Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
With mirth and laughter let old wrinkles come. - Shakespeare
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Badiane Danke
Ich mag von Benefit das I lotus-ed You looking kriege ich nicht mehr habe noch bissel☺
Hab mir mal von Mac das Glow Play Blush in Totally Synced bei Flaconi bestellt .War im Angebot und hatte noch Rabattgutschein...
Hi Mädels,
ich benutze seit Jahren den original Beautyblender aber ich finde den auf Dauer teuer. Könnt ihr mir eine gute Alternative empfehlen? Ich habe den real Techniques bereits ausprobiert, aber nach einem Monat hat der angefangen zu piksen.
LG Anja
Ich mag sehr gerne das Makeup Ei von Luvia - das schwarze. Finde die Qualität auch nach oftmaligem Waschen sehr (!) gut. Kostet so zw. 5 und 6 Euro.
Nicht schlecht sind auch die von Ebelin, die sind auf einer Seite abgeschrägt.
Die von RT haben bei mir schon nach wenigen Wäschen so bröselige Risse bekommen.
Hallo,
ich habe mir das Biotulin-Puder bestellt. Ich möchte es gerne anstatt dem Pad mit einem Puderpinsel auftragen, geht das genauso gut?
Viele Grüße
Chantal
Hallo,
kann mir jemand eine kurze Empfehlung/Erfahrung mit den Kylie Cosmetics Kylighters geben? Für das Modell Ice Me Out wenn möglich.
LG