Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Arya Laya

  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    östl. von München
    Beiträge
    202

    Arya Laya

    hallo ihr lieben,

    wer von euch kann über seine erfahrungen mit der pflegeserie von ARYA LAYA berichten???

    Habe sie heute in unserem Reformhaus entdeckt und war von den INCIS (Creme "Brigitte B.") sehr angetan. leider führte das reformhaus nur 2 produkte der firma, habe jetzt auf deren homepage www1.diaderma.de/produkte.htm noch gaaanz viele produkte entdeckt, die sich super anhören, scheinbar sind sie nur über reformhäuser erhältlich und nicht online zu bestellen.

    gespannt auf eure berichte sende ich euch liebe gute-nacht-grüßis

    angy

  2. #2
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Arya Laya

    Hallo Angely,
    von Arya Laya hatte ich bisher nur mal den Fett-Feucht-Balancer. Ich fand ihn recht gut.
    Von Diaderma kenne ich das Karottenöl. Das finde ich besonders im Frühling schön, weil es der Haut eine ganz leicht frische Tönung gibt.
    Liebe Grüße - Mondstein

  3. #3
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    Re: Arya Laya

    ... ich finde die Ölbäder (Heublumen, Thymian etc.) super , wirken pflegend und muskelentspannend und riechen toll. Für's Gesicht habe ich leider noch nie etwas ausprobiert.

    LG


  4. #4
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Arya Laya

    Hallo, hab mir gerade das Apricot-Soft-Peeling geholt. Begleittext:

    befreit die Haut- vor allem die empfindliche – von abgestorbenen Hautzellen, reinigt sehr sanft mit feinst gemahlenen Aprikosenkernen, erfrischt und regt an. Auch als Körperpeeling zum Duschen verwendbar.

    Hintergrund: Jetzt im Winter war meine Haut ziemlich "verdickt", verhornt, begann sich sogar zu schälen an der Stirn (ohne Sonnenbrand). Angeregt durch ein Posting hier war ich auf der Suche nach einer Enzymmaske. Im Reformhaus habe ich dann nur dieses Peeling entdeckt. Es enthält aber auch Enzyme. Einmal angewendet und die Haut ist tatsächlich weich und glatt geworden. Das Produkt ist anscheinend gut.

    Der Fett-Feuchtigkeitsbalancer interessiert mich jetzt auch. Er müßte doch eigentlich - wie DMS-Cremes - ohne Emulgatoren sein, da die Fettphase und Wasserphase getrennt ist ! Und eigentlich müßte man sich das Teil doch auch selbst ansetzen können, sogar ganz einfach und kalt. Man müßte sich mal die Incis angucken.

    Liebe Grüsse, Bonnie

  5. #5
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Arya Laya

    Hallo Bonnie,
    soweit ich mich erinnern kann, hieß es ausdrücklich auf der Packung vom Fett-Feucht-Balancer, daß keine Emulgatoren enthalten sind. Wie es sich mit Konservierung verAber hält, weiß ich nicht. Ist schon eine Weile her. Aber das mit dem selbermachen, könnte ich mir auch vorstellen.
    Liebe Grüße - Mondstein

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Das machen viele. Genannt wird es auch "Bellas Schüttellotion". Bella hatte die Idee, einfach Wasser/Hydrolat und Co, dann Öle und vorm Auftragen schütteln. Einfach und genial.

    LG

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    östl. von München
    Beiträge
    202

    Re: Arya Laya

    So, konnte nicht widerstehen und habe heute die Brigitte B. (20,-) von Arya Laya gekauft, gleich mal augetragen und bin begeistert !
    Die Creme hat eine natürliche Gelbtönung und "schmilzt" förmlich auf den Fingern beim Herausnehmen, man spürt da schon, dass sie sehr viel Feuchtigkeit spendet. Nach dem Auftragen hatte ich erst die Befürchtung, dass der Glanz nie weggeht, sie ist dann aber doch relativ schnell eingezogen und macht die Haut superweich.
    Ausserdem duftet sie auch noch ganz toll (nicht so typisch NK-mäßig). Achja, finde auch gut, dass sie für Tag+Nacht ist, daher auch praktisch für unterwegs.
    Werde auf jeden Fall so peu a peu mit der Serie aufstocken, das Reinigungsöl hört sich auch so verführerisch an, und die Preise liegen zwar so im oberen Mittel, aber auch nicht ganz utopisch oder nur für 1 Mal.

