Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Huhu, Beauties!

    Ich überlege hin und her, ob ich beim nächsten Friseurbesuch meinen Pony nachschneiden lassen soll (er ist schon ziemlich lang geworden), sodass er wieder schräg ist, ODER ob ich statt Pony mir Stirnfransen schneiden lassen soll ODER ob ich den Pony reinwachsen lasse.
    Und da stellte sich mir die Frage, was ein Pony überhaupt bewirkt? Macht er einen älter oder jünger? Kindlicher oder erwachsener? Frecher oder braver? Weiß da jemand genaueres?

    LG von shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #2
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Was ich auf alle Fälle finde ist dass ein Pony dem Gesicht einen enormen Ausdruck gibt. Ansonsten, ob man jünger/älter etc. wirkt, das hängt doch auch sehr vom Gesicht ab....

  3. #3
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.501

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Also ich glaube ein Pony bringt einfach etwas Harmonie in die Frisur... außerdem benutzt man ihn ja oft um Markel an der person (hohe stirn etc.) zu kaschieren.
    Ob ein Pony jetzt frech oder brav etc. wirkt, das kann man nicht so verallgemeinern denke ich.
    Bei mir, und ich bin ja noch relativ jung, macht der schräge Pony meine Frisur auf jeden Fall etwas frecher
    Übrigens würde ich dir dazu raten den Pony entweder nachschneiden oder rauswachsen zu lassen. Bei einem geraden Pony ärgerst du dich bestimmt irgendwann... Der sieht nämlich voll blöde aus wenn du ihn malwieder rauswachsen lassen willst
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

  4. #4
    Charley
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Auf jeden Fall verkleinert ein Pony (zumindest bei blonden Haaren und nach meiner Erfahrung) das Gesicht optisch. Und mein Gesicht bzw. Kopf ist eh schon verhältnismäßig klein - nein das bilde ich mir nicht ein, es wurde mir sogar von meinem Freund bestätigt. Deshalb lass ich meinen Pony jetzt auch wieder rauswachsen.

  5. #5
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    ich seh mit Pony, so finde ich, eher jünger und vor allem Weicher aus weniger streng, lieber.





    Ohne Pony mit offenen Haaren. Hochgesteckt, seitlich

    finde grad nicht mehr Bilder, mein PC ist sooo lahm!

  6. #6
    Charley
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Nimue ich will diese Haare, sofort! Du hast echt ne Traumlänge... Aber ganz ehrlich, ich find dich mit Pony und ohne Pony gutaussehend. Sieht schon recht unterschiedlich aus, aber gleich hübsch Ich glaub das mit dem streng und weich wirkt auf den Bildern wohl auch so, weil du mal lächelst und mal ernster guckst, oder?

  7. #7
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Hihi, danke!

    Jepp - leider habe ich aus ponylosen Zeiten kaum lächelnde Fotos und wie gesagt, bei mir geht alles so lahn, bis ich gut vergleichbare Fotos gefunden habe, ist Mitternacht.

    Ich find auch beides schön. Aber es ist auch schön, wenn die Leute mich zur abwechslung mal jünger statt älter schätzen, und ich finde halt schon, dass es weniger streng wirkt als straff zurückgeämmte haare oder ein Mittelscheitel, der dazu ein Mondgesicht machte. Vielleicht ist jetzt auch mal Zeit um den Pony rauswachsen zu lassen, aber das geht - lange (habe damals über nen halben Meter Haare gelassen!)

  8. #8
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich hab einen geraden pony u viele sagen mir, dass ich damit jünger wirken!

  9. #9
    Charley
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Jünger wirkt man damit in fast jedem Fall, würd ich sagen, aber auch "frecher" (furchtbares Wort, irgendwie). Das schließt sich doch nicht aus, ich finde, ganz im Gegenteil. "Frech", jung, verspielt, wären Wörter die mir dazu einfielen. Und bitte nich falsch verstehen, ich find Pony an vielen Frauen recht hübsch! Nur an mir mag ich das nicht (mehr), eben wegen der optischen Verkleinerung des Gesichtsfeldes.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Mein Pony rahmt mein Gesicht schön ein, außerdem habe ich dumme Wirbel ohne Pony.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    an mir bewirkt ein Pony, dass ich höchst seltsam aussehe - hab ich mit Perücken probiert... gefällt mir an mir nicht.

