Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Arya Laya

  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Oh ja, das Tautropfen Aqua könnte echt klasse für Dich sein!! Kommt aber erst in ein paar Wochen raus. Ich bin jetzt auch gerade auf fettfreier Pflege, weil meine Haut mit dem Fasten und gleichzeitig die Tage im Monat....natürlich pickliger ist...da hab ich mir vor drei Tagen einfach aus Aloe Gel, Hamameliswasser, Hyaluronsäure, Grünteeextrakt, Teebaumöl und Manukaöl ein Gel gemixt. Zusätzlich eise ich meine Haut morgens mit nem Eiswürfel ab und abends nehme ich etwas BPO 3 % und meine Güte wird meine Haut gerade schnell besser....

    Das Fluid hört sich echt auch gut an. Aber als ich die Incis angeschaut habe, war mir echt unklar, was da wirkt!! Am Mittwoch ist ne Kosmetikerin von Arya Laya in nem Reformhaus in der Nähe, wenn ich´s zeitlich schaff, geh ich vielleicht hin...mal sehen!!!!

    Ach und ich bestell mir gerade Neempulver, Sandelholz und ander ayurvedische Kräuter....irgendwie will ich nochmal dieser Theorie folgen, wonach Akne und Pickel von einer Bakterie verursacht werden und mal so antifungizide, antibakterielle Sachen vermehrt nehmen. Mal sehen!!!!

    Hatte ja oft schon die Maske von www.rootsherbal.com und die hat immer klasse geholfen!!!

    So, wünsch Dir gute Besserung!!

    LG

  2. #42
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    fettfrei ist gut!

    bei mir hat der frühling zugeschlagen, ich hab mitesser gekriegt - ausgedrückt - und dadurch lustige pickel bekommen... bin daher nun bei: dove peeling bar, sebamed gel und jojobaöl. wird schon wieder besser. gestern noch teilw. kleinere entzündungen drin gehabt, müßte morgen weg sein durchs öl... ich doofie hätte nach dem ausdrücken wenigstens gleich jojobaöl draufmachen sollen, das verhindert immer schlimmeres...aber nein.... pure zone, neutrogena krams... ahja und dann hab ich auch noch peeling gemacht

    immer dann wenn man ein paar tage später extrem gut aussehen will, passiert sowas, IMMER!!!!!

  3. #43
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Ach ja wir kriegen's bald geknackt, ich weiss es..
    Aqua, kenn ich, echt ÄTZEND . Hab mir ja jetz auch mal verschiedene Öle bestellt (Jojobaöl is alle und wirkt bei mir glaub ich net so gut wie bei Dir leider..), nämlich mal klassisch Nachtkerzenöl, Traubenkernöl und dann noch Hamameliswasser..Ma guckn. Is schon lustig, irgendwie biste jetz doch wieder bei Deiner Pflege von vor nem halben Jahr oder..? Ich glaub das is jetz auch mein letzter Versuch, dann kauf ich mir auch einfach so'n Dove Peeling Dingens und/oder so Balea-Billig-Zeuch und gut is oder muss sein..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  4. #44
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    huhu destiny

    stimmt, irgendwo lande ich immer wieder bei diesen sachen, vielleicht sollte ich dann grundsätzlich dabei bleiben und das rumprobieren mit anderem kram lassen? irgendwo ja auch eine gute sache, wenn man ein paar sachen hat an pflege, die man auf jeden fall verträgt, und die die haut schnell wieder heile machen, wenn die mal rumspinnt.

    darf ich mal fragen, warum das jojobaöl bei dir nicht so wirkt? also ich meine, wird durchs öl die haut eher schlimmer, oder bleibt alles gleich, bekommst du mehr mitesser, oder hilfts schon ein bissel, aber für dich zuwenig? und, wie hast du das angewandt, hast du noch was drunter oder drüber aufgetragen? nur mal so aus interesse.

    ansonsten sind bei mir die entzündungen jetzt praktisch raus, hab über nacht ein bissel zinkcreme von bübchen draufgetan (weil da rote angeheilstellen noch einen tick schneller verschwinden), allerdings krieg ich davon sofort kleine mitesser, die kann ich nur einen tag anwenden, ansonsten hab ich nix gekonnt. also nun nur noch jojobaöl. bin guter dinge, dass ich ende der woche nur noch recht helle flecken hab, die ich nicht zwingend abdecken muss. um das zu beschleunigen, wird das alles sozusagen schon tagsüber in öl eingelegt bin ja grad zuhause.

