Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 126 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von -Vermilion- Beitrag anzeigen
    Huhu,

    habe ihr für mich einen Tipp oder Tipps, wie ich wirklich alle Wimpern mit Mascara schwarz getuscht bekomme? Anhand von Elamaus Foto zeige ich Euch, welcher Teil immer ungetuscht bleibt. Also eben genau am Ansatz.

    http://img442.imageshack.us/img442/3505/bildd.jpg

    Wenn Dein Problem dabei nicht gerade ist, dass Du strohblonde Wimpern hast, die Du nicht schwarz bekommst, sondern das Ganze nur intensivieren willst, kannst Du auch mal versuchen mit einem Kajal von unten den Wimpernkranz nachzuziehen, gewissermaßen die 'Lücken' zwischen den Wimpern füllen. Also nicht direkt die obere Wasserlinie, sondern wirklich direkt am Ansatz der Wimpern, also etwas oberhalb der Wasserlinie. Wenn Du jetzt irgendwie verstehst, was ich meine Am Anfang kostet das eventuell etwas Überwindung (und kitzelt etwas), aber den Dreh hat man schnell raus und der Effekt ist gut. Ich mache es gern, vor allem bei dezenteren Make Ups, damit meine Augen mehr Ausdruck und 'Härte' bekommen, und ich mit meinen schwarz gefärbten Haaren nicht zu sehr nach 'in falschen Farbtypgefilden verlaufen' aussehe

  2. #962
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    25

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Morgen,
    von Agnes B. gibt es diese durchsichtige Grundierung und eine aprikotfarbene. Früher gab es auch eine für ganz helle Haut in Flieder und eine in Vanille.

    Es wäre schön, wenn hier jemand andere Firmen kennen würde, die diese Produkte vertreiben. Besonders freuen würde ich mich, wenn es auch irgendwo noch die Fliederfarbene zu kaufen gäbe.
    Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.

  3. #963
    Gesperrt wg. Unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Hemo/Chag/Rami

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    72

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich glaube Agnes B. ist eine eigenmarke & gibt's in keinem anderen shop

  4. #964
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Miss Moneypenny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    von Agnes B. gibt es diese durchsichtige Grundierung und eine aprikotfarbene. Früher gab es auch eine für ganz helle Haut in Flieder und eine in Vanille.

    Es wäre schön, wenn hier jemand andere Firmen kennen würde, die diese Produkte vertreiben. Besonders freuen würde ich mich, wenn es auch irgendwo noch die Fliederfarbene zu kaufen gäbe.
    Wie wäre es, wenn Du Dir von einer MineralKosmetikFirma Lavendelfarbenen Concealer kaufst und den (nachdem Du ihn ausfgelöst hast) in Deine Creme rührst. Gibts z.Bsp. bei Joppa oder bei anderen amerikanischen Mineralshops vielleicht noch günstiger.

    Selbst ist die Frau!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  5. #965
    Janine B.
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    suche einzelne wimpernbüschel - wer kann mir welche empfehlen?

  6. #966
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Beni Durrer gibts komplett kurz, oder mittel oder lang udn auch gemischt

    Beni Durrer würde ich dir sowieso für deine Arbeit empfehlen

    http://www.durrer.de/index.php
    Geändert von Elamaus (26.11.2009 um 21:13 Uhr)

  7. #967
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    von MAC gibts auch welche

  8. #968
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    25

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chag Beitrag anzeigen
    ich glaube Agnes B. ist eine eigenmarke & gibt's in keinem anderen shop
    Sorry, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Ich suche nicht dieselben, sondern ähnliche Produkte von anderen Firmen.

    @tamia, danke für den Tip
    Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.

