Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 81 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Hätte 3 Fragen:

    woher bekommt man Paula BHA und AHA?
    Martina Gebhardt Produkte

    und was ist effektiver - das Clinique Total Turnaround Serum oder die Creme?
    Ist die besser als die Chanel Abrasionscreme bzw Purete Ideale?

    Danke schonmal

    Hallo Picolina

    zu den Paula-Sachen, schau mal hier:

    http://www.paulaschoice-eu.com/?___store=de

    Martina Gebhardt:

    http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/de/home/#

    oder schau mal hier im Forum unter den Beauty-Arkaden, da hat *Flocke*, ein Forumsmitglied ihren Online-Shop "Natürliche Pflege", da kannst Du auch Rabatt bekommen. Sie hat auch Martina Gebhardt-Produkte.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=41763


    Mit Chanel und Clinique kenne ich mich leider nicht aus.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Sara

  2. #1042
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Empfiehlt mir eine KK Creme für empfindliche Mischhaut ab 25.

    Ich suche eine neue Creme, kann mich nicht entscheiden und will nun einfach mal ins Blaue was schönes kaufen..

    Los gehts :)

    Danke
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  3. #1043
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe genau so eine Haut und benutze sehr gerne die Balea Med Ultra Sensitive Nachtcreme als Tagespflege, ich finde die besser als die Tagescreme.

  4. #1044
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.405

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Noch eine Stimme für Balea, allerdings für die normale TC mit Lotusblüte für normale Haut/Mischhaut. Die benutze ich jetzt schon seit 2 Jahren und vertrage sie super .

  5. #1045
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auch schön ist die Synergen Hydro Creme für sensible Haut. Schön leicht, gut verträglich, günstig...(bei Rossmann) Habe keine Pickel o.ä. bekommen davon.

    ICH suche auch was: nämlich eine nicht fettende, aber trotzdem schön feuchtigkeitsspendende Sonnencreme für mein Gesicht, gerne auch Anti-Age oder so (für mein alterndes Mischhäutchen ). Muss nicht ölfrei sein, aber auf jeden Fall nicht komedogen (okay, das ist immer so eine subjektive Sache). Und natürlich nicht weisseln! Drogerie, Apotheke, Parfümerie, egal.

    Wer hat Tipps?

  6. #1046
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein Serum ist wie ein Fluid, oder?

  7. #1047
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Auch schön ist die Synergen Hydro Creme für sensible Haut. Schön leicht, gut verträglich, günstig...(bei Rossmann) Habe keine Pickel o.ä. bekommen davon.

    ICH suche auch was: nämlich eine nicht fettende, aber trotzdem schön feuchtigkeitsspendende Sonnencreme für mein Gesicht, gerne auch Anti-Age oder so (für mein alterndes Mischhäutchen ). Muss nicht ölfrei sein, aber auf jeden Fall nicht komedogen (okay, das ist immer so eine subjektive Sache). Und natürlich nicht weisseln! Drogerie, Apotheke, Parfümerie, egal.

    Wer hat Tipps?
    Kauf dir doch sonnencreme zb mit spf 50 und vermische sie 50/50 mit deiner lieblingsgesichtscreme oder mit aloe vera gel... Mach ich schon seit 2 jahren so und bin sehr sehr zufrieden damit

  8. #1048
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ein Serum ist wie ein Fluid, oder?
    Ein serum hat in der regel eine leichtere textur (als normale cremes) und zieht schneller in die haut ein.

  9. #1049
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.405

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ein serum hat in der regel eine leichtere textur (als normale cremes) und zieht schneller in die haut ein.
    Und hat eine höhere Wirkstoffkonzentration .

  10. #1050
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch sonnencreme zb mit spf 50 und vermische sie 50/50 mit deiner lieblingsgesichtscreme oder mit aloe vera gel... Mach ich schon seit 2 jahren so und bin sehr sehr zufrieden damit
    Cooler Tip, danke!

  11. #1051
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    6

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chillkroetin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier und da ich nicht extra sofort einen eigenen Thread aufmachen will, probier ichs hier mal.

    Ich bin 22 und hab schon seit Ewigkeiten mit glänzender Haut zu kämpfen. das nervt. außerdem ist sie aber wohl auch zu trocken, denn sie spannt meist nach dem Waschen. Mitesser habe ich v.a. an der Nase und einige am Kinn.

