Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 126 ErsteErste ... 196999109117118119120121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe den W7 Creme-Bronzer im Pott, der ein Dupe zum Chanel sein soll. Ich finde die Konsistenz toll, nur bin ich leider kein Typ, dem Bronzer gut steht, da es farblich eigentlich zu warm ist und ich kühle Farben brauche. Ich nutze ihn als Rouge. Gibt es etwas mit vergleichbarer Konsistenz in kühlen Farben????

  2. #4722
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon einige Zeit trockene, schuppige Haut neben den Mundwinkeln die einfach nicht besser wird. Ich benutze fast täglich meine BB-Cream von Garnier und das bestimmt schon länger als die 12 Monate, die als MHD angegeben sind. Könnte meine trockene Haut auch eine Reaktion auf das Make Up sein? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hey, benutzt du sehr viele Produkte zur Zeit? Es könnte sein dass die BB Creme um ist, aber es könnte auch sein, dass du Periorale Dermatitis hast. Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen Hatte das vor einiger Zeit auch, ganz lange eine schuppige Stelle seitlich unterhalb der Unterlippe.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  3. #4723
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Hey, benutzt du sehr viele Produkte zur Zeit? Es könnte sein dass die BB Creme um ist, aber es könnte auch sein, dass du Periorale Dermatitis hast. Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen Hatte das vor einiger Zeit auch, ganz lange eine schuppige Stelle seitlich unterhalb der Unterlippe.
    Ich benutze wahrscheinlich eher zu wenig, dafür dass ich generell trockene Haut habe. Die BB Cream habe ich entsorgt und mir eine neue von Alverde gekauft. Ansonsten benutze ich nur eine Tagescreme von Alterra. Das sind ganz feine Körnchen, die ich noch selbst mit Vergrößerung-Spiegel schwer erkennen kann. Auch nicht rot, einfach ganz klein und hautfarben. Ich dachte schon an Millien, aber was mir die Bildersuche da anzeigt ist ja echt heftig, so große Böller sind das nicht.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  4. #4724
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie schaffe ich es mascara ohne Fliegebeine aufzutragen?

    Welche Firma bei lidschatten kann man empfohlen die schöne kräftige erdige Farben haben wo man nicht mehrmals auftragen muss? Bitte aus Drogerie

    Trocknet Fixierung Puder die Haut nicht aus?

    Sandra

  5. #4725
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zum wie Mascara richtig auftragen guck dir am besten youtube Tutorials an,sowas kann man schlecht erklären..
    Mit den aktuellen Liedschatten kenn ich mich nicht gut aus weil ich in letzter Zeit nur weißen Highlighter für die Augen nehme,aber die meisten von Manhattan waren früher immer sehr gut pigmentiert und noch dazu günstig..

    Fixierpuder oder Puder überhaupt sind ne Wissenschaft für sich,man sollte sie sparsam anwenden um austrocknen zu vermeiden..
    Am besten n losen Transparentpuder zum fixieren und n Kompaktpuder in passender Hautfarbe um die Nase unterwegs mal schnell nachschminken zu können..
    Als Fixierpuder nehm ich den transparenten Nude Illusion von Catrice,denke die hellste Hautfarbe aus der Reihe würde dir auch passen,gibt da nur hell,mittel und dunkel..

  6. #4726
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Videos Schaue ich mir mal an.

    Vll ist mein lidschattem auch zu alt? Manhattan habe ich notiert.

    Meinstbdz den hier http://www.catrice.eu/de/teint-make-...owder-010.html

  7. #4727
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei welcher Firma in der drogerie schaut ihr am ehesten und warum? Wenn ich in dm gehe erschlägt mich das Angebot

    Sandra

  8. #4728
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann schon sein das der zu alt ist,die meisten Liedschatten sind eigentlich gut,aber eben nicht alle..

    Nee,meinte diesen hier,aber seh grade das es den nur (noch?) in transparent gibt..
    http://www.catrice.eu/de/teint-make-...se-powder.html

    Den den du verlinkt hast könnte man zB zum nachschminken der Nase nehmen,fixieren ginge wahrscheinlich auch damit,aber Puder sind ne ganz trickige Sache,einen woran ich gar nichts zu bemängeln hatte hab ich noch nicht gefunden..

