Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Wow Nimue, sehr schön!!
    Also ich vermisse meinen Pony..sobald ich jobmäßig keine Kappen mehr tragen muss lass ich mir auch wieder einen schneiden...
    ist bei mir halt schwierig mit dem scheiß Wirbel am Ansatz.... aber naja
    ich finde mit dunklen Haaren lässt das blaue oder grüne Augen zB viel "greller" und stechender wirken..geil halt!!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  2. #42
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ohh, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

    Viele von euch haben genau das geschrieben, was ich schon mal gehört habe, nämlich dass ein Pony (insbesondere ein Vollpony) einen kindlicher und verspielter wirken lässt. Hmm. Ist eigtl nicht das, was ich wollte. Aber "streng" wirken will ich ja auch nicht.
    Aber ein Pony scheint das Gesicht ja nun mal wirklich interessanter zu machen... habe auch mal gehört, dass dadurch die Augen mehr betont werden.
    Bin mir immer noch sehr unschlüssig, zumal ich ja wellige Haare habe und meinen Pony jeden Tag glätten müsste!

    LG
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  3. #43
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    oh, in diesen thread passt mein momentanes problem

    und zwar, hab ich seit ca. 6 jahren keinen pony mehr... ich spiele aber schon seit mindestens 2 jahren mit dem gedanken, wieder einen zu schneiden, weil es mir echt gut stand!
    das problem ist nun, ich hab mittlerweile eine brille verpasst bekommen, die mich ansonsten nicht stört...nur jetzt ist halt das problem: verträgt sich brille mit pony? oder wirkt das ganze dann zu streng??

    lg
    zwetschke87

  4. #44
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    oh, in diesen thread passt mein momentanes problem

    und zwar, hab ich seit ca. 6 jahren keinen pony mehr... ich spiele aber schon seit mindestens 2 jahren mit dem gedanken, wieder einen zu schneiden, weil es mir echt gut stand!
    das problem ist nun, ich hab mittlerweile eine brille verpasst bekommen, die mich ansonsten nicht stört...nur jetzt ist halt das problem: verträgt sich brille mit pony? oder wirkt das ganze dann zu streng??

    lg
    zwetschke87

    ich könnte mir sogar vorstellen, daß ein pony eher vorteilhaft und "ausgleichend" wirkt.
    nimmt ein wenig die strenge / ernsthaftigkeit aus der brillenoptik.
    ich finde ja ponys sowieso toll, gern auch dichte vollponys. bei nimue z.b. sieht das soooo super aus!

  5. #45
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    auf die idee, dass der pony vielleicht die strenge nimmt, wär ich nicht gekommen... ich glaub ich werd die nächsten paar tage mal ein paar bilder einstellen und dann nochmal um hilfe bitten... es muss, wenn ich mir den pony schneide, wirklich gut aussehen, denn mein freund is dagegen, und ich will nicht dass wenn es blöd aussieht er sagen kann: ich hatte recht...nein nein...
    *g*

    lg
    zwetschke87

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich bin total pro Pony, so ne ganz nackte Stirn find ich irgendwie fad. Pony lässt einen auch eher jünger aussehen und betont die Augen *find*
    Im Hochsommer hab ich mit nem Pony aber mehr Aufwand. Der fettet dann schneller nach und zur normalen täglichen Haarwäsche wasch ich ihn dann abends nochmal wenn ich rausgehe. Aber das ist ja keine große Sache und den Aufwand auch wert. Also ich würde dir auf jeden Fall zum Pony raten!
    Gerade auf dem letzten Bild, wo du diesen schrägen Pony hast, sieht das echt gut aus!
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  7. #47
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    @zwetschge: ich habe auch beides - brille und Pony, und ich finde, mir steht das sehr gut
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  8. #48
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    danke.. ihr motiviert mich, dass es doch klappt

    lg
    zwetschke87

  9. #49
    pati
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich habe mir jetzt auch einen schrägen Pony schneiden lassen und ich finde er betont die Augen und ramt mein Gesicht schön ein.
    Ich bin sehr zufrieden damit .