    Nun habe ich mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf Dr. hauschka gestoßen. Habe mir gestern die Probepackung von dem Öl gekauft und auch die gesichtsmilch, da die verkäuferin sagte bei meiner Mischhaut sollte ich das mischen.
    Die Frage ist jetzt, wie und wann ich das benutzen sollte??

    Momentan mache ich...
    morgens: mit Wasser waschen, dann alverde Aqua Tagesfluid Perle seit kurzem
    abends: reinigungsmilch von Balea und mit Wasser abwaschen, Gesichtswasser von Balea, Nachtcreme von Balea.

    bis vor kurzem habe ich auch noch Waschgel benutzt.. Meint ihr ich sollte es zur "gründlichen" reinigung noch nutzen? wann?
    und was soll ich weglassen und stattdessen die dr.Hauschka sachen nehmen? morgens?
    und abends am besten gar keine Creme damit die Haut das wieder lernt?
    Danke, Monito!

    ich hab jetzt aber noch eine Frage: also morgens wasche ich mein Gesicht dann nur mit Wasser und danach will ich das Öl und die Milch benutzen. Ich soll die ja mischen... also mische ich die und trage die dann wie eine Creme quasi auf?!
    Mich irritierts, weils ja REINIGUNGSmilch ist und bislang hab ich sowas immer wieder abgewaschen.

  12. #1052
    La Lingua Avatar von D-a-n-a
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    724

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo!!

    ich hät ne kurze frage, und zwar: was ist das "besondere" an Handcreme? Ich mein, was unterscheidet Handcreme von normalen Körperpflegeprodukten wie BL oder BB? kann ich meine hände für die tägliche pflege auch einfach mit BL oder BB eincremen, oder ist ne Handcreme besser?
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

  13. #1053
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    sind meist reichhaltiger, dabei aber schneller einziehend als eine ebenso reichhaltige bb und enthalten manchmal mehr bienenwachs, damit der schutz auch eine handwäsche übersteht.
    sind auch manchmal so konzipiert, dass sie sich schlechter verteilen lassen, weil kleinere fläche. ähnliches gilt für fußcremes, denk ich.
    bl und bb kannste nehmen, wenns schnell genug einzieht (für den winter finde ich halt sachen mit bienenwachs gut, weils schützt, aber bzgl. der pflege nimmt sich das nicht viel). nur umgekehrt funktioniert sicher nicht jede handcreme als bl (zu wachsig und schlecht verteilbar.)

  14. #1054
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chillkroetin Beitrag anzeigen
    Danke, Monito!

    ich hab jetzt aber noch eine Frage: also morgens wasche ich mein Gesicht dann nur mit Wasser und danach will ich das Öl und die Milch benutzen. Ich soll die ja mischen... also mische ich die und trage die dann wie eine Creme quasi auf?!
    Mich irritierts, weils ja REINIGUNGSmilch ist und bislang hab ich sowas immer wieder abgewaschen.
    Achso, das ist eine Reinigungsmilch? Ich dachte, das wäre eine Gesichtsmilch zur Pflege, also sozusagen eine leichtere Creme?
    Also wenn es beides eine Pflege ist, würde ich Öl und Milch in der Handfläche mischen und dann im Gesicht auftragen. Oder du nimmst erst ein klein wenig von der Milch und verteilst sie im Gesicht und danach das Öl. Probier doch einfach mal aus, was sich besser anfühlt! Oder frag vielleicht nochmal nach, wie das gemeint war
    Liebe Grüße
    monito

  15. #1055
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chillkroetin Beitrag anzeigen
    Danke, Monito!

    ich hab jetzt aber noch eine Frage: also morgens wasche ich mein Gesicht dann nur mit Wasser und danach will ich das Öl und die Milch benutzen. Ich soll die ja mischen... also mische ich die und trage die dann wie eine Creme quasi auf?!
    Mich irritierts, weils ja REINIGUNGSmilch ist und bislang hab ich sowas immer wieder abgewaschen.
    Versuch's mit ner aspirinmaske 2 mal die woche und creme lieber abends ein, dann ist es bis morgens in der haut eingezogen. Ich creme abends immer mit nivea ein und eigentlich bleibt dann so ein glanzfilm was mich sehr stört, aber bis morgens ist alles weg und mein gesicht schaut erfrischt aus:) Und tagsüber verwende ich halt die andren sachen, aber ich hab keine glänzende haut...