    Na, wer hat Lust bekommen ?

    LG
    Angy

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Arya Laya

    Hallo Mondstein und MissJoy, danke für die Infos. Das muß ich mir doch baldmöglichst basteln
    Hydrolat oder Rosenwasser, Öl(mischung) und dann verbindet sich das kurzzeitig beim Schütteln ? Klasse.
    Liebe Grüsse, Bonnie

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    195

    Re: Arya Laya

    Die Incis vom FF-Balancer findest du übrigens hier http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2212

    Das ATP-Serum ist übrigens auch klasse :)

    LG
    Lucrezia

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    Re: Arya Laya

    Hallo Lucrezia,
    ATP-Serum ??? Mach mich nicht fertig Ich weiß ja gar nicht mehr, wo ich die vielen Tiegel und Töpfe vor meinem Schatz verstecken kann
    Der FF-Balancer hört sich echt gut an. Mal ausprobieren, dann selbst basteln. Wieso ist da Fruktose drin ?? Jedenfalls kein Glyzerin, das ist schon mal spitze.
    Ich bin im Moment auch ziemlich begeistert von den DMS-Produkten. Die sind ja auch ohne Emulgatoren. Das Physiogel ist eine passable Augencreme ! Und dafür ist sie wirklich günstig mit 75 ml für ca. 8 Euro (in Internetapotheken). Sie kriecht nicht in die Augen. Der FF-Balancer paßt gut in das Konzept.
    Liebe Grüsse und vielen Dank für die vielen Anregungen ! Bonnie

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    HAllo!
    Eine andere Beauty hat gerade woanders vom Augenfältchenfluid geschwämrt, musste natürlich gelich auf der Diaderma Seite schauen gehen. Boaaa, sieht alles soo interessant aus....schlimm!!!! Mein REformhaus hat auch nur ganz wenige Sachen davon. Hmm, muss auch mal schauen.

    LG

  12. #12
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    von arya laya kenne ich..

    aus dieser serie für trockene und empfindliche haut die
    azulen tagescreme und das bi-vitamin-nachtbalsam.

    aus der teenie-serie die witch-hazel-cream

    das teebaumöl-balsam.

    em besten hat mir das bi-vitamin-nachtbalsam gefallen, das hat mir immer über nacht eine total schöne glatte haut gezaubert und kleine komedonen verschwinden lassen. die ist sehr fettig, aber die nährt die haut entsprechend gut... wo ich das so schreibe,... eigentlich könnte ich mir mal wieder so einen tiegel holen. enthält vitamin A und E.

    die azulen tagescreme war mir zu fettig, man glänzt damit, zieht nicht gut ein. beide cremes sind sehr reichhaltig.

    die witch hazel cream war ganz nett.. leichte feuchtigkeitscreme (gibts hier auch einen testbericht), mattiert ein bißchen... aber die war mir zu sehr parfümiert, ich hab darunter so ein masken-gfühl gehabt (schwitz) und so eine richtige feuchtigkeitsbombe ist die für mich nicht gewesen.

    das teebaumöl-balsam war spitze. kann man als maske oder punktuell verwenden. enthält zink und keine fetten öle, von allen von mir getesteten zink-cremes imho am wenigsten komedogen.

    man kann übrigens über das kontaktformular auf der homepage proben abfordern..

    keine naturkosmetik, aber auch wieder so ein mittelding zw. NK und KK, ähnlich wie scheller.

    bin momentan auf dem unparfümiert-trip..haben die da nicht auch was...kucken muss.

    ahja, die sachen sind leider nich ganz billig... für die einfachen cremes 50ml muss man so knapp 10 euro einrechnen, diese brigitte b sachen sind sicher noch einen tick teurer.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    östl. von München
    Beiträge
    202