    An anderen kanns aber sehr gut aussehen (siehe Nimue)

  12. #12
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Möchte meinen Pony auch nicht mehr und lasse deshalb wachsen...Mein Pony hat mein Gesicht erdrückt!

  13. #13
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Also die meisten sagen, dass ich mit Pony besser aussehe und das es etwas pfiffiger wirkt, anstelle "nur" langer Haare. Ich denke auch, dass es dann einfach nicht so langweilig wirkt, zumindest bei mir, älter oder jünger sehe ich damit nicht aus.

  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    hallo Nimue,
    vor allem das zweite Bild gefällt mir besonders gut, tolle Haare!
    wie alt bist du (weil du schreibst, es lässt dich jünger aussehen)?
    Ich habe ein eher längliches und schmales Gesicht, der Pony kaschiert das etwas.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #15
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    @Nimue,ist zwar nicht zum Thema, aber ohne Pony gefiel es mir bei Dir besserSah irgendwie vorher weicher aus...

  16. #16
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    23 bin ich jetzt. Wurde allerdings des öfteren älter geschätzt früher und jetzt tendenziell eher jünger. Aber das kann auch an anderen Umständen liegen, beispielsweise an meinem Umfeld, dass sich um einige Jährchen verjüngt hat.

  17. #17
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    auf dem ersten foto hätte ich dich auch jünger geschätzt, weiß aber nicht, ob es am Pony liegt. Auf jeden Fall sind deine Haare echt super!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #18
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    @Nimue: Du bist ein Paradebeispiel für eine Person, die mit wie auch ohne Pony einfach aussieht - es steht dir beides!
    Ich finde allerdings den geraden Pony vom zweiten Bild irgendwie schöner. Rahmt dein Gesicht schön ein

    Mit Pony plus Brille sehe ich einfach aus wie Doofi. Ich lasse meine Haare von 3 mm ab aus einfach wachsen, lediglich mit Spitzenschnitten. Da hatte ich dann zwangsläufig im Gesicht kurze Haare - es sah einfach derb aus
    Viele Grüße

    Jolanthe

  19. #19
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    @Nimue
    Der pony steht dir 1a Ich finde, dass ein gut geschnittener pony einem die hälfte des stylings ersparen könnte (aber frau macht das ganze zu gern um darauf verzichten zu können)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Also ich habe mir auch erst nen pony schneiden lassen... und seit dem schätzen mich fremde leute viel jünger... schau jetzt viel kindlicher aus und weicher... hatte sonst immer nur lange glatte haare mit mittelscheitel und jetzt halt pony dazu... gefällt mir viel bessa... und wenn er mich stört nehm ich einfach ein haarband und weg is er

    und die augen treten viel mehr heraus ... wirken jetzt größer...

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich hab nen Vollpony, der meine hohe Stirn gut kaschiert Der einzige Nachteil ist, dass die Haare dort immer schnell nachfetten, weil sie halt auf der Stirn aufliegen - trotz Puder und Konsorten...

  22. #22
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Also die meisten sagen, dass ich mit Pony besser aussehe und das es etwas pfiffiger wirkt, anstelle "nur" langer Haare. Ich denke auch, dass es dann einfach nicht so langweilig wirkt, zumindest bei mir, älter oder jünger sehe ich damit nicht aus.
    Ist bei mir exakt genauso - und ich bin doppelt so alt wie du. :)

    Mit nur langen Haaren sehe ich aus wie eine Öko-Matrone, mit Pony dazu sehe ich aus wie eine urbane Grosstädterin.

    Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und hat gar nichts mit "jünger" aussehen zu tun.

    Geht mir übrigens mit Frauen, die ich mit nur langen Haaren und mit langen Haaren mit Pony sehe, genauso. Das erste finde ich praktisch immer irgendwie hausbacken-öko-matronenhaft (auch bei jungen Frauen), das zweite raffinierter, interessanter und schicker.

