Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 81 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ninchen: Meine Lieblings-Peelings sind AOK Seesandpeeling und Dadosens PurDerm Peeling. Das Living Nature Enzympeeling soll auch toll sein.

  2. #442
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mag das Seesand Peeling von AOK auch sehr gerne

  3. #443
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Michoko Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    meine Frage lautet: Ist das I+M Sanddorn Fluid = I+M Freistil Fluid Revital??
    Habe nun schon oft vom I+M Sanddorn Fluid und vom I+M Vanille Sanddon Fluid gelesen, jedoch finde ich im Internet keine Adresse/keinen Shop, wo diese zwei Produkte aufgelistet sind! Sogar auf der Homepage von I+M kann ich nur das Freistil Fluid Revital finden...
    Könnt ihr mir Infos geben was es mit diesen zwei Produkten auf sich hat?
    Danke.
    hier im Forum Michoko. Die zwei von Dir angesprochenen Produkte bzw. das Vanille-Sanddorn-Fluid gibt es nicht mehr. Von i+m gibt es das Fluid aus der Freistil-Serie und aus der Hydro-Performance-Serie. i+m hat vor einiger Zeit die Produkte umgestellt.

  4. #444
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ahso, danke für die Antwort!
    Und hast du Erfahrungen mit dem i+m Freistil Fluid Revital gemacht? Oder dem Phyto Balance Fluid??

  5. #445
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe das Freistil Fluid eine Zeit lang benutzt und war sehr zufrieden damit. Es ist sehr gut verträglich und pflegt schön. Ich hab es immer unter der Tagescreme verwendet. Ich probiere aber auch immer wieder mal neue Sache aus. Derzeit verwende ich das Aloe Vera Hydro Repair Gel von Santaverde.

  6. #446
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo

    Ich bin noch nicht so lange hier und finde nicht den passenden Thread zu meiner Frage.
    Welche Creme ist die beste Anti-Age Pflege, die ihr kent, oder welches Serum???
    Bitte um antwort oder einen Tipp, wo ich Artikel dazu bei BJ finden kann.

    Danke an euch alle und ein schönes Wochenende!

    Clarali
    Die Last die du nicht trägst.

  7. #447
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin noch nicht so lange hier und finde nicht den passenden Thread zu meiner Frage.
    Welche Creme ist die beste Anti-Age Pflege, die ihr kent, oder welches Serum???
    Bitte um antwort oder einen Tipp, wo ich Artikel dazu bei BJ finden kann.

    Danke an euch alle und ein schönes Wochenende!

    Clarali

    Ich glaube da kannst du 10 BJs fragen und hast 10 versch. Meinungen...
    Vllt stellst du deine Frage mal im Gesichtspflegejunkies Thread.
    Da sind einige BJs vertreten und können dir sicher weiterhelfen.
    Ansonsten hab ich schon gehört, dass manche mit den Regenerist Sachen von OoO (Olaz) gut fahren.

  8. #448
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist eine Textilkennzeichnung Pflicht? (kurzer Hintergrund: habe mir im ältesten und großen Versandkaufhaus eine Bettwäsche bestellt, es ist weder eine Materialzusammensetzung noch Waschanleitung als "Bibbelchen" im Stoff zu finden - weder im Kopfkissen noch im Bezug!)
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  9. #449
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    Ist eine Textilkennzeichnung Pflicht? (kurzer Hintergrund: habe mir im ältesten und großen Versandkaufhaus eine Bettwäsche bestellt, es ist weder eine Materialzusammensetzung noch Waschanleitung als "Bibbelchen" im Stoff zu finden - weder im Kopfkissen noch im Bezug!)
    Die Textilkennzeichnung ist keine Pflicht.
    Selbst wenn sie angegeben sind, sind sie meistens nicht 100% richtig. Dadaruf kann man sich nie verlassen.
    Lediglich die Rohstoffangabe! War diese auch nicht dabei? Hast du mal im Geschäft nachgefragt?