  16. #1056
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    6

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Achso, das ist eine Reinigungsmilch? Ich dachte, das wäre eine Gesichtsmilch zur Pflege, also sozusagen eine leichtere Creme?
    Also wenn es beides eine Pflege ist, würde ich Öl und Milch in der Handfläche mischen und dann im Gesicht auftragen. Oder du nimmst erst ein klein wenig von der Milch und verteilst sie im Gesicht und danach das Öl. Probier doch einfach mal aus, was sich besser anfühlt! Oder frag vielleicht nochmal nach, wie das gemeint war
    ähem, vertan.
    Es ist eine GESICHTSmilch ;) also hat sich mein Problem erledigt... werde das dann morgen mal probieren.

  17. #1057
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Versuch's mit ner aspirinmaske 2 mal die woche und creme lieber abends ein, dann ist es bis morgens in der haut eingezogen. Ich creme abends immer mit nivea ein und eigentlich bleibt dann so ein glanzfilm was mich sehr stört, aber bis morgens ist alles weg und mein gesicht schaut erfrischt aus:) Und tagsüber verwende ich halt die andren sachen, aber ich hab keine glänzende haut...
    Isobel, cremst du denn morgens???
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #1058
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Isobel, cremst du denn morgens???
    Oui!

    1. L'Oreal Derma Genesis Poren-Verfeinerer (Serum)

    2. Garnier Nahrologie (Nutritionist) HautErstrahler

    3. Diadermine Age ExCellium (Augen)

    Aber, wie gesagt, ich hab ne mischaut, kein 'sorgenkind' also

  19. #1059
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe seit etlichen Wochen eine superfette und megahässliche Eiterbeule (Pickel) mitten auf der Wange. Lässt sich auch nicht wirklich abdecken, da das Teil fett wie ein Mückenstich ist, das heißt, man sieht es immer.
    Kann mir das auch ein (Haut-) Arzt aufstechen und narbenfrei ausdrücken oder macht das nur die Kosmetikerin? Würde eine Kosmetikerin das auch einfach so machen oder nur im Rahmen einer kompletten Behandlung?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  20. #1060
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich habe seit etlichen Wochen eine superfette und megahässliche Eiterbeule (Pickel) mitten auf der Wange. Lässt sich auch nicht wirklich abdecken, da das Teil fett wie ein Mückenstich ist, das heißt, man sieht es immer.
    Kann mir das auch ein (Haut-) Arzt aufstechen und narbenfrei ausdrücken oder macht das nur die Kosmetikerin? Würde eine Kosmetikerin das auch einfach so machen oder nur im Rahmen einer kompletten Behandlung?
    Ich glaube das ist ein Fall für den Hautarzt. Die Exzision übernimmt dann auch die Krankenkasse.

  21. #1061
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ein Fall für den Hautarzt. Die Exzision übernimmt dann auch die Krankenkasse.
    Echt? Das wäre natürlich ganz toll!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  22. #1062
    karotina
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Neulich habe ich mir Dr.Scheller Arganöl für die Hände gekauft und bin begeistert! Meine Hände waren sehr trocken und sie fühlen sich jetzt toll geschmeidig an.
    Meine Gesichtshaut ist auch sehr trocken.
    Hier meine Fragen: Kann man Handcreme auch im Gesicht verwenden?
    Hat jemand schon mal eine Handcreme für das Gesicht benutzt und ist dabei geblieben?
    Kann Handcreme der Gesichtshaut auch richtig schaden?

  23. #1063
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Handcreme ist im Allgemeinen nicht fürs Gesicht gedacht, da sie sehr fettig ist und speziell auf das Bedürfnis der Hände konstruiert ist.

  24. #1064
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Stimmt es, dass Thermalwasser-Spray ewig haltbar ist und demnach auch kein MHD auf den Flaschen steht?

  25. #1065
    Fortgeschritten Avatar von minerva_06
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    282

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, es ist ja auch in einer druckflasche, da kommt nichts rein.
    Sommertyp 2aMiii

  26. #1066
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Alles klar, danke

  27. #1067
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wieso gibt es keine NK-Tagespflege mit LSF? Ich brauche LSF, aber bei NK ist es echt schwierig...

  28. #1068
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine NK-Tagespflege mit LSF? Ich brauche LSF, aber bei NK ist es echt schwierig...
    Kauf dir eine NK-Creme und vermische sie 1:1 mit sonnencreme LSF 50. Dann hast du eine NK-Tagespflege mit LSF 25

  29. #1069
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für den Tipp, werde ich mal mit Bübchen SPF 50 ausprobieren.
    Aber wieso ist das bei NK so schwierig. Verstößt LSF gegen NK-Prinziepien?

