Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 81 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @kas: Das hatte ich bisdato erst bei der Bitorum Silber Lotion. Bei Alverde und I&M z.b. passiert mir das nicht. Wleche Inhaltsstoffe verantwortlich sein könnten weis ich leider nicht.
    Ich hab den Effekt z.B. bei Alverde Körperlotion weisser Tee/Jasmin und eigentlich auch bei den Alverde Gesichtscremes mit Ausnahme der Passionsblume.
    Gegenbeispiel: Hipp Body Milk oder Bübchen BodyMilk, da ist das nicht der Fall.
    Ich würd nur gern wissen, woran das liegt.


  2. #402
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Kas: Hatte bisher immer nur die Vanille Mandarine. Vielleicht ist die Tee/Jasmin anders?? Die Hipp und Bübchen Sachen sind reichhaltiger. Da fällt mir ein dass die BL viel besser einzieht seid ich etwas Jojobaöl zugemischt habe.

  3. #403
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallooooo

    hab von meiner Mama zu Weihnachten eine Körpercreme von La Roche Posay (Lipikar) bekommen.
    Die ist aber zu viel des Guten, hinterlässt einen Film auf der Haut und es fühlt sich ölig an. Ist für sehr trockene Haut und die hab ich nicht.
    Weiss jemand, was ich der Creme beimischen könnte, damit sie leichter wird?

    Danke
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  4. #404
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Kas: Hatte bisher immer nur die Vanille Mandarine. Vielleicht ist die Tee/Jasmin anders?? Die Hipp und Bübchen Sachen sind reichhaltiger. Da fällt mir ein dass die BL viel besser einzieht seid ich etwas Jojobaöl zugemischt habe.
    Bestimmt ist das eine Möglichkeit, aber ich möchte nicht erst Herummischen, damit meine BL einzieht, sondern vielleicht kann ich nur auf einen bestimmten Inhaltsstoff achten, dass er nicht dabei ist, dann könnte ich gezielt NK-BL kaufen, die eben nicht schmiert, wenn es die gibt.
    Übrigens, die Alverde Pflegecreme schmiert bei weitem nicht so, sondern lässt sich für NK super gut verteilen. Aber woran liegts?
    Ich glaub ich mach vielleicht mal nen Thread dazu auf.

  5. #405
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @kas, ich glaube das hat etwas mit dem Emulgator zu tun. In fast allen NK Cremes die Du genannt hast , ist Bienenwachs, außer in der Passionsfrucht Creme.
    Eine super Bodylotion ist die von Lavera Neutral, gib es in reichhaltig und als Feuchtigkeitslotion. Ich verwende die reichhaltige gerne im Winter. Sie schmiert nicht und zieht gut ein und ist schön sättigend, samtig und das ohne Silikon. Kann ich nur empfehlen.
    grüße timmy

  6. #406
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    @kas, ich glaube das hat etwas mit dem Emulgator zu tun. In fast allen NK Cremes die Du genannt hast , ist Bienenwachs, außer in der Passionsfrucht Creme.
    Eine super Bodylotion ist die von Lavera Neutral, gib es in reichhaltig und als Feuchtigkeitslotion. Ich verwende die reichhaltige gerne im Winter. Sie schmiert nicht und zieht gut ein und ist schön sättigend, samtig und das ohne Silikon. Kann ich nur empfehlen.
    grüße timmy
    Danke Timmy, ist sehr hilfreich, werd ich mir bestimmt mal ansehen deine Emfpehlungen.

  7. #407
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bitte gerne doch

  8. #408
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    können mitesser auch so weggehen, ohne dass man sie ausdrückt?
    wenn ja wie?

    edit: @ kas - das ist unter garantie das bienenwachs, inci cera alba oder cera flava.
    Geändert von claudi_berlin (26.01.2009 um 16:05 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #409
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,
    bekomme ich Liz Earl Sachen nur im Bestellshop und in UK, oder gibt es auch einen " Laden " in dem ich kaufen kann ?
    viele Grüße timmy
    Hallo timmy,

    hab Deine Frage gerade gesehen. Liz Earle kann man nur direkt in England bestellen. Die Sachen gibts in Deutschland in keinem Laden. Aber der Service dort ist super und die Sachen werden schnell geliefert. Mittlerweile wurden die Versandkosten von EUR 11,25 auf EUR 6,25 reduziert.