    Re: Arya Laya

    habe gestern die brigitte b. gekauft und muss jetzt feststellen, dass sie krümelt, die krümel lösen sich beim auftragen auf, ist auch sehr reichhaltig, eher für nachts. da sie gut riecht und mit diversen parabenen konserv. ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass sie schlecht ist

    die creme verhält sich eh etwas seltsam: nimmt man den tiegel und dreht ihn langsam seitlich um seine achse, so sieht man, wie sich die creme vom glastiegel löst (kommt mir vor wie ein pudding), sie würde auch als gesamter "pfropf" aus dem tiegel plumpsen (lässt sich quasi wie ein pudding stürzen). bitte haltet mich nicht für verrückt, aber es ist wirklich so und ich finde das ganze etwas suspekt, was haltet ihr davon??!?!?!

    hat jemand erfahrungen mit dem atp-fluid, wie ist das denn so?

    lg, angy

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Hmm, dan hören sich ja das Nachtbalsam und das Teebaum-Balsam klasse an!!!

    Danke aqua!!

    LG

  15. #15
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: Arya Laya

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 16:03 Uhr)

  16. #16
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Arya Laya

    Eigentlich ist ja der FF-Balancer dann auch nichts anderes, als wenn ich mein Gesicht erst mit Rosenwasser besprühe und anschließend Gesichtsöl einmassiere
    Liebe Grüße - Mondstein

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    seh ich auch so!!

    Also, ein paar ovn den Sachen machen mcih echt an!!! Hab mir auch nochmal die Testberichte durchgelesen. Hmmmmmmm...

  18. #18
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Hey Missie,

    stimmt, dem kann ich mich nur anschließen... Vor allem weil soviele Produkte mit Hamamlis sind, das tut bei mir erwiesenermaßen echt Wirkung...vielleicht komm ich meiner Haut ja doch noch net mit ner Chemiebombe (Badescu/Murad), sondern erstma mit so nem Zwischending..hab jedenfalls eben die netten Leutchen da mal angemailt wegen INCI und Pröbchen und so..ma schaun was kommt..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Ja, hab gerade die TEstberichte durch und in der einen Creme für empfindlcihe Haut ist auch Süßholzwurzel (Liquorice) und Tigergras drin. Mich machen momentan so SAchen mit Süßholzwurzel, Grüntee, Tigergras oder Olivenblattextrakt extrem an, weil diese Sachen gut bei Verhornungsstörungen, übermäßiger TAlgproduktion und so helfen. Überlege auch schon, ob ich mir nicht selbst das Hyalurongel für unter meine Pflege mit den Sachen mixe!!!! Habe mir oft ne ayurvedische Maske bestellt und die hat mir immer super super gut geholfen!!! War auch Süßholz drin!! Ach ja, neulich hat auch jemand den Link gepostet http://www.scf-online.com/german/38_d/naturalactives38_d.htm , ist ja genau die Richtung auch!!!!!!

    LG

    Sag mal Bescheid, wenn Du was gehört hast von denen, bitte.

  20. #20
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    ich kann mit den incis vom active fluid aus der serie young skin dienen. meine anderen pröbchen-tüten sind leider verschollen.

    ausprobiert habe ich es noch nicht, weil meine haut ja gar nicht mehr so fettig ist..da steht drauf "reguliert die talgproduktion"

    hier die incis:
    aqua, urea, glycine soja, mangifera indica (mango butter), methyl glucose sesquistearate, hamamelis virginiana, glycerin, propylene glycol, behenyl alcohol, maris sal, hydrogenated palm glyceride, centella asiatica, tocopherol, allantoin, ascorbyl palmitate, lecithin, undecylenoyl glycine, caprylol glycine, xanthan gum, lactoferrin, lactoperoxidase, glucose oxidase, potassium thiocyanate, flavor.


  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    !!!

  22. #22
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Jep, danke. Also mit den INCIs kann man schonmal sehr gut leben find ich...werd schon ganz hibbelig.. Schreib die INCI von den anderen Sachen natürlich hier rein falls ich ne Antwort krieg..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Also, ich hab jetzt 3 Pröbchen bekommen. Und zwar ein Peeling, die Teebaum Balsam und Activ Fluid Young Skin. Hypersens Probe wird nachgeliefert. Hört sich sehr interessant an, vor allem das Balsam....

