Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu ,

    ich bräuchte auch mal einen Tipp.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem matt-schwarzen Eyeliner. Also wirklich so matt wie möglich. Am liebsten liquid oder Dipliner oder auch diese Filzstifte. Nur kein Gel-Eyeliner, damit komme ich nicht so gut zurecht.
    Gerne aus der Drogerie oder ein nicht ganz so teures Parfümerieprodukt. Nur nichts, dass ich erst bestellen muss.
    Gibts sowas???

    Ich sag schonmal .

  2. #4082
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du könntest es mit mattem schwarzem Puderlidschatten probieren - einfach den Pinsel etwas anfeuchten und los geht's. Klappt bei mir gut und ist garantiert matt.

  3. #4083
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - haben wir einen Fred über Pinzetten? Ich suche gerade verzweifelt eine gute für die Augenbrauen. Gibt es da irgendwo einen Fred zu? Danke!
    Guck dir mal die misslyn-Pinzette an - die ist nicht so teuer, top und hat mich vor größeren Investitionen (Rubis oder tweezerman) bewahrt.

  4. #4084
    naynay
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiss jemand wo man Caron Puder bestellen kann?

  5. #4085
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo man Caron Puder bestellen kann?
    Profumeria.com

  6. #4086
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann man Nyx in Deutschland auch noch wo anders als bei Douglas bestellen? Wollte mir ein Back up von dem Blush Taupe holen, aber der ist nicht gelistet o.O
    Wurde der aus dem Sortiment genommen???

  7. #4087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    25

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Woran kann es liegen, dass ich bei so gut wie allen Make-Up Produkten spätestens am Mittag Probleme mit den Augen bekomme?

    Sei es jetzt nur Wimperntusche, nur BB Creme oder nur Puder. Ab Mittag hab ich das Gefühl meine Augen sind trocken und sie jucken leicht. So als würde mir jemand in die Augen pusten.
    Verstärkt hatte ich das mal bei Wimperntusche von Wala, die ja eigentlich gut verträglich sein sollte.

    Gibt es spezielle Marken, bei denen so eine Reizung eher selten vorkommt?

  8. #4088
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von akubula Beitrag anzeigen
    Woran kann es liegen, dass ich bei so gut wie allen Make-Up Produkten spätestens am Mittag Probleme mit den Augen bekomme?

    Sei es jetzt nur Wimperntusche, nur BB Creme oder nur Puder. Ab Mittag hab ich das Gefühl meine Augen sind trocken und sie jucken leicht. So als würde mir jemand in die Augen pusten.
    Verstärkt hatte ich das mal bei Wimperntusche von Wala, die ja eigentlich gut verträglich sein sollte.

    Gibt es spezielle Marken, bei denen so eine Reizung eher selten vorkommt?
    Die Hauschka-Sachen enthalten oft irritierende Duftstoffe wie Geraniol, Linalool etc. Vielleicht bist du sensibilisiert gegen einen von ihnen?
    Du könntest mal Clinique testen (parfumfrei) oder evtl. bei Marken wie LaRochePosay oder Avene gucken.

  9. #4089
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    25

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Danke! :)

  10. #4090
    BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine Foundation, die nicht in die Falten kriecht... :(
    Ich habe schon alles probiert, Primer, spezielle Faltenfüllercremes - aber bei meinen eigentlich gar nicht mal so tiefen Nasolabialfalten setzt sich jegliche Foundation oder BB Cream sofort ab...
    Es sind auch wirklich nur die Falten, die so schlimm sind, alle anderen kriege ich mit der Tri-Aktiline von Goodskinlabs in den Griff...
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  11. #4091
    Agata
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Foundation, die nicht in die Falten kriecht... :(
    Ich habe schon alles probiert, Primer, spezielle Faltenfüllercremes - aber bei meinen eigentlich gar nicht mal so tiefen Nasolabialfalten setzt sich jegliche Foundation oder BB Cream sofort ab...
    Es sind auch wirklich nur die Falten, die so schlimm sind, alle anderen kriege ich mit der Tri-Aktiline von Goodskinlabs in den Griff...
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ringförmige flüchtige Silikone sollen nach diesem Artikel gut faltenkaschierend sein:
    http://www.futurederm.com/2011/05/19...ua-foundation/
    "Perhaps the only fallback to the fact that Chanel Vitalumiere Aqua foundation has a low cyclopentosiloxane content is the fact that it will not disguise fine lines and wrinkles as well as formulas with the silicone. The reason for this is that cyclopentosiloxane is more viscous than the other silicones, so it is able to temporarily “fill in” minor creases within the skin."