  10. #50
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Also ich mag mein Pony auch. Ein richtig kurzes Pony sieht frech aus, etwas länger wirkt es sehr harmonisch und rahmt schön das Gesicht ein. Außerdem finde ich, mit Pony ist man auch viel flexibler. Man kann es entweder als Pony tragen oder aber mit Haarclipsern nach hinten befestigen und dann hat man kein Pony mehr. Ist doch praktisch . Die Möglichkeiten hat man ohne Pony nicht .

    @zwetschke87

    Ein Pony sieht auch mit Brille gut aus! Das einzige Problem was ich immer hab, wenn das Pony zu lang wird, dann schlenkert das so seitlich an der Brille oben entlang, da bekomme ich so eine schreckliche Welle im Pony, das ist übel . aber mit der richtigen Länge siehts gut aus!

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    188

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ich habe schon soo lange einen seitlichen pony..weiss garnicht wirklich wieso aber kann mich einfach nicht trennen! er gehört einfach zu mir außerdem kann ich hinter ihm manchmal gut meine pickelchen verstecken

  12. #52
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Hallo,

    Ich habe mir jetzt (erstmal) einen langen schrägen Pony scheiden lassen, den man aber kaum sieht. Wollte estmal sehen wie das aussieht, bevor ich noch mehr abscheiden lasse.

    Ich finde es nicht so gut. Es erdrückt mein Gesicht irgendwie, macht es noch birnenförmiger. Ich finde die freie (leider ziemlich) hohe Stirn ist eher ein guter Ausgleich zum meinem breiten Unterkiefer.
    (habe leider kein Foto).

    Vielleicht sollte ich mir einen langen, schrägen Pony schneiden lassen, in dem mehr Haare auch von hinten in dem Pony mit eingebezogen werden. Was für eine Wirkung hat das eigentlich?


    lg

    Anne
    Geändert von Annele (19.08.2008 um 13:31 Uhr)

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von mi
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    96

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    @zwetscke87 ich hatte mir auch einen Pony schneiden lassen und finde, dass er mit Brille total doof aussieht, ohne dagegen super. Wenn ich jetzt alte Bilder ohne Pony mit Brille sehe, finde ich auch, dass das besser aussah. Deshalb lasse ich ihn jetzt wieder rauswachsen und das nervt gerade total...so richtig zur Seite nehmen kann ich den Pony nämlich noch nicht und gerade ist er schon zu lang. Voll blöd!

    Aber vorher kann man das schlecht sagen, kann ja auch sein, dass es bei Dir gut aussieht...
    Grüße von Mi

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    199

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Also mir steht Pony super, schneide ihn allerdings immer selbst, weil er so am besten gelingt. Leider hat er mir seit ich ihn habe Pickelchen und Unterlagerungen auf der Stirn gebracht, die ich mit ihm wiederum verstecke, was wiederum zu mehr Pickelchen führt.
    Naja aber gut aussehen tut es.
    Gut finde ich auch, wenn er so ein bisschen rauswächst und nur so halb ins Gesicht hängt.
    Blöd finde ich Ponys bei allgemein eher rundlichen und kleinen Gesichtern - das sieht einfach unvorteilhaft aus!

  15. #55
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ich bin auch schon ne Weile am überlegen ob ich mir einen Ponny schneiden lassen soll....als Kind hat ich immer einen....

    Hab nur ein relativ rundes Gesicht und die Kieferpartie ist sehr präsent (wie sich das anhört ) feine Haare kommen dazu...ach keine Ahnung was ich machen soll.

    Aber man sagt mir immer wieder das mir Mützen/Hüte/etc gut stehen würde, was ja auf Pony schließen lassen könnte oder?
    ich bin ein Gänseblümchen...

  16. #56
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Bin nach wie vor unschlüssig, was einen Pony angeht.