    langsam kommt mir die idee, ob man das jojobaöl nicht auch innerlich einnehmen könnte... *irre bin*

    die dove peeling bar kann ich auf jeden fall empfehlen, bildet auf der haut keinen stumpfen film wie normale seife... von den incis jetzt nicht total nicht-komedogen, aber die fettsäuren bleiben ja kaum auf der haut haften, man spülts ja runter. ich finde, dove ist in etwa vergleichbar mit einer reinigungsmilch, weil die auch nicht die haut austrocknet. bei mir jedenfalls nicht. ich hab mit dove plus rubbelhandschuh unheimlich gut meine mitesser auf dem oberkörper wegbekommen... ich meine auch, die seife wirkt ein bissel heilsam auf gerötete stellen, z.b. nachdem man irgendwo rumgekratzt hat.

    naja, genug werbung gemacht

  5. #45
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Ja des wär doch mal ne Maßnahme, bleib doch dabei, da haste nebenbei auch nen Haufen Geld gespart..ich glaub auch so langsam dass man da einfach so wenig wie möglich machen sollte, am Besten nich mal drüber nachdenken. Ich meide im Moment einfach alle Spiegel (muss mich ja auch net schminken, häng ja eh nur hier rum gerade..), das is auch schon ne feine Sache.

    Nee das Jojobaöl macht bei mir irgendwie gar nix. Hab das halt immer so punktuell auf die Mitesser drauf getan, nix drauf, nix drunter... Jojobaöl innerlich...hmm nuja denn guten Appetitt.. alles wird auf jeden Fall gut...

    Also die Dove werd ich mir mal vormerken falls meine jetzigen Pflegeversuche scheitern sollte, hast's geschafft.. ach so ach so ach so, Moment..welcher rubbelhandschuh?? Auch ausm DM? So'n Microfaserdingens?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  6. #46
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    rubbelhandschuh... aus dem DM, da gibts solche bunten aus synthetik, mit fingern. sind ganz billig, kann man sich gleich mehrere kaufen, weil die öfters mal in die wäsche müssen.

    ich find die praktisch. sind recht mild, also man kratzt sich nicht die haut damit kaputt, rubbeln aber trotzdem schön (oder massieren eher) und man kann gut duschgel oder seife mit denen aufschäumen, also ich nehme die nur noch zum duschen.

    hast du das jojobaöl auf die dunklen mitesser (so in er t-zone) draufgetan) oder auch auf weißliche mitesserhubbels z.b. auf den wangen?
    ich hab nämlich festgestellt, gegen dunkle mitesser hilft das öl dann doch nicht so gut, aber es beugt bei mir gut gegen die anderen mitesser vor und läßt die auch kleiner werden.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Arya Laya

    Also ich merke bei mir auch....sanft reinigen ist grundsätzlcih prima, aber meine Haut verhornt einfach und die Verhornungen müssen runter. Egal ob Microfasertuch, Enzympeeling oder was auch sonst, die Verhornungen machen mir nur mehr Pickel!!

    Und ich bin gerade echt ganz begeistert von Abreiben des Gesichtes mit Eiswürfeln. Gut, ich hab auch noch mehr Pickel als ihr. Greife zur Zeit abends eben zu BPO 3% und drüber mein Feuchtigkeitsgel. Und vor dem BPO das Eis. Genial!!! Hab ich mir aus dem 24 h zap zit/ acne cure Programm abgeschaut. (schon mal gesehen? Ist bei Amazon unter den Büchern "The acne cure" als Rezension drin).

    Ach ja, und ganz fettfrei ist bei mir nicht!!! Also ein zwei Tropfen Öl müssen für tagsüber mit in das Feuchtigkeitsgel. Ich nehm aber wirklich nur ganz ganz ganz wenig, so dass es noch ein bisschen spannt am Anfang!!!! Haut wird gerade immer besser. Aber immer schwierig zu sagen, ob das jetzt am Fasten liegt, an meiner Pilz-Medikament-Einnahme, oder woran auch immer.


