Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hö? Jetzt nochmal langsam: Du cremst Dich mit einer Reinigungslotion ein - verstehe ich das richtig?

    Ich weiß nicht, ob Dir da jemand spontan helfen kann - dieser Thread ist mehr für kurze und schnell zu klärende Fragen. Klingt eher nach einem Fall für einen 'ganzen' Thread, und zwar vermutlich einmal hier, und einmal 'drüben' (bei Cremen & Pflegen)

    Nimmst Du denn keinen Concealer (z.B. einen Abdeckstift) für Deine Unreinheiten? Für punktuelles Ausgleichen funktioniert das meist besser als nur Foundation (also Make Up - wie Deine L'Oréal Mat Morphose). Wenn Deine Haut stark fettet, brauchst Du auch nicht so viel zu cremen - Make Up bei fettiger Haut funktioniert ohne Cremeunterlage oft besser. Und wenn Du Creme nimmst, solltest Du sie erst gut einziehen lassen, und eventuell den Überschuss noch mal mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

    Ich könnte Dir jetzt noch einiges erzählen (und andere Beauties bestimmt auch), aber das würde den Rahmen sprengen. Vielleicht magst Du ja wirklich mal einen eigenen Thread eröffnen - da schauen auch mehr Leute rein

  2. #2082
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, da würde ich auch einen eigenen Thread eröffnen
    und - meine Empfehlung - SOFORT aufhören, dich mit Reinigungslotion einzucremen. Die wäscht man ab und dann nimmst du ein Gel/Gelcreme oder eine leichte Creme, mit der du dich eincremst.
    Ich hab die besten Erfahrungen gemacht damit, als ich Akne hatte. Die Haut wird von diesen Aknemitteln extrem gereizt, da muss was Mildes drauf und viel Feuchtigkeit, ich hab auch immer auf alkoholhaltiges Gesichtswasser zusätzlich zu den Aknemitteln verzichtet.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  3. #2083
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hmh ja, ich creme mich mit Reinigungslotion ein.. Wahrscheinlich nicht gerade das Vorteilhafteste, hab ich aber früher öfter benutzt und die spendet eig. ziemlich gut Feuchtigkeit und da dacht ich mir halt 'Naja, wenn sie auch noch die Haut irgendwie reinigt is ja noch besser' Werd aber wohl auf was anderes umsteigen müssen = )

    Ich hab zwar einige Concealer, aber irgendwie hab ich immer mit ner 'dickeren' Schicht Matt-Morphose versucht, die Pickel zu kaschieren. Meinst du, ich sollte auf Concealer umsteigen? Concealer sollen ja heller sein (soviel ich weiss?) und ich hab da irgendwie immer Angst vor dass dann grad bei den Pickeln irgendwie helle Tupfer drauf sind .. Naja.

    Okay, ich werd meinen Beitrag in nen neuen Thread setzen.
    Ach und ..

    Dankeschön

    @Xelya: Hast du mir vielleicht nen Tipp für ne gute, 'leichte', feuchtigkeitsspendende Crème? ; )

  4. #2084
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von hr_vatiica Beitrag anzeigen
    Hmh ja, ich creme mich mit Reinigungslotion ein.. Wahrscheinlich nicht gerade das Vorteilhafteste, hab ich aber früher öfter benutzt und die spendet eig. ziemlich gut Feuchtigkeit und da dacht ich mir halt 'Naja, wenn sie auch noch die Haut irgendwie reinigt is ja noch besser' Werd aber wohl auf was anderes umsteigen müssen = )

    Ich hab zwar einige Concealer, aber irgendwie hab ich immer mit ner 'dickeren' Schicht Matt-Morphose versucht, die Pickel zu kaschieren. Meinst du, ich sollte auf Concealer umsteigen? Concealer sollen ja heller sein (soviel ich weiss?) und ich hab da irgendwie immer Angst vor dass dann grad bei den Pickeln irgendwie helle Tupfer drauf sind .. Naja.

    Okay, ich werd meinen Beitrag in nen neuen Thread setzen.
    Ach und ..

    Dankeschön

    @Xelya: Hast du mir vielleicht nen Tipp für ne gute, 'leichte', feuchtigkeitsspendende Crème? ; )
    Ich schreib das mal eben hier: Ein Concealer ist nicht immer heller. (Wenn du Augenschatten abdecken willst, dann natürlich schon.)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  5. #2085
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von hr_vatiica Beitrag anzeigen
    @Xelya: Hast du mir vielleicht nen Tipp für ne gute, 'leichte', feuchtigkeitsspendende Crème? ; )
    Reiningungslotion ist nicht dafür ausgelegt, auf der Haut zu verbleiben.
    Ich benutze im Moment diese hier von Vichy, hab aber alle möglichen Varianten durch. Zu meiner schlimmsten Akne-Zeit hab ich diese hier benutzt (dazu müsste es hier auch noch einen Thread geben... ach ja.. hier )
    Gereinigt hab ich damals nur mit Aleppo-Seife abends und morgens mit Wasser. Foundation bei Akne nicht dicker auftragen, sonst fällt das alles nur noch mehr auf, versuchs doch mal mit Mineral Foundation, diese hier ist sehr deckend, wenn du die "Intensive" nimmst und dennoch natürlich (und belastet die Haut nicht, verstopft nicht).
    Ich geh mal deinen Thread suchen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  6. #2086
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand diesen shop?
    http://www.beautyaddicts.com/eye_shadows.php