  9. #969
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sagt mal, was genau ist eigentlich mit "Backup´s" gemeint?

    irgendwie bin ich da immer noch nicht drauf gekommen?
    Sogenannter Fußballfan

  10. #970
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn du ein Produkt so gern hast, dass du es dir nochmal (oder noch 2mal oder 3mal holst) udn diese dann beiseite legst. So hast du immer noch dieses Produkt in der Hinterhand, auchw enn es aus dem Laden verschwinden sollte. Du verlierst es quasi nicht mehr

  11. #971
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was genau ist eigentlich mit "Backup´s" gemeint?

    irgendwie bin ich da immer noch nicht drauf gekommen?
    Ein (Lieblings-)Produkt ein- oder mehrmals auf Vorrat nachkaufen (bunkern), bevor es aus dem Programm genommen wird.


    Edit -- Elamaus war schneller.

  12. #972
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    )

  13. #973
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich danke euch wie verrückt!...dann hab ich ja kistenweise voll mit "Backup´s" bei mir rumstehen, ohne es zu wissen
    Sogenannter Fußballfan

  14. #974
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Alternative zu Manhattan's Liquid Glow? Bin erst vor Kurzem auf das Produkt aufmekrsam geworden, aber hab in Testberichten gelesen, dass er schnell fest wird, bevor man zum Verreiben kommt.
    Ich weiß nur, dass es etwas Ähnliches vom BB gibt, aber das wird sicher teurer sein.
    ich habe den high beam von benefit - der ist genial. sieht sehr natürlich aus und das glas hält eeewig. dafür ists auch nicht billig. lohnt sich aber defintiv. ist ja ne einmalige anschaffung. du könntest ihn ja auch von einer douglerette (?) drauf machen lassen, dann siehst du ob er dir gefällt.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000013351.html

  15. #975
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der hört sich ja gut an. Aber er ist wirklich etwas teuer. Wieso haben die bloß den von Manhattan aus dem Sortiment genommen? Und warum will ich zur Zeit immer teurere Produkte?

    Werd mir den HighBeam mal ansehen. Ich hoffe, die lassen einen bei meinem Douglas auch testen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #976
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, das lassen sie dich 1000%ig !!! schau ihn dir mal an, er ist echt genial

  17. #977
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Werd ich machen. Danke für den Tip!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #978
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    bitteschön

    kann mir vllt jemand nen tipp geben, wie ich meine wimpern pflegen kann? ich hab das problem, dass sie sich vorne schon spalten, weil sie so kaputt sind (keine ahnung wovon ). ich krieg sie dadurch auch nicht mehr schön getuscht...

  19. #979
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm klingt ja merkwürdig. Fast so, als wäre der AMU-Entferner zu aggressiv den du nutzt *grübel* also ich schwöre ja äußerlich auf Rhizinusöl. Und innerlich nehme ich täglich 2 Teelöffel Kieselerdepulver ..gut für Haut udn Haar und Knochen Ich mach grad sone Kur für 4-6 WOchen

  20. #980
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke elamaus! wie machst du das mit dem rizinusöl? abends einfach drauf schmieren?? nach der kieselerde muss ich dann mal schaun, wenn ich wieder in Deutschland bin.

  21. #981
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Deutschland? grins ich denke du ziehst nach Spanien?

    Ich tupfe es vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf die Wimpern ( Spitzen bis Mitte nicht an die Haut weil manche davon geschwollene AUgen bekommen, zuviel Öl is net gut für die Augen)

    Achja, abends vor der Nachtruhe (ca 30 Minuten vorher)

  22. #982
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    okay, danke! und morgens wieder abwaschen...?
    ja, aber ich geh erst ende januar nach spanien. an weihnachten werd ich aber erstmal nach deutschland fliegen zu meiner family und meinem freund! da zähl ich schon die tage bis es soweit ist!!

  23. #983
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    grins, kann ich verstehen

    Einfach morgens mit einem AMU-getränkten Wattebausch sanft entfernen, denn wir wollen ja fettfreie Wimpern für die mascara

  24. #984
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    super, ela! danke schön für die infos!!

  25. #985
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Der hört sich ja gut an. Aber er ist wirklich etwas teuer. Wieso haben die bloß den von Manhattan aus dem Sortiment genommen? Und warum will ich zur Zeit immer teurere Produkte?

    Werd mir den HighBeam mal ansehen. Ich hoffe, die lassen einen bei meinem Douglas auch testen.