    Wenn ich das hier sehe, denke ich schon, dass fürmich ein Pony vorteilhafter wäre:
    http://www.youtube.com/watch?v=fBHeLi7E-0w

  17. #57
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich finde ein Pony lässt mein Gesicht interessanter wirken. Aber auch etwas jünger, wie ich finde. Besonders wenn es ein Vollpony ist.
    Aber das kommt stark auf die Gesichtsform und die Art des Ponys an.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    155

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ich wollte immer einen geraden pony und hab mir nach langem hin und her letztes jahr einen schneiden lassen.
    stand mir leider garnicht, denn ich habe keine lange stirn und ein eckig-kantiges gesicht...hat den kiefer unvorteilhaft betont und die augen in den hintergrund gedrängt
    lasse ihn jetzt langsam rauswachsen, d.h. mit microtrimms und er ist jetzt auf kinnlänge, passt also endlich in den zopf rein

    ich beneide allerdings immernoch diejenigen, denen ein gerader pony so gut steht (wenige) aber sieht manchmal einfach hammer aus.

  19. #59
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich finde mir steht ein grader Pony (Vollpony) gut!
    Ich habe aber ein eher ovales Gesicht, dass durch die Wangen ein bisschen rundlich wirkt. Ich finde ich habe insgesamt sehr weiche und kindliche Gesichtszüge, vielleicht passt deswegen ein Pony??

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich hab so nen seitlichen pony wie die dunkelharige im video und ich glaub, dass ponys einfach so etwas länglich bis ovalen gesichtsformen steht. Weil es das gesicht schon bissl kleiner wirken lässt.

  21. #61
    Siena
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich finde mir steht ein grader Pony (Vollpony) gut!
    Ich habe aber ein eher ovales Gesicht, dass durch die Wangen ein bisschen rundlich wirkt. Ich finde ich habe insgesamt sehr weiche und kindliche Gesichtszüge, vielleicht passt deswegen ein Pony??


    Aaalso: ich hatte als Kind immer einen Vollpony. Dann so mit ca. 20 einen Schräg-Pony ( sagt man das so?) So vor ca. 10 Jahren hab ich ihn dann langsam komplett rauswachsen lassen. Dazu Mittelscheitel. Da ich ein ovales, schmales Gesicht habe sah das Gesicht irgendwie eingefallen (meine "dürr" lt. meiner Mama) aus. Die letzten 2 Jahre hab ich dann wegen eines Pony´s überlegt. Ende März 2009 war es dann so weit: ich war beim Friseur und hab mich getraut.
    Und soll ich euch was sagen: ich gefalle mir mit Pony viiiel besser als ohne. Irgendwie werden meine Augen besser betont, die "Zornesfalten" sieht man nicht mehr. Alle Leute sagen, dass ich mit Pony jünger, frecher und schicker aussehe.

  22. #62
    alaska
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    nachdem ich mir mit 20 wieder einen pony (seitlich) geschnitten hatte, wurde ich wieder nach dem ausweis gefragt ja, er macht das gesicht juenger und meins huebscher

  23. #63
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Mein Gesicht finde ich mit gradem Pony ausdrucksstärker.
    Außerdem wirkt ein Pferdeschwanz mit Pony bei mir nicht so streng, was ich besonders mag.
    Der Nachteil ist allerdings, dass ich finde, ein grader Pony mit offenen macht mich älter, vorallem auf Fotos bin ich immer der Meinung.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    @haferflocken
    ich finde sogar, dass ein pony die größenunterschiede von schmaler stirn und "präsentem" () unterkiefer kaschiert...


    allgemein: als ich mir gerade frisch den pony hatte schneiden lassen, da meinte meine schwester, meine augen seien SOOOO aufregent faszinierend, präsent...halt betont!!

    also lippen und augen werden betont finde ich. und haare natürlich

    ich habe übrigens auch einen gewellten pony, den ich jeden morgen föhne und mit dem glätteisen glätte...das braucht ziemlich genau 3 min. also wiiiirklich nicht lange und sieht klasse aus!

    prinzipiell: immer den friseur fragen!
    bei so einer veränderung würde ich auch mal mehr geld investieren und zu einem "richtigen" friseur gehen, der einen berät und sich mit einem hinsetzt, die haare begutachtet (wenn sie noch trocken sind!). und wenn der friseur sag,t geht gar nicht, dann lieber nicht schneiden lassen.
    <3lichst, eure tutti

  25. #65
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Außerdem wirkt ein Pferdeschwanz mit Pony bei mir nicht so streng, was ich besonders mag.
    Ganz genau! Ich trage fast immer einen Dutt, das sieht ohne Pony sehr streng aus.