    Ich hab mal heute meine Favoriten aufgeräumt und bin drauf gestoßen...
    Weiß nicht mehr woher ich den link hab - hier hab ich keinen thread gefunden.
    Diese eyeshadows sehen ja schon nett aus.

  7. #2087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    27

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr,
    ich hab mal ne Frage: Gibt es zum konturieren auch cremige Produkte?

    Auf Puder reagier ich allergisch und meine Backen sehen nach kurzer Zeit aus wie Wüstenlandschaften (trocken und schuppig). Ich hab in einem anderen Tread gelesen, dass manche dunkleres Creme-Makeup nehmen, aber da man ja mit eher mauve-igen Farben konturiert finde ich das suboptimal.

    Also: Gibt es einen mauve-farbenen Blush-Stick oder ein Creme-Rouge (am liebsten günstig) mit dem man Konturieren kann?

  8. #2088
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke, die Profis machen das mit einer Foundation in einer dunkleren Nuance Wäre mir jetzt neu, dass es mauve sein soll. Muss halt in erster Linie dunkler sein um den Schatteneffekt zu erzielen.

  9. #2089
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich konturiere mit nem dunkleren Concealer und hab auch noch nie davon gehört, dass man eher mit mauvigen Tönen konturiert. Als Puder hab ich nen eyeshadow, nachdem mein Lieblingsblush leider d/c ist und das ist eine kühle Braun-Nuance. Einen mauvigen Blush-Stick kann ich konkret leider nicht empfehlen, meine aber bei Jade so was gesehen zu haben. Ob der glitzerbedingt zum Konturieren geeignet ist, weiss ich nicht.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  10. #2090
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche dringend einen Brinzingpuder für kühle Typen, ohne Orangestich, ohne rostrotstich, ihr wisst schon......

  11. #2091
    Ella3
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Magi hat auf ihrem Blog einen Bronzer von Basic Concept von Woolworth vorgestellt, der soll sehr kühl und braun sein.

  12. #2092
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bitte kann mir jemand einen guten Kabuki empfehlen?
    hatte schon mal den von catrice...net so toll befunden.
    Kann auch bissi teurer sein.
    Danke im Vorraus, Honigbiene
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  13. #2093
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Ella, habe mir gestern von BB "Antigua" gekauft, schaue mir den von Basic Concept aber trotzdem mal an bei Gelegenheit.

  14. #2094
    Ella3
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Bitte kann mir jemand einen guten Kabuki empfehlen?
    Der von Chrimaluxe soll sehr gut sein. Ich hab einen Flattop von denen und der ist .

  15. #2095
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo gibt es die Marke chrimaluxe denn ELLA?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  16. #2096
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Bitte kann mir jemand einen guten Kabuki empfehlen?
    hatte schon mal den von catrice...net so toll befunden.
    Kann auch bissi teurer sein.
    Danke im Vorraus, Honigbiene
    Ich habe den Luscious Kabuki von Alienor, der ist teuer (früher war der günstiger, glaube ich ), aber absolut sein Geld wert. Sehr weiche Haare, aber trotzdem schöner Widerstand. Ich hab meinen schon mehrere Jährchen und er tut immer noch gute Dienste.
    Liebe Grüße, Conner.

  17. #2097
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    absolut der beste für mich ist der vom the body shop. hab bestimmt 20kabukis hier stehen...

  18. #2098
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kann ich die rosenmilchspülung auch als kur nach der wäsche benutzen? hat es genug gute inhaltsstoffe?

  19. #2099
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    kann ich die rosenmilchspülung auch als kur nach der wäsche benutzen? hat es genug gute inhaltsstoffe?
    Ich denke mal, auf diese Frage bekommst du hier im Haarforum eher eine Antwort.
    Liebe Grüße, Conner.

  20. #2100
    Ella3
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die Marke chrimaluxe denn ELLA?
    Die haben hier einen Onlineshop .

  21. #2101
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke an alle für die tips
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ...und von den Kabukis, die es hier so in Drogerien gibt, ist der von Rival de Loop der beste - also Rival de Loop 'normal', nicht 'young' (davon gibts auch einen, aber der ist nix) - kostet knapp 3 Euro

  23. #2103
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wo gabs Rival de Loop nochmal??
    *Bruderlos*

  24. #2104
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wo gabs Rival de Loop nochmal??
    Rossmann.
    Liebe Grüße, Conner.

