Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    catalin
    Besucher

    Von Braun auf Blond

    hey ihr!
    also i hatte vor ca. 3 monate noch mittelblonde haare!
    und ich habs sie mir nach längerem überlegen sehr dunkel braun gefärbt!
    natürlich kommt jetzt der ansatz bisschen raus und
    ich möchte sie mir wieder blond färben lassen!
    da gibt es doch so spezielle färbepackungen wo man in dunkles haar, blonde strähnen färben kann?! was empfehlt ihr mir?


    catalin

  2. #2
    Carmen
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben

    Hallo catalin!

    Ich empfehle dir ganz ehrlich einen Gang zum guten Friseur!

    Haare kann man nicht heller färben sondern nur aufhellen und gerade Strähnchen sind auch nicht einfach selber zu machen.

    Wenn Du wirklich ein schönes Ergebnis (ohne Grün- oder Rotstiche haben willst) würde ich wirklich zum Friseur gehen.

    So sehr ich auch passionierte Selberfärberin bin, bei einigen Sachen sollte man Fachleute ran lassen...

    :meinung:

  3. #3
    catalin
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben

    ok vielen dank für diesen rat... aber hatte mir sowieso schon gedacht das dies die einzige lösung ist!

  4. #4
    Carmen
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben

    Naja, es ist nicht die EINZIGE Lösung

    Aber meiner Meinung nach die einzige Lösung, die ich Dir guten Gewissens empfehlen kann

    Viel Spaß beim Farben aussuchen und warten (Sträääähnchen daaaaaaauuuuuuueeeeerrrrrn ja so)

    die Jackie

  5. #5
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: von braun zu blond!färben

    Jackie schrieb:
    Naja, es ist nicht die EINZIGE Lösung

    Aber meiner Meinung nach die einzige Lösung, die ich Dir guten Gewissens empfehlen kann


    Und ich weiss von was ich rede. Ich hab nur versucht eine leichte Tönung zu entfernen und hab nachher ausgesehen wie ein blondiertes Streifenhörnchen.

    Die umgekehrte Variante wäre übrigens, dass du dir bei jedem Friseurbesuch weniger braune Stränchen am Ansatz machen lässt. So ist man zwar nicht uni, kann aber irgendwann die Stränerei sein lassen, ohne die ganze Wolle runterzuschneiden.

  6. #6
    Aqua
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben



    frisör ist das vernünftigste

  7. #7
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: von braun zu blond!färben

    Hallo Catalin,

    ich habe meine von Natur aus dunkelblonden Haare jahrelang dunkler gefärbt und wollte kürzlich wieder zum Naturblond zurück. Ich musste zweimal blondieren (nur die Deckhaare, die unteren habe ich dunkel gelassen, ist ja gerade modern...) bis ich hell genug war. Hinterher musste ich zusätzlich noch mal überfärben in Aschblond, weils zu gelblich war. Zwar habe ich Glück gehabt, meine Haare haben es verkraftet und die Farbe sieht gut aus. Aber das hätte auch daneben gehen können. Allerdings glaube ich, dass sogar noch einige Friseure damit überfordert gewesen wären. Ich habe nämlich festgestellt, dass die manchmal in solchen "Sonderfällen" die Wirkung ihrer eigenen Präparate auch nicht richtig einschätzen können. Deshalb empfehle ich dir nicht nur zum Friseur zu gehen, sondern diesen auch noch besonders gut auszusuchen.

    Eigentlich müsste es Spezial-Friseure für Sonderfälle oder "ruinierte" Haare geben. Hair-Troubleshooter.

    LG,
    Dana

  8. #8
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: von braun zu blond!färben

    Ich empfehle dir ganz ehrlich einen Gang zum guten Friseur!
    Beim Blondieren bin ich auch immer dafür

    Habe es selbst ( Aschblond--Natur) getan, Jahrelang Blondiert,
    ABER das PERFEKTE Ergebniss hatte ich eher SELTEN----leider...
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  9. #9
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: von braun zu blond!färben

    Dana schrieb:
    nur die Deckhaare, die unteren habe ich dunkel gelassen, ist ja gerade modern...
    Das ist echt eine gute Idee

    Dana schrieb:
    Eigentlich müsste es Spezial-Friseure für Sonderfälle oder "ruinierte" Haare geben. Hair-Troubleshooter.
    Das wär echt eine Marktlücke. Meine alte Friseurin (die arbeitet leider in der Nähe meiner Eltern, was man von mir nicht behaupten kann) hat absolut Troubleshooter-Qualitäten. Die hat mich nach meinem Streifenhörnchen-Reinfall wieder Uni gemacht.

