Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 109
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    das ist mir auch schon aufgefallen, dass man mit pony irgendwie "dümmer" aussieht..ist jetzt echt nicht böse gemeint..aber ich konnte das an vielen mädels und auch an mir beobachten.
    find ich nicht so tragisch, ich guck immernoch schlau genug durch die gegend (macht den männern ja nur angst )

    nein, scherz..
    aber was ich sagen muss: der pony macht mich nicht jünger. auf meinen grundschuldbildern seh ich mit pony einfach nur süß aus und davor hatte ich echt schiss..ich werd so schon jünger geschätzt.
    aber entweder rede ich es mir ein, weil ich mich innerlich so fühle..aber ich finde, ich sehe sogar älter aus..auch nicht frecher..ich finde "ausdrucksstärker" trifft es ganz gut. (ganz neutral gemeint)

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich überlege auch bereits seid Wochen mir einen Pony schneiden zu lassen.
    Seid ich denken kann trage ich meinen Pony lang, etwas abgestuft zu meinen restlichen Haaren auf Schulterlänge ... es wäre die totale Veränderung und vllt würde es mich gerade deswegen reizen.
    Allerdings bin ich in einer inneren Zwickmühle, da ich gelesen habe, dass er für etwas rundere Gesichter eher ungeeignet erscheint und da ich ihn, wenn überhaupt, absolut gerade geschnitten haben wollen würde, weiß ich nicht ob das wirklich vorteilhaft wäre *seufz*
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    mh, KANN aber auch richtig geil aussehen..
    ich hatte als vorbild auch ein gesicht (irgendeine zeitschrift), das ziemlich rund war. die hatte auch einen geraden pony, der aber nicht so weit in die seiten ging..war auch nix groß angeglichen. also quasi ein dreieck und dann sind die seitlichen haare normal lang. dadurch wurde zwar noch mehr gesichtsfläche genommen, aber durch das seitliche "abschneiden" die proportionen wieder hergestellt.. wenn du also genug gesichtsfläche hast..? ich wollte das eben auch nicht so in die seiten, falls es mir nicht gefällt, damit nicht zu viele haare kürzer sind..und ich finde jetzt nicht nicht, dass mein gesicht irgendwie runder aussieht..(hab zwar ovale form, aber nicht schmal oder lang..)

    hier kann man experimentieren..da spiel ich immer mit rum, wenn ich in real zu feige bin was zu verändern..aber wenn man ein bild mit zopf nimmt, sieht das zT ziemlich echt aus, so dass man sichs gut vorstellen kann (auch farblich).

    http://makeover.ivillage.com/makeover/

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    mh, KANN aber auch richtig geil aussehen..
    ich hatte als vorbild auch ein gesicht (irgendeine zeitschrift), das ziemlich rund war. die hatte auch einen geraden pony, der aber nicht so weit in die seiten ging..war auch nix groß angeglichen. also quasi ein dreieck und dann sind die seitlichen haare normal lang
    jap genauso hätte ich mir das eben vorgestellt


    Danke auf jedenfall für den Link - werde mir das mal genauer ansehen

    Mein Gesicht sieht auf Fotos relativ oval aus, allerdings kommt das im Spiegel ganz anders raus und da ich mir vor allem selbst gefallen muss ... :S
    Das sollte eben gut überlegt sein, bevor man es danach bereuen muss.

    edit: hab jetzt ein bisschen mit dem Programm rumgespielt und muss sagen ich find es super. vielen dank
    Geändert von Velvi (06.01.2010 um 22:45 Uhr)
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  5. #85
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Also ich finde das man mit Pony nur dümmer aussieht, wenn man eh schon einen "dummen" Touch hat ! ^^ Das ist jedenfalls genau das, was ich in meinem Umfeld beonachten konnte ^^ höhö,..oder eben aber wenn der Pony wie bei nem Kind geschnitten wird,..total grade ohne Fransen, nicht angestuft und diese typische Kinder- Länge.. der Unterschied zu einem solchen Pony und einem etwas längeren, leicht fransigem der angestuft ist den finde ich echt gigantisch... ich stell hier mal 1-2 peinliche Bilder rein, dann wisst ihr, was ich meine...auf dem einen seh ich wirklich total aus wie 12!
    Also ich finde das sieht ziemlich sch**ße aus
    -> http://img690.imageshack.us/i/ponypfui.jpg/

    Das hier ein paar Monate später schon viel besser
    -> http://img509.imageshack.us/i/hui.jpg/

    Dann kam dieser Pony, leider sieht es bei mir immer so strähnig aus wenn ich ihn so schräg auf Seitenscheitel schneiden lasse, da ich da einfach nur so dünne Futzelhaare hab
    -> http://img69.imageshack.us/i/008nl.jpg/

    das ist der gleiche Tag, aber hier sieht man mein gesicht ohne Pony - übrigens sind die beiden auch ungeschminkt -.-
    ->

