Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    maja
    Besucher

    Was haltet Ihr davon?

    Hallo Ihr Lieben!

    Was haltet Ihr davon:

    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36856&item=7138463 966&rd=1&ssPageName=WDVW

    Hat schon einmal jemand dieses Henna probiert, das ist ja günstig!! (zwar schon einmal gebraucht, aber zum probieren)

    lg Maja

    [ Geändert von maja am 01.03.2005 23:33 ]

  2. #2
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Ich glaub bei Henna muss man, je nachdem wie und wo das angebaut wurde, ein bisschen aufpassen - da war irgendwas mit Verunreinigungen durch Pestiziden? Oder so?

    Ich weiß jetzt nicht speziell wie das bei Bio-Lyne ist, wäre aber vorsichtig.

    Also die anderen wissen natürlich wieder besser Bescheid als ich aber ICH würde mich an die Logona Haarfarben halten, die sind garantiert gut

    Silith

    PS: Google sagt, Bio-Lyne hat was mit Basler zu tun, wenn dir das weiterhilft? Ökotest hat die wohl auch mal getestet, aber ich komme nicht ans Ergebnis. Ich komme nur an diesen Artikel, aber bei dem Test wurde wohl auch die Bio-Lyne gestet. Und da alle gut abschnitten, kannst du wohl alles was ich geschrieben habe vergessen und bei Ebay drauf bieten

  3. #3
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Hab grad im Basler-Katalog nachgeschaut, dort kostet es 4,80 Euronen. Incis oder sonstige weitere Infos: Null
    Was mich stutzig macht, die Ebayanbieterin schreibt: 200 g für 8 Anwendungen????????????
    Normalerweise langt 100 g so für schulterlang, ich nehm 150 g Logonafarbe für BH-Länge und das ist knapp!!! Würde mich da nochmal vorher bei der Anbieterin informieren, vielleicht hat die ja mehr Infos...
    Candy

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Hallo Maja,

    die Mengenangabe hat mich auch sehr stutzig gemacht...Ich nehme 3-4 Packungen Logona á 150 Gramm (also ca. 450-600 Gramm) für eine einzige Färbung! Reicht gerade so!
    Wie soll man da mit 200 g 8 Mal färben können? Einen 8mm Schnitt vielleicht, aber ein Langhaar?

    LG

  5. #5
    maja
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ja eben, das frage ich mich ja auch. Ich nehme auch mind. 2 Packungen. Deshalb dachte ich mir ich schaue einmal bei Ebay ob ich das Henna vielleicht günstiger bekommen könnte
    Na ja und da bin ich da drüber gestolpert. Und nun dachte ich vielleicht kennt es ja jemand. Es wär ja schon günstig wenn es für 1 mal färben reicht, Ich habe jetzt eine Anfrage an den Verkäufer geschickt wegen der Incis - mal schauen.
    lg Maja

  6. #6
    maja
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Hallo nochmals!

    Lawsonia Inermis ist der Inhaltstoff. Kennt das jemand?? muss mal googeln

    lg Maja

  7. #7
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Das ist der Farbstoff in Henna.
    (oder Henna selber? na jedenfalls das was bei Henna färbt )

  8. #8
    maja
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    Danke Silith! Ich werde es vielleicht einmal probieren. Bin ja gerade voll am Henna-Trip

    lg Maja

  9. #9
    Besucher

    Re: Was haltet Ihr davon?

    @Maja: PM doch mal Ivy an, sie benutzt doch genau dieses Produkt....
    Wenn das wirklich nur das Hennapulver ist, langen Dir die 200 g grad für einmal, vor allem, weil die Verkäuferin das ja schon einmal ausprobiert hat...bevor Du enttäscht wirst...(ich würde ja lieber auf Logona vertrauen, da hat Du auch noch die Farbauswahl und es ist Gelbildner drin, pures Henna ist viel flüssiger und für ungeübte bestimmt ne Sauerei-lasse mich aber gerne belehren)
    viel Glück beim bieten
    Candy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.