  10. #10
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben

    Oh ja, aus eigener erfahrung rate ich ebenfalls zum Friseur. Es sei denn du möchtest einen ungleichmäßigen Look (kann ja auch ganz cool aussehen) allerdings weiss man nie was vorher rauskommt
    Das Problem beim Aufhellen dunkler Haare ist die genaue Einwirkzeit zu treffen. Wenn du´s zu früh auswäscht riskierst du orange Haare und mit Sicherheit nen fiesen Gelbstich. In der Regel werden bei sehr dunklen Haaren ja erst die Pigmente rausgezogen mit Blondierung und dann kommt noch mal ne Blondierung rauf im gewünschten Farbton- ganz schöne Strapaze für´s Haar. Ach ja, und noch´n Tipp: Sollte der Friseur dir von einer Blondierung abraten, weil dein Haar dies u.U. nicht vertragen würde: HÖR AUF IHN....!!!!!

    LG,

    E.

  11. #11
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: von braun zu blond!färben

    Hatte meine "mittelgoldblonden" Haare auch ne Weile dunkel gefärbt (O-Ton Friseuse: Ach Du meine Güte, das ist ja schwarzbraun! ) und wollte dann irgendwann zurück. Hab mir dann beim Friseur Strähnen machen lassen, weil die Dame meinte, das wär dann schonender als alles zu blondieren. Sah auch ganz gut aus. Danach hab ich´s noch ein paar mal gemacht und bin jetzt schon wieder ziemlich lange plond (aber nich plööööd )! Ach ja, meine Haare habens gottseidank überlebt...

  12. #12
    catalin
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben

    hey ihr lieben!
    vielen dank für eure lieben ratschläge!
    also i hab mir gestern ne blondierungswäsche gekauft! naja hab sie mir draufgehauen! war natürlich skeptisch! sah ja ZIEMLICH gut aus aber da ja mein ansatz schon rauskam... ich war am ansatz richtig blond und orange! gott sei dank hatte der supermarkt noch offen und ich hab mir noch ne mittelblonde farbe gekauft und jetzt seh ich wieder normal aus! ist jetzt viel heller geworden! nachdem ich aus dem urlaub hoff ich dass ich wieder heller bin (salzwasser + sonne )
    stimmt das, wenn man zitronensaft auf die haare schmiert, dass sie dadurch heller werden?!

    lg catalin

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: von braun zu blond!färben

    Schön das es geklappt hat!

    Ich stand nämlich auch gerade mal wieder vor den Regalen im DM und konnte mich net entscheiden....

    Habe dunkelblondes Haar mit vielen Strähnchen, komme mir aber zunehmend wieder zu dunkel vor und der Ansatz wächst aschig heraus(Gott sei dank eigentlich will ja wachsen lassen)

    Welche Farbe von welcher Firma kann mal denn guten Gewissens nehmen und wie genau muß man es mit der Einwirkzeit nehmen?
    Meine Arbeitskollegin experimentiert ständig und versteht meine Panik nicht. Heute kam sie "geboostert" sah nicht schlecht aus und vor 3 Wochen hat sie mit Skandinaviablond gefärbt. Sie meint alles wo Goldblond steht könnte evt. Rötlich werden und das nimmt sie nie!
    Und ich? Hab die Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sie sagr sie läßt alles immer mindestens 1 Stunde drauf und hält sich nie an die viel zu kurt angegebenen Eiwirkzeiten. (Ihre Haare scheinen das gut zu verkraften)

    Ha wer noch nen Tip für mich? Mir ist das Strähnchen machen lassen einfach zu teuer...


    Erdbeere



    [ Geändert von Erdbeere am 04.03.2005 16:58 ]

  14. #14
    Besucher

    Re: von braun zu blond!färben

    @Erdbeere: hat jemand schon diese Garnier Strähnchen ausprobiert? Die wären doch ideal für dieses Ansatzproblem. Ich habe, als ich noch blondierte, immer mal wieder eine Tönung von Guhl genommen- glaube auch irgendwas mit Aschblond. Die Tönung war am Besten, aber sie haben sie glaub ich ausm Sortiment genommen. Dann habe ich mit L´Oréal Expert gearbeitet. Erst die Färbung und dann die Strähnchen und es hat jedesmal super geklappt, weil Färbung und Strähnchen gut harmonieren. Allerdings war mir das auf Dauer auch zu ansträngend mir die Packung nur wg. der Strähnchen zu kaufen= teuer.
    Wenn du dir eh nur Strähnchen am Oberkopf machen läßt, so alle 6-8 Wochen ist das doch in der Regel nicht sooo teuer, oder? ich dachte immer so 1€ pro Strähnchen?

    LG,

    E.

  15. #15
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: von braun zu blond!färben

    Hallo Erdbeere,

    je nach Helligkeit deiner Naturhaarfarbe kann ich dir die Farbtöne
    Mittelaschblond, Naturblond oder Hellaschblond von L'Oreal Preference empfehlen.
    Letztere wirkt ziemlich stark aufhellend. In der Packung ist ein Produkt
    zur Vorbehandlung strapazierter Spitzen enthalten, das fand ich ganz
    gut.