    Chakaaaaaa, wir schaffen das

  8. #48
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Aqua, ja daran könnt's halt liegen dass es bei mir net hilft, hab nur ganz selten mal so'n klassischen Whitehead also auf Wangen oder so hab ich so gut wie nie Probleme..halt nur die blöden Blackheads in der T-Zone, die sich am Kinn bei mir immer total komisch entzünden nachher... Im Moment hätt ich allerdings an der Stirn ein wenig "Testmaterial" für das Jojobaöl, vielleicht kriegt's ja dafür doch noch mal ne Chance..

    So Microfasertücher muss ich ja eh dann jetz mal im DM holen und wenn ich schonma da bin...

    Ich matsche übrigens gerade wieder viel mit dem Bübchen-Öl rum und mit heißem Wasser, mit Öl allein oder auch Öl + Wasser komm ich ja auch gut klar, aber Cremes sind bei mir eigentlich immer nach ner gewissen Zeit raus, weil zuviel..

    Was isn das für ne Geschichte mit den Eiswürfeln, Missie? Wieso denn Eiswürfel..? Hört sich ja gerade fürn Sommer schon nett an aber der Sinn erschließt sich mir noch nich so... Kenn dieses Programm und auch das Buch allerdings auch nich..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  9. #49
    Aqua
    Besucher

    Re: Arya Laya

    die blackheads entzünden sich? aber nich dran rum drücken, gelle?
    die dunklen mitesser sind wahrscheinlich zu fest und zu trocken, da kann das öl nicht soviel ausrichten, denke ich mal. da hilft bei mir auch nur regelmäßiges peeling oder so.
    was enzündungen betrifft, wäre das öl eigentlich nun wieder gut, zumindest bei mir zieht es entzündungen regelrecht heraus.... oder meinst du, das öl verursacht oder verschlimmert bei dir entzündungen? ich wills mal wieder genau wissen, sorry

    microfasertücher fürs gesicht? bist du wahnsinnig? naja, hauptsache vorsichtig mit umgehen! die können nämlich recht aggressiv sein.

    und auch etwas vorsicht mit dem bübchen-öl... kann (muss aber nicht) mitesser begünstigen. ich hab davon abstand genommen, zumal mir der duft auch zu intensiv ist fürs gesicht. aber ich hab das eine ganze zeit lang auch sehr gern genommen, schlecht ists nicht.

    eiswürfel klingt spannend, missie.... wenn das hilft, ist das klasse! ich schätze, es regt die durchblutung an, daher kann die creme dannach besser wirken. ich brauch zumindest morgens auch immer mehrere schwalls eiskaltes wasser (aber aus der leitung), sieht die haut gleich rosiger aus.

    heute früh war bei mir peeling angesagt.. und zwar hab ich babylove öl einmassiert und dann direkt alverde peeling drauf und massiert und massiert und dann mit buttermilchseife das ganze aufemulgiert..sprich: öl-seife-dingens, aber dannach noch dove, damit kein stumpfer film draufbleibt. nun wieder sebamed gel und jojobaöl... die ganzen abheil-flecken sind schon viel kleiner und heller geworden..hab das peeling gemacht, um der haut nochmal einen extra antrieb zu geben, neue zellen zu produzieren. wenn alles gut geht, reicht morgen echt nur ein bissel abdeckstift und dann fällt meine drück-eskapade von vor paar tagen kaum mehr auf.
    mein öl-verbrauch war wieder nicht ohne und eine neue flasche muss bald wieder her... hat sich aber gelohnt

    ich labere wieder zuviel.

  10. #50
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Arya Laya

    Nee drücken kann man da eh nix, weil wie Du schon sagst total fest und so - Entzündungen gibt's trotzdem öfter mal...komische Sache das . Nee ich hab bei dem Jojobaöl bisher halt überhaupt keinen Effekt gehabt - weder positiv noch irgendwie negativ. Ich glaub es kriegt aber jetzt nochmal ne Chance, wie gesagt im Moment hab ich n bißchen Testmaterial..