  9. #4729
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok Puder dann erstmal streichen, Basic muss erstmal stimmen, dann restliche Feinheiten

    Sandra

  10. #4730
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Ok Puder dann erstmal streichen, Basic muss erstmal stimmen, dann restliche Feinheiten

    Sandra
    Hhm,also bei normalen (sprich nicht extra mit 12 Stunden Halt o bezeichneten) Foundations würd ich das nicht machen,dann shon fast eher einfach "irgendeinen" Puder als gar keinen..
    Denke für dich wäre n heller,hautfarbener Kompaktuder der sowohl zum fixieren,farbausgleichen und nachschminken taugt vielleicht erstmal am einfachsten..
    Könntest einen der Kompaktpuder von Catrice oder Manhattan nehmen in der hellsten Hautfarbe,aber nicht unbedingt ausgerechnet n wasserfesten..
    Ansonsten hast du die hälfte deiner Foundation schnell am Kragen hängen und falls du mal schwitzt läuft sie gleich runter,der Trick ist wirklich nur wenig Puder zu nehmen..

    Den hier zB in Farbe 1 Naturelle:
    https://www.manhattan.de/produkte/te...compact-powder

  11. #4731
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    OK also Foundation, Rest vom Make up und dann noch etwas Kompakt Puder in hell mit Puderpinsel auftragen?

    Gut, werde ich mir mal besorgen. Wo ist der Unterschied, abgesehen von der Farbe, zu dem farblosen Essence Fixierungspuder (das ich habe)?

    Dann habe ich Foundation, Concealer, Lidschatten, Mascara, Lippenstift, Rouge und als Abschluss das Puder?!

    Sandra

  12. #4732
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Rouge auf jeden Fall nach dem Puder, wird sonst schnell fleckig. Also erst abpudern, dann Rouge drauf.

  13. #4733
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mache den Puder direkt nach der Foundation und dann erst den Rest,ich puder auch die Augenlieder und Lippen leicht mit ein,dann hält alles besser und verschmiert nicht..
    Der einzige Unterschied bei dem Puder zu deinem ist das er hautfarben ist und du daher die Deckkraft der Foundation damit noch verstärken kannst und dir damit die Nase mal shnell auf Toilette nachschminken könntest..
    Was die Verlängerung der Haltbarkeit und Verhinderung des Abfärbens angeht ist es aber egal,du kannst schon den Puder den du hast nehmen..
    Nur grade bei transparentem Puder ganz vorsichtig dosieren damit du dich nicht weiß machst..

  14. #4734
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wird Puder genauso geswatcht wie Foundation? Mit dem weissen könnte ich zu hell werden. Werde mir wohl ein anderes holen.

    Sandra

    Ps gut dass ich frage. Bei mir kam Puder immer ganz zum Schluss

  15. #4735
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nee,Puder kann man nicht so richtig swatchen,da guckste einfach nach dem hellsten hautfarbenen..
    Der weiße ist btw nicht weiß,sondern transparent,nur zu dick aufgetragen sieht der weiß aus,sonst ist er durchsichtig..

  16. #4736
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok danke, gehe trotzdem die Tage mal einen anderen holen

  17. #4737
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi, L'Oreal hat mein geliebtes BB Puder Nude Magique helle Haut aus dem Programm genommen. Kennt jm das Produkt und hat eine Alternative gefunden? Ich meine in Bezug auf Farbton, Deckkraft, Tragegefühl, Finish....

  18. #4738
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Hi, L'Oreal hat mein geliebtes BB Puder Nude Magique helle Haut aus dem Programm genommen. Kennt jm das Produkt und hat eine Alternative gefunden? Ich meine in Bezug auf Farbton, Deckkraft, Tragegefühl, Finish....
    Ja das musste ich leider auch feststellen...bin nicht sehr begeistert davon. Hab es auch geliebt. Im moment benutze ich das lose Puder von Manhatten...so recht zufrieden bin ich damit nicht. Werde mich weiter nach einer Alternative unschauen müssen.

  19. #4739
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum bei der Estee Lauder Double Wear Stay in Place Foundation die hellen Farben wie 1N0 und 1N1 ständig überall ausverkauft oder nur in geringer Zahl auf Lager sind während das bei den dunkleren Tönen scheinbar nie der Fall ist..?
    Die werden ja wohl weiterhin produziert,oder muß man sich da Sorgen machen..?