    Wichtig finde ich, dass man den Ansatz nicht komplett mitblondiert, sondern
    strähnenweise oder ganz 1- 1,5 cm ausspart, sonst sieht es
    unnatürlich aus, denn auch naturhellblondes Haar ist am Ansatz dunkler.
    Gleiches gilt für die Haare im Nacken: Wenn du dir mal gut gebleichte
    Frauen anschaust (z.B. Anastacia oder Yvonne Catterfeld) stellst du fest,
    dass bei denen nur die Deckhaare hellblond sind. Der Ansatz und die
    unteren Haare sind immer mindestens einen Ton dunkler.

    LG,
    Dana

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: von braun zu blond!färben

    Aha!Ganz herzlichen Dank für die Tips!

    Naturblond hört sich gut an, ich glaube davor hab ich auch im Regal gestanden und geliebäugelt!
    Meinst beim Nachfärben hinterher nur die Deckhaare färben oder überhaupt beim 1. Mal färben die unteren Haare gar nicht mit Farbe "einmassieren". Wird das dann nicht scheckig?

    Och glaub ich trau mich mal! Wie lange läßt du die Farbe denn einwirken, auch länger als angegeben? Weil wenn man zu kurz einwirkt bzw. die Haare läner brauchen m die Farbe anzunehmen, dann kann es doch gelb-bzw-rotstichig werden. Oder ?

    Erdbeere

  17. #17
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: von braun zu blond!färben

    Ich habe die Farbe etwas länger draufgelassen,
    statt einer halben Stunde so etwa 45 Minuten.
    Das hat auch gereicht.
    Ich habe nur die Deckhaare damit gefärbt,
    der Rest hat nichts abbekommen und ist auch
    nicht scheckig geworden.

    Wenn dein Haar von Natur aus dunkelblond ist und
    du nur das Deckhaar aufhellst müsste das sehr natürlich
    aussehen, wie von der Sonne stark ausgebleicht.

    Lg und viel Spaß beim Färben!
    Dana


  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Re: von braun zu blond!färben

    Oh Dana, du machst mir wirklich Mut! Danke!

    Bin schon ganz hibbelig

    Irgendwann muß ich mich ha auch mal trauen. Vor allem, aber auch sparen!

    Es ärgert mich irgendwie schon lange, dass ich immer so viel Geld für ein paar Strähnchen ausgebe und meine Haare sind mir echt wichtig!

    LG Erdbeere

  19. #19
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    Braun - Blond - Noch Blonder? + foto :P

    hallo :)

    ich hab naturhaarfarbe "mausbraun" und färb deshalb schon länger blond... selbst. sieht nicht so schlecht aus und zwar mit verschiedenen produkten. meistens brilliance (der zweithellste ton) oder poly palette (auch der zweithellste, wenn die moneten knapp sind )

    irgendwie is diese farbe aber schon fad... würd gern mal das hellere ausprobieren. 4-6 nuancen glaub ich, normal hab ich 2-4.

    was glaubt ihr, werden meine haare dann gelb??
    würd vorher sowieso ne probesträhne machen, aber vielleicht kann ich mir das geld ja sparen

    bei bedarf kann ich auch ein foto einstellen. ;)
    Geändert von susi (28.03.2006 um 16:42 Uhr)

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von LittleLioness
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    427

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    ich hab auch vorher immer selbst blondiert und hatte als Ausgangsfarbe dieses Straßenköterblond. Bei mir ist es meist gelb beworden, wenn ich mit 4-6 Nuancen blondiert hab. Hab dann aber einfach mit einer schönen hellen Blondfarbe drüber gefärbt und es war ein schönes blond. Kann aber sein, dass es bei dir anders wird. Ich würds mal testen. Aber bedenken musst du noch, dass diese Blondierung viel agressiver ist als deine bisherigen. Ich hab mir damit die Haare kaputt gemacht =(
    Liebe Grüße Dany

  21. #21
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    hm bis jetz sind sie gottseidank noch nicht gelb

    das mit dem aggressiveren, da hast du allerdings recht... ich werd noch warten. und das funktioniert wenn man einfach mit einer schöneren farbe drüberfärbt?

  22. #22
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Wichtig wäre vor allem, dass es nicht nur heller wird, sondern auch die Farbe bestimmt wird. Willst du so in Richtung platin? Photo wäre prima!