  10. #450
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah ich müsste aufmerksamer lesen.
    Also die Rohstoffangabe müsste aber draufstehen?
    Wie gesagt, hast du mal nachgefragt?
    Denn die Pflegekennzeichnung muss nicht vorhanden sein.

  11. #451
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    es steht überhaupt gar nix auf dem Stoff selber...
    Und nachdem es als Mako-Satin verkauft wurde...und ein UNDEFINIERBARER nach Plastik aussehender Stoff gekommen ist..geb ich das so oder so zurück (unglaublich, zumal es keine Billigbettwäsche war)
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  12. #452
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist wirklich eine frechheit.

    Das ist wieder mal ein Grund, warum ich mich nie traue,
    was übers I-net zu bestellen..



    btw..
    schonmal auf gefallen:

    <- die zieht ihre Backen auseinander..

  13. #453
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    6

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    "Satin" bezeichnet leider nur die Art, wie die Fasern verwoben werden. Das kann dann durchaus auch Polyester sein...

  14. #454
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Südstaaten
    Beiträge
    373

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiss jemand, wann es die neuen Sommerduschgels von Balea geben wird? Und welche?

  15. #455
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi, ich bin auf der Suche nach den Tampons von Camelia. In welchem Discounter in Berlin gibt es denn die zu kaufen? Real, DM, Rossmann, Marktkauf und Kaufland - alles Fehlanzeige. Sicher wird nicht jeder Markt das gesamte Sortiment führen. Weiß wer, welcher Markt auch die Tampons führt? Wo bekomme ich die denn her?

  16. #456
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine fruchtig/exotisch riechende NK Bodylotion (KK geht auch, aber ohne Silikon und Parabene), außer vlt. Logona Tropic (weiß nämlich nicht welche Läden sie führt). Kaufbar sollte sie in normalen Geschäften sein und nicht Online. Da darf ich nämlich nicht bestellen.
    Von der Wirkung und Konsistenz her sollte sie eher flüßig sein (wie Hipp Milk Lotion) und sie sollte leicht sein.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

    Geändert von -Lisa- (26.02.2009 um 14:46 Uhr)

  17. #457
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Lisa, ich weiß nicht, wie die Verfügbarkeit von Hauschka bei euch ist, aber angenehmst flüssig und lecker duftend finde ich die Quitten Bodylotion von Hauschka...(außerdem toll mit Pumpspender zu kaufen)
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  18. #458
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Naja ... Dr. Hauschka wäre für mich als BL zu teuer. Ich gehe nicht wirklich sparsam mit BLs um

  19. #459
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe hier noch ein alte Flasche Garnier Bodyrepair stehen. Die ist sicher schon 2-3 Jahre alt, aber noch so gut wie unbenutzt. Gestern habe ich sie halt wiedergefunden und wollte sie nicht wegschmeißen. Laut Angabe ist sie 12 Monate haltbar. Ich kann jetzt aber nichts ungewöhnliches an der Konsistenz oder am Geruch feststellen. Eigentlich müsste sie dann doch noch gut sein, oder?

  20. #460
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich suche eine fruchtig/exotisch riechende NK Bodylotion (KK geht auch, aber ohne Silikon und Parabene), außer vlt. Logona Tropic (weiß nämlich nicht welche Läden sie führt). Kaufbar sollte sie in normalen Geschäften sein und nicht Online. Da darf ich nämlich nicht bestellen.
    Von der Wirkung und Konsistenz her sollte sie eher flüßig sein (wie Hipp Milk Lotion) und sie sollte leicht sein.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

    Hab schon eine ... Lavera Waldbeere + Alverde Mandelteerose. Ist war nichts exotisches, aber ich mags

  21. #461
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich war vorhin in 3 verschiedenen dm-Läden und hab verzweifelt nach dem ALVERDE Cellulite Körper-GEL Zitrone Rosmarin gesucht!!
    Gibt es das etwa nicht mehr?? Habe nur das Cellulite ÖL gesehen!
    Weiß jmd., ob das Cellulite Körper-GEL aus dem Sortiment genommen wurde??

