Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Diana
    Besucher

    Kleidkaufen in Wien und Köln - Wer weiß Adressen?

    Jipiieee! Ich bin im Januar auf eine Hochzeit eingeladen (meien Freundin heiratet) und nun möchte ich ein Kleid dafür erstehen. Es sollte kein 08/15-Kleid sein (habe selber eine 08/15-Figur), etwas schönes, ausgefalleneres also.
    Wer weiß ein gutes Geschäft in Wien oder Köln, das solche Kleider führt? (am besten keine Topdesignerware, das liegt dann doch ein wenig über meinen Verhältnissen...)

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    27

    Re: Kleidkaufen in Wien und Köln - Wer weiß Adressen?

    Hallo Diana

    Ein bestimmtes Geschäft kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich kaum Kleider trage. Aber wenn Du etwas ausgefallenes suchst, dann versuche es doch mal auf der Ehrenstraße in Köln. Die habe total schräge Klamotten. Ich werde da (leider) immer fündig .
    Liebe Grüße von Mara

  3. #3
    Sensibelchen
    Besucher

    Re: Kleidkaufen in Wien und Köln - Wer weiß Adressen?

    Hallo Diana,
    wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Pitu einen Menschen im Internet aufgetan, der relativ günstig Kleider auf den leib schneidert! das wäre doch wirklich ausgefallen! Vielleicht schickst Du Pitu mal eine pn?
    LG
    Sensi

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    Re: Kleidkaufen in Wien und Köln - Wer weiß Adressen?

    Hallo Diana,

    Ich kann Dir die Boutique Blacky empfehlen. Die haben wirklich schöne Kleider!!! Schnäppchen-Preise gibt's da zwar nicht, aber die Kleider sind meiner Meinung den Preis wert (und auch weit von einem Designer-Preis entfernt - bin ja auch noch Studentin).

    Die Beratung ist auch klasse - macht richtig Spaß! Nimm am besten auch hochhackige Schuhe (oder was Du auch immer für Schuhe bei der Hochzeit anziehen willst) mit, dann sieht man viel besser die Wirkung der Kleider.

    Hach ja, die Boutique Blacky ist in Köln nah am Zülpicher Platz (noch ein paar Meter weiter in Richtiung Barbarossaplatz den Ring hinunter und zwar auf der linken Seite).

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #5
    Diana
    Besucher

    Vielen Dank!

    Dankeschön für die Tipps, ich werde als erstes Mal in die Boutique Blackie schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.