  26. #66
    Noki
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich hab schulterlange Haare und hatte sie jahrelang alle auf einer Länge. Meine alltägliche "Frisur" beschränkte sich auf Zopf und streng zurück frisiert.

    Jetzt hab ich seit knapp einem Monat ein paar Ponyfransen. Keinen Vollpony sondern nur so ein paar Fransen, die schön fluffig schräg ins Gesicht fallen. Kann das schlecht erklären. Auf jedenfall hab ich seitdem schon mehrmals gehört, dass es so viel besser aussehe als vorher. Meine Mutter meinte, das mir beides stehen würde, Ponyfransen und alle in einer Länge aber das sie es mit Ponyfransen pfiffiger und einen Tacken besser findet. Mein Freund findet es so auch besser.

    Meine Friseuse hatte mir dazu geraten, sie meinte ohne ein paar Fransen würde ich so hart und kantig wirken. Da ich ja die Haare schwarz färbe sieht das sowieso alles schon etwas strenger und härter aus durch die dunkle Farbe. Mit Ponyfransen wird das Ganze etwas aufgelockert.

    Dennoch - ich gebs zu - ist es für mich echt eine Gewöhnungssache und es gibt Tage da hab ich keine Lust auf diese Fransen im Gesicht und mache alle Haare mit einem Haarreif einfach zurück. Es steht mir ja auch, so ists ja nicht aber es ist halt ein bisschen langweiliger und strenger.

    Ein Vollpony steht mir aber gar nicht da ich so ein kleines Gesicht hab, das total erdrückt werden würde. Davon hat mir die Friseuse auch direkt abgeraten.

    Insgesamt kann ich nicht sagen, dass ich jünger aussehe. Aber auf jedenfall frecher und freundlicher.

    Aber ich beneide Frauen, denen es steht, wenn sie alle Haare streng zurück frisieren zu einem hohen Zopf oder hochgesteckt. Ich finde, das hat immer einen edlen Touch. Genau das ist es: alle Haare zurück empfinde ich persönlich als edel aber auch etwas langweilig, Ponyfransen empfinde ich als pfiffig und frech.

    Es gibt bei uns hier eine Kosmetikerin die hat lange schwarze Haare so bis zum BH-Verschluss und sie hat immer so einen ganz hohen Zopf und unten das letzte Ende des Zopfes wellt sich so leicht und sie hat so ein hübsches Gesicht ohne Makel, dass sie die Haare locker aus dem Gesicht frisieren kann. Ich beneide die echt, ich wünschte bei mir würde das auch so toll aussehen aber bei mir sieht es halt einfach nur langweilig und streng aus.

  27. #67
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Hallo,

    bei welchen Merkmalen (Gesichtsmerkmale,Kopfform, vielleicht auch Körperproportionen etc.) wirkt Eurer Meinung nach ein Pony erdrückend?


    Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    ich finde sogar, dass ein pony die größenunterschiede von schmaler stirn und "präsentem" () unterkiefer kaschiert...
    Ah, das ist interessant. Wäre da wohl ein Vollpony günstiger oder ein schräger Pony?

  28. #68
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?


  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    mein gesicht sieht mit pony viel mädchenhafter und weicher aus. ich hab sonst sehr markante züge und eine hohe stirn. mit pony siehts total klasse aus

  30. #70
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ich finde gerade bei feinem Haar macht ein Pony die Frisur fülliger/koplettierter

  31. #71
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    U generell interessanter!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #72
    kontext
    Besucher

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ...
    Geändert von kontext (20.09.2011 um 04:12 Uhr)

  33. #73
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 18:12 Uhr)

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von elisée
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    219

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan vom Pony - der steht wirklich nur Leuten mit hoher Stirn
    z.B. Christina Ricci - die sieht mit Pony echt viel besser aus.

  35. #75
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    @Misiu: Habe in anderen Beiträgen von dir den Pony gesehen. Sieht echt gut aus!!

    Vielleicht sollte ich mir auch einen Pony schneiden lassen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er mein Gesicht nicht eher erdrückt.
    Aber ich habe halt auch ein markantes Gesicht und eine große Nase. Da wäre ein Pony wahrscheinlich vorteilhaft.