    Ich glaube ja eigentlich schon das die noch produziert werden weil sie zwischendurch in Läden wo sie ausverkauft waren wieder zu haben sind..aber nur um nach n paar Tagen wieder für Ewigkeiten ausverkauft zu sein..
    Jetzt sind sie aber sogar schon bei Douglas und Pieper in den Onlineshops ausverkauft..vielleicht doch ein Grund zur Sorge..??
    Ich weiß nicht, ob eine Antwort noch von Interesse ist, aber dazu habe ich eine Theorie.
    Man braucht sich doch nur umzuschauen. Die meisten Frauen verwenden MU, welches für sie zu dunkel ist. Da das ja "so gesund" aussieht. Helle und ganz helle Töne werden zu wenig nachgefragt. Wurde mir in Parfümerien schon sehr oft bestätigt. Einzig an einem MAC-Counter wurde ich mal passend zum Hautton (NC 10-15) geschminkt. Man stellt sich nichts ins Regal, was nicht verkauft wird. Ist leider so. Bei einigen Marken wird es langsam besser, aber dieser Trend zu zu dunklem MU ist einfach in Deutschland vorhanden. Früher habe ich MU von Kanebo verwendet. Da gab es eine Farbe 101 Pearl Ivory. Die wurde irgendwann aus dem Sortiment genommen, weil sie zu wenig verkauft wurde. Als die Linie überarbeitet wurde, war der hellste Farbton dann viel zu dunkel. Es gibt zwar mittlerweile wieder einen Farbton 101, aber ist ganz anders als früher.

  20. #4740
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was benutzt ihr unter einem Lippenstift, damit die Lippen nicht austrocknen? Was muss ich da achten?

  21. #4741
    Blacky
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Unter einem Lippenstift verwende ich eigentlich nichts. Bei einem normalen Lippenstift merke ich, dass der über den Tag verloren geht und ziehe den dann entsprechend nach. Dadurch werden meine Lippen nicht trocken.
    Bei den langanhaltenden Lippenstiften bspw. von Maybelline gibt es ja einen Pflegestift dazu. Den benutze ich dann tagsüber öfters, wenn ich merke, dass meine Lippen rau werden.

  22. #4742
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.142

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutze dafür seit Jahren morgens den Prep & Prime Lips von Mac, der pflegt die Lippen toll, ohne sie schmierig zu machen, und man kann darüber super Lippenstift oder Gloss auftragen
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  23. #4743
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mache nichts drunter, weil der Lippie bei mir sonst schmiert.

  24. #4744
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich peele direkt am Anfang des Schminkens und pack dann irgendeine Pflege drauf, Lippen sind dann als letztes dran und in der Regel reicht die Zeit, um den Lippen genug Feuchtigkeit zu geben.

  25. #4745
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich verwende eine Lippenbase von Sante.

  26. #4746
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nehme irgendeine Lippenbase die ich grade da habe.

  27. #4747
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich es mascara ohne Fliegebeine aufzutragen?

    Welche Firma bei lidschatten kann man empfohlen die schöne kräftige erdige Farben haben wo man nicht mehrmals auftragen muss? Bitte aus Drogerie

    Trocknet Fixierung Puder die Haut nicht aus?

    Sandra

    Die Lidschattenpaletten von W7 sind recht gut.Gibt es in vielen erdigen Tönen,matt und glänzend.
    So eine Palette Groß kostet ca.10 € und die kleinen so um die 6€.
    Sind gute Dupes zu den Urban Decay Paletten wo eine 53€ kostet.

  28. #4748
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Hi, L'Oreal hat mein geliebtes BB Puder Nude Magique helle Haut aus dem Programm genommen. Kennt jm das Produkt und hat eine Alternative gefunden? Ich meine in Bezug auf Farbton, Deckkraft, Tragegefühl, Finish....
    Probier es mal mit dem Revlon Colourstay Puder, für mich bis jetzt die beste Alternative.

  29. #4749
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    1. Sollte man grundsätzlich zu warm/gelbem Hautton kalte Foundation Töne nehmen und zu kalt/rosanem Hautton eine warme? (So habe ich das im Mac Thread verstanden)

    2. Falls ja, sollte man das auch bei den Perfect match foundations von L’ORÉAL tun? Oder sollte man zu einem gelben Hautton auch eine „warm“ nehmen? (Ich persönlich finds nämlich, dass die W Töne bei L’Oréal schon eher rosa/bläulich aussehen und die C Töne eher orange)

  30. #4750
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also eigentlich wählt man die Farbe der Foundation nach der eigenen Hautfarbe aus, muss ja schließlich passen! Dh. bei kühlen Tönen auch eine kühle Foundation, bei warmer Haut eine warme Foundation.