  22. #462
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sieht so aus, Michoko, denn auf der dm-alverde-Seite ist es bei Körperpflege nicht mehr aufgeführt, nur das Öl. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...erde.html#id11
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  23. #463
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab ne Email an dm geschrieben, sie haben es tatsächlich aus dem Sortiment genommen. :((

  24. #464
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo kann man sich eiglt. Desinfektionsmittel für die Hände kaufen? Welche Marke?
    Geändert von -Lisa- (28.02.2009 um 16:50 Uhr)

  25. #465
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...
    Geändert von Eledhwen (20.07.2010 um 23:59 Uhr)

  26. #466
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist seit der Umstellung der Alverde Sachen noch ALS in den Duschgels? Weiß das einer?

  27. #467
    mania
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich eiglt. Desinfektionsmittel für die Hände kaufen? Welche Marke?
    in der Apotheke

  28. #468
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich suche eine erste, gute antifältchen creme für mich - vielleicht auch was für die augen... habt ihr nen tipp? leistbar sollts auch sein... danke!

  29. #469
    BJ-Einsteiger Avatar von Jack Tequila
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    13

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu,

    ich habe von meiner Hautärztin eine Zinksalbenprobe bekommen... leider habe ich nicht gefragt was sie bewirken soll... und auf der Salbe steht alles auf französisch =)

    Habt ihr eine Idee?
    Beautyeinsteiger

  30. #470
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe den Zettel mit der Gebrauchsanweisung der Logona weiße Lavaerde verloren. Seit einer Weile, mische ich immer nach Gefühl. Meistens ist die Paste zu dick oder zu flüßig. Kann mir jemand das "Pulver-Wasser Verhältnis" auftippen

  31. #471
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Shamandalie Beitrag anzeigen
    ich suche eine erste, gute antifältchen creme für mich - vielleicht auch was für die augen... habt ihr nen tipp? leistbar sollts auch sein... danke!
    Ich hab die ganze Zeit jetzt die Tautropfen-Sanddornserie und das TT Nayana Augenfältchenfluid verwendet, die Sachen sind wirklich sehr gut, aber relativ teuer, eine Creme ca. 18 Euro, das Augenfluid fast 20 Euro.

    Doch jetzt nehme ich die Passionsblumenserie einschließlich der Passionsblumen-Augencreme und Serum von alverde - wirklich prima und seeehr günstig, eine Creme keine 4 Euro. Gibt´s bei dm oder budni.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  32. #472
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jack Tequila Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe von meiner Hautärztin eine Zinksalbenprobe bekommen... leider habe ich nicht gefragt was sie bewirken soll... und auf der Salbe steht alles auf französisch =)

    Habt ihr eine Idee?
    Zink wirkt gut bei Pickeln und bei rissigen Hautstellen, wirkt es heilungsfördernd.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  33. #473
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Zink wirkt gut bei Pickeln und bei rissigen Hautstellen, wirkt es heilungsfördernd.
    ...und es wird gerne bei nässenden Wunden verwendet, da es auch austrocknend wirkt....
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  34. #474
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Und trotzdem hilft meine mirfulan-Wund-und Heilsalbe (mit Zink drin) auch super bei ganz trockenen Lippen. Witzig oder? Austrocknend und trotzdem toll gegen trockene Stellen. Na, da werden die anderen Inhaltsstoffe wohl das übrige tun...

    Viele Grüße!
    tamia

  35. #475
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu,
    ich hab mal eine Frage zum leidigen, berühmten Thema Augenringe. Wusste nicht, ob ichs eher ins Schminkforum schrieben sollte oder eher hier, hoffe das ist okay so.
    Auf Fotos von früher (da war ich vielleich 13, jetzt bin ich 17) hatte ich nur ganz leichte, rötliche Augenringe, soweit ich das erkennen kann. Nicht der Rede wert.
    Jetzt hingegen sind sie TIEFROT , schon seit geraumer Zeit (vllt. 2-3 Jahre). Und es sind richtige Ränder, wie Furchen in der Haut. Die Betroffenen wissen sicher was ich meine , hoffe ich. D.h. schminken is nich wirklich.
    Sobald ich z.B. den Kopf senke sieht mans extreeeeem.
    Hängt natürlich auch mit dem Licht zusammen, aber im Allgemeinen kann man es immer doll sehen. Ich will auch mal ungeschminkt rausgehen können .
    Sorry, ich musste mir das mal von der Seele schreiben, meine Mutter meint, ich übertreibe total und nimmt mich nicht ernst.