    Was Dir eventuell auch gefallen könnte, ist die Illuminating Cheek Colour 'Diamonds & Pearls' (ganz runterscrollen) aus der aktuellen Catrice LE Royal Nights. Hast Du Dir die schon mal angesehen (noch könnte man einen erwischen)? Das Zeug ist nicht wirklich flüssig - es hat die Konsistenz eines leichten Fluids. Die Handhabung ist nicht ganz so ideal gelöst (man dreht das untere Ende des Stabs, dann tritt aus einem Pinselapplikator an der Spitze das Produkt aus - so wie bei manchen Concealern - und das tritt ab der zweiten oder dritten Anwendung seitlich aus, wenn der Pinselapplikator verklebt ist), aber wenn man das Fluid zunächst auf den Finger gibt, stellt das zumindest kein größeres Problem dar. Ich habe den Highlighter, und ich ihn. Lässt sich sehr leicht verteilen, ist ergiebig, der Schimmer ist megafein und hochkonzentriert, und die Reflexe sind einfach wunderschön. Ich stehe total auf Highlighter, und dieser ist definitiv ein Favorit Wenn man viel von dem Fluid aufträgt, und dann Licht darauf fällt, macht das so einen heftigen Glow, als würde man von innen heraus leuchten Teuer ist er auch nicht - kostet 2,99 € - dafür sollte man ihn defintiv nicht liegen lassen. Und die Verpackung ist ein kleines Schmuckstück, wirklich schön und wirkt sehr edel


    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    kann mir vllt jemand nen tipp geben, wie ich meine wimpern pflegen kann? ich hab das problem, dass sie sich vorne schon spalten, weil sie so kaputt sind (keine ahnung wovon ). ich krieg sie dadurch auch nicht mehr schön getuscht...

    Da fällt mir schon wieder was von Catrice ein - in der nächsten LE (Nude Sensation, Januar) wird es ein Lash Care Gel geben. Ist zwar noch ein bißchen hin, und vielleicht bist Du bis dahin gar nicht mehr auf der Suche, aber ich dachte, ich mache Dich mal darauf aufmerksam. Ich werde es wahrscheinlich mitnehmen, wenn es soweit ist - ich habe zwar keine Probleme mit meinen Wimpern, aber ich glaube etwas Pflege kann nicht schaden. Irgendwie tut man für seine Wimpern viel zu wenig, bzw. ich zumindest. Die müssen bloß seit 15 Jahren die Tuscherei über sich ergehen lassen. Vielleicht kann ich ja stattdessen auch mal etwas dazu beitragen, dass sie noch lange schön bleiben

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hm klingt ja merkwürdig. Fast so, als wäre der AMU-Entferner zu aggressiv den du nutzt *grübel* also ich schwöre ja äußerlich auf Rhizinusöl. Und innerlich nehme ich täglich 2 Teelöffel Kieselerdepulver ..gut für Haut udn Haar und Knochen Ich mach grad sone Kur für 4-6 WOchen

    Ich bedanke mich auch für den Tip, auch wenn es nicht meine Frage war Was genau machst Du als Kur? Das Öl, die Kieselerde oder beides? Vor drei Jahren habe ich es mal mit Kieslerde versucht (oder versuchen wollen), aber ich habe des Öfteren vergessen, das Zeug zu nehmen, und habe es insgesamt auch nicht lange genug durchgezogen. So was klappt bei mir nie auf Dauer... Welche Auswirkungen hat denn das Öl so? Also ich nehme mal an, es hält die Wimpern geschmeidig und beugt dem Abbrechen vor - sonst noch irgendwas? Mit so einem Liter Rhizinusöl kommt man bestimmt länger hin als mit dem Lash Care Gel