  10. #410
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Mondenkind,
    nächsten Monat fahre ich nach London und sehe mich mal um !
    Vorab schaue ich dann schonmal im shop.
    grüße timmy

  11. #411
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    timmy,

    Liz Earle hat wieder einen Shop in London. Schau mal hier:

    http://de.lizearle.com/index_2.php?userpage=londonshop

  12. #412
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    , ich suche ein Babypuder, das keinen Duft hat / neutral riecht und von einer Firme die keine Tierverusche mach, welches man in "normalen" Läden kaufen kann (DM, Müller,...).

    Selbst machen mit Talk oder so mag ich nicht, da ich nicht zum Rohstoffhändler gehen kann
    Geändert von -Lisa- (28.01.2009 um 19:14 Uhr)

  13. #413
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    das von Babylove (dm) duftet nach Babypuder oder kennst du das schon? das von der eigenmarke vom müller und vom rossi ebenfalls.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bin grade furchtbar erkältet und meine Nase/Bereich zwischen Nase und Lippe ist schon total wund vom Naseputzen. Hat jemand Tipps wie ich die pflegen kann? Meine Wundsalbe ist zu leicht, Nivea und andere Silbomben hab ich nicht und ich hab mir schon was von meinem Freund gemopst, weil seine Familie nicht so auf Incis achtet.. Aber ich kann ja nix mitgehen lassen...

  15. #415
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das von Babylove (dm) duftet nach Babypuder oder kennst du das schon? das von der eigenmarke vom müller und vom rossi ebenfalls.
    hmm..den hast du mir schon mal "empfohlen" ... ich hatte mal das Babyöl von Babylove. Den Duft hat mir nicht so gut gefallen. Wenn es kein anderes "gibt", dann kaufe ich mit wahrscheinlich eh den ...

  16. #416
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bin grade furchtbar erkältet und meine Nase/Bereich zwischen Nase und Lippe ist schon total wund vom Naseputzen. Hat jemand Tipps wie ich die pflegen kann? Meine Wundsalbe ist zu leicht, Nivea und andere Silbomben hab ich nicht und ich hab mir schon was von meinem Freund gemopst, weil seine Familie nicht so auf Incis achtet.. Aber ich kann ja nix mitgehen lassen...
    Hast Du mal die Bepanthen Wund- und Heilsalbe probiert? Bei mir funktioniert die super, wenn die Nase wund ist vom Schnupfen. Schön über Nacht drauf und morgens sieht die Haut schon viel besser aus.

  17. #417
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bin grade furchtbar erkältet und meine Nase/Bereich zwischen Nase und Lippe ist schon total wund vom Naseputzen. Hat jemand Tipps wie ich die pflegen kann? Meine Wundsalbe ist zu leicht, Nivea und andere Silbomben hab ich nicht und ich hab mir schon was von meinem Freund gemopst, weil seine Familie nicht so auf Incis achtet.. Aber ich kann ja nix mitgehen lassen...

    Babylove Mama Brustwarzensalbe geht auch super. Oder Bepanthen Nasensalbe
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  18. #418
    Püppimaus
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    oder die weleda hautcreme

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo

    Ich suche DIE ULTIMATIVE Gesichtsreinigung und brauche dazu dringend eure Erfahrung. Ich bin fast 38, die Falten kommen, ich habe eine feuchtigkeitsarme Haut und sehr selten Pickel, aber schon im Nasen- und Kinnbereich diese schwarzen Poren. Habe bis jetzt M. Asam grün benutzt, aber muss jetzt wechseln - brauche mehr Pflege. Hab jetzt Phytomineral bestellt. Hoffe, dass das was gutes ist.

    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Clarali

  20. #420
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Santaverde Reinigungsemulsion finde ich wirklich super. Reinigend und Pflegend, die Haut sieht einfach nur gut aus danach.

    Auch gut ist die I&M Freistil Reinigungsmilch. Trocknet auch nicht aus, Haut sieht aber nicht ganz so strahlend aus wie nach der Reinigungsemulsion.

  21. #421
    Fortgeschritten Avatar von clarali
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Nießmitlust
    Beiträge
    324

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke - und santaverde bekomme ich wo???

  22. #422
    kinected Avatar von Yellow
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    246

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo BJ

    Ich habe zwei Fragen:Benutzt ihr gesichtspeeling-und maske manchmal direkt nacheinander,oder an verschiedenen Tagen?

    Benutzt ihr GW bevor ihr eine Maske auftragt?

    Vielen Dank schon mal

  23. #423
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

  24. #424
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Yellow

    also ich: nein und nein

  25. #425
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ yellow: In der Regel eher nicht, außer ich habe mal seeehr viel Zeit/Langeweile.
    Und nein, ich benutze darunter kein GW.