  23. #23
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    platin nicht wirklich, nur heller als es jetzt is. ich mach mal n foto ;)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    so. sie wirken allerdings durch den blitz ein bissl hell... heller als sie sind. normalerweise sind sie ca. so wie am ersten foto weiter unten ;)
    und konnte sie leider nicht drehen weil ich keinen photoshop oder so auf dem pc hier hab..

    http://img.club3k.at/gallery/88/8801/340006.jpg

    http://img.club3k.at/gallery/88/8801/340009.jpg

  25. #25
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    des is mit poly paltte gefärbt...bin allerdings von natur eher mittelblond...und je nach licht sieht die farbe schon gelblich aus aber nur im winter...
    vllt hilft dir des bild ja weiter...aber bitte nicht lachen...es war seeeehr spät am abend


    http://img355.imageshack.us/img355/2...ct0083a3cn.jpg

    edit: meine haare sind ja nich wirklich heller als deine...also bin ich wohl keine hilfe...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    hey

    hab nicht gelacht, ehrlich

    is das jetzt die ganz helle oder die zweithellste? weil ca. gleich wie bei dir sind sie ja normal bei mir auch ;)

  27. #27
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    ich überleg grade...nr is 200...glaub 100 gibts auch noch

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    102

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Susü, ich finde deine Haare gut aus, so wie sie sind. Wenn sie noch heller wären würde das glaube ich ziemlich unnatürlich aussehen. Und da muss man bei blonden Haaren aufpassen
    lg, Lotte

  29. #29
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    vipw, ich hab auch 200. wird wohl die gleiche sein ;)

    lotte: danke aber man is halt nie zufrieden. wahrscheinlich sollte ich s lassen, du hast wohl recht

    und seit jahren spiel ich mit dem gedanken um dunkelbraun/schwarz... aber das trau ich mich dann wikrlich nicht. das wird nie wieder hell

  30. #30
    Inventar Avatar von Viveca
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.197

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Susü, ich finde Deine Haarfarbe sehr schön und würde auf keinen Fall heller färben! So sieht es noch natürlich aus und Deine Haare sehen auch gepflegt aus. Bleib bei der Farbe! sieht toll aus!!

  31. #31
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Ja sieht echt toll aus , Poly Palette , vom DM ?Damit bekommt ihr das hin ???

  32. #32
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Die Farbe sieht doch super aus.
    Wenn überhaupt würde ich vielleicht ein paar hellere Strähnchen machen.

  33. #33
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Ich find die Farbe auch echt schön! Versuch doch mal ein paar Strähnchen in einem dieser "Skandinavia"-Töne. Die sind mEn 2-3 Nuancen heller und haben aber immernoch ne schöne Farbe die nicht zu gefärbt wirkt!

  34. #34
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    strähnchen mag ich nicht, da is mir das nachfärben zu anstrengend und schaut auch meistens nicht so toll aus...

    und ich find das is trotzdem irgendwie orange... als ich beim müller durchging dacht ich schon - wow, orange

    kommt am foto glaub ich nicht so rüber... :/

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    142

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    susü, lass deine Haar mal lieber so!
    Sieht echt gut aus die Farbe so wie se jetzt ist, das kann eigentlich nur schlimmer werden wenn dus noch heller machst. Ich find die so echt schön.

    Außerdem machst du dir echt die Haare kaputt wenn du noch heller färbst. Spreche aus Erfahrung, bei mir sind die wirklich fast Büschelweise abgebrochen. Im endeffekt hab ich se mir auf Kinnlänge abschneiden müssen weil sie so kaputt waren.

    Na, hat die Schocktherapie gewirkt?

  36. #36
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Dann nimm gleich ein skandinavisches Hellblond als Komplettfärbung. Das darf nur kein Honigblond sein, sonst hats echt nen Orangestich!

  37. #37
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    genau, das von brilliance hiess scandinavia blond.

    werd wohl wieder auf das umsteigen.. danke euch

    und: diese haarbüschel-abbruch-geschichte hat gewirkt

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    102

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Also, susü, ich find deine Haarfarbe auch gut so und ich würd sie mir auf keinen Fall heller machen!
    Ich schließ mich Lemonstar an: was du vielleicht machen könntest, wenn du (den kleinen) Gelbstich weghaben willst, ist mit Loreal Recital in der Farbe Viking färben. Die ist in der Farbtiefe etwa so wie deine Haarfarbe jetzt, aber kühler. Ich nehm die oft und bin sehr zufrieden.

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    142

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    Das freut mich, ich will ja nicht, dass es dir so ergeht wie mir

    Ich hab meine Haare nämlich immer noch nicht wieder lang, wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Und deshalb mein Auftrag:

    Ich rette alle Färbe-Verzweifelten vor der Haarbruch-Falle!

  40. #40
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Braun - Blond - Noch Blonder?

    und wenn ich die angegebene recital farbe nehm, brechen die dann nicht auch ab? (weiss jetzt nicht was genau das für ein farbton ist) und kann ich das gleich drüberfärben oder soll ich ein bissl warten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.