    Das trifft aber auf viele Foundations zu :(

  12. #4092
    BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ringförmige flüchtige Silikone sollen nach diesem Artikel gut faltenkaschierend sein:
    http://www.futurederm.com/2011/05/19...ua-foundation/
    "Perhaps the only fallback to the fact that Chanel Vitalumiere Aqua foundation has a low cyclopentosiloxane content is the fact that it will not disguise fine lines and wrinkles as well as formulas with the silicone. The reason for this is that cyclopentosiloxane is more viscous than the other silicones, so it is able to temporarily “fill in” minor creases within the skin."

    Das trifft aber auf viele Foundations zu :(
    Okay, gut zu wissen - dann sollte ich vielleicht mal diese hier ausprobieren, da steht Cyclopentosiloxane gleich an erster Stelle

    Danke!

  13. #4093
    naynay
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Danke!! Hast du Erfahrungen mit dem Shop?

  14. #4094
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Danke!! Hast du Erfahrungen mit dem Shop?
    Nein, leider kann ich dazu nichts sagen. Ich habe die Puder gegoogelt und das war der einzige Shop, der eine gewisse Auswahl hatte und in Europa sitzt.
    Generell habe ich mit Shops im europäischen Ausland beim DVD-Shopping gute Erfahrungen gemacht, allerdings dauerte der Versand aus Spanien und Frankreich immer ewig und war wirklich sauteuer. Ob das bei Kosmetik ähnlich ist, weiß ich nicht, würde es aber mal vermuten.
    Caron scheint sehr exklusiv zu sein, oder liegt das wieder mal am kosmetikfeindlichen Deutschland, dass es hier nirgendwo erhältlich ist?

  15. #4095
    naynay
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, leider kann ich dazu nichts sagen. Ich habe die Puder gegoogelt und das war der einzige Shop, der eine gewisse Auswahl hatte und in Europa sitzt.
    Generell habe ich mit Shops im europäischen Ausland beim DVD-Shopping gute Erfahrungen gemacht, allerdings dauerte der Versand aus Spanien und Frankreich immer ewig und war wirklich sauteuer. Ob das bei Kosmetik ähnlich ist, weiß ich nicht, würde es aber mal vermuten.
    Caron scheint sehr exklusiv zu sein, oder liegt das wieder mal am kosmetikfeindlichen Deutschland, dass es hier nirgendwo erhältlich ist?
    Ich hatte bis vor kurzem noch nie von der Marke gehört, aber sie scheint wohl absichtlich extrem exclusiv zu sein, das hat ausnahmsweise mal nichts mit der Kosmetikwüste Deutschland zu tun.
    Ah, guck an, ich hatte auch gegoogelt, den Shop hatte ich aber komischischerweise nicht entdeckt. Also nochmal danke für die Antwort.
    Versand ist happig, fast 16 Euro, daher lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen.

  16. #4096
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab ein kleines Problem mit Rouge. Ich neige ja zu Akne und habe generell auch recht sensible Haut, die schnell mit Unreinheiten reagiert. Ich hab jetzt schon wiederholt festgestellt, dass ich vermehrt Pickel im Wangenbereich bekomme, wenn ich über mehrere Tage Rouge verwende.
    Dabei ist es nicht ein spezielles Rouge, sondern das passiert bei verschiedenen Rouges, sowohl KK wie NK, Creme oder Puder. Weiss jemand woran sowas liegen kann?

    Bzw. weiss jemand welches Rouge für sehr sensible Haut vielleicht besser geeignet wäre? Bisher hab ich nur Drogerierouges - vielleicht bin ich ja im High End Bereich besser beraten?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #4097
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht wäre Dr. Hauschka etwas für Dich?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #4098
    Agata
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem mit Rouge. Ich neige ja zu Akne und habe generell auch recht sensible Haut, die schnell mit Unreinheiten reagiert. Ich hab jetzt schon wiederholt festgestellt, dass ich vermehrt Pickel im Wangenbereich bekomme, wenn ich über mehrere Tage Rouge verwende.
    Dabei ist es nicht ein spezielles Rouge, sondern das passiert bei verschiedenen Rouges, sowohl KK wie NK, Creme oder Puder. Weiss jemand woran sowas liegen kann?

    Bzw. weiss jemand welches Rouge für sehr sensible Haut vielleicht besser geeignet wäre? Bisher hab ich nur Drogerierouges - vielleicht bin ich ja im High End Bereich besser beraten?
    Viele im Foundation Thread neigen zu einer Sensibilisierung auf Mica - das ist für das Glitzern in Foundation/Rouge/Lidschatten verantwortlich. Du könntest nachgucken, ob Mica in den Produkten ist, welche Du verträgst/nicht verträgst. Mica benutzt man in KK und NK/Highend und Drogerie.

  19. #4099
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat eigentlich noch jemand das Problem mit Abdrücken auf der Foundation, wenn er Sonnenbrille trägt? Ich möchte schon kaum meine Sonnenbrille tragen, weil ich ja immer geschminkt bin und wenn ich dann 'ne Sonnenbrille trage, habe ich unschöne Abdrücke auf der Nase, die auch nicht mehr weggehen.