  23. #23
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich denke, was ein Pony bewirkt hängt sehr stark davon ab, welche Haarfarbe du hast, wie du dich kleidest, dich schminkst etc.
    Ich hab Bilder von mir mit Pony, auf denen ich total süß ausseh und dann gibts auch welche, auf denen ich mMn viel frecher ausseh.
    Ich hatte z.B. schon nen Vollpony mit roten und mit blonden Haaren - mit den roten Haaren sah das irgendwie komplett anders aus als mit den blonden.
    Ich such mal Bilder ^^

    blond mit Vollpony und Zopf
    blond mit Vollpony und offenen Haaren
    blond mit rausgewachsenem Pony
    blond mit schrägem Pony
    rot mit Vollpony
    rot mit Vollpony und Zöpfen
    braun mit schrägem Pony

    Also ich finde echt, das hängt von der Haarfarbe usw ab, ob du mit Pony älter oder jünger aussiehst. Ich denk, an meinen Bildern kann man schon auch Unterschiede sehen (oder ich bild mir die ein )

  24. #24
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich trage jetzt seit fast einem Jahr wieder Pony.. erst ein längerer Schrägpony, dann mal fransiger Vollpony (mal etwas länger, mal etwas kürzer), aktuell wieder schräg und etwas kürzer.. und ich finde Pony wirklich toll..
    Gibt meinem Gesicht mehr Kontur, lässt mehr Stylingmöglichkeiten zu, AMU's kommen noch besser zur Geltung.. je nach Styling und Laune seh ich mit Pony niedlicher, frecher, ein bissl elfenhafter oder auch edler aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Tix
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    50

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Bei einem Pony kommt es ja nicht nur auf die Gesichtsform, sondern auch auf die Haarstruktur an. Das musste ich selbst mühsam lernen.

    Ich hatte bis jetzt zwei oder drei mal einen geraden Pony. Das Problem war, das sich meine Haare wenn sie kurz genug sind, bei hoher Luftfeuchtigkeit anfangen zu kringeln, bis nur noch etwa die Hälfte des Ponys übrig ist. DAS sieht dermassen bescheuert aus.

    Mti Voll-Pony sehe ich ausserdem ziemlich zerdrückt aus. Und das Gezottel im Gesicht hat mich auch genervt.

    Bei einer hohen Stirn allerdings, finde ich den Pony eigentlich immer vorteilhaft. Jünger macht er meist auch.

    Was ich jetzt ab und zu mache, ist mir den "Pony" auf Schulterlänge zu stutzen. Das ramt mein Gesicht auch ein, aber wenn ich keine Lust darauf habe, kann ich ihn auch einfach mit den anderen Haaren hochstecken. Das ist mein Kompromiss.
    Geändert von Tix (27.07.2008 um 13:36 Uhr)
    Die Jungen werfen zum Spass
    mit Steinen nach Fröschen
    die Frösche sterben
    im Ernst -Erich Fried-

  26. #26
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Turq - ich will fotooos!

    und für all die Kommentare! ich schneide meinen Pony selber, deswegen sieht er manchmal nicht so super aus.

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Mein Pony hat mein Gesicht damals seeeehr viel interessanter aussehen lassen! Schöner ebenfalls! Hat es gut eingerahmt, irgendwie schönere Züge gemacht! Ohne Schmarn ich sah echt fotogener aus!

    Jetzt nachdem der Pony auf BHV ist sieht mein Gesicht wieder langweiliger/nimmer so schön aus Aber ich will keinen Pony mehr, das rauswachsen lassen war der Horror , das will ich nicht wieder erleben müssen! *wankelmütigbin*

    Ich zieh mir jetzt einfach öfters "gerade" Mützen an, also welche die die Stirn auf Pony-Höhe schön gerade horizontal, äh, ....... gott ich kann heute gar nix erklären

    Hier ein Foto von der Art Mütze die ich meine (nicht dass ich so ne hässliche hätte! )

    http://www.oriental-style.de/Media/Shop/sindh1.jpg

    Ich weiss das hört sich echt dämlich an, aber ich find das immer eine gute Möglichkeit, rauszufinden, ob einem ein Pony stehen würde oder nicht! Einfach so ne Mütze anziehen und gucken ob man besser oder schlechter aussieht!