    Bei ihr hier sieht ein Pony auch besser aus (finde ich jedenfalls):


    Ohne Pony:

    http://static.rp-online.de/layout/fo...6003437917.jpg


    Mit Pony

    http://www.welt.de/multimedia/archiv...lm_623664g.jpg

    http://www.horizont.net/aktuell/mark...s/9247-org.jpg

    http://www.zimbio.com/pictures/BvirR...ka+van+Almsick

    edit: komm wahrscheinlich auch viel auf Styling und Make up an. Hier sind nämlich Fotos, auf denen finde ich es ohne Pony besser und mit Pony nicht so gut:

    http://i328.photobucket.com/albums/l...almsick_08.jpg


    http://www.sol.de/storage/pic/home/d...-2802-2100.jpg


    @Misiu: musst Du deinen Pony viel stylen bzw. föhnen damit er sitzt?
    Geändert von Annele (06.12.2009 um 19:28 Uhr)

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Von den schönen Fotos fühlt man sich grad wieder für ein Pony angefixt. Ich hatte immer eine Pony Hassliebe schon als Kind hatte ich immer wieder mal einen! leider gabs viele negativ Punkte...

    -mal hatte die Friseurin ihn zu kurz geschnitten
    -er fettet schnell, musste täglich waschen
    -ein kurzer Pony braucht viel Styling
    -ein langer Pony dagegen war oft vom Winde verweht (hab dünnes Haar)
    -er kitzelt im Gesicht

    Und trotzdem denk ich jedesmal wie süss, wenn ich an einem Mädchen nen Pony seh!

    http://theenvelope.latimes.com/media...3/28201496.jpg

    http://stylebloger.files.wordpress.c..._prosieben.jpg
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    134

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Zitat Zitat von elisée Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan vom Pony - der steht wirklich nur Leuten mit hoher Stirn
    Um eine hohe Stirn zu verstecken, ist er gut.

  38. #78
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    Also bei mir hat der Pony am Anfang ganz gut ausgesehen (mal was anderes), aber nur wenn ich geschminkt war, sonst hab ich ausgesehen wie Pippi Langstrumpf, und mit der Zeit haber aber vor allem zwei Dinge bewirkt:
    - Meine Haare sind nach allen Seiten abgestanden (weil in der Nacht auf dem Pony gelegen, bin Seitenschläferin)
    - Meine pickelige Stirn ist noch pickeliger geworden

    Also für mich kein Pony mehr, bevor ich nicht eine Haut wie ein Kinderpopsch habe.. Passt ja auch zusammen: Pony + Kinderpopo *wieher*

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ich hab mir heute komplett spontan zu meinen etwas überschulterlangen haaren einen geraden pony schneiden lassen
    ich hatte das nie vor und experimentiere eigentlich null mit meinen haaren, weder farbe noch schnitt, total langweilig..
    aber ich glaube, "soul kitchen" ist schuld (toller film!). anna bederke sieht einfach echt interessant aus mit pony..ich war neidisch.

    ich hatte echt bauchgrummeln beim frisör, ich trag meinen pony lang seit der grundschule. aber irgendwie wars mir heute egal, ob es besser oder schlechter aussieht, es sollte nur anders aussehen..(innere veränderungen und so..)

    jedenfalls: echt erstaunlich, wie die augen betont werden, hätte ich nicht gedacht! interessanter und ausdrucksstarker sehe ich auf jeden fall aus, ob "schöner" weiß ich nicht. ich schwanke zwischen "ich sehe aus wie ein pferd, aber so dämlich, dass es schon wieder stylish ist" und "genau das, was meinem gesicht in all den jahren gefehlt hat"
    zum engen rolli siehts jedenfalls sogar richtig sexy aus..
    aber das pferdige stört mich noch etwas..

    und es kitzelt ich hoffe, daran gewöhne ich mich (bis zu den augenbrauen) was aber gut ist: es ist jetzt egal, ob meine stirn zur zeit schuppig ist wegen der kälte (ich creme ja nicht)

  40. #80
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Was bewirkt eigentlich ein Pony?

    ein pony bewirkt, dass ich dämlich aussehe...

    deshalb werde ich nie wieder einen tragen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.