    LG

  24. #24
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    WAAh, wo hast Du die her? Direkt ausm Reformhaus? Stehen auf den Proben die INCIsm ? Hab bis jetz immer noch keine Antwort...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Haben sie mir geschickt. Allerdings keine komplette Inci-Liste. Die vom Active Fluid hat ja Aqua schon gelistet, willst du die vom Teebaumbalsam oder von dem Peeling? Du bekommst sicher in den nächsten Tagen auch Post. Habe ja nur ganz kurz vor Dir angefragt!! Und bei mir ist bald ne Reisende in der Nähe, wo ich mal hingehen werde, wenn ich ZEit habe, stand bei der Info dabei. Immer besser, wenn Dich eine von der Firma aus der Nähe berät. Wobei ich eher so Spezialpflege da kaufen werde. Also eben die Teebaumölmaske bzw. das Balsam.

    Im Moment bin ich schwer am ÜBerlegen, nach Rosel Heim Savage Beauty für die wärmere Zeit zu probieren. Ganz interessant ist aber, dass ich seit 1 Woche jetzt auf der einen Gesichtshälfte Rosel Heim nehme, auf der anderen Hauschka Gesichtsöl bzw. Revitalpakcung dünn nachts, und bis auf die TAtsache, dass die Rosel Heim Seite weicher ist, echt keinen Unterschied feststellen kann!! Es wurde insgesamt besser momentan, dass schreibe ich aber gerade meiner Ernährung, Anti Pilz etc. , zu. Im Moment mach ich mir generell nicht so nen Kopf drüber, weil ich viel arbeiten muss, vielleicht hilft das auch!!!

    LG

  26. #26
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Ja das mit dem Kopf drüber machen kenn ich auch. Bei mir is momentan leider genau das Gegenteil..
    Na da bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt von denen..
    Ansonsten würden mich die INCI von dem Teebaumbalsam interessieren..

    Hi hi, Pröbchen von Savage Beauty hab ich vorgestern beim Jan angefragt, sind wohl jetz unterwegs.. Echt lustig, es gibt so an die 1 Mio Marken da draußen und wird tänzeln immer um den gleichen Kram rum he he Rosel Heim find ich auch interessant und Hauschka hab ich ja schon länger Pröbchen hier, bin aber noch zu feige..wollte halt jetz mal was mit wenig Fett und viel Feuchtigkeit ausprobieren, ich glaub meine jetzigen Probleme kommen leider immer noch von dem DMS-Versuch..

    Nuja denn hoff ich mal dass es bei Dir weiter steil bergauf geht..!

    LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Here we go: Aqua, Squalane, Zinc Oxide, Cetearyl Glucoside, Panthenol, Tea Tree Oil, Propylene Glycol, Allantoin, Kamillenextrakt, Karottensamenextrakt, Erdnussöl, Flavour, Sodium Citrate...

    Ist ja echt lustig!!!! Tja, bin mal gespannt, wo Du am Schluss landest!!!! Auf Savage B bin ich momentan sehr gespannt!!! Ach ja, Du ich hab mir vor ein paar Monaten und dann auch eine sehr lange Zeit einen sehr großen Kopf darum gemacht, wird gerade erst besser, weil ich merke, dass es einfach von zu vielem abhängt und weil ich immer so halbe Gesichtstests zur Zeit mache und merke, dass es Unterschiede mit der Kosmetik gibt, aber nicht soooo extreme. Wobei es lustig ist, weil Rosel Heim zum Beispiel ja auch nicht wirklich auf unreine Haut abzielt, bis auf das Balsam, und trotzdem bei mir gut hilft.

    Seit ein paar TAgen nehme ich auch keinen Pinsel für die MF mehr...vielleicht hilft das auch ???