    Jetzt möchte ich zum Arzt um ein Blutbild zu machen und so die Leberwerte usw. durchzuchecken lassen, weil ich gehört habe, dass sie mit diversen Krankheiten oder Mangelerscheinungen zu tun haben könnten.
    Meine Frage: zu welchem Arzt muss ich da? Zum normalen Hausarzt oder zum Hautarzt? Will nicht unbedingt sofort ein Blutbild machen lassen, wenn mir z.B. der Hautarzt gleich sagen könnte, woher sie kommen könnten. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  36. #476
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallöchen,

    hab auch ne kurze, vielleicht n bißchen doofe frage....
    Hab mir jetzt auch welche von diesen heißumschwärmten salzseifen bestellt. sie sind gestern angekommen, toll, toll, toll!!!! Aber wie wendet ihr sie an? Die Seife schäumt ja nicht wirklich. Mit waschlappen, mit den händen aufschäumen, direkt mit der Seife ins gesicht?????

  37. #477
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~redhead~ Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hab mal eine Frage zum leidigen, berühmten Thema Augenringe. Wusste nicht, ob ichs eher ins Schminkforum schrieben sollte oder eher hier, hoffe das ist okay so.
    Auf Fotos von früher (da war ich vielleich 13, jetzt bin ich 17) hatte ich nur ganz leichte, rötliche Augenringe, soweit ich das erkennen kann. Nicht der Rede wert.
    Jetzt hingegen sind sie TIEFROT , schon seit geraumer Zeit (vllt. 2-3 Jahre). Und es sind richtige Ränder, wie Furchen in der Haut. Die Betroffenen wissen sicher was ich meine , hoffe ich. D.h. schminken is nich wirklich.
    Sobald ich z.B. den Kopf senke sieht mans extreeeeem.
    Hängt natürlich auch mit dem Licht zusammen, aber im Allgemeinen kann man es immer doll sehen. Ich will auch mal ungeschminkt rausgehen können .
    Sorry, ich musste mir das mal von der Seele schreiben, meine Mutter meint, ich übertreibe total und nimmt mich nicht ernst.

    Jetzt möchte ich zum Arzt um ein Blutbild zu machen und so die Leberwerte usw. durchzuchecken lassen, weil ich gehört habe, dass sie mit diversen Krankheiten oder Mangelerscheinungen zu tun haben könnten.
    Meine Frage: zu welchem Arzt muss ich da? Zum normalen Hausarzt oder zum Hautarzt? Will nicht unbedingt sofort ein Blutbild machen lassen, wenn mir z.B. der Hautarzt gleich sagen könnte, woher sie kommen könnten. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
    Ich würde als erstes zum Hausarzt gehen, da dieser normalerweise für ein Blutbild zuständig ist.
    Wenn nichts dabei rauskommt, dann melde dich doch mal im Schüßlersalze-Thread, vielleicht hättest du damit Erfolg.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  38. #478
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Femina!
    Mir sind auch gleich die Schüßlersalze eingefallen.

    Wenn man es sich leisten kann, kann hier ein Heilpraktiker bestimmt helfen.

    Viele Grüße!
    tamia

  39. #479
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke, Femina & tamia1978 , für den Tipp. Jetzt müsste ich nur noch den Thread finden xD.
    Wenn ich bei der erweiterten Suche "schüsslersalze", "schüßlersalze" oder nur "schüssler"/"schüßler" eingebe kommen nur einige kleine Threads zu unreiner Haut usw. und den Schüßlersalzen. Gibt es da einen großen Thread irgendwo und ich finde ihn nur nicht oder habt ihr einen von den kleineren gemeint?
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  40. #480
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hier ist er:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=7805

    Liebe Grüße!
    tamia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.