  27. #987
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Kuren habe ich mit 17 schonmal für 2 Monate gemacht und hatte danach bis letztes Jahr keine Probleme mit Haut und Haaren. Hab aber auch noch Biotin gecshluckt Und nun mach ich es wieder, um Haut und Haar zu stärken, zu Glanz zu verhelfen und zu Elasthizität. SChlägt schon gut an, werde es aber wahrscheinlich länger als 4 Wochen machen, weil ich auch das Talent hab es mal zu vergessen. Ich rühr mir meist Abends die 2 löffel in meinen Yoghurt nach dem ABendessen Da schmeckt man es nicht und ich bin zufrieden. Dazu nehme ich momentan auch Algentabletten/Algenpulver und viel Biotin/Zink und Vitamin C. Da mir meine Haut an Stirn und Nase bissl Probleme bereitet in letzter Zeit *wäh ich bin 30 und kein Teenie*

    Warum ich es für meine Haare mache frag ich mich selbst, weil die am 22.12. raspelkurz abgeschnitten werden lol.


    Das Öl sorgt für Geschmeidigkeit und schützt die Wimpern gerade im Winter. Vor allem durch AMU Entferner, Heizungsluft und Kälte leiden sie ja oft. Ich laufe ganz oft auch ohne MAscara rum und jetzt wos kalt wird, greift das die Wimpern an. Unkenrufen zum Trotz sind meine Wimpern nach der Kur sehr kräftig, dick, elastisch und lang. Sagen selbst die Visas die mich geschminkt haben

  28. #988
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke floor!! also ich werd mal gucken, wie mir dieses rhizinusöl hilft. wenn es nach spanien dann noch nicht besser damit ist, werde ich mal in den rossmann rennen und dieses catrice gel suchen! danke auf jeden fall auch dir für den tipp!! und mir geht es leider ähnlich wie dir, ich habe ja auch scon zweimal angefangen das pulver zu nehmen, habs aber leider nie durchgezogen. bin viel zu vergesslich. also auf ein neues

  29. #989
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo kann man eine Liste mit Inhaltsstoffen (Erklärungen, Erläuterungen, Funktion etc.) von Shampoo, Cremes, Kosmetik etc. finden?

  30. #990
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    auf www.code*********** littlemisswhatever

  31. #991
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Was Dir eventuell auch gefallen könnte, ist die Illuminating Cheek Colour 'Diamonds & Pearls' (ganz runterscrollen) aus der aktuellen Catrice LE Royal Nights. Hast Du Dir die schon mal angesehen (noch könnte man einen erwischen)? Das Zeug ist nicht wirklich flüssig - es hat die Konsistenz eines leichten Fluids. Die Handhabung ist nicht ganz so ideal gelöst (man dreht das untere Ende des Stabs, dann tritt aus einem Pinselapplikator an der Spitze das Produkt aus - so wie bei manchen Concealern - und das tritt ab der zweiten oder dritten Anwendung seitlich aus, wenn der Pinselapplikator verklebt ist), aber wenn man das Fluid zunächst auf den Finger gibt, stellt das zumindest kein größeres Problem dar. Ich habe den Highlighter, und ich ihn. Lässt sich sehr leicht verteilen, ist ergiebig, der Schimmer ist megafein und hochkonzentriert, und die Reflexe sind einfach wunderschön. Ich stehe total auf Highlighter, und dieser ist definitiv ein Favorit Wenn man viel von dem Fluid aufträgt, und dann Licht darauf fällt, macht das so einen heftigen Glow, als würde man von innen heraus leuchten Teuer ist er auch nicht - kostet 2,99 € - dafür sollte man ihn defintiv nicht liegen lassen. Und die Verpackung ist ein kleines Schmuckstück, wirklich schön und wirkt sehr edel
    Oh, wie schade. Ich hab von dieser LE 2 Long Lasting Lipglosse mitgenommen, aber nirgends hab ich diesen Highlighter gesehen. Dabei hört sich der echt super an. Und der Preis ist auch super.
    Auch dir ein Danke für den Tip. Vielleicht hab ich ja Glück und erwisch doch noch einen. Wobei ich es eher weniger glaube.

    Warum gibt es solch tolle Sachen nur immer in LEs? Das müsste ins feste Sortiment. Wäre bestimmt ein Bestseller.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #992
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibt es irgendwo ne seite wo wörter wie fallout crease usw erklärt sind? also übersichtlich erklärt sind??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  33. #993
    BJ-Einsteiger Avatar von HappyendPrincess
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    18

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    möchte ne neue mascara
    kann mich nicht entscheiden zwischen der
    Chanel Inimitable und der Lancome Hypnose/evt Hypnose drama

    welche soll ich nehmen ?

  34. #994
    DiamantRose
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe schon die forensuche versucht,die spuckt mir aber nicht das aus was ich brauche...
    gibt es hier einen thread wo es darum geht wie man älter bzw.so alt wie man ist aussehen kann?
    ich wusste jetzt nicht ob ich deswegen einen xtra thread aufmachen kann.

  35. #995
    Seratia
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey ;)
    ich freu mich immer, wenn ich auch heute noch ab und an (leider zu selten ;) )meinen Ausweis zeigen muss, und bedanke mich, dass ich mindestens 7 jahre jünger geschätzt werde.

    Älter sieht man eventuell aus, wenn man sich in gedeckten Tönen schminkt, und nicht zu bunt und knallig, und auch eher schlichtere bzw elegantere Kleidung trägt, eher einen Strickpulli als ein Sweatshirt usw.
    Ich denke nur mit Make-up kann man da zwar ein wenig machen, aber wirklich "helfen" wird nur dies sicherlich nicht.
    Mich hat es auch genervt, da dachte ich, ich bin jetzt 20, da werd ich doch wohl aussehen wie 18?
    Mittlerweile bin ich fast ein viertel jahrhundert und bin glücklich über meine Gene, meine Mutter wird fast 20 jahre jünger geschätzt, sie ist Ende 50 und sieht aus wie 40. freu dich also, lieber so als andersrum ;)
    Aber ich kann dich natürlich verstehen, ab und an nervt es schon.

    Einen Thread dazu habe ich noch nicht entdeckt, denn ich denke die meisten haben eher das umgekehrte Problem ;)

  36. #996
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    ich habe schon die forensuche versucht,die spuckt mir aber nicht das aus was ich brauche...
    gibt es hier einen thread wo es darum geht wie man älter bzw.so alt wie man ist aussehen kann?
    ich wusste jetzt nicht ob ich deswegen einen xtra thread aufmachen kann.
    also ich sehe mit dunkleren Haaren und kräftigem Make up älter aus( sagt zumindest Mutti). Dazu kommt noch wie du dich anziehst und verhältst. Ich selber trag gedeckte Farben in klassischen Schnitten, trage überwiegend schlichten Schmuck und meine Haare haben wieder ihre Ausgangsfarbe.

  37. #997
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab den Benefit High Beam jetzt mal bei ebay gesucht und das hier gefunden:

    Klick

    Meint ihr, dass das ein Original ist? Weil der Preis ist ja grade mal ein Viertel so hoch wie bei Douglas und bei Standorten wie Hongkong werd ich immer leicht misstrauisch.

    Außerdem ist es sogar versandkostenfrei. Das kann doch fast nur eine Fälschung sein? Solch ein gutes Angebot gibt es doch kaum, oder?

    Kann mich grad nicht entscheiden, ob ichs lassen oder lieber schnell zuschlagen soll.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #998
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kenne zwar das Original nicht, aber das sind jetzt nur 2,5 ml, und auf der Verpackung steht 'not for sale'. Ich denke, das ist einfach eine Minigröße - Tester oder Probe.

  39. #999
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, stimmer Floor zu. Ich habe das Original in Originalgröße und das ist nicht so länglich. IM Original sind 13 ml drin Du sparst also nicht wirklich was!

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh... vielen Dank, ihr beiden. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gestern Abend gar nicht bemerkt habe. Und auch auf die ml hab ich gar nicht geachtet. Wie peinlich.

    Dann lass ich es und werd bei gelegenheit doch mal zu Douglas gehen. Oder ich hab Glück und bekomm noch ein Restposten von der Royal Nights, zu der Floor geraten hat.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.