    Ja wahnsinnig bin ich schon, aber die Microfasertücher waren jetz eigentlich schon eher für den Oberkörper gedacht...obwohl, je nachdem wär's vielleicht doch auch was für's Gesicht wenn man gaaanz vorsichtig is und mit Öl und so..nuja mal schaun..

    Vielleicht sollt ich auch mal öfter peelen, hört sich gut an Dein Gematsche..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  11. #51
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    ich möchte an den alten Thread anknüpfen,

    da ich meine Haut ja leider sehr,sehr strapaziert habe in den letzten Wochen und es aus sah als hätte ich mir eine POD zu gelegt,wurde mir von meiner Apothekerin die Produkte von Aryla Laya (Reformhaus) empfohlen.
    Benutze seit letzten Montag die Hyper Sens Serie .....RM und die Creme für Tag+Nacht......meine Haut hat sich super beruhigt und die vermeindlichen POD ist auch so gut wie verschwunden.
    Obwohl diese Serie eher für die trockene Haut gedacht ist komme ich sehr gut zu recht,gut mittags muß ich etwas nachpudern,aber bei meiner öligen Haut ist dies ja nicht verwunderlich.Die Serie enthält Schwarzkümmelöl was anscheinend meiner Haut gut gefällt, es ist keine reine NK aber enthält keine
    Konservierungsstoffe, Mineralöl ,PEG bevorzugter Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen und was für mich sehr wichtig ist, es werden
    keine Tierversuche gemacht.
    Die RM hab in Normalgröße von der Creme habe ich einige Pröbchen bekommen,wenn meine Haut sich weiterhin so gut verhält werde ich mir auf jeden Fall die Creme auch noch zulegen.
    Wollte das Euch nicht vorenthalten, da ja einige von Euch mit Unverträglichkeiten von Inhaltsstoffen zu kämpfen haben ,vielleicht wäre diese Serie auch für einige Beautys eine Alternative.
    Hab jetzt mächtig geworben ,aber nicht beabsichtigt.

  12. #52
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Ich habe vor längerer Zeit mal eine Creme von Arya Laya gekauft. Mich hat die Creme nicht überzeugt. Ich habe die auch nicht zu Ende benutzt und von der Firma nie wieder was gekauft. Ich kann gar nicht genau sagen, woran es lag. Ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden.

  13. #53
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich möchte an den alten Thread anknüpfen,

    da ich meine Haut ja leider sehr,sehr strapaziert habe in den letzten Wochen und es aus sah als hätte ich mir eine POD zu gelegt,wurde mir von meiner Apothekerin die Produkte von Aryla Laya (Reformhaus) empfohlen.
    Benutze seit letzten Montag die Hyper Sens Serie .....RM und die Creme für Tag+Nacht......meine Haut hat sich super beruhigt und die vermeindlichen POD ist auch so gut wie verschwunden.
    Obwohl diese Serie eher für die trockene Haut gedacht ist komme ich sehr gut zu recht,gut mittags muß ich etwas nachpudern,aber bei meiner öligen Haut ist dies ja nicht verwunderlich.Die Serie enthält Schwarzkümmelöl was anscheinend meiner Haut gut gefällt, es ist keine reine NK aber enthält keine
    Konservierungsstoffe, Mineralöl ,PEG bevorzugter Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen und was für mich sehr wichtig ist, es werden
    keine Tierversuche gemacht.
    Die RM hab in Normalgröße von der Creme habe ich einige Pröbchen bekommen,wenn meine Haut sich weiterhin so gut verhält werde ich mir auf jeden Fall die Creme auch noch zulegen.
    Wollte das Euch nicht vorenthalten, da ja einige von Euch mit Unverträglichkeiten von Inhaltsstoffen zu kämpfen haben ,vielleicht wäre diese Serie auch für einige Beautys eine Alternative.
    Hab jetzt mächtig geworben ,aber nicht beabsichtigt.
    Ich kenne die Hypersens Serie und war auch zufrieden damit. Aber leider ist die Serie doch etwas dürftig.

  14. #54
    supreme
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Ich hab hier grad Reformhauswerbung fuer eine 2-Phasen-Pflege und Karottenöl liegen. Angeblich macht das einen schönen Teint usw. Kennt die Sachen jemand ? Wir man damit optisch karottig?