    Hier sieht man nochmals meine gesichtsform und wie ich einen Zopf trage
    ->

    Das hier war in der gleichen Woche, sogar mal geschminkt *g* Finde den am Besten für mich



    Ich hab manche Bilder nur Verlinkt damit mein beitrag nicht sooo viel Platz braucht :)

    So eure Meinung interessiert mich wie immer,.. und Vorschläge auch gerne
    Geändert von special-Creation (07.01.2010 um 01:13 Uhr)

  6. #86
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    bei mir macht ein halber cm mehr oder weniger wahnsinnig was aus. wenn er zu kurz ist, seh ich sowas von dümmlich aus. das ist immer eine gratwanderung beim friseur. wenn er zu kurz ist, fühl ich mich total scheiße, ist er zu lang, renn ich nach 2 wochen wieder zum friseur :leiderja:
    wenn ich zu hause bin kann ich mal nach bildern suchen

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    boah ich hab mich voll erschrocken, als ich vorhin in den spiegel geschaut habe.. hatte den pony schon wieder vergessen. gefällt mir aber noch..

    special-Creation: ich finde ja "ponypfui" ziemlich interessant vor alle das rechte bild..macht auch nicht jünger oder "dümmer", im gegenteil.

    meiner ist zwar irgendwie anders, aber auch gerade..
    ich hab sogar den verdacht, dass ich mit schrägem pony viel braver aussehen würde, vielleicht objektiv "schöner", sanfter..aber braver als mit dem geraden pony.

    was mir bisher gefällt, man kann ihn schon gut wegstecken, ohne dass es komisch aussieht. oder mal einen verwurschtelten zickzackscheitel machen. das ist schon ne nette abwechslung. aber er kitzelt immernoch. ich sollte aufhören an ihne zu denken.
    Geändert von choquilla (07.01.2010 um 08:22 Uhr)

  8. #88
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    2

    Herz AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich finde, ein Pony ist sehr weiblich und sieht (bei mir zumindest) irgendwie "nach mehr" aus. Also irgendwie ordentlicher? Ach, ihr wisst schon, was ich meine hoffe ich.

  9. #89
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    @special-creation
    Also, ich finde die Ponyvarianten gar nicht so schlecht!
    Wobei mir ohne Pony und das letzte Bild am besten gefallen. Da siehst du viel erwachsener aus.

    Finde es komtm immer drauf an wie die Person ist, wie ein Pony wirkt.
    Ich habe z.B. einen geraden bis zu den augenbrauen, und dazu noch zwischen Augen und Ohren also quasi Kotteletten-nähe längere Strähnenpartien bis ca. Kieferlänge.
    Wenn ich Zopfvarianten trage sieht das absolut genial aus, frech, lustig und ja die Augen kommen besser zur Geltung, weil der Pony kurz darüber ist . So wie auf meinem Avatar.
    Nur mit offenen Haaren sieht es total sch... bei mir aus!
    Dann verschwinden die Konturen vom Gesicht so.
    Da würde ich mir dann eher einen schrägen Pony wünschen so wie hier bei dem Mädel:
    http://www.youtube.com/watch?v=w74e5aXrFs4
    Woah wenn ich so aussehen würde wie sie mit Pony und offenen Haaren ich wäre das glücklichste Mädel der Welt
    Finde die total hübsch mit Pony. Gibt noch ein Video wo sie glatte Haare hat, da sieht es wiederrum wieder sexy aus, wo mit Locken eher brav und süß.

    Sie hat übrigens auch einen breiten Unterkiefer, und es sieht grade deswegen so gut aus mit dem Pony, hier hatte ja eine gefragt ^^.

  10. #90
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    special-Creation: ich finde ja "ponypfui" ziemlich interessant vor alle das rechte bild..macht auch nicht jünger oder "dümmer", im gegenteil.
    Findest du ? Ich find das sieht sehr jung aus,.. dumm vll nicht unbedingt.. Und dabei war's ja nur ein paar Monate vor den anderen Foto's !!