    (Bitte nicht für verrückt erklären, es funktioniert wirklich! )

  28. #28
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Hm... was genau ein Pony ändert ist schwer zu sagen, meine Freund/ Verwandte/ Arbeitskolleginnen/ Chefs meinten damals nur dass es super aussehe. Aber inwiefern es wirkt... schwer zu sagen.
    Da ich auf der Arbeit immer die Haare zusammenbinden muss meinte eine Arbeitskollegin, dass ich mit Pony nicht so "glatt, streng" aussehe, irgendwie lockerer, freundlicher... und viel krasser

    P.S. Hier gehts auch um Ponys: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=Mikro+Pony
    Geändert von chamacoco (07.12.2008 um 21:01 Uhr)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  29. #29
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich denke Ponys wirken oft kindlicher, verspielter. Ich mag das total, aber mir steht ein Pony einfach nicht

  30. #30
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Nimue, ja, die gibts demnächst ganz bestimmt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich fühle mich einfach wohler "mit".
    Geändert von B-e-a (31.07.2008 um 07:37 Uhr)
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  32. #32
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich hab einen Pony, den ich seitlich, aber auch relativ gerade tragen kann. Und finde mich mit wohler. Ansonsten hätte ich "nur" lange Haare, was bei mir einfach aussieht. Hab kein so markantes Gesicht, was das sonst wett machen würde. Der Pony macht mein Gesicht etwas interessanter, find ich.
    Aber ich muss auch sagen, dass mich der Pony oft jünger macht. Werde oft auf höchstens 16 bis 17 geschätzt, was mir aber zum Großteil herzlich wenig ausmacht.

  33. #33
    Yutis
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Außerdem ist es schon lustig, wenn man vorne einen "Pony" hat und hinten einen "Pferdeschwanz".

    Wer hat blos diese ganzen Begriffe eingeführt?

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu
    Ich liebe die Kombi lange Haare + langer (Augenbrauenhöhe) Pony- vorrausgesetzt die Haare sind gepflegt und schön gestylt. Mit einem schönen AMU sieht der Look sehr edel aus, finde ich.
    Ist auch mein Ziel sobald ich wieder BH-Verschluss-lange Haare habe
    An manchen finde ich aber auch keinen Pony absolut sexy! Kommt auf den Typ an.

  35. #35
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Möchte meinen Pony auch nicht mehr und lasse deshalb wachsen...Mein Pony hat mein Gesicht erdrückt!
    genau das gleiche war bei mir auch... ein schräger pony geht recht gut, aber so ein richtiger vollpony war nicth so gut
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  36. #36
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was bewirkt eigtl. ein Pony?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen




    Oh, wie herrlich!
    Ob mich der Allmächtige auch eines Tages einmal so wunderschöne Haare haben läßt?
    Also, Nimue, in Deinem Fall ist es IMO völlig egal, ob mit oder ohne Pony.

    *sich sammel*

    Persönlich finde ich aber auch, daß man mit Pony jünger aussieht. Es wirkt weniger streng und eher verspielt.
    Natürlich hängt es aber sehr von der Gesichtsform ab: Bei einem langen schmalen Gesicht läßt ein Pony alles viel weicher erscheinen.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  37. #37
    Nimue
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?



    Nicht der Allmächtige, die BJ's sind da zum grössten Teil verantwortlich. Und ein wenig Geduld

  38. #38
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!! Sind das HAARE ! Toll da kannst du echt stolz drauf sein.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  39. #39
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Hmm,

    ich finde es hängt viel vom gesicht ab.

    Bei einem langen Gesicht finde ich einen Pony meistens sehr schön, weil der etwas drückt.

    Bei meinem kurzen und eher flächigen Gesicht sah ich mit Pony auf alten Bildern immer furchtbar aus, deswegen habe ich auch keinen mehr seit ich ca. 13 bin bzw. wenn dann nur, weil die Haare insgesamt kurz waren.
    Außerdem kommts auch auf die Höhe der Stirn an, bei hohen finde ich es schön, bei kleinen sieht es dann irgendwie mickrig aus.

    Was ich persönlich gut finde auch bei kürzeren Gesichtern sind Strähnen so auf mund bis kinnlänge, weil die dann schon wieder optisch anfangen zu strecken, also ein langer seitlicher Pony quasi.

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  40. #40
    pati
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich bin auch am überlgen ob ich mir heute einen schrägen Pony schneiden lassen soll, denn früher hatte ich den auch oft und fande den schön und wenn ich einen Zopf habe finde ich es mit schrägem Pony schöner als ohne aber er soll schon noch so lang sein, dass ich ihn auch nach hinten mit einer Spange festmachen kann wenn ich keine lust darauf habe oder es warm ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.