  15. #55
    Coline
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Wir man damit optisch karottig?
    Ja, ein wenig!

    Liebe Grüße
    Marilyn

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Arya Laya

    Ich finde die Hamamelis Creme und die eine, die nach Lavendel riecht gut.
    Von dem 2 PhasenZeug hatte ich mal eine Probe, das war ganz gut...

  17. #57
    Lavendel
    Besucher

    AW: Arya Laya


    ich habe vor zwei Tagen ein Pröbchen v. Clear Skin Teebaum Balsam und Active Fluid bekommen.
    Nach nur einem Tag merke ich wie meine tiefen Mitesser aufblühenwenn meine Haut nach weiteren zwei Tagen nicht autrocknet dann werde ich mir die Produkte kaufen

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Kann man Arya Laya eigentl. irgendwo online kaufen? Und gibt es irgendwo sortierte Incis?

  19. #59
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Arya Laya

    Ich glaube das gibt es nicht Online, nur in Reformhäusern.


    Liebe Grüße

  20. #60
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Supreme

    die Sachen bekommst Du nur im Reformhaus ,viele führen aber nicht das ganze Sortiment, dann kann man beim Hersteller nachfragen.

    www.Diaderma.de

  21. #61
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Hallo,

    kennt jemand von Euch die Arya-Laya-Produkte?
    Wo kann ich sie kaufen? Denn im Internet habe ich keinen Onlineshop gefunden, die diese Podukte vertreibt.

    Gruß

    Bejai

  22. #62
    Snake
    Besucher

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Die müsstest du in jedem Reformhaus kriegen.
    Ich hatte vor zig Jahren mal eine Augencreme von denen, die war gut, wenn ich mich recht erinnere...

    Hier kannst du Reformhäuser in deiner Nähe suchen:
    http://www.neuform.de/branche/reformhaeuser.htm

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Ja, hi,

    hatte mal vor Ewigkeiten eine Pfirsich-Gesichtspeeling-Creme von denen.
    Hatte mir damals eine nette Dame im Reformhaus empfohlen.
    Roch super, war super sanft und von der Konsistenz in etwa wie die Hauschka Reinigungscreme.

    Weiß gar nicht, wieso ich das nicht mehr benutze? Vielleicht, weil man das so schlecht in den Läden bekommt.
    Eigentlich führen das Reformhäuser - aber leider eben auch nicht jedes.

    Pflegecremes hatte ich, glaube ich, keine in Gebrauch...

    Grüße
    Fjóla

  24. #64
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte


  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Hallo,

    danke Euch für die Antworten und die Links.

    Da ich im Winter grundsätzlich mit meiner Haut Probleme habe, bin ich nach der Suche nach einer geeigneten Creme. Da probiere ich gerne rum. Denn meine Haut ist zur Zeit trocken und schuppt ein wenig.

    Da werde ich wohl mich umschauen, wo ich evtl. Proben erwerben kann.


    Gruß

    Bejai

  26. #66
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Ich habe so einen Fett-Feuchte Balancer von Arya Laya - im Reformhaus gekauft. Finde ihn ganz gut, die Inhaltsstoffe gefallen mir persönlich sehr gut (viele schöne Öle) & er macht eine schöne Haut.

    Man darf ihn nur nicht zu nah an den Augen auftragen, das Zeug ist sehr flüssig & das Öl kriecht arg.
    liebe Grüße, *c*

  27. #67
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Ich hatte mal vor längerer Zeit die Hypersens Pflege RM + Creme +BL , super pflegend und beruhigt die Haut sehr schön .
    Wer Probleme hat mit empfl. ,geröteter und eher trockenere Haut

    Da ich aber eine Mischhaut habe,wurde mir die Pflege auf Dauer doch zu reichhaltig. Die BL ist toll, die kann man immer benutzen.

  28. #68
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Die Duschmousses von Arya Laya waren lange Zeit meine absoluten Lieblinge. Schöne Düfte, feiner Schaum ohne Treibmittel und sehr ergiebig!

  29. #69
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kennt Arya-Laya-Produkte

    Die habe ich ganz vergessen, die Sandelholzdusche duftet leeecker und auch schön pflegend

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Arya Laya

    Welche Sorten Mousse gibt es denn? Und was kosten die so?