    @special-creation
    Also, ich finde die Ponyvarianten gar nicht so schlecht!
    Wobei mir ohne Pony und das letzte Bild am besten gefallen. Da siehst du viel erwachsener aus.
    Also ohne Pony, sieht das bei mir ganz schnell einfach nach "nichts" aus,.. auf stylishen alten Bildern denk ich mir immer "Hey sieht ganz gut aus auch ohne Pony" Aber dann muss echt der rest stimmen, ich zupf gern die eine Augenrbaue anders als die andere und das muss ich ja dann auch irgendwie verstecken

    Mir gefällt das letzte am Besten, trag ihn jetzt auch so aber hab noch kürzere Haare und dafür sehen sie fülliger aus,.. Und Braun, nicht mehr schwarz... außerdem war ich auf dem Foto 3-4 mal im Soli ich hab dann immer so schöne Haut, ich glaub ich muss das wieder machen... ist zwar irgendwie schädlich aber bei mir entzündet sich immer alles in der fratz und mim Soli passiert das gar nich Mit Cremes un Masken und Dampfbädern etc hab ich das nie in den Griff bekommen -.-' Und dann entzündet sich nur der kleinste Mitesser und dann hab ich sonn roten Placken, bei mir entzündet sich sogar manchmal Haarwurzeln (von den ganz kleinen dünnen blonden Gesichtshäärchen) Das isrt echt ne Strafe - oh sorry, total OT

  11. #91
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    sC: Schon wieder - ich bi zwar der absolute Pony-Fan, aber finds bei dir ohne sehr, sehr schön was mir wirklich nicht gut gefällt ist der schräge Pony auf dem dritten Bild (weils eben etwas strähnig aussieht), die anderen finde ich alle hübsch das Tolle am Pony ist ja, dass man ja ganz gut experimentieren kann.

    Mein fehlgeschlagenes Experiment




    (anklickbare Thumbnails)

    Das ging ne ganze Weile, bis es rausgewachsen war, und ich fands grauenhaft...

  12. #92
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    @ Nimue
    Ja den fand ich auch nicht gut durch die Strähnen,..habe den dann auch immer zur Seite getragen und eig nie so,.. aber n Foto musste halt mal gemacht werden :)
    Mein peob ist.. Ich find mein Gesicht eig sehr symmetrisch aber die Augen zerstören das,... nicht die Augen selber sind ungleich sondern die Haut zwischen beweglichem Lied und Augenbraue,..auf der einen Seite ist da irgendwie mehr und das Auge wirkt kleiner....und genau das kaschiere ich eben mit nem Pony ^^

    Und ja dein Pony is bissl Arg kurz

  13. #93
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Na, das fällt aber auch nur dir auf aber ich würde mich auch nie von meinem Pony trennen, auch wenn einige behaupten, es würde mir besser stehen ohne.

    Ist zum Glück schon lange her, kurz bevor ich nach China bzw. Japan gegangen bin, da hatte ich eh ganz andere sorgen als die Haare aber das hat mir gezeigt, dass ich nicht für fransiges gemacht bin, das hat mich so nervös gemacht, und sobald es ging habe ich das Fransige abgeschnitten. Kurz und gerade finde ich nicht so schlimm

  14. #94
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ne das fällt auf,.. kopier dir mal mein Bild und dreh es grade,..dann siehst du was ich meine..und auf dem Bild ist es noch harmlos,.. haltet mich für bekloppt aber ich werde deswegen einen Chirurgen aufsuchen und mich mal über Möglichkeiten erkundigen,.. mich stört es sehr, an manchen tagen sieht man es mehr als an anderen...und dann seh ich richtig dumm aus... so hängen geblieben...jAAA WIRKLICH !!!

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    special-Creation: ich finde ja "ponypfui" ziemlich interessant vor alle das rechte bild..macht auch nicht jünger oder "dümmer", im gegenteil.
    Mir gefällt "ponypfui" an Dir auch am besten

    Unglaublich sexy

    Aber schließlich musst DU Dich ja damit wohlfühlen.

  16. #96
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Lady .. meinste auch das rechte ???
    Da fand ichs ja schon wieder besser,..aber das Linke find ich schon blöd^^
    Hm interessant, ich dachte ich seh damit viel jünger aus ^^

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Mir gefallen beide sehr gut!!!

  18. #98
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Hm.. wirklich interessant ^^ und wa sist mit dem drunter? Wos bissl länger und fransiger is !? Ich glaub ich hab kein geschmack,.. Fast alle fanden den graden Pony ja total toll, schon direkt nachm schneiden wo er eben so war wie auf PONYPFUI .. viele haben mich angesprochen das wäre der beste pony den ich je hatte und das würde total feminin aussehen und so...
    trotzdem dachte ich selber immer, ein schräger pony der den großteil der stirn bedenkt würde mich "im besten licht" erscheinen lassen ^^

  19. #99
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Und was ist hiermit ?? Abgesehen davon das ich ein gesicht hab das man keinenfalls von Oben fotografieren sollte ^^



    Naja Okee, n bissl zu lang war er da auch schon,....