  20. #4100
    BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand das Problem mit Abdrücken auf der Foundation, wenn er Sonnenbrille trägt? Ich möchte schon kaum meine Sonnenbrille tragen, weil ich ja immer geschminkt bin und wenn ich dann 'ne Sonnenbrille trage, habe ich unschöne Abdrücke auf der Nase, die auch nicht mehr weggehen.
    Ich bin 24h-Brillenträger, und ich kenne dieses Problem. Ich habe allerdings absolut keine Ahnung, was man dagegen tun kann... Ich nehme jede Stunde meine Brille ab und tupfe mit einem Plotting Paper die Stelle ab... das hilft wenigstens temporär

  21. #4101
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Viele im Foundation Thread neigen zu einer Sensibilisierung auf Mica - das ist für das Glitzern in Foundation/Rouge/Lidschatten verantwortlich. Du könntest nachgucken, ob Mica in den Produkten ist, welche Du verträgst/nicht verträgst. Mica benutzt man in KK und NK/Highend und Drogerie.
    Ah, ok, danke für den Tipp !!
    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre Dr. Hauschka etwas für Dich?
    Dr. Hauschka - ist notiert !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  22. #4102
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meint ihr der beheizte Wimpernformer den es ab heute bei Tchibo gibt taugt was?
    Mir geht es um die unteren Wimpern, denn die am rechten Auge liegen immer kreuz und quer...

  23. #4103
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat mal jemand die Puderperlen von Tchibo getestet und kann evtl. einen Vergleich zu den Météorites von Guerlain ziehen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #4104
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ennt jemand die Setting Sprays von Urban Decay und kann was dazu sagen? Oder kennt jemand bezahlbare Bezugsquellen für die Scandinavia Settings Spays? Oder andere Vorschläge?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir sowas zuzulegen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  25. #4105
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Sprays von Urban Decay sind genauso von Skindinävia wie die, die sie selbst verkaufen. Die Rezepturen sind nicht ganz identisch aber ich finde sowohl als auch recht gut. Am liebsten ist mir allerdings das UD All Nighter weil ich es auch nicht so super staubig matt mag.


  26. #4106
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    vielen Dank für die Info, da wird bei meiner nächste Bestellung wohl mal was mitkommen. Totmatt mag ich auch nicht - also dann ehr das All Nighter.......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  27. #4107
    Gesperrt Avatar von BerryHilly
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand eine gutes Videotutorial oder ähnliches, wie man Smoky Eyes am effektvollsten hinbekommt? Ich muss Morgen auf einer Veranstaltung sein, bei denen Leute wirklich viel Wert auf Akkuratheit legen und ich will mich da nicht blamieren. Kann mir jemand helfen? Meine bisherigen Suchen waren leider wenig erfolgreich. Ich stosse zwar manchmal auf Anleitungen wie auf dieser Seite aber ich hätte das doch gerne einmal gesehen, wie ein "Profi" das macht. . .
    Geändert von Neff (18.08.2013 um 08:22 Uhr)

  28. #4108
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wenns deine Englischkenntnisse zulassen hat es auf diesem Kanal ein paar mit verschiedenen Augen-Formen. http://www.youtube.com/user/robertjonesbeauty/videos

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du wirklich mit einem ersten Versuch mit Smokey Eyes auf eine wichtige Veranstaltung gehen möchtest. Das is was was man einige male üben sollte vor dem großen Auftritt. Ich würde nach deiner Schilderung eher bei dezenten Augen und einem knalligen Lippenstift im angemessenen Outfit raten.


  29. #4109
    BJ-Einsteiger Avatar von SabrinaBloggt
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also ich empfehle auch eher zu Lippenstift und dezenten augen raten.. das bekommt man gut hin und wirkt immer gut
    LG Sabrina
    Schaut auf meine Blog vorbei...♥

  30. #4110
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MZ
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand das Problem mit Abdrücken auf der Foundation, wenn er Sonnenbrille trägt? Ich möchte schon kaum meine Sonnenbrille tragen, weil ich ja immer geschminkt bin und wenn ich dann 'ne Sonnenbrille trage, habe ich unschöne Abdrücke auf der Nase, die auch nicht mehr weggehen.
    vielleicht hilft es ein wenig, wenn du eine lid-schatten-base in dem bereich aufträgst, bevor du
    die foundi drauf machst, dann erhöht sich die haltbarkeit ein wenig...
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

  31. #4111
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MZ
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem mit Rouge. Ich neige ja zu Akne und habe generell auch recht sensible Haut, die schnell mit Unreinheiten reagiert. Ich hab jetzt schon wiederholt festgestellt, dass ich vermehrt Pickel im Wangenbereich bekomme, wenn ich über mehrere Tage Rouge verwende.
    Dabei ist es nicht ein spezielles Rouge, sondern das passiert bei verschiedenen Rouges, sowohl KK wie NK, Creme oder Puder. Weiss jemand woran sowas liegen kann?