    LG

  28. #28
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    missie, klasse, dass es lansam besser wird bei dir! vielleicht ist ja ernährungsumstellung bei dir der schlüssel. wünsch dir auf jeden fall viel erfolg damit!!!

    ich hab die letzte zeit glaube zu viel rumprobiert. seitdem meine iris-creme komischen ausschlag um mund und augen brachte war ich auf der suche nach einer neuen feuchtigkeitscreme... da hab ich hier mal probiert und da mal...sogar nivea creme... Ich hab zwar von nix pickel bekommen, aber diese komischen kleinen minipusteln um den mund sind nicht weggegangen, sind so kleine pusteln, wenn man die ausdrückt ist da eher wasser drin. die haut wirkt da auch verhornt.... jedenfalls kommt mir das schon langsam vor wie diese periorale dermatitis, da sind ja jegliche cremes ein risiko, wegen aufquellung der haut. um mir da nicht was ranzuzüchten (man sieht eig. nix, aber das fühlt sich ein bissel rau an), mach ich mal die lange vorgenommene null-diät, wie es so schön heißt...sprich: wasser und sonst nix.


  29. #29
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Wow, die INCI sehen super aus find ich...!! Danke!

    Wie Du nimmst keinen Pinsel mehr..sondern? Mischst Du jetz mit Creme oder wie..? Mag die Pinselmethode eigentlich sehr aber manchmal beschleicht mich auch das Gefühl dass Pinsel vielleicht doch net gut is...krieg im Moment wieder vermehrt Unreinheiten an Stellen wo ich sonst kein Problem hatte. So ein richtig großes Problem hab ich ja sowieso "nur" am Kinn, mit allem anderen könnt ich schon leben..

    Aqua bei Dir wird bestimmt auch wieder. So ne Nulldiät ist wirklich ganz gut, hab ich gerade auch wieder gemerkt. Mache im Moment eine Keine-Creme-Diät und merke schon, dass mir das hilft..hört sich bei Dir auf jeden Fall so an, als wärst Du kurz vor Deinem großen Durchbruch (jetz hauttechnisch, alles andere weiss ich ja net.. ), also nur net nervös werden...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  30. #30
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    durchbruch

    ja, ach, ich bin zufrieden. die mitesser habens aufgegeben... da kam schon eit einiger zeit nix mehr großartig nach. obs an der kosmetik liegt (hab ein paar monate NK benutzt, vor allem auch mit jojobaöl wurde es besser) oder an der jahreszeit (wenns kühler wird, fettet die haut eh weniger nach) oder am alter bzw. den hormonen, dass sich das nun wieder eingepegelt hat..mal schauen. von unreiner haut kann man da auf jeden fall nicht mehr sprechen. ich kümmere mich aber auch gar nicht mehr so um kleine mitesser, drücke kaum mehr rum (Gibt auch kaum noch was), behandle die auch nicht mehr großartig punktuell mit irgendwas, mache höchstens mal einen tupfen aok abdeckfluid drauf... am ende wars wohl das beste, dass ich von diesen scharfen sachen abgekommen bin...pure zone, austrocknende masken (heilerde und so)...also dass ich seit einiger zeit eigentlich nix mehr speziell anti-pickel/mitesser-mäßiges mehr mache.

    ich hoffe ja das klappt mit der null-diät und mir fällt die haut nicht in fetzen ab oder runzelt vor sich hin. von der natur her brauch die haut ja eigentlich keine creme oder großartige pflege, es sei denn man hat prinzipiell trockene haut... aber ich hab keine hautkrankheit, bin auch noch nicht so alt, wo man sagt die haut wird ab best. alter trockener... eigentlich müßte die das ja schaffen. ich schätze aber mal, wenn man zuvor jahrelang immer irgendwas draufgeschmiert hat und so, dass die haut sich da dran gewöhnt hat, so dass es nun eine weile braucht, bis sie wieder normal arbeitet... meine körperhaut kriegt praktisch keine pflege ab, sehr sporadisch mal bodylotion, meistens bin ich zu faul dazu. aber die schuppt sich auch nicht oder ist trocken, sondern normal. ich finds interessant mal zu sehen, ob die haut im gesicht genauso gut alleine klar kommt und irgendwie gefällt mir der gedanke, dass man da weitestgehend unabhängig von den ganzen cremes wäre, vielleicht höchstens mal, wenn die haut wirklich trocken ist oder so.