    Eigene Frage:
    Kennt jemand ein ausziehbaren Spiegel fürs Bad, der aber OHNE Bohren festgemacht werden kann (an der Wand)?

  31. #4751
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für deine Antwort!

    Ich hab zumindest einen Tipp für dich :)
    Es gibt Tesa Klebestrips extra für feuchte Räume. Gehen auch ohne Probleme wieder ab und halten trotzdem super.
    Damit könntest du den Spiegel deiner Wahl auch festkleben.

  32. #4752
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also bei Mac ist die Devise eher das Gegenteilige zu verwenden, um den Hautton auszugleichen. Wie man das hält ist Geschmackssache.

  33. #4753
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand einen Tipp für einen Toten-Nude Lippenstift, der wirklich blass und keinen rosa Stich hat?
    Ich hatte den "sultry sand" 710 von Maybelline, den gibt es leider nicht mehr...

    Farbe und Marke erstmal egal...

  34. #4754
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für einen Toten-Nude Lippenstift, der wirklich blass und keinen rosa Stich hat?
    Ich hatte den "sultry sand" 710 von Maybelline, den gibt es leider nicht mehr...

    Farbe und Marke erstmal egal...
    Maybelline "tantalizing taupe"... der sah bei mir sowas von tod aus... ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt, ich hatte meinen schon länger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #4755
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    1. Sollte man grundsätzlich zu warm/gelbem Hautton kalte Foundation Töne nehmen und zu kalt/rosanem Hautton eine warme? (So habe ich das im Mac Thread verstanden)

    2. Falls ja, sollte man das auch bei den Perfect match foundations von L’ORÉAL tun? Oder sollte man zu einem gelben Hautton auch eine „warm“ nehmen? (Ich persönlich finds nämlich, dass die W Töne bei L’Oréal schon eher rosa/bläulich aussehen und die C Töne eher orange)
    Ui,pass auf,du tappst in die Mac Falle..!
    Mac definiert kalt und warm exakt andersherum als ALLE ANDEREN Firmen..
    Normal steht W immer für gelb und C immer für rosa,nur bei Mac ist es genau umgedreht,aber auch wirklich ausschließlich bei Mac..

    Üblicherweise nimmt man eine Foundationfarbe die in Ton (hell/dunkel) und Unterton (rosa/gelb) der eigenen Hautfarbe möglichst ähnlich ist..
    Sprich wenn dein Hautunterton wie bei der Mehrheit eher gelblich ist wäre bei der Perfect Match wie jeder anderen Foundation die nicht von Mac ist auch ein W Ton der richtige für dich,falls du eher rosa bist ein C Ton und für alles dazwischen gibt es bei der Perfect Match zumindest einige Farben auch in N..

  36. #4756
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mac definiert nicht andersherum, die gehen allerdings davon aus, dass man als rosaner NC Typ nicht auch noch rosastichige Foundation benutzen will, sondern eher gelbliche um den Rosastich auszugleichen. NC = neutralize cool, also rosa ausgleichen = gelbliche Foundation

  37. #4757
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Soweit ich weiß steht das N nicht für neutralize, sondern neutral, NC wäre eine Foundation die größtenteils neutral mit einem leichten Gelbstich ist. Es gibt ja zum Beispiel auch Foundations die nur C sind.

  38. #4758
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Pummelfee,
    bist du dir sicher..?
    Ich hab das auch immer so wie cafeaulait verstanden..
    N gelber Hauttyp sieht mit ner rosa Foundation doch eher dämlich als ausgeglichen aus..
    Darin hab ich viiieeel Erfahrung,früher waren ALLE sehr hellen Drogerifoundations rosa und das sah auf meiner Simpsonhaut echt nicht gut aus.. :(

  39. #4759
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es macht einfach keine Sinn anders. Warum sollte ne Cool Foundation Gelb sein?

  40. #4760
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde aber ganz ehrlich, dass deins auch keinen Sinn ergibt. Warum sollte ich mein Gesicht ausgleichen, wenn der Rest des Körpers gleich bleibt? Das sieht dann doch total doof aus. Und dann müsste ja auch jeder mit gelbem Ton NW Farben gematcht kriegen und nicht NC. Und wofür sind dann die Farben, die nur C sind? Die dürfte es dann ja gar nicht geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.