    Bzw. weiss jemand welches Rouge für sehr sensible Haut vielleicht besser geeignet wäre? Bisher hab ich nur Drogerierouges - vielleicht bin ich ja im High End Bereich besser beraten?
    es könnte auch an der art des rouge-pinsels liegen. evtl. musst du diesen auch häufiger auswaschen wg. bakterien usw.
    oder du versuchst es mit einem creme-rouge, falls dir dieses zu "reichhaltig" ist, mit einem matten lippenstift. diesen
    auf den handrücken geben, mit dem finger aufnehmen u. auf den wangenbereich mit dem finger auftragen.
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

  32. #4112
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat schon einmal jemand dekorative Kosmetik von Aldi probiert?

    Ich habe mir letztens die die Ampullen und das Hyalurongel gekauft und bin damit sehr zufrieden, aber das ist leider schon ausverkauft. Eine Art Dupe zum Bi-Oil gibt es bei Aldi auch, Eldena Beauty-Oil glaube ich heißt das. Allerdings habe ich über das echte Bi-Oil auch viel Schlechtes gelesen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #4113
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MZ
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe zwei nagellacke von aldi, die sind richtig gut, halten prima, leich aufzutragen usw.
    der eine lack "fanzy nude" ist ein dupe von einem chanel lack, ich glaube der von chanel heisst "franzy"...
    kann ich nur empfehlen... ausserdem habe ich noch 2 lippenstifte von aldi , also lacura, der eine, "peach" ist matt u.
    hält gut, der andere in ruby red ist der hammer. einfach nur schön, ganz cremig aufzutragen u. hält auch noch gut.
    den rest habe ich noch nicht probiert... mich würde interessieren, ob die lidschatten was taugen.
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

  34. #4114
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das hört sich ja vielversprechend an Ich liebäugele mit dem Blush, Lidschatten habe ich bei uns noch gar nicht gesehen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #4115
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sonnenkönigin Beitrag anzeigen
    es könnte auch an der art des rouge-pinsels liegen. evtl. musst du diesen auch häufiger auswaschen wg. bakterien usw.
    oder du versuchst es mit einem creme-rouge, falls dir dieses zu "reichhaltig" ist, mit einem matten lippenstift. diesen
    auf den handrücken geben, mit dem finger aufnehmen u. auf den wangenbereich mit dem finger auftragen.
    Danke für den Hinweis. Ich wasche meine Pinsel zwar schon regelmäßig, aber vielleicht einfach trotzdem nicht genug ? Muss ich mal mehr drauf achten! Das Mica scheint es nicht zu sein. Zwar sind die Unreinheiten weg gegangen als ich darauf geachtet habe nur Mica-freie Produkte zu benutzen (bleibt genau 1 Rouge aus meiner Sammlung übrig ), aber als ich danach die anderen wieder im Gegentest benutzt habe, ist nichts mehr passiert. Möglicherweise entsteht das nur, wenn ich gerade ohnehin gereizte Haut habe und dann Mica dazu kommt .
    Cremerouge und alles nicht-Pudrige mag ich nicht, weil ich das mit dem Auftrag dann nicht hinbekomme , das ist mir immer zu aufwändig.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #4116
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand günstige Alternativen zu Produkten wie VitaZing, Perricone No Foundation oder auch dem Vinoperfect Fluid (apricotfarbenes Fluid)?
    Gerne in jeder Drogerie zu finden?

    Achja: die Nude BB von L'Oreal ist keine Alternative
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  37. #4117
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab auch nochmal eine Frage. Ich suche ein Puder für jeden Tag - ob Drogerie, NK oder High End - egal. Hauptsache es geht auch bei sensibler und zu Trockenheit neigender Haut!
    Mica-frei wär natürlich ideal, weil ich da immer noch unsicher bin mit der Verträglichkeit, ist aber kein Muss. Müsste halt hell genug sein (das typische NC15), mittlere Deckkraft haben und den Teint ausgleichen.
    Einfach für jeden Tag eben und verträglich. Gibts da Empfehlungen ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #4118
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde das Pastellpuder von Max Factor sehr schön.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #4119
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay, das werd ich mir mal ansehen. Ist das denn gut bei trockener und empfindlicher Haut? Gibts da Erfahrungswerte?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #4120
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe zur Trockenheit neigende und empfindliche Haut und komme mit dem Puder gut zurecht. Es ist sehr fein und man sieht auch im Vergrößerungsspiegel keine Puderkörnchen im Gesicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.