    ich hab zu dieser dermatitis gelesen, dass diese cremes eben die haut aufquellen lassen, dadurch keime eindringen können und die creme an sich auch eine art nährboden für bakterien darstellen kann... besonders feuchtigkeitscremes sind da gefährlich, fettcremes wohl weniger, weil öl die haut nicht aufquellen läßt (wobei paraffinbomben wie nivea creme wohl auch nicht toll sind, weil die ja die haut so richtig aufquellen läßt - plastikplaneneffekt) selbst wenn das bei mir nur 3,4 kaum sichtbare mini-pusteln waren gibt mir sowas zu denken, vor allem weil die echt hartnäckig sind.

    augencreme hab ich auch abgesetzt, weil das aok-creme-gel zwar meine augenringe gut abgeschwächt hat, aber ich hatte bei anwendung ständig im augenbereich kleine rote pusteln...gingen zwar schnell weg aber kamen ständig wieder. der verzicht auf augencreme und concealer fällt mir schwerer als alles andere.

    hab mir vorgenommen, damit ich mir wenigstens ein klein bissel gönne, halt meine farblos-maskara zu nehmen (die löst sich durch wasser ab) und immer schön meine lippen zu pflegen, lipgloss, lippenstift zu benutzen...das lenkt dann von den augenringen und ggf. der runzelhaut ab.

    ahja, der erste sichtbare effekt am zweiten tag der nulldiät: die mitesser auf der nase sind heller.

    *Laber*

  31. #31
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Hmm das gibt mir jetz was zu denken wenn Du schreibst Feuchtigkeit wäre schlimmer als Fett..wolllt's ja jetz eben mal mit Feuchtigkeit versuchen, fette Cremes kommen bei mir jedenfalls net mehr ins Bad...naja ma schaun.

    Zu allem anderen: ja ich glaub nämlich auch, dass die Haut im Prinzip nix braucht, ich hab bis zu meinem 22. Lebensjahr sowieso nur mit Wasser gewaschen, nix gecremt oder Spökes und die Haut war voll ok. Mit Cremes etc. hab ich dann erst angefangen als ich eben Probleme gekriegt hab. Ich glaub aber nicht, dass das an dem fehlenden Pflegekrimskrams gelegen hat sondern vielleicht doch vom Darm kommt oder so...wie gesagt hab ich eig. nur am Kinn diesen Mist immer und hab jetz in letzter Zeit öfter gehört dass das dann an Verdauung liegen kann..*oderso*..

    Also mach ruhig ma so weiter, sei tapfer - wie gesacht: meine Erfahrung *hüstel* hat ja eigentlich gezeigt dass es auch ohne geht..ging schließlich jahrelang ohne..! Nuja ok, so konsequent wie Du könnt ich nie sein...Concealer muss bei mir einfach, dat geht net ohne..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    @Destiny. Zur MF- 2-3 mal sprühen mit Thermalwasser auf die HAnd, einen Tropfen Squalanöl dazu und dann MF dazu, vermischen, auftragen, genial!!!!!!!

    Hmm, mit dem Darm und den Pickeln am Kinn....das muss nicht unbedingt ein Pilz sein!! Das kann auch einfach eine schlechte Verdauung sein, wogegen beispielsweise Enzyme helfen oder leichter Verdaubares essen, oder nicht Kohlenhydrate mit Fett zusammen etc......


    @Aqua- damit würd ich zum Arzt. Denn es ist immer noch recht kalt, da ist Nulldiät vielleicht nicht sooo günstig! Da würde ich schon genauer wissen wollen, an Deiner STelle, ob das jetzt diese PD ist!!

    Freut mich, dass Deine Haut so schön geworden ist!!!

    LG

  33. #33
    Besucher

    Re: Arya Laya

    missie, gibst du unter die mf/squalan-mischung noch eine creme?
    habe mir jetzt auch squalanöl bestellt

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Hallo!
    Ja, momentan benutze ich halt mein Rosel Heim Zeig drunter, habe heute aber auch überlegt, dass man es ja eigentlich auch mal ohne und dann mit nem Tropfen mehr Squalanöl versuchen könnte......ihc hoffe, es gefällt Dir, wo ich so von schwärme!!!