  30. #1070
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @chandelier
    nein, ich denke nicht gegen die grundprinzipien. es gibt ja auch sonnencreme von alverde und glaube auch lavera.
    woran das mit den tagescremes liegt weiß ich nicht... sry


    an alle:
    ich habe eine dr scheller tc und nc (hautberuhigendes tc und regenerierende nc mit distel und chiasamen) gekauf tun d bin bisher (hab sie erst seit kurzm) ganz zufrieden damit. die creme ist für trockene haut.
    allerdings spüte ich nach dem auftagen ein gewisses spannen. (obwohl die haut VOR dem auftrag nicht gespannt hat.)
    ich bin das nicht gewohnt und frage mich jetzt woran das liegen kann.
    habt ihr eine idee?

  31. #1071
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde ich mal mit Bübchen SPF 50 ausprobieren.
    Aber wieso ist das bei NK so schwierig. Verstößt LSF gegen NK-Prinziepien?
    Willst du die NK am Tage verwenden,oder wieso brauchst du den LSF?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  32. #1072
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich brauche täglich in der Tagespflege LSF, möglichst LSF 15. Habe so viele Leberflecken / Muttermale...

  33. #1073
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ich brauche täglich in der Tagespflege LSF, möglichst LSF 15. Habe so viele Leberflecken / Muttermale...
    Ich auch...darum immer Sonnencreme mit Gesichtscreme vermischt... :D Ist einfach die beste lösung!

  34. #1074
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die beste Lösung ist es aber mir zu fettig

  35. #1075
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    https://ssl.kundenserver.de/s8678030...dex.shopscript Auszug aus Behawe ( da kann ich irgendwie nur die Hauptseite verlinken )
    Parsun (Parsol MCX) 50 ml
    Öllöslicher Sonnenfilter
    Klare, leicht gelbliche, praktisch geruchlose, ölige Flüssigkeit.
    Parsun ist mit Alkohol und Ölen mischbar, nicht mit Wasser. Daher immer in die Fettphase einarbeiten.
    Es hat eine gute Haut- und Schleimhautverträglichkeit.
    Parsun filtert nur die UV-B-Strahlen. Die für die Bräunung verantwortlichen UV-A-Strahlen werden durchgelassen.
    Je Prozent Parsun in der fertigen Sonnenmilch erreichen Sie einen Lichtschutzfaktor , d. h. bei 5 % Parsun in der Mischung hat die Sonnenmilch einen LSF von 5, bei 8 % hat die Milch LSF 8.
    INCI: Octylmethoxycinnamethoxycinnamte (Zimtsäureester)


    Und wenn ihr euch sowas in eure gewohnte Creme mischt ?? Dann habt ihr das Produkt wie immer und den Sonnenschutz nach Bedarf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #1076
    Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi ihr alle, habe mal ne frage. Ich wasche mir momentan abends immer mein gesicht mit reiner olivenölseife. Klappt ganz gut, aber danach ist die haut immer etwas trocken. Nach zwei drei stunden hat sie aber wieder prima nachgefettet(bis zum nächsten abend sogar etwas zu viel ^^) Muss ich da noch cremen? Eigentlich nich oder?
    schönen abend!

  37. #1077
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich creme seit Wochen nicht mehr und meiner Haut gehts viel besser nur an den Augen würde ich immer nen Klecks Creme geben da dort kaum Talgdrüsen in der Haut sind und die Haut schnell knittert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #1078
    Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    204

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    achso, bei mir aber nicht nötig, weil mein gesicht ist zwar dann immer trocken außer: die augenregion^^ weiß gar nicht warum die nicht trocken ist, aber das ist die zufriedenste region bei mir;)
    danke!

  39. #1079
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Überhaupt nicht eincremen...ich kann mir nicht vorstellen dass das gut sein kann... :-|

  40. #1080
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe hier schon viele Beautys erlebt die ihre Hautprobleme erst durch NIcht mehr cremen in den Griff bekommen haben, ausserdem glaube ich daß es die natürliche Funktion der Haut ist sich selbst zu versorgen sofern wir die Funktion nicht durch übermäßig starke Reinigung oder reichhaltige Pflege aus dem Gleichgewicht bringen

    Und man wird keinen guten Hautarzt finden der dazu rät Waschgel, Gesichtswasser, Serum, Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme, Peeling etc zu verwenden, die guten raten eher dazu so wenig wie möglich an der Haut zu machen (sieh dir mal Beiträge von sabinchen pupinchen an )Hautkrankheiten sind ein Zeichen unserer Zeit daß wir zu viel machen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.