  25. #2105
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sry, wenn´s schon mal gefragt wurde (ich bin hier nicht so oft )
    hat jemand von euch schon mal sein flüssiges Make-Up mit einem Mineralpuder vermischt und es dann aufgetragen?? Wenn ja, war die Haltbarkeit des Make-up´s dadurch besser bzw wurde der Teint danach besser mattiert wie wenn man beides seperat aufträgt?? (also zuerst Make-Up und danach Puder)???

  27. #2107
    evolisa
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hey
    kann mir jemand ein glättungsspray oder glättungsbalsam für die haare empfehlen? am besten aus dem dm und ohne silikone. danke!

  28. #2108
    BJ-Einsteiger Avatar von peach1981
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    144

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Evolisa

    von Balea gibt´s ein Glättungsserum ohne Silis: BJ Thread Balea Glättungsserie
    Ich werds demnächst auch mal testen, die Meinungen sind eher gespalten (auf Pinkmelon zb lobt es eine Testerin sehr)

  29. #2109
    evolisa
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    oki, hab gesehen, dass es davon auch ein glättungsschutzspray gibt, werd mal danach heute gucken danke <3

  30. #2110
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Sry, wenn´s schon mal gefragt wurde (ich bin hier nicht so oft )
    hat jemand von euch schon mal sein flüssiges Make-Up mit einem Mineralpuder vermischt und es dann aufgetragen?? Wenn ja, war die Haltbarkeit des Make-up´s dadurch besser bzw wurde der Teint danach besser mattiert wie wenn man beides seperat aufträgt?? (also zuerst Make-Up und danach Puder)???


    Wenn Du mit Mineralpuder MF meinst, dann ja - das habe ich eine ganze Weile nur gemacht. Die MF war mir erstens zu hell, und zweitens hält MF bei mir sehr schlecht. Ich hab es vermischt, dann hat der Ton gepasst, die MF hat super gehalten, und die Deckkraft war genial. Ich habe mir sogar extra dafür Backups von einem echt schlechten MU gekauft als es aus dem Sortiment ging, weil ich das immer dafür genommen habe. Also die Haltbarkeit war sehr, sehr gut. Einen mattierenden Effekt hat die MF dann aber eher nicht mehr, da es dann eigentlich einfach zu einer flüssigen Foundation wurde - ich habe also danach noch ganz normal abgepudert. Funktioniert halt am besten mit einem möglichst flüssigen MU, da das ganze ansonsten womöglich zu pastig wird. Bei mir hat aber alles gestimmt - ich hatte nie ein besseres MU

  31. #2111
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    verspätet aber hier die info: hab meine getönte tagescreme gefunden, durch den tausch mit der sehr lieben beauty gingiva hab ich die terra nutri sand.die passt super

  32. #2112
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    WICHTIG!

    Ich habe bei Dougi was bestellt, was ist zwar schön finde, einen Lippi - aber ich galube ich vertarge ihn nicht. Nun habe ich ihn aber schon angetestet, leicht aber man sieht es. Die Farbe ist toll, Quali ist toll, aber ich glaube ich kriege die Krätze beim tragen

    Kann ich den zurückgeben? Es sind 26 Euro!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  33. #2113
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @floor: vielen Dank, ja, daß es zu pastig wird, hab ich auch schon entdeckt aber gut, daß man´s machen kann

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klar, es geht so ziemlich alles

  35. #2115
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schnuffica, Douglas nimmt bei Unverträglichkeit eigentlich immer zurück, auch wenn das Produkt schon angebrochen ist (lässt sich ja schlecht vermeiden...) - sollte also kein Problem sein!

  36. #2116
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo!

    Ich habe eine sehr blasse Haut mit einem gelben Hautunterton. Brauche ich dann eine Foundation mit Gelb - oder Rosastich? Einige sagen, man braucht den passenden Stich, andere sagen man braucht den jeweils gegenteiligen Stich, um zu neutralisieren...

  37. #2117
    evolisa
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich glaube mal gelesen zu haben, dass man ein gelbstichige foundation nehmen sollte. bin mir da aber nicht ganz sicher.

  38. #2118
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Starbuck

    also ich hab nen gelben Hautunterton und hab auch eine gelbliche Foundation...rosa sah schrecklich aus.
    *Bruderlos*

  39. #2119
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe eine sehr blasse Haut mit einem gelben Hautunterton. Brauche ich dann eine Foundation mit Gelb - oder Rosastich? Einige sagen, man braucht den passenden Stich, andere sagen man braucht den jeweils gegenteiligen Stich, um zu neutralisieren...
    nimm eine mit gelbstich. sieht sonst sehr doof aus, wenn du die haut im gesicht neutralisierst, aber hals, arme usw bleiben gelblich

  40. #2120
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei gelbem Hautunterton nimmt man eine gelbstichige Foundation
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.