  35. #35
    Besucher

    Re: Arya Laya

    bin schon ganz gespannt darauf .

    ich dacht auch immer es wäre so teuer...aber ist es ja gar nicht

  36. #36
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Ja sobald ich mein Squalan hab werd ich das auch auf alle Fälle mal ausprobieren..

    hab mir jetz eben in ner Online-Apo mal dieses Rechtsregulat bestellt, um das schon länger rumtanze. Sind ja Enzyme..is zwar teuer aber wenn's denn nu hilft..außerdem mache ich demnächst ne Basenfastenwoche und fange gleichzeitig noch mit Chlorella an, ist alles schon bestellt und in der Mache.

    Es kann schon auch sein, dass durch meine selbst verordnete Pilzdiät, die ich gemacht hatte was besser geworden ist. Ich kann's nur so extrem schlecht beurteilen, weil eben diese Blackhead-Dinger echt immer so 4-5 Wochen brauchen bis die überhaupt mal raus und dann weg sind..ich glaub die mit denen ich jetz im Kampf bin sind echt immer noch von meinem letzten Schub und der war vor 3 oder 4 Wochen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Oh berichte mal vom Rechtsregulat!!! Bin ich ja mal gespannt!!!

    LG

  38. #38
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Sooo, also folgende Pröbchen hab ich zwischenzeitlich bekommen:

    - Active Fluid: schon getestet, erschien mir anfangs klebrig aber Haut war am nächsten Morgen schön..
    - Karotten-Creme
    - Karotten-Öl
    - Hautfunktions- und Massageöl
    - Azuline Duo-Activ-Augen-Gel
    - Augenfältchenfluid
    - Hautfunktionsmilch
    - Azuline Fett-Feucht-Balancer
    - Azulen Tagescreme
    - BI-Vitamin Nachtbalsam
    - Brigitte B: Aufbauemulsion Liposome, Tag + Nachtcreme.

    Und die Witch Hazel Cream hab ich mir angeschafft und find sie schön.. Nuja dann hab ich ja jetz erstmal was zum testen...

    Zum Rechtsregulat dann demnächst mehr...

    Achso falls jemand die INCI zu einem der o.g. Sachen haben will der möge sich melden...würd se dann abtippen..

    LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Hmm, WOW, das sind ja viele SAchen!!!!!!! Klasse! An das Active Fluid hab ich mich noch gar nicht rangetraut.

    Echt und die Hamameliscreme ist so klasse???? Hmmmmm.....

    LG

  40. #40
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Hui, hier war ja gestern wieder was los, musste erstmal wieder den Thread finden..

    Also Verlockende an dem Active Fluid find ich is ja dass das gegen Verhornungen wirken soll. Da ich meine Fruchtsäurecreme schon länger nich mehr benutze muss da ja ne Alternative her, vor allem weil ich so alle 1-2 Wochen auf ne leichte Sonnenbank gehe, vornehme Blässe steht mir nämlich so gar net..nach dem letzten Mal hab ich dann eben das Active Fluid quasi als AfterSun benutzt und fand's echt gut.

    Mal gucken ob sich das fortsetzt, hab heut meinen "Kleen" losgeschickt ins Reformhaus ..liege leider momentan selber mit Grippe flach..Ansonsten teste ich jetz auch mal diesen Totes Meer Salz Balsam, hab ich ebenfalls in der Bestellung aufgegeben..

    Also ich find Hamamelis ja sowieso super und die Creme bisher echt schön für mein Häutchen. Ich will ja nur ne leichte Pflege so für jeden Tag, weil ich festgestellt hab das fast alle Cremes mir einfach viel zu reichhaltig sind bei regelmäßiger Anwendung. Ich brauch nur ganz selten mal mehr. Dafür hab ich mir jetz mal das neue Tautropfen-Zeuch auserkoren, das soll ja pure Feuchtigkeit sein. Das gibt's dann vielleicht mal Sonntags oder so, bin schon gespannt wie's is..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.