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Für mich ist und bleibt PONYPFUI der absolute Favorit

  21. #101
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Das hier ist eig das gleiche glaube ich...nur halt bissl rausgewachsen und leicht nachgeschnibbelt ^^
    ich hab jetzt eine inspiration für den nächsten friseurbesuch aber mir fehlt noch en bissl haarmaterial dafür

  22. #102
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Welche Inspiration denn?

  23. #103
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Hab ja im Moment en längeren leichten Bob,.. und ich dachte en vollpony sieht da blöd aus, weil ich hab ja keine schrägen Seiten, weil ich sonst vorne unten diese "Spitze" net hab,....ähm - weisst du was ich meine ?? ^^
    Aber ich glaub ich lass den Pony grade schneiden, bei mir sieht das nicht so krass aus weil ich eh nicht so viele Ponyhaare habe,...die sehen trotzdem irgendwie ganz minimal fransig aus,..und dann lass ich einfach von pony zu Länge ein kleines Stück nur anstufen und das dünnt der dann aus das es ganz sanft aussieht und so in der Länge verschwindet...öhm weisst du was ich meine? Falls ja, denkste das könnte was aussehen !?!? hmm

  24. #104
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Hmmmm ich weiß was du meinst, aber genau so einen Bob würde sicherlich auch nicht verkehrt aussehen. Meinst mit vorne Spitzen, quasi einen der hinten kurz ist nach vorne zum Kinn länger wird und dann nen geraden pony dazu ohne übergang zu den vorderen haaren.
    aber ist nicht jedermanns Geschmack

    Und den Pony den du dir grade vorstellst sollte auf jeden Fall gehen
    Wäre dann ja ähnlich zu deinem letzten eingestellten Bild, oder vertue ich mich da?
    Nur der Pony mehr gerade und die Seiten, okay meinst du damit dass es ähnlcih wie auf dem bild dann in die längen verläuft?
    Oder nur so ganz leicht eckig, wäre auch nicht schlecht, also quasi nur als runde kleine ecke. schwierig zu beschreiben das alles
    Bei meinem avatar ists ja z.b. ne richtige ecke. meine sowas nur bisschen runder dann.

  25. #105
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    warte ich schreib dir mal ne PN -

  26. #106
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    hier ein bild mit zu kurzem pony


    und mit für mich normaler länge

  27. #107
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    auf dem 1. Bild siehst du viel älter aus als auf dem 2.^^
    Warum auch immer, eig dachte ich immer machen so kurze Ponys eher jünger, hehe.
    Aber ich glaube ich fände die zwischenlänge von beiden am Besten,..

  28. #108
    kontext
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Bei einem senkrecht fallenden Pony muss man schon schauen, ob es einem steht, wie tief er geschnitten wird, wie fransig oder wie kompakt, gebogen oder nicht usw. das wirkt sehr unterschiedlich. Bei den meisten ueberzeugt es mich nicht so richtig.

    Einen gut geschnittenen, volleren, schraeg fallenden Pony kann imho aber eigtl jeder tragen, dem der Look gefaellt. Meistens macht es das Geischt fliessender, weicher, juenger; je nach Lange auch naiv oder emo oder 70er. Es gibt dann sicher immer etliche, die die Ponyaussage nicht moegen, aber es sieht selten debil aus - wie es einem bei einem geraden Unfallpony eher passieren kann.

    Ein gut geschnittener Pony faengt uebrigens auch die Wellenproblematik ganz gut ab.



    Mir gefallen offene, lange Haare allerdings ohne Pony besser. Die Differenz ist zu heavy und ich aergere mich immer ueber die fehlende Laenge und besondere Form langer "Pony"straehnen. Ein ewiges Dilemma aus meiner Sicht, da man grad die langen Haare ja oft eher wegsteckt und dann wiederum ein Pony den Wuschelmangel etwas abfaengt. Meine Zerrissenheit darueber dauert nun schon mehrere Jahre udn ist auch der grund, warum ich wieder auf diesen Thread stiess.

    Uebrigens habe ich eben bei meiner Googlebefrage einige Male, u.a. im LHN, auch gelesen, dass Maenner angeblich - tendenziell - nicht, wie ich immer dachte, bei einem weichen Pony in Beschuetzermodus verfallen, sondern eher Ponygegner seien. Ist wohl dann zu doll Kindchenschema.
    Ich muss sagen, der einzige Partner, den ich in einem meiner Zwiespaltmomente fragte, mochte zu meiner damaligen Ueberraschung auch lieber "ohne", was ich aber erstmal als Ausnahme abtat und vergass.

    Ich mag aber bei Maenner auch eher Wuschelhaare als Metalsleek oder Buerokurz, insofern hoffe ich einfach mal mit meiner Gaby-Gloeckner-Gedaechtnisfrisur die richtige Klientel anzuziehen.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    .....
    Geändert von choquilla (15.11.2012 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.