Denat., Gluconolactone,
    Methylpropanediol, Glycerin, Butylene Glycol,
    Panthenol, Hydroxyethycellulose, Sodium
    Citrate, Vitis Vinifera Vine Extract, Pueraria
    Lobat Root Extract, Acetyl Hexapeptide-8,
    Pseudoalteromonas Ferment Extract, Caprylyl
    Glycol
    , Sodium Hydroxide.

    LG Sommer
    Liebe Grüße von Sommer

  27. #2027
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sommer75;10514779
    Ich konnte kein Glycolic Acid entdecken.

    Incis sind: Aqua, Alcohol Denat., [B
    Gluconolactone[/B],
    Methylpropanediol, Glycerin, Butylene Glycol,
    Panthenol, Hydroxyethycellulose, Sodium
    Citrate, Vitis Vinifera Vine Extract, Pueraria
    Lobat Root Extract, Acetyl Hexapeptide-8,
    Pseudoalteromonas Ferment Extract, Caprylyl
    Glycol
    , Sodium Hydroxide.
    Dann ist es mit PHA statt AHAs, könnten manche bevorzugen :) Peptide wie bei OoO, jedoch mit Alkohol, somit verliert man gleich wieder, was man durch PHA/Peptide gewinnt.

  28. #2028
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist das dann gut oder schlecht?

    Ist also scheinbar nicht das gleiche Produkt. Kann man denn mit einer Wirkung rechnen?
    Ich hätte gerne eine verfeinerte Haut, besonders lieb wäre mir eine porenverfeinernde Wirkung.

    Habe in deinem Blog gelesen, dass PHA einen PH-Wert von 3,86 bevorzugt. Darf man dann
    noch cremen oder lieber nicht?

    LG Sommer
    Liebe Grüße von Sommer

  29. #2029
    Agata
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sommer75 Beitrag anzeigen
    Ist also scheinbar nicht das gleiche Produkt. Kann man denn mit einer Wirkung rechnen?
    Ich hätte gerne eine verfeinerte Haut, besonders lieb wäre mir eine porenverfeinernde Wirkung.

    Habe in deinem Blog gelesen, dass PHA einen PH-Wert von 3,86 bevorzugt. Darf man dann
    noch cremen oder lieber nicht?
    Falls Du meinst, ob man danach noch etwas cremen sollte (falls es denn im richtigen pH Wert formuliert ist): Nein, bitte solo oder nur mit Pflege mit ähnlichem/keinem pH :)

    Alkohol ist nicht gut, Rest ja. Also lieber langfristig eine Alternative suchen.

  30. #2030
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lieben Dank für die Antwort, Agata.
    Ich hatte die Creme dann auch weggelassen.

    Ich schätze wenn ich einen Vitamin C-Cleanser vorher
    zur Reinigung anwende und abwasche müßte das ja vermutlich
    mit dem PH-Wert hinkommen. Bin mit sowas total unerfahren.

    Meine Haut ist eher trocken, aber heute morgen, nach der Reinigung,
    war meine Haut schön weich und wirkte vom Alkohol nicht angegriffen oder trocken.

    LG Sommer
    Liebe Grüße von Sommer

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Macht es denn Sinn, diese chemischen Peelings auch bei trockener Haut anzuwenden wg. der AntiAging Wirkung oder schadet das dann eher??
    Kuckuck

  32. #2032
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Macht es denn Sinn, diese chemischen Peelings auch bei trockener Haut anzuwenden wg. der AntiAging Wirkung oder schadet das dann eher??
    Macht auf alle Fälle Sinn! AHAs sind tolle Feuchtigkeitsspender :)

  33. #2033
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Arbeite dich bei der Konzentration langsam hoch damit deine Haut sich ans Peeling gewöhnt und vergiss den Sonnenschutz nicht.

  34. #2034
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @carly:
    die eucerin 5% urea handcreme ist auch nett

  35. #2035
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @carly:
    die eucerin 5% urea handcreme ist auch nett
    Danki! Bin zur Zeit ganz happy mit der parfumfreien 5%-Urea-Creme von sebamed. Ich behalt sie aber im Hinterkopf!

  36. #2036
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    tönt ja sehr ähnlich! müsste man mal die incis vergleichen, vielleicht sind sie auch etwa gleich gut

  37. #2037
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gesagt getan:
    Sebamed:
    Aqua, Persea gratissima Urea 5 % oil, Hydrogenated Olive Oil, Urea, Glycerin, Panthenol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Hydrolyzed Keratin, Allantoin, Bisabolol, Sodium Citrate, Sodium Carbomer, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol.
    Hier mag ich die Öle und dass weniger Glycerin/kein Silikon drin ist (dafür hab ich andere Cremes).

    Eucerin:
    Aqua, Glycerin, Urea, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Cyclomethicone, Dicaprylyl Ether, Sodium Lactate, Dimethicone, PEG-40 Stearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben
    Hier find ich besser, dass kein Alkohol drin ist, obwohl das bei der sebamed auch nur zum Konservieren (also minimal) dabei ist.

  38. #2038
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    bist du schnell! ich bin in der zeit vom sofa (wegen leerem lap-akku) an den schreibtisch umgezogen mit avocadöl u.a. tönt die sebamed pflegender, hat auch keine silikone. dafür hat es in der eucerin milchsäure. sind doch sehr unterschiedlich!

  39. #2039
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    <--- nüscht zu tun

  40. #2040
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ... und bereits total beautyjunkie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.