  31. #71
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Arya Laya

    Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich mir gestern einen ganzen Schwung gegönnt hab
    Hatte die Sachen vor einiger Zeit schon mal, bis mir dann der Mandelduft zu viel wurde.

    Die Sensitive E&T-Serie, die Augencreme und die Rosendusche und Bodylotion durften mit (und die Fußcreme ).

    Geruch ist super, die Reinigung bekommt auch normales Makeup gut runter.
    Die Sachen sind sehr reichhaltig, hoffe, es ist nicht zu viel.

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    47

    AW: Arya Laya

    Nachdem ich nu fast ein halbes Jahr santaverde benutz habe und niht so 100%ig überzeugt bin, abgsehen von den reingern, hab ich mir heute im Reformhaus die e+t reinigungssahne, die hypersenscreme und das feuchtigkeitsfluid (DMS-struktur!) aus der e+t-serie geholt. Proben von der e+t bi-nachtcreme, der dazugeh. Tagescreme gabs auch dazu.
    Abends hab ich die sahne benutzt: toll, echt Super konsistenz, mordergenialer Duft und die haut war sauber und flauschig:)
    Danach gabs die hypersens Creme: klasse von der haptik her, zieht weg wie nix und die haut ist samtig!
    Die bi-nachtcreme hab ich ja als Probe. Die gefällt nicht so, Konsistenz so wie die z-Creme von Börlind. Da sieht man aus wie ne Speckschwarte, nicht mein fall. Obwohl ich's reichhaltig mag von der Konsistenz. Aber eher sahnig als fettig. Nachdem ich immer länger benutze um ein Urteil zu fällen, warten wirs ab:)

    De erste Eindruck is jedenfalls Super!!!

  33. #73
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Arya Laya

    Habe ich richtig gelesen es gibt da auch ne DMS Pflege

    Ich war heute morgen im reformhaus und da hatten die ne neue Pflege von Arya Laya

    Exklusiv Repair heißt die

    Ich hatte von dieser firma noch nie was.

    Aber DMS würdem ich intressieren.

    Oder die Pflege für emfindliche Haut

    Kann mri jemand sagen wo ich Proben bestellen kann


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    47

    AW: Arya Laya

    Hä, ich schreibe hier selten, lese aber häufig. aber du machst doch tausend sachen pflegetechnisch... dachte du bist bei la mer und caudalie? hm, befremdlich jede woche was neues zu probieren und kaufen... sorry, das hab ich mir schon öfters gedacht, wenn ich was von dir gelesen hab und da du nun so direkt antwortest auf meinen beitrag, sag ich dir das auch so direkt.

  35. #75
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Arya Laya

    Kennt jemand das Ananas Enzym Peeling? Ist das ein richtiges Enzympeeling oder nur son Mittelding?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  36. #76
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Gibts was neues zu den Hypersens Produkten zu berichten?

  37. #77
    Coline
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Was Neues gibt es wohl nicht. Ich hab das vor längerem mal ausprobiert und fand es sehr gut. Aber ich hab mich etwas schwer damit getan, dass es nur zwei Produkte für das Gesicht gibt. Das ist mir zu spartanisch. Aber wer sehr Pflege überschaubar mag, sollte mit der Qualität zufrieden sein.

  38. #78
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Hey Coline

    wie is die Creme denn von der Konsistenz? es gibt ein Augengel aus einer anderen Linie, is aber auch duftfrei, das würde ich dann dazu nehmen, wenn ich mich für die Marke entscheide.

    was hast du alles getestet?

  39. #79
    Coline
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Die Konsistenz ist, ich würde sagen mittel. Weder sehr leicht noch sehr zäh. Ich konnte cremen ohne die Haut zerren zu müssen, das ist mir immer wichtig. Die Reiniungsmilch ist mit meinem make up immer fertiggeworden. Die Körperpflege hatte ich allerdings nicht, da ist meine Haut auch nicht so empfindlich.

  40. #80
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Arya Laya

    Vielen Dank für die Infos, mal sehn, ob ich ein Pröbchen der Creme ergattern kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.