Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 113

Thema: Arya Laya

  1. #81
    Snake
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Hier Ich hatte mal ne Probe, mir roch das zu sehr nach dem darin enthaltenen Schwarzkümmelöl (leider nicht nach der Mangobutter, die auch drin ist). An die Konsistenz erinnere ich mich nicht mehr so richtig, aber es war auf jeden Fall nicht pastig oder so.

  2. #82
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Snake

    du siehst, ich bin mal wieder angefixt... wie siehts bei dir momentan hauttechnisch aus?

  3. #83
    Snake
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Bin total zufrieden mit der Sensitive-Creme von Heliotrop (s. "heliotrop"). Erfüllt alles, was ich mag: Creme im Glasspender, Öle aus kontr. biolog. Anbau, kein Bienenwachs, kein Cetyl Alcohol - zieht gut ein und duftet nur ganz dezent und kurz. Haut ist vom ersten Auftragen an schöner geworden, viel ausgeglichener vom Hautbild her. Und feinporiger. Echt schön, das hätte ich nicht erwartet, aber als ich so vor dem Naturkosmetik-Regal stand (und feststellen musste, dass ich das meiste eh schon ausprobiert habe ), dachte ich halt, okay, dann versuch ich die auch noch...

    Hast du denn inzwischen bei FünfSinne bestellt oder zögerst du noch?

  4. #84
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Ich hab dich schon beim "fremdgehen" entdeckt und auch direkt geantwortet

    ich habe auf den 5 Sinne Rabatt gewartet, den gibts aber erst nächstes Jahr jetzt stellt sich die Frage, was tun sprach Zeus

  5. #85
    Snake
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Hmmm... Araya-Laya könntest du dann ja noch versuchen
    Aber ich würde mir wirklich erst eine Probe besorgen... Normalerweise sind die im Reformhaus da ganz gut gerüstet.

  6. #86
    Rockyline
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Ich habe die Augencreme der Exclusivserie und kann sie wärmstens empfehlen (nach einigen Tests anderer Augencremes).

    Abends aufgetragen macht sie am Morgen eine glatte, feine Augenpartie, wer zu Schwellungen neigt oder Schatten, diese werden deutlich reduziert.

    Am Tage glättet, ebnet sie ebenfalls, alles in allem eine sehr gelungene Textur. Ich werde sie wiederkaufen.

  7. #87
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hmmm... Araya-Laya könntest du dann ja noch versuchen
    Aber ich würde mir wirklich erst eine Probe besorgen... Normalerweise sind die im Reformhaus da ganz gut gerüstet.
    ich schau mal, bei Gelegenheit, ob die eine Probe für mich rausrücken

    @ Rockyline:klingt gut

  8. #88
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Teste seit 2 Tagen, meine Proben aus der Hypersens Linie, bisher verträglich, die Creme könnte wenn es noch kälter wird, etwas zu wenig sein, ansonsten

    hat jemand die Schaumdusche getestet?

  9. #89
    Coline
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Die Hypersensdusche kenne ich nicht, aber die Sandelholzdusche hat mir gut gefallen. Wunderbarer Duft, ohne aufdringlich zu sein. Ich nehme an, die Hypersens ist die gleiche gute Qualität ohne Parfümierung.

  10. #90
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    der Schaum fixt mich ziemlich an werde ihn bestimmt bestellen

  11. #91
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Arya Laya

    Tief in der BJ Versenkung hab ich doch tatsächlich den Thread gefunden. Nix, was es hier nicht gibt, bei den BJ's...

    Ich wäre an neuen Erkenntnissen hinsichtlich des Fett-Feuchtigkeitsbalancers interessiert. Denn... im Reformhaus raunte die Kassiererin einer Kundin Vielversprechendes zu. Flüstern erregt prinzipiell meine Aufmerksamkeit. Also war mein Interesse geweckt. So geheim war das Ganze dann scheinbar doch nicht, weil ich auch bald zu den Eingeweihten zählte. Ich durfte testen und - joa, riecht gut nach Orange - passend zur Flüssigkeit. Die aus 2 Phasen besteht und gut geschüttelt werden will.

    Das Produkt ist gar nicht neu, wenn ich nicht irre schon ca. 25 Jahre alt? Mir ist es bislang völlig entgangen. Wer weiß' mehr und kann es empfehlen? Die Inhaltsstoffe sind gut, ob es sich um NK handelt weiß ich nicht einmal.

  12. #92
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Arya Laya

    Ich hatte den vor Jahren mal - zweimal in Folge und fand ihn gut.
    Allerdings hat er eine ähnliche Färbung wie Karottenöl und es wird das Gesicht leicht orange.
    Im Sommer war das nicht schlimm - im Winter war ich dafür etwas zu hell.

    Achja, ich meine Arya Laya ist NK.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Arya Laya

    Nee, glaube NK ist es nicht. Den Fett-Feucht-Balancer hatte ich mal als Probe und fand den toll. War mir dann aber zu teuer. Es gibt neue Varianten davon. Eine blaue roch sehr aquatisch und eine reichhaltigere. Die habe ich nicht getestet. Ich würde persönlich beim Original bleiben.
    Für Mischhaut mochte ich übrigens die Witch Hazel creme sehr. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist die Carottencreme baugleich mit der von Diaderma.

  14. #94
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Arya Laya

    Klingt nicht schlecht. Vielen Dank.

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Wollte nachsehen ob es einen Arya Thread gibt und wer ist schon hier......
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.600
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Ich nehm den Fett-Feuchtigkeitsbalancer immer mal wieder und ich finde ihn sehr gut, er gleicht schön aus, wenn meine Haut grade mal wieder an manchen Stellen zu Trockenheit neigt (ich hab Mischhaut). Ich kann ihn nur empfehlen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #97
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Arya Laya



    ... und wer hat den Balancer schon?

    Danke, Honigbiene.
    Geändert von Prusseliese (11.03.2017 um 22:00 Uhr)

  18. #98
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    ...und ich habe eben um eine Probe gebeten
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    ...und krieg die auch, haben Sie mir geschrieben. Nur wird es den Balancer zukünftig nicht mehr als Probe geben, sondern in 5 ml Größe für kleines Geld.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  20. #100
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Arya Laya

    Genau diese 5ml Größe habe ich. Und leider auch kleine rote Stippen. Zu viel ätherische Öle? Ich bin wieder beim Ectoin.

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Ich schon vier Tage.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Habe gestern von Arya Laya ein Kuvert mit einem Sachet Balancer, ein Sachet Granatapfel Rein., Creme und Nachtcreme sowie eine Probe Hypersens erhalten.
    Balancer fand ich vor Jahren gut riechend, heute tränen mir die Augen bzw. die Nase läuft - vor diesem Hintergrund wird das keine Freundschaft.
    Hypersens werde ich morgen testen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Arya laya iss nix für mich, keiner der Tester war das Richtige.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  24. #104
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Arya Laya

    Ich habe heute in meinem Reformhaus nach Augenproben von Heliotrop gefragt. Leider haben die nix da. Ich habe nac AC mit Q10 von AMB nachgefragt( ich habe die einfache Creme gehabt und für toll befunden, aber ich suche nach was leichteren aber auch gut pflegenden. Mir würden die Tester von Arya Laya gezeigt. Die Regenerierende AC und die Exclusive Repair

    http://www.aryalaya-shop.de/naturkos...15-ml/a-57101/
    http://www.aryalaya-shop.de/nach-fir...-15-ml/a-4892/

    Auf der Handrücken waren die Cremes spitze. Die erste etwas leichter als die zweite. Jetzt weiss ich nicht was ich mir zulegen soll. Jetzt für den Sommer wirt vernunftieger doch die leichte Creme zu nehmen, welche trotzdem nicht wässrig war.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #105
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Arya Laya

    Ich habe mir vor vier Wochen das Ananas-Enzympeeling (eher ein Waschgel) und die Oliven-Tages-/Nachtcreme gekauft und bin total begeistert. Werde beides nachkaufen und auch weiteres von der Marke ausprobieren.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  26. #106
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor vier Wochen das Ananas-Enzympeeling (eher ein Waschgel) und die Oliven-Tages-/Nachtcreme gekauft und bin total begeistert. Werde beides nachkaufen und auch weiteres von der Marke ausprobieren.
    Das Ananas-Enzympeeling habe ich auch. Es ist einfach nur top !!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #107
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das Ananas-Enzympeeling habe ich auch. Es ist einfach nur top !!!!
    Da schließe ich mich an. Ich liebe das auch. Die Poren sind wie frisch geputzt danach.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  28. #108
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Arya Laya



    Ich bin auch dauerhafter Nutzer des Ananas-Enzympeelings und meine Tochter mittlerweile auch.
    Mich stören zwar etwas die "Rubbelkörner", aber ich empfinde sie feiner und "schonender" als bei so manchem anderen "normalen Peeling".
    Enzympeelings ohne Schrubbel habe ich einige ausprobiert - Effekt? Gab's irgendwie nicht.
    Also wieder zurück zum Ananas-Dingens und zufrieden. Da ich es nur ein Mal pro Woche anwende (und nicht ewig rummassiere), finde ich das mit der Schrubbelei auch nicht so schlimm.

    Aber heute war ich dann doch mal echt negativ beeindruckt, als meine neue Bestellung eingegangen ist: Ein riesiger Karton für die kleine Tube. Da hätten bestimmt 15 Stück reingepasst.
    Alternativ hätte es auch ein Umschlag o.ä. getan für den Versand.
    So eine "Verschwendung" kann ich bei einem Naturkosmetik-Anbieter echt nicht nachvollziehen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #109
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen


    Ich bin auch dauerhafter Nutzer des Ananas-Enzympeelings und meine Tochter mittlerweile auch.
    Mich stören zwar etwas die "Rubbelkörner", aber ich empfinde sie feiner und "schonender" als bei so manchem anderen "normalen Peeling".
    Enzympeelings ohne Schrubbel habe ich einige ausprobiert - Effekt? Gab's irgendwie nicht.
    Also wieder zurück zum Ananas-Dingens und zufrieden. Da ich es nur ein Mal pro Woche anwende (und nicht ewig rummassiere), finde ich das mit der Schrubbelei auch nicht so schlimm.

    Aber heute war ich dann doch mal echt negativ beeindruckt, als meine neue Bestellung eingegangen ist: Ein riesiger Karton für die kleine Tube. Da hätten bestimmt 15 Stück reingepasst.
    Alternativ hätte es auch ein Umschlag o.ä. getan für den Versand.
    So eine "Verschwendung" kann ich bei einem Naturkosmetik-Anbieter echt nicht nachvollziehen.
    Das Enzympeeling interessiert mich auch. Ist es eigentlich stark beduftet? Macht es die Haut weich oder eher trocken?

  30. #110
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Arya Laya

    Also es riecht schon deutlich nach "karibischem Urlaub" finde ich.
    Aber ich mag das.
    Meine Haut wird sehr weich, aber nicht wirklich trockener. Wobei sie sowieso immer etwas dehydriert ist in der letzten Zeit. Von daher fällt mir eigentlich kein Unterschied zum sonstigen "Zustand" auf.

  31. #111
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Also es riecht schon deutlich nach "karibischem Urlaub" finde ich.
    Aber ich mag das.
    Meine Haut wird sehr weich, aber nicht wirklich trockener. Wobei sie sowieso immer etwas dehydriert ist in der letzten Zeit. Von daher fällt mir eigentlich kein Unterschied zum sonstigen "Zustand" auf.
    Danke, aber wenn es stark beduftet ist, dann sollte ich lieber die Finger davon lassen. Starke Parfümierung kann bei mir schnell Probleme machen.

  32. #112
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Arya Laya

    Ich liebe es auch nach wie vor!

    Bei mir ist die Haut ganz weich danach - trocken auf keinen Fall.

    Der Duft ist für mich "Ananas".
    (es steht zwar "Aroma/Flavour" in der Inci, aber ich glaube, viel vom Duft kommt schon auch aus den Inhaltsstoffen - die Inci ist ohnehin sehr übersichtlich, so viel ist gar nicht drin)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #113
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Arya Laya

    Huhu! Nutzt jemand hier noch die Marke? Habe eine Frage zu der Karotten Gesichtsserie. Wie stark ist die Tönung? Und gibt es Probleme mit dem Abfärben auf weiße Kleidung? Danke. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.