  26. #426
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    184

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Hallo BJ

    Ich habe zwei Fragen:Benutzt ihr gesichtspeeling-und maske manchmal direkt nacheinander,oder an verschiedenen Tagen?

    Benutzt ihr GW bevor ihr eine Maske auftragt?

    Vielen Dank schon mal
    Hallo,

    also Peeling und Maske an einem Tag ist wahrscheinlich ein bisschen viel! Und GW vor einer Maske hab ich auch noch nie benutzt!

  27. #427
    kinected Avatar von Yellow
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    246

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @BerlincityGirl,Ivoire,Ni-co
    Ok dann scheine ich ja richtig zu liegen, und mache es weiter so..

    Danke für eure Antwoten

  28. #428
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es eigentlich noch die Garnier Body Cocoon Creme in dem Topf? Habe jetzt schon öfter mal geschaut und finde nur immer die Bodylotion.

  29. #429
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab die auch nirgendswo gesehen
    Aber ich habe eine andere frage! U zwar hab ich diesen winter so unglaublich trockene hände! Kriege richtige trockenheitsfalten, die zwar weggehen wenn ich creme aufgetragen habe, aber sobald die creme wieder weg ist sind sie wieder da
    Kennt jmnd vielleicht eine creme, die WIRKLICH LANGFRISTIG hilft?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #430
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kenne das Problem mit den trockenen Händen! Bei mir hilft da langfristig die Nachtkerzenöl Hautcreme von Aktivpunkt.

  31. #431
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aktivpunkt? Wo gibts denn das?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Apotheke

  33. #433
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aktivpunkt gibt es manchmal auch beim DM

  34. #434
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    23

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey, habe heute in mehreren anderen Foren gelesen, dass Sonnenschutz (in meinem Fall Weleda Edelweiss) NICHT über der Tagescreme (Santé Softcreme) getragen werden sollte, weil der Effekt des Sonnenschutzes nicht mehr garantiert werden kann. Weiß jemand von Euch was Näheres?

  35. #435
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja genau, ich hab die Nachtkerzenöl Creme aus dem DM. Die stehen normalerweise bei den Balea Med Sachen. Für ganz trockene Haut gibts da auch noch ne Spezialcreme.

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nehme als Handcreme die Geichts- und Körpercreme von Babydream, die zieht gut weg, hinterlässt keinen Fettfilm und pflegt trotzdem sehr schön

  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da mir gestern eine Verkäuferin bei Douglas sagte, dass meine Haut verhornt aussehe und mir den Tipp gab, ein Gesichtspeeling zu machen, wollte ich fragen, ob jmd. von euch einen Tipp hat?

  38. #438
    BJ-Einsteiger Avatar von Elias
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ninchen,
    es geht doch nichts über charmante Verkäufer. Was mich aber wundert, dass sie dir nicht gleich 30 Mittelchen angedreht hat! Es gibt so viele Gesichtspeelings, da musst du schon etwas genauer Beschreiben was du für eine Haut hast und welche Kosemtik du bevorzugst (NK/ KK).
    Ich persönlich benutze von Alterra das Kamillenpeeling. Ist ganz sanft und schonend.

  39. #439
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    5

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallöchen,
    meine Frage lautet: Ist das I+M Sanddorn Fluid = I+M Freistil Fluid Revital??
    Habe nun schon oft vom I+M Sanddorn Fluid und vom I+M Vanille Sanddon Fluid gelesen, jedoch finde ich im Internet keine Adresse/keinen Shop, wo diese zwei Produkte aufgelistet sind! Sogar auf der Homepage von I+M kann ich nur das Freistil Fluid Revital finden...
    Könnt ihr mir Infos geben was es mit diesen zwei Produkten auf sich hat?
    Danke.

  40. #440
    BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    84

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @elias: dankeschön erstmal für deine antwort ja, sie hat mir natürlich versucht, Peelingprodukte von clinque anzudrehen, aber ich hab ihr gleich gesagt, dass ich daran kein Interesse hab, da ich grad dabei bin, auf Nk umzusteigen.

    Zu meiner Haut: ich hab ne typische Mischhaut, vergrößerte Poren im Wangenbereich, dort als auch auf der Nase Mitesser, Unterlagerungen, ab und zu mal ein paar Pickel (momentan etwas mehr...), und eben diese Verhornung (weiß aber nicht mal, was ich mir drunter vorstellen soll? )